+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 67 bis 99 von 150
  1. #67
    Avatar von Haribokeks
    Dabei seit
    02/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    26
    Beiträge
    223
    hmmm, ich könnte es ja versuchen, vielleicht :/


    ohhh du kennst meine klasse nich, ganz im gegenteil, dann sind die nur noch agressiver
    die habens ja schon geschafft das ich kaum noch zur schule gehe und alles
    ich bin aber auch einfach ein mensch, ich lasse vieles mit mir machen.. das problem nach dem ich es einmal ncih getan hab und dann auch mal zu geschlagen hab, bin cih bei denen eh unten durch, deswegen lass ich ja selbst das mit mir machen

  2. Nach oben    #68
    Avatar von zRenZu
    Dabei seit
    02/2014
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    155
    und gerade das mit sich machen lassen ist ja genau der fehler. Geh zur Polizei, mehr kann ich nicht sagen und mehr kann ich dir auch nicht helfen.

    Ziehs einfach durch - ob du nun mit der Angst zur Schule gehst und dich weiterhin Mobben lässt oder einfach den Mut zusammenfässt und die Geschichte zur Anzeige bringst ist dir überlassen. Wäre aber cool von dir - ein Zeichen an all die Opfer die geärgert werden, dass sie, mit etwas Mut denen die euch Angst einjagen die Stirn zu bieten.

    Mach es einfach!

  3. Nach oben    #69
    Avatar von Haribokeks
    Dabei seit
    02/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    26
    Beiträge
    223
    du schaffst es mir ziemlich viel mut zu machen

    vielleicht werde ich es auch machen, kann so ja eigentlich auch ncih weiter gehen

  4. Nach oben    #70
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2013
    Beiträge
    349
    Ich wurd mal wege meiner Kleidung geschlage ...

  5. Nach oben    #71
    Avatar von Lovely
    Dabei seit
    12/2013
    Bundesland
    Niedersachsen
    Alter
    25
    Beiträge
    25
    Oh mann :c ich hasse schläger so

  6. Nach oben    #72
    Avatar von Annica
    Dabei seit
    02/2014
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Lauda-Königshofen
    Alter
    24
    Beiträge
    5

    nicht unterkriegen lassen

    hey ja mein vater hat mich immer regelmäßig deswegen geschlagen such die verbindung zu deiner mutter auf und stehe zu deinem style er muss dir gefallen und wenn das nochmal passiert dann sag doch einfach gleich das das dein körper ist und du dir alleine gehörst und wenn er nicht aufhört geh zur polizei er bekommt dann schhiss wenn die polizei da ist viel glück

  7. Nach oben    #73
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von Kayla Beitrag anzeigen
    Ich wurd mal wege meiner Kleidung geschlage ...
    Anzeigen Fertig.

  8. Nach oben    #74
    Avatar von zRenZu
    Dabei seit
    02/2014
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    155
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Anzeigen Fertig.
    Meine Meinung.
    Verstehe nicht, wieso so viele sich das gefallen lassen. :x

  9. Nach oben    #75
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von zRenZu Beitrag anzeigen
    Meine Meinung.
    Verstehe nicht, wieso so viele sich das gefallen lassen. :x
    Weil man es lieber erträgt als zur Polizei zu gehen.
    Sind halt doof die Leute.

  10. Nach oben    #76
    Avatar von zRenZu
    Dabei seit
    02/2014
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    155
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Weil man es lieber erträgt als zur Polizei zu gehen.
    Sind halt doof die Leute.
    Teilweise - am Ende siegt wohl die Angst.^^

  11. Nach oben    #77
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Weil man es lieber erträgt als zur Polizei zu gehen.
    Sind halt doof die Leute.
    Es sind noch Kinder, die mit Polizei und Anzeigen nichts am Hut haben wollen, weil das so ein "hartes" Ding der Erwachsenwelt ist. Außerdem bringt das recht wenig zu sagen, zeig sie an, weil sie das mit 16 nicht kann, selbst wenn sie sich traut zur Polizei zu gehen oder zumindest denkt, dass sie das alleine mit 16 nicht kann (ich kenn mich mit der Rechtlage dazu nicht aus).
    Sie müsste es somit ihren Eltern beichten, dass sie in der Schule gemobbt und geschlagen wird. Diese werden wahrscheinlich nicht als erstes den Wunsch ihrer Tochter, bezüglich einer Anzeige nachgehen, sondern erstmal das Übliche unternehmen wie etwa mit den Lehrern reden. Schlimmstenfalls sogar mit den Eltern der kleinen Ganoven.
    Dann gibt es aber erst so richtig Ärger in der Schule.

    Zitat Zitat von Haribokeks Beitrag anzeigen
    ich trau mich nich, weil ich angst hab das die noch mehr auf mich los gehen als so schon
    Außerdem ist es mit 16, einer Zeit in der man wegen der Pubertät häufig Stress mit den Eltern hat und sich möglichst unabhängig von ihnen machen möchte, nicht einfach zuzugeben, dass man das Opfer in der Schule ist und die Tatsache, dass man das Opfer ist nicht gerade für die erfolgreiche Unabhängigkeit spricht, welche man in der Pubertät anstrebt.
    Und für den Fall, dass sie mit 16 tatsächlich alleine eine Anzeige erstatten kann (was ich bezweifle), wird sie es ihren Eltern so oder so erklären müssen, spätestens wenn Post diesbezüglich im Briefkasten liegt. Das gibt noch zusätzlich Ärger mit den Eltern, weil "was fällt ihr ein zur Polizei zu gehen ohne mit ihnen geredet zu haben"? Man kann schließlich auch erstmal nach anderen Lösungen suchen (wie erwähnt).
    Also bleibt nichts anderes übrig als es den Eltern zu beichten und das ist wie bereits erwähnt in dem Alter nicht gerade einfach.
    Weiter im Text.
    Bis also die Eltern einsehen, dass eine Anzeige sinnvoll ist, was wahrscheinlich erst die letzte Instanz der Lösungen sein wird, geht so viel Zeit vorbei, dass sie gleich resigniert und die letzten 1,5 Jahre hinter sich bringt, ohne das Mobbing noch stärker zu provozieren.
    Zumal es sicherlich selbst nach einer Anzeige nicht aufhört.
    Die kleinen Strolche sind wahrscheinlich auch nicht älter als sie und Anzeigen jucken sie wenig, vielleicht bringt ein drohender Schulverweis etwas aber dann haben die Knilche wahrscheinlich noch Kumbels die einspringen können. "Ey das Opfer hat mich bei der Polizei angezeigt hahaha" wird sich auch herumsprechen, was in Teeniezeiten eher peinlich ist, weil es soviel heißt wie: Du bist schwach, wenn deine Eltern schon zur Polizei müssen, weil du dich nicht wehren kannst.
    Anzeigen werden unter Teens unter anderem auch als Trophäen gehandhabt , das ist heute so und war schon früher so, was es plausibel und wahrscheinlich macht, dass es sich herum spricht und nicht gerade zur Besserung verhilft.
    Wenn sie also nicht schon das Opfer der Schule ist, wird sie dadurch und dann werden auch andere auf sie aufmerksam, angestachelt davon "dass man es mit ihr ja machen kann" und machen sich bestenfalls noch einen Spaß daraus, wer sie härter mobben kann ohne von ihren Eltern angezeigt zu werden.

    Zitat Zitat von Haribokeks Beitrag anzeigen
    ich trau mich nich, weil ich angst hab das die noch mehr auf mich los gehen als so schon
    Die Teeniezeit ist eine grausame, schreckliche Zeit in der man in einer solchen Situation nahezu hilflos ist und ihren Satz den ich zweimal zitiert habe finde ich sehr wichtig.
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Sind halt doof die Leute.
    ist nicht nur falsch sondern auch verletzend. Sie hat mehrmals erwähnt, dass sie Angst hat! Aber möglicherweise hast du vergessen wie es war in der Schule gemobbt und geschlagen zu werden oder wart erst nie in dieser Situation. In beiden Fällen bist du ziemlich rücksichtslos mit deiner Äußerung.

  12. Nach oben    #78
    Avatar von T.K.
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Alter
    30
    Beiträge
    788
    Naja, sobald jemand geschlagen wird und sich nicht selbst verteidigen kann ist die Polizei garkeine so schlechte Idee und selbst wenns garnichts hilft kriegt man immernoch schmerzensgeld, kann man sich wenigenst n neues Handy kaufen

    Und wenn man sich Prügelt, oder schlimmer noch geprügelt wird, bekommen die Eltern das doch sowieso mit? Sowas läuft ja normal nicht an geheimen Orten ohne Körperliche Schäden ab...
    In den seltenen Fällen in denen mir das passiert ist hat mans beiden Seiten angesehn

  13. Nach oben    #79
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von Filzlaus Beitrag anzeigen
    Es sind noch Kinder, die mit Polizei und Anzeigen nichts am Hut haben wollen, weil das so ein "hartes" Ding der Erwachsenwelt ist. Außerdem bringt das recht wenig zu sagen, zeig sie an, weil sie das mit 16 nicht kann, selbst wenn sie sich traut zur Polizei zu gehen oder zumindest denkt, dass sie das alleine mit 16 nicht kann (ich kenn mich mit der Rechtlage dazu nicht aus).
    Sie müsste es somit ihren Eltern beichten, dass sie in der Schule gemobbt und geschlagen wird. Diese werden wahrscheinlich nicht als erstes den Wunsch ihrer Tochter, bezüglich einer Anzeige nachgehen, sondern erstmal das Übliche unternehmen wie etwa mit den Lehrern reden. Schlimmstenfalls sogar mit den Eltern der kleinen Ganoven.
    Dann gibt es aber erst so richtig Ärger in der Schule.

    Die Teeniezeit ist eine grausame, schreckliche Zeit in der man in einer solchen Situation nahezu hilflos ist und ihren Satz den ich zweimal zitiert habe finde ich sehr wichtig.
    ist nicht nur falsch sondern auch verletzend. Sie hat mehrmals erwähnt, dass sie Angst hat! Aber möglicherweise hast du vergessen wie es war in der Schule gemobbt und geschlagen zu werden oder wart erst nie in dieser Situation. In beiden Fällen bist du ziemlich rücksichtslos mit deiner Äußerung.
    Ich nicht, nur meine Freundin & deren Schwester wurden geschlagen, getretten (Platzwunde am Kopf usw.), extrem gemobbt sowas sie am Ende beide psychische Probleme davon getragen haben (nayo eine davon hat sich dann Umgebracht)
    & im Alter von 14 Jahren bzw. 16
    Wir sind einfach nur zur Polizei gegangen, auch weil sie Angst hatte & Ich sie einfach dazu gedrängt habe & nur weil man noch keine 18 ist, muss es nicht heißen das die Polizei nichts macht. Sowie gibt es fast in jeder Schule Vertrauenlehrer, die dafür auch bereit stellen.
    Meine Meinung is halt, wenn man nichts macht dagegen, dann haben die pech gehabt.
    Ich weiß das es schwer sein kann & das man den Mut aufbringen muss um diese Schritte zu tun. Man kann ja ne Freundin mit nehmen od jemanden anderen dem man vertraut & es gibt genug Anlaufstellen, man kann ja auch einfach erstmal googlen und da einfach sich Tipps einholen wo man hin gehen könnte.

    Zitat Zitat von T.K. Beitrag anzeigen
    Naja, sobald jemand geschlagen wird und sich nicht selbst verteidigen kann ist die Polizei garkeine so schlechte Idee und selbst wenns garnichts hilft kriegt man immernoch schmerzensgeld, kann man sich wenigenst n neues Handy kaufen

    Und wenn man sich Prügelt, oder schlimmer noch geprügelt wird, bekommen die Eltern das doch sowieso mit? Sowas läuft ja normal nicht an geheimen Orten ohne Körperliche Schäden ab...
    In den seltenen Fällen in denen mir das passiert ist hat mans beiden Seiten angesehn
    normal müssten die Eltern es mit kriegen die ganzen Hämatome die dabei entstehen.

  14. Nach oben    #80
    Avatar von Lupo
    Dabei seit
    02/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    NBG
    Alter
    34
    Beiträge
    612
    Anstatt hier alles vollzujammern, solltet ihr euch lieber überlegen, wie ihr euch wehren könnt.

    Vll man jemanden fragen, der sich mit Nahkampf auskennt und ihn bitten, einem ein paar Sachen zu zeigen.

  15. Nach oben    #81
    Avatar von zRenZu
    Dabei seit
    02/2014
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    155
    Zitat Zitat von Lupo Beitrag anzeigen
    Anstatt hier alles vollzujammern, solltet ihr euch lieber überlegen, wie ihr euch wehren könnt.

    Vll man jemanden fragen, der sich mit Nahkampf auskennt und ihn bitten, einem ein paar Sachen zu zeigen.
    Gewalt artet immer nur in noch mehr gewalt aus :x

  16. Nach oben    #82
    Avatar von T.K.
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Alter
    30
    Beiträge
    788
    Zitat Zitat von zRenZu Beitrag anzeigen
    Gewalt artet immer nur in noch mehr gewalt aus :x
    Das stimmt auch erst ab einem gewissen level, normal reicht es als Abschreckung dass alle wissen dass man sich wehrt, da sucht man sich dann lieber ein angenehmeres Opfer^^

  17. Nach oben    #83
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Kann auch nach hinten losgehen, wenn sie nun laienhaft ohne besonders viel Selbstbewusstsein dahinter versucht sich körperlich zu wehren. Mir scheint es, als hätten die meisten hier vergessen wie es war Teenager zu sein.

  18. Nach oben    #84
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2013
    Beiträge
    1.549
    Ich stimme T.K. und Lupo vollkommen zu Yo.

  19. Nach oben    #85
    Avatar von Lupo
    Dabei seit
    02/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    NBG
    Alter
    34
    Beiträge
    612
    Solche Leute wie @zRenZu werden aber leider auch immer die Leute bleiben, die die Prügel kassieren. Solange ihr diesen Wahlspruch habt, wird sich nichts ändern.

    So, ich bin raus hier für heute...

  20. Nach oben    #86
    Avatar von T.K.
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Alter
    30
    Beiträge
    788
    Zitat Zitat von Filzlaus Beitrag anzeigen
    Kann auch nach hinten losgehen, wenn sie nun laienhaft ohne besonders viel Selbstbewusstsein dahinter versucht sich körperlich zu wehren. Mir scheint es, als hätten die meisten hier vergessen wie es war Teenager zu sein.
    Ich glaub eher es liegt dran dass man auf verschiedene Schulen gegangen ist, an der einen bekommt man durch ne Prügelei Respekt, auf der andern nur noch mehr Gegner

  21. Nach oben    #87

    Dabei seit
    02/2014
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Frankfurt 60320
    Alter
    31
    Beiträge
    4
    wenn man aus der schule raus ist wird das einfacher, ich hatte nie das problem abe rihc mein nur.
    dann gibt man sich nur noch mit dem leuten ab die man gut findet

  22. Nach oben    #88
    Avatar von zRenZu
    Dabei seit
    02/2014
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    155
    Zitat Zitat von Lupo Beitrag anzeigen
    Solche Leute wie @zRenZu werden aber leider auch immer die Leute bleiben, die die Prügel kassieren. Solange ihr diesen Wahlspruch habt, wird sich nichts ändern.

    So, ich bin raus hier für heute...

    Also ich wurde noch nie geschlagen aufgrund meines aussehens - villt hier und da mal ne kleine klopperei inna disco - aber das war dann auch eher ne Kleinigkeit

    So ansich kann und wird mir das nicht passieren, da ich mich garnicht erst in die opfer rolle stecken lasse. Its all about sicheres Auftreten und selbstbewusstsein. Das kann ich jedem nur ans Herz legen.

  23. Nach oben    #89
    Avatar von Haribokeks
    Dabei seit
    02/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    26
    Beiträge
    223
    das is mitlerweile meine dritte schule, und ich bin auch das opfer der ganzen schule, also was bringt es mir denn dann wenn ich zur polizei gehe???
    ich hatte mich einmal gewerht und das war der grösste fehler den ich gemacht habe, denn seitdem an wird mir für alles die schuld gegeben und da ich nie das gegenteil beweisen kann, kriege ich den ärger.. durch die ganze scheisse hab ich mein selbstbewusst sein ehr verloren

    klar viele sagen jetze das ich feige bin, aber ich gebe es auch zu ich bin ein ziemlich ängstliches mädchen , aber ich arbeite auch daran... nur ich kann mcih auch ncih gegen die ganze schule wehren

  24. Nach oben    #90
    Avatar von T.K.
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Alter
    30
    Beiträge
    788
    Mal ein ganz kreativer Vorschlag: Wechsel die Schule

    Wenn ich mcih das getraut hätte, wäre ich da viel früher rausgekommen^^

  25. Nach oben    #91
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2013
    Beiträge
    183
    Tja ich wurde deshalb schonmal geschlagen, aber bei mir ist es dummer weise in einer Prügelei geendet. -.-
    Mittlerweile scheiß ich drauf was andere sagen, wenn sie mich schlagen bekommen sie eine Anzeige.

  26. Nach oben    #92
    Avatar von Lupo
    Dabei seit
    02/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    NBG
    Alter
    34
    Beiträge
    612
    @ZrenZu

    Dein tipp mot dem Selbstbewusstsein ist gut. Leider mangelt es einigen sehr daran. Anstatt einfach mal aus sich heraus zu gehen, heult man sich lieber in einem Forum mit Großteils anonymen Usern aus. Ein Schwachsinn ist das.

  27. Nach oben    #93
    Avatar von zRenZu
    Dabei seit
    02/2014
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    155
    Zitat Zitat von Lupo Beitrag anzeigen
    @ZrenZu

    Dein tipp mot dem Selbstbewusstsein ist gut. Leider mangelt es einigen sehr daran. Anstatt einfach mal aus sich heraus zu gehen, heult man sich lieber in einem Forum mit Großteils anonymen Usern aus. Ein Schwachsinn ist das.
    Jeder verarbeitet Probleme wohl anders muessen wir akzeptieren. Und ich denke es gibt genügend Möglichkeiten das Selbstbewusstsein zu trainieren, wenn man denn bereit ist Zeit dafuer zu investieren. Keine Ahnung warum diese Szene hier soviele Menschen mit Minderwertigkeitsproblemen beherbergt. Dabei ist das auftreten dieser Szene gerade im Bereich des aeusseren sehr extrovertiert. Maacht fuer mich keinen Sinn

  28. Nach oben    #94
    Avatar von tellmethetruth
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Sachsen
    Alter
    27
    Beiträge
    115
    Ihr habt wohl beide recht.

    Allerdings ist es auch so, dass sich viele in der pubertären Selbstfindungsphase einer gewissen Stilrichtung anschließen. Und oft ist man da nicht mit sich selbst im Reinen.
    Dazu kommt auch noch, dass es mitunter hässlich wird, wenn man sich bewusst von anderen durch Kleidung und Musikgeschmack abgrenzt.
    Es ist durchaus möglich, dass man dann zur Zielscheibe wird, was Lästerattacken angeht. Sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, tut schon ziemlich gut.
    Und wenn man eben diese nicht in direkter Umgebung hat, so sucht man sie eben im Internet, hier zum Beispiel.
    Von daher ist es bis zu einem gewissen Grad verständlich, wenn man sich hier auskotzt.
    Allerdings finde ich diese Aufmerksamkeitsheischerei und die Suche nach Mitleid unerträglich.


    Ach und ich wurde noch nie geschlagen, weil ich aussehe, wie ich aussehe.

  29. Nach oben    #95
    Avatar von Lupo
    Dabei seit
    02/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    NBG
    Alter
    34
    Beiträge
    612
    Manchmal bin ich erstaunt, welch weise Texte Du trotz deiner jungen habe schreibst. Ich bin wirklich angenehm überrascht. Natürlich hau Du mit dem von dir geschrieben absolut Recht.

    Ach ja, wer dich wegen dem aussehen schlägt, hat sie eh nicht mehr alle....

  30. Nach oben    #96

    Dabei seit
    12/2013
    Beiträge
    400
    Prügel hatte ich zwar schon, aber nicht wegen meinem Aussehen.

  31. Nach oben    #97
    Avatar von schnatchen0085
    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6
    Ja wurde ich
    , was heißt wurde werde, schon sehr oft. Nenn es regelmäßigkeit ,aber nich wie bei dir von deinem vater sondern eher getreten und geschlagen von mitschülern. Aber hey ,iwie gewöhnt man sich dann dran ...
    Aber du tust mir echt leid wegen deinem Dad ich hoffe sowas wird bei dir nie wieder passieren

  32. Nach oben    #98
    Avatar von zRenZu
    Dabei seit
    02/2014
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    155
    Zitat Zitat von tellmethetruth Beitrag anzeigen
    Ihr habt wohl beide recht.

    Allerdings ist es auch so, dass sich viele in der pubertären Selbstfindungsphase einer gewissen Stilrichtung anschließen. Und oft ist man da nicht mit sich selbst im Reinen.
    Dazu kommt auch noch, dass es mitunter hässlich wird, wenn man sich bewusst von anderen durch Kleidung und Musikgeschmack abgrenzt.
    Es ist durchaus möglich, dass man dann zur Zielscheibe wird, was Lästerattacken angeht. Sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, tut schon ziemlich gut.
    Und wenn man eben diese nicht in direkter Umgebung hat, so sucht man sie eben im Internet, hier zum Beispiel.
    Von daher ist es bis zu einem gewissen Grad verständlich, wenn man sich hier auskotzt.
    Allerdings finde ich diese Aufmerksamkeitsheischerei und die Suche nach Mitleid unerträglich.


    Ach und ich wurde noch nie geschlagen, weil ich aussehe, wie ich aussehe.

    Hut ab! Ich will mich dem Kommentarlos anschließen - Wobei ich mich bezüglich der "auskotzen" Sache weniger störe. Es ist nun mal wie es ist ^.^

  33. Nach oben    #99
    Avatar von Pink Grape Efloyd
    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    19
    Nö, aber dumm angelabert. Da sah ich aber auch echt beschissen aus Null darum gekümmert wie ich aussehe und so..


Ähnliche Themen

  1. Müssen Emos wie Emos aussehen?
    Von Taifun im Forum Emo-Szene & News
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 05.01.2021, 00:14
  2. Werde ausgeschlossen - wegen meiner Lehrerin!
    Von Sabse im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.02.2015, 19:57
  3. Und schon wieder Träume ich von Ihm...
    Von MikuOsora im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.12.2014, 22:25
  4. Es ist schon dunkel draußen. (Kurzgeschichte)
    Von Chads im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2013, 04:16

Lesezeichen für Wurdet ihr schon mal wegen eurem Aussehen geschlagen?

Lesezeichen