+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 150
  1. #34
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2013
    Beiträge
    59

    hey

    das du deinem Vater eine geklatscht hast , war für Ihn wohl auch ne neue Erfahrung ! das nächste Mal überlegt er sich`s zweimal ob er dir eine scheuert

  2. Nach oben    #35
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von XxEmoTurtlexX Beitrag anzeigen
    Es war ein Kleid das ich im EMP Katalog gesehn hab ... Es war weiß mit Totenköpfen und Blumen oder Rosen oder so .. Er meinte der unterschied zwischen Blumen und Totenköpfeb sei zu groß und wie ich denn sowas schön finden könnte
    Ach, du hattest das Kleid noch nicht mal an? ._o Dein Vater neigt wohl zu leichten Überreaktionen...

  3. Nach oben    #36
    Avatar von Chii.aka.Minea
    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Leipzig
    Alter
    28
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von XxEmoTurtlexX Beitrag anzeigen
    Es war ein Kleid das ich im EMP Katalog gesehn hab ... Es war weiß mit Totenköpfen und Blumen oder Rosen oder so .. Er meinte der unterschied zwischen Blumen und Totenköpfeb sei zu groß und wie ich denn sowas schön finden könnte
    ich hab mir gestern ein kleid gekauft...
    meine mom und mein freund finden es schrecklich.... aber es ist mir egal....
    und das dein vater dich geschlagen hat... das ist echt das letzte... du bist kein kleinkind mehr... du hast das recht selber zu bestimmen was du tragen willst.... du hast ein recht auf die eigene entfaltung ..... sollte das noch einmal vorkommen... geh zum jugendamt.... du kannst ihn auch anzeigen wegen kindesmisshandlung, körperverletzung und wie gesagt .... er hat das recht auf deine körperliche unversehrtheit verletzt.....
    und das sage ich hier nicht nur so.... ich lerne das in der schule... das gehört zu meiner ausbildung als wichtiger bestandteil in der sozialen arbeit und hauptsächlich kinder und jugendhilfe.... und das ist an alle gerichtet die geschlagen werden

  4. Nach oben    #37
    Avatar von BiancaBat
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Gütersloh
    Alter
    28
    Beiträge
    308
    Also jemanden bloß, wegen einer reinen Geschmackssache zu schlagen ist doch echt krass. Allgemein habe ich keinen Respekt vor Eltern, die ihre Eltern schlagen.
    Mein Vater hat mir früher, als ich vol am pubertieren und echt anstrengend war, oft gedroht, wenn ich nicht die Klappe halte und auf ihn höre, klatscht er mir eine. Ich habe dann gesagt, dass ich dann volle Kanne zurück schlagen würde, er dann in meinen Augen ein Arsch wäre und, dass ich das Jugendamt einschalten würde. Das hat ihn dann doch i-wie davon abgehalten. Das Gesetz ist auf deiner Seite. Denk immer daran und erinner deinen Vater auch ruhig daran, wenn du merkst, er ist am ausrasten. So etwas musst du dir keineswegs gefallen lassen.

  5. Nach oben    #38

    Dabei seit
    12/2012
    Beiträge
    3.049
    Jo wurd ma geschlagen in der Grundschule.
    Ging so lange bis meine mom kam und das "geklärt" hat ;D

  6. Nach oben    #39
    gesperrt
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    candyland
    Alter
    27
    Beiträge
    379
    also ich finds krass das leute wegen ihrem aussehen geschlagen wurden sind omg sehr krass

  7. Nach oben    #40
    Avatar von evil cooky
    Dabei seit
    07/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Endingen
    Alter
    33
    Beiträge
    180
    hier noch ne Story die ich in nem andern Berreich schon geschrieben hab und da sie hier auch gut passt einfach mal Strg+C


    Ich lauf mit meiner damaligen Freundin in ihrer Kleinstadt Spazieren als uns vor ihrer damaligen Schule mit Schrittempo ein Auto entgegen kommt weshalb wir auf die Seite gehn um es vorbei zu lassen...
    als es ein paar Meter hinter uns war rief einer aus dem Fenster EEEEEMOO

    Ich hab einen Augenblick nachgedacht, mich umgedreht und bin los gerannt und hab mir auf dem Weg zum Auto überlegt "Rücklicht eintreten? Hm ne gibt blos ärger und wenns blöd läuft kostets was -.-" also rechts am Auto entlang wobei ich noch nicht wusste dass im Auto drei Jungs sitzen... dummerweiße haben die Vollpfosten wohl alle nach links hinten geschaut und der Fahrer in den linken Rückspiegel um uns noch anzugaffen *drop*
    es hätte schon gereicht wenn einer nach RECHTS hinten geschaut hätte um zu sehen dass ich angerannt komme ^^

    tja der beifahrer hatte sein Fenster auf in das ich im Schrittempo locker hineingreifen konnte ihn am Kragen packen konnte und mit Krankem blick zu ffragen "was isch los"
    die blicke der drei war zu geil der beifahrer is so erschrocken das er den Fahrer fast einen geblassen hätte ^^
    der auf dem rücksitz hat den Platz von rechts nacht links im Schrecksprung gewechselt und der Fahrer hat das Auto fast abgewürgt *rofl*

    war aber irgentwie nicht halb so verstörrend wie die Frage meiner damaligen Freundin als ich wieder bei ihr war "Hast ihnen wenigstens gesagt dass ich kein Emo bin?" *drop* XD


    Die meisten fühlen sich einfach immer nur stark weil sie denken es hat keien Konsequenzen

  8. Nach oben    #41
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Solltest vielleicht nicht in jeden Thread das gleiche schreiben.

  9. Nach oben    #42
    Avatar von evil cooky
    Dabei seit
    07/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Endingen
    Alter
    33
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen
    Solltest vielleicht nicht in jeden Thread das gleiche schreiben.
    wie schon gesagt hab ich es in einem anderen Thema auch geschrieben weil es einfach in beide Themen hinein passt :P

  10. Nach oben    #43
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    Da die Jugend eh nur noch mit Gewalt auskommt leider gottes
    (Net auf euch bezogen) man merkt es nur xD. Wenn ich es jetzt vergleiche
    Od vor 4 Jahren wAr auf jedenfall nicht so extrem...

    Wurde nie von Leuten geschlagen... Warum sollten sie auch?
    Nur weil meine Kleidung anders is naja... Wenn die meinen sowas bei mir versuchen zu sollen... Dann bitteschön ich warte

  11. Nach oben    #44

    Dabei seit
    07/2013
    Alter
    24
    Beiträge
    86
    nein nicht wegen meines aussehens

  12. Nach oben    #45
    Avatar von Bauerli11
    Dabei seit
    06/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    167
    Nein, aber im Bus haben heute so 2 Omas voll über mich geredet :O und ich dachte so sind nur Jugendliche ist mir aber Jacke wie Hose die können mich genauso am Arsch lecken wie viele andere ( wie meine Klasse ) ich hab ja Freunde die zu mir halten :P

  13. Nach oben    #46
    Avatar von leon99
    Dabei seit
    07/2013
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    Berlin
    Alter
    25
    Beiträge
    61
    das ist ja heftig was da bei euch los war! ich wurde nur einmal in der ubahn "zusammengeschlagen" (wenn man eine blutige nase und ein paar blaue flecken so nennen kann xD)
    aus der erfahrung weiss ich: man kann solchen idioten eine ziemliche angst einjagen wenn man sie nachts "zufällig" alleine in der ubahn wiedertrifft >

  14. Nach oben    #47
    Avatar von Bauerli11
    Dabei seit
    06/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    167
    Ja so gaaaaaaaanz zufälig tja nur bei mir haben alte Schabraken im Bus voll über mich gelästert :O und da kann ich sowas nicht machen

  15. Nach oben    #48
    Avatar von leon99
    Dabei seit
    07/2013
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    Berlin
    Alter
    25
    Beiträge
    61
    xD mich gucken alte Leute immer nur so komisch an als wollten die sagen: "häh was is das denn für einer warum hat der kein hemd und keinen polunder an wie die kinder zu unserer zeit" xD
    oder sie scheissen mich gleich von anfang an zusammen wie fast alle rentner in tempelhof -.-"

  16. Nach oben    #49
    Avatar von Bauerli11
    Dabei seit
    06/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    167
    Tja ältere Leute halt :P

  17. Nach oben    #50
    Avatar von leon99
    Dabei seit
    07/2013
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    Berlin
    Alter
    25
    Beiträge
    61
    ja xD

  18. Nach oben    #51
    Avatar von Congo Violett
    Dabei seit
    11/2010
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Heidenau
    Alter
    36
    Beiträge
    32
    Also Ich hab schon zwei mal was auf de Fresse bekommen einmal in DD am MC und das andere Mal in ner Bar auch in DD. Der eine von der Bar hat mich sogar mal wiedererkannt und is dann auf mich Los. aber da war de Bullerei in der nähe also is da nix weiter passiert. XD


    Das passiert mir immer in DD und immer von Besoffenen.

  19. Nach oben    #52

    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    hamburg
    Alter
    23
    Beiträge
    120
    nö wurde ich noch nie

  20. Nach oben    #53

    Dabei seit
    12/2012
    Beiträge
    3.049
    Zitat Zitat von evil cooky Beitrag anzeigen
    hier noch ne Story die ich in nem andern Berreich schon geschrieben hab und da sie hier auch gut passt einfach mal Strg+C


    Ich lauf mit meiner damaligen Freundin in ihrer Kleinstadt Spazieren als uns vor ihrer damaligen Schule mit Schrittempo ein Auto entgegen kommt weshalb wir auf die Seite gehn um es vorbei zu lassen...
    als es ein paar Meter hinter uns war rief einer aus dem Fenster EEEEEMOO

    Ich hab einen Augenblick nachgedacht, mich umgedreht und bin los gerannt und hab mir auf dem Weg zum Auto überlegt "Rücklicht eintreten? Hm ne gibt blos ärger und wenns blöd läuft kostets was -.-" also rechts am Auto entlang wobei ich noch nicht wusste dass im Auto drei Jungs sitzen... dummerweiße haben die Vollpfosten wohl alle nach links hinten geschaut und der Fahrer in den linken Rückspiegel um uns noch anzugaffen *drop*
    es hätte schon gereicht wenn einer nach RECHTS hinten geschaut hätte um zu sehen dass ich angerannt komme ^^

    tja der beifahrer hatte sein Fenster auf in das ich im Schrittempo locker hineingreifen konnte ihn am Kragen packen konnte und mit Krankem blick zu ffragen "was isch los"
    die blicke der drei war zu geil der beifahrer is so erschrocken das er den Fahrer fast einen geblassen hätte ^^
    der auf dem rücksitz hat den Platz von rechts nacht links im Schrecksprung gewechselt und der Fahrer hat das Auto fast abgewürgt *rofl*

    war aber irgentwie nicht halb so verstörrend wie die Frage meiner damaligen Freundin als ich wieder bei ihr war "Hast ihnen wenigstens gesagt dass ich kein Emo bin?" *drop* XD


    Die meisten fühlen sich einfach immer nur stark weil sie denken es hat keien Konsequenzen
    ...&jetzt fühlst du dich toll wegen deinem Ausraster? Ich finds einfach peinlich gleich so zu übertreiben. Außerdem ist "Emo" kein Schimpfwort.

  21. Nach oben    #54

    Dabei seit
    08/2013
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Alter
    25
    Beiträge
    689
    Ja, ich wurde schon mal wegen meinem Aussehen geschlagen.
    Am Bahnhof sind sie zu zweit auf mich los. Ich war für fünf Wochen auf dem linken Auge blind.

  22. Nach oben    #55
    Avatar von Shizo-chan
    Dabei seit
    09/2013
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Mein flauschiges Bett ^.^
    Alter
    25
    Beiträge
    62
    In der Schule- nein. Wir tragen eine Uniform (somit kann eigentlich niemand irgendwas da rein interpretieren)- zwar hebe ich mich trotzdem schon alleine durch mein Aussehen (auch eine Uniform lässt sich aufpeppen) von anderen ab, aber da stresst keiner mehr rum als mit Worten.

    In der Stadt- oh ja... Irgendwen gibts immer, der Ärger sucht. Egal ob es nun ist, weil ich "Emo" bin, weil ich mit meiner besten Freundin Hand in Hand durch die Gegend laufe oder weil ich mit einem schwulen Pärchen unterwegs bin- Sprüche gibts immer und teilweise eskaliert das dann auch... inzwischen aber nicht mehr so stark, da man inzwischen weiß, dass ich mich wehren kann, aber trotzdem passierts ab und zu mal, dass ich mich mit jemandem prügle.
    Einmal wurde ich sogar von einem von der AntiFaBi beschuldigt ein Nazi zu sein (weil Springer einen ja auch unbedingt zum Nazi machen), das ist dann aber glücklicherweise nicht eskaliert.

  23. Nach oben    #56
    Avatar von Lovely
    Dabei seit
    12/2013
    Bundesland
    Niedersachsen
    Alter
    25
    Beiträge
    25
    Also ich bisher noch nicht xD
    aber mal kurz davor :D

  24. Nach oben    #57
    Avatar von zRenZu
    Dabei seit
    02/2014
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    155
    Nein, da ich mich nicht in sozial-schwachen Gegenden aufhalte. ^^

  25. Nach oben    #58
    Avatar von Haribokeks
    Dabei seit
    02/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    26
    Beiträge
    223
    ja in der schule... obwohl ich in der schule total normal gekleidet bin wo ran es lag weiss ich nich.. aber ich wurde nihc nur einmal geschlagen ,

  26. Nach oben    #59
    Avatar von Haribokeks
    Dabei seit
    02/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    26
    Beiträge
    223
    wobei es bei uns fast täglich vor kommt das jemand einfach mal so eine ins gesicht bekommt.. und meistens muss ich drunter leiden vor allem in meiner klasse momentan, nur bleibt es da leider nich immer nur eine ins gesicht

  27. Nach oben    #60
    Avatar von zRenZu
    Dabei seit
    02/2014
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    155
    Dann wuerde ich das ja mal zur Anzeige bringen.

    Die körperliche Unversehrtheit sollte gewährleistet sein. Auch in der Schule.

  28. Nach oben    #61
    Avatar von Haribokeks
    Dabei seit
    02/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    26
    Beiträge
    223
    ja, das würde ich auch tun, aber ich trau mich nich, weil ich angst hab das die noch mehr auf mich los gehen als so schon

  29. Nach oben    #62
    Avatar von zRenZu
    Dabei seit
    02/2014
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    155
    Ich glaube wenn erstmal die Polizei vor deren Haustür steht, dann werden sie gaaaaaaanz schnell ihren Schwanz einziehen Mach dir mal keine Sorgen.

    Rede am besten mit deinen Eltern, den Lehrern und sag ihnen, dass du das zur Anzeige bringen möchtest.

  30. Nach oben    #63
    Avatar von Haribokeks
    Dabei seit
    02/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    26
    Beiträge
    223
    naja meine mutter würde mich wahrscheinlich auch unterstützen, aber die lehrer glaub ich ehr weniger.. bei mir an der schule wollen die lehrer alles ohne polizei klären, das problem, nehme ich mir mal den mut und gehe zu lehrern hin um es denen zu sagen hörn die nich zu -.-

    aber ich trau mich halt ncih das zur anziege zu bringen, lieber lass ich das jetze noch die letzten eineinhalb jahre mit mir machen und dann bin ich ehh weg

    bin einfach zu ängstlich

  31. Nach oben    #64
    Avatar von zRenZu
    Dabei seit
    02/2014
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    155
    Dann soll deine MuM sie anzeigen und klär das außerhalb der Schule - lass dass nicht mit dir machen
    Solche Typen gibts auf jeder Schule.

  32. Nach oben    #65
    Avatar von Haribokeks
    Dabei seit
    02/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    26
    Beiträge
    223
    meine mutter hat ja gesagt sie unterstützt mcih , aber machen muss ich es.. und das kann ich nich, leider

  33. Nach oben    #66
    Avatar von zRenZu
    Dabei seit
    02/2014
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    155
    Hab einfach den Mut - du musst es versuchen - die Typen verdienen es nicht anders Verpass denen einfach einen Denkzettel - Es ist vielleicht nicht einfach, das hat auch niemand gesagt - aber manchmal muss man eine Entscheidung treffen und die Zähne zusammen beißen - am ende bist du der Gewinner.

    Was glaubst du was die machen wenn die erstmal nen Brief von der Polizei bekommen? Ich glaube kaum, dass sie da noch irgendwie einen Ton sagen werden^^ Eher scheißen sie sich in die Hose


Ähnliche Themen

  1. Müssen Emos wie Emos aussehen?
    Von Taifun im Forum Emo-Szene & News
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 05.01.2021, 00:14
  2. Werde ausgeschlossen - wegen meiner Lehrerin!
    Von Sabse im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.02.2015, 19:57
  3. Und schon wieder Träume ich von Ihm...
    Von MikuOsora im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.12.2014, 22:25
  4. Es ist schon dunkel draußen. (Kurzgeschichte)
    Von Chads im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2013, 04:16

Lesezeichen für Wurdet ihr schon mal wegen eurem Aussehen geschlagen?

Lesezeichen