+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 133 bis 150 von 150
  1. #133
    abgemeldet
    Dabei seit
    10/2014
    Beiträge
    76
    Also gemobbt und nen bisschen geschlagen/ rumgeschubst aber noch nie wirklich verprügelt.

  2. Nach oben    #134

    Dabei seit
    11/2014
    Alter
    20
    Beiträge
    37
    gemobbt, geschlagen, ausgeschlossen zum glück nich so schlimm :o

  3. Nach oben    #135
    Avatar von DieBergZiege
    Dabei seit
    07/2015
    Ort
    im Arsch der Welt
    Beiträge
    40
    Alter was hast du für ein Vater der is ja ned mehr normal ! .
    Ich würde wenn dann mit paar Ohrfeigen bestraft wegen andere sachen aber richtig geschlagen noch nie in mein Leben.
    Gehe zum Jugendamt.

  4. Nach oben    #136
    Avatar von LittleVali
    Dabei seit
    01/2015
    Alter
    20
    Beiträge
    679
    Ja schon oft genug ><

  5. Nach oben    #137
    Avatar von Silver
    Dabei seit
    05/2014
    Bundesland
    Schweiz
    Alter
    22
    Beiträge
    864
    ich wurde einmal geschlagen hab zurück geschlagen endete mit einer prügellein und er verlor zwei zähne

  6. Nach oben    #138
    Avatar von DieBergZiege
    Dabei seit
    07/2015
    Ort
    im Arsch der Welt
    Beiträge
    40
    Noch nie wurde ich geschlagen oder meines Aussehens beleidigt. Ich ziehe mich an wie ein Junge die Jungs aus meiner Klassw mögen mich sogar mehr als damals als ich noch Mädchen sachen trug .Ich habe jetzt bissle Emo frisur und Visu ( Visual kei ) und sie sagen mir sogar das es mir super steht

  7. Nach oben    #139
    Avatar von NemosCookies
    Dabei seit
    11/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Gelsenkirchen :3
    Alter
    22
    Beiträge
    11
    Geschlagen wurde ich noch nicht ich ging aber die treppen zur Bahn station hoch drei so 18-20 Jährige Jung nahmen die rolltreppen haben über mich geredet und mich dann angespuckt als ich dann oben war meinten die ob ich irgendein problem hätte weil ich die angeguckt hab nachdem die mich angespuckt haben.

  8. Nach oben    #140
    Avatar von Alucard
    Dabei seit
    06/2015
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    21
    Beiträge
    9

    .

    Mir wurde mal eine Backpfeife von jemanden gegeben ich hab eine zurück gegeben dann is er zum direktor gerannt. Und hat dein vater dich bei boki no pico schauen erwischt weil dann bist du schande

  9. Nach oben    #141
    Avatar von Fianella
    Dabei seit
    08/2015
    Bundesland
    Sachsen
    Alter
    29
    Beiträge
    20
    Keine Ahnung obs damals mit meinem Aussehen zusammenhing,aber mich haben mal 3 Neonazis zusammengeschlagen, da war ich 17.
    Ich weiß leider bis heute nicht womit ich sie provoziert hab..

  10. Nach oben    #142
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Zitat Zitat von Fianella Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung obs damals mit meinem Aussehen zusammenhing,aber mich haben mal 3 Neonazis zusammengeschlagen, da war ich 17.
    Ich weiß leider bis heute nicht womit ich sie provoziert hab..
    Neonazis wissen bekannterweise nicht einmal, weshalb sie Neonazis sind. Oder was das bedeutet. Oder was Addition ist.

  11. Nach oben    #143
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Nachtrag: Aber sicherlich gehören sie zu der Sorte Untermensch, die einen signifikanten Unterschied zwischen "Boxen" und "Schlagen" sehen. ^^

  12. Nach oben    #144
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    593
    Die sollen es nur wagen mich anzugreifen.. Dann können sich ein paar Deppen auf etwas gefasst machen!

  13. Nach oben    #145
    Avatar von LetItGo
    Dabei seit
    09/2015
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Köln
    Alter
    21
    Beiträge
    48

    Ja

    Wegen meinem Aussehen wurde ich mal Krankenhaus reif geschlagen, ich wurde ausgelacht, ich wurde gemobbt in der Schule und im Internet, ich wurde doof angeguckt und musste mir noch doofe Sprüche anhören, egal wo ich bin. Und das alles ist auch heute noch so. Es ging sogar schon so weit dass ich von der Brücke springen wollte aber die Polizei hat mich aufgehalten. Heute habe ich dieses Forum entdeckt und ich bin froh hier zu sein.

  14. Nach oben    #146
    Avatar von Undead
    Dabei seit
    09/2015
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    31
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von T.K. Beitrag anzeigen
    WTF??? Was fürne Soziopatenklasse hastn du erwischt?

    Jedesmal wenn ich in den Thread reinschau denk ich mir:
    1. Wo laufen diese ganzen Asozialen rum?
    2. Wieso nicht einfach seinen Style ändern wenn man schon deshalb geschlagen wird? Für mich war Aussehn immer nur Mittel zum Zweck o.0
    Wieso sollte man seinen Style ändern, nur weil er anderen Leuten nicht passt?
    Wenns danach ginge, müsste man sich komplett als Mensch verändern und sich anderen unterordnen. Außerdem gibt es immer etwas, das irgendwem nicht passt. Man kann es nun mal nicht allen recht machen, deshalb einfach so sein wie man ist und das tun was einem gefällt, vorausgesetzt es schadet keinen anderen Leuten oder etwas in der Art.
    Außerdem ist es ja EIG nicht ihr/sein Problem, wenn die Leute zu dumm sind um mit ihren eigenen Problemen/ihrer eigenen Schwäche umzugehen

    Ich wurde auch schon non-verbal wegen meines Aussehens belästigt, sprich nicht nur geschlagen. Zu der Zeit hatte ich meinen jetzigen Style allerdings noch nicht
    Meine Emo-Phase (mit 18) wurde eigentlich recht positiv von meinem Umfeld aufgenommen. Zwar wurde ich ab und zu mal als Emo beschimpft oder als Schwuchtel (Tomboy ), aber mehr auch nicht.
    Eine gute Freundin von mir hatte es zu der Zeit tatsächlich schwerer, da sie oft für ihren Emo-Stil beschimpft wurde. Einmal wurde sie sogar mit Steinen beworfen deswegen. Total lächerlich.
    Mein jetziger Stil (Metalcore) wurde auch wieder überwiegend positiv von meinem Umfeld aufgenommen. Scheint sogar sehr beliebt zu sein, was ich recht amüsant finde :o

  15. Nach oben    #147
    abgemeldet
    Dabei seit
    10/2015
    Beiträge
    26
    Ja-sehr oft bereits. Werde auch gemobbt etc., was aber mehr mit meinem Namen zusammenhängt (Ich heisse Kevin). Da dies schon seit ca 10 Jahren so läuft, liegts wohl eher weniger am Aussehen, aber in letzter Zeit greifen mich auch wildfremde Leute in der Schule an o-o und es werden einem auch Sprüche an den Kopf geworfen wie "Geh dich Erhängen du Emo" (Inwiefern ist Emo eine Beleidigung XD)



    Das dein Vater dich schlägt, ist schrecklich... ich kenne diese Situation, hatte es auch (war aber STIEFVater). Versuch male dich zu wehren, zeig ihm dass du nicht sein Spielzeug bist!

  16. Nach oben    #148
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    Wie konnten Deine Eltern denn sowas machen? Kevin ist echt einer der krassesten Klischee-Namen überhaupt und jeder, der nicht vollkommen minderbemittelt ist, weiß das inzwischen auch. Außer im abgeschlossenen Soziotop "Ruhrgebiet' vielleicht. "Kevin"ist fast schon mehr Urteil als Name. Wenigstens einen Doppelnamen hätten sie Dir ja geben können.

    Prüfe doch mal nach, ob nicht eine Namensänderung möglich ist. Der Name sorgt ja nicht für mobbingähnliche Reaktionen, sondern verbaut einem auch nachweislich echt krass berufliche Perspektiven.

  17. Nach oben    #149
    abgemeldet
    Dabei seit
    10/2015
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Herzrasen Beitrag anzeigen
    Wie konnten Deine Eltern denn sowas machen? Kevin ist echt einer der krassesten Klischee-Namen überhaupt und jeder, der nicht vollkommen minderbemittelt ist, weiß das inzwischen auch. Außer im abgeschlossenen Soziotop "Ruhrgebiet' vielleicht. "Kevin"ist fast schon mehr Urteil als Name. Wenigstens einen Doppelnamen hätten sie Dir ja geben können.

    Prüfe doch mal nach, ob nicht eine Namensänderung möglich ist. Der Name sorgt ja nicht für mobbingähnliche Reaktionen, sondern verbaut einem auch nachweislich echt krass berufliche Perspektiven.

    Hehe ich habe einen Zweitnamen aber der ist auch nicht viel besser.... der ganze Name ist Kevin Karl. Ich hab iwie ein verdammt schlechtes Los erwischt o:

  18. Nach oben    #150

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    548
    Heyyy : )

    Omg das ist echt ein krasses Thema : X

    Ich zum Glück wurde noch nicht dafür geschlagen, aber dennoch schon paar mal nur in nem anderen Zusammenhang..

    Naja das ist schon unter aller Würde, und wenn man sowas macht dann hat man echt überhaupt nicht den Sinn dahinter im Schädel - . -


    Szenen werden doch allgemein immer verhasst und zu Nichte schlecht geredet bis die Diskussion wieder von vorne anfängt...

    Es gibt echt schlimmere Probleme, und dann sowas ....

    Keine Worte mehr : !


Ähnliche Themen

  1. Müssen Emos wie Emos aussehen?
    Von Taifun im Forum Emo-Szene & News
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 04.01.2021, 23:14
  2. Werde ausgeschlossen - wegen meiner Lehrerin!
    Von Sabse im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.02.2015, 18:57
  3. Und schon wieder Träume ich von Ihm...
    Von MikuOsora im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.12.2014, 21:25
  4. Es ist schon dunkel draußen. (Kurzgeschichte)
    Von Chads im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2013, 03:16

Lesezeichen für Wurdet ihr schon mal wegen eurem Aussehen geschlagen?

Lesezeichen