+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Abnehmen

  1. #1

    Dabei seit
    12/2012
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    wellingsbüttel
    Alter
    23
    Beiträge
    6

    Abnehmen

    hallo ihr, Da ich ja mhal wieder fressnafälle bekommen habe, und ich super fett geworden bin, weil ich 5 kilo zugenommen habe, möchte ich jetzt so um die 22 kilo abnehmen, also mein jetziges Gewicht sind 62 bei 162. Ich suche jemanden der mitmacht, zu zeit versuche ich nicht mehr als tausend kcal zu mampfen und geh manchmahl eine std auf den hometrainer oder laufen, und reiten und radfahren habe mir auch überlegt eine Schoko Diät zu machen
    LG und Danke in vorraus

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2012
    Beiträge
    4.726
    Hast du dann nicht untergewicht, wenn du 22 Kilo abnimmst wiegst du nur noch 40.

    http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm
    Da kannst jaa mal gucken, wenn du nehmen wir an jetzt 12 bist hast du dann Untergewicht und wenn du so wie ich 18 bist sogar starkes dann.

  3. Nach oben    #3

    Dabei seit
    12/2012
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    wellingsbüttel
    Alter
    23
    Beiträge
    6
    sorry, habe mich vertippt, es sind nur 12 kilo, die ich loswerden will 22 were schon heftig, trotzdem danke, bin übrigends 14

  4. Nach oben    #4
    Avatar von UrbexCat
    Dabei seit
    12/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    31
    Beiträge
    39
    Fahrradfahren hilft nicht wirklich. Stell deine Ernährung um z.B.: Geh zu Subway anstatt zu Mäcces, Frischkäse aufs Brot statt Nutella, eine Klementiene anstatt Süßigkeiten. Geh Joggen, mach Liegestützen, Situps usw. Ich bin auch grad beim abnehmen und es geht super vorran so.

  5. Nach oben    #5

    Dabei seit
    12/2012
    Bundesland
    Mecklenburg-Vorp.
    Ort
    Rostock, Schmarl
    Alter
    23
    Beiträge
    9
    Hey.
    Ich und meine cousine wollen auch zum emo werden aber wir fühlen uns zu fett dazu mit dem abnehmen haben wir schon alles natürliche versucht haben auch schon mit kotzen angefangen aber das bringt auf dauer auch nichts wie wir gemerkt haben...
    Irgendwie funkst das nicht...-.-

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Itami
    Dabei seit
    12/2012
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    in einem Kaff.
    Alter
    35
    Beiträge
    1.916
    hab ich was verpasst? oO
    man muss dürr sein um Emo zu sein?

    also ich muss sagen das ich das persönlich für Bullsh*t halte xD
    zu deiner Frage, ich bin nicht der Meinung das man mit 62 Kilo bei 162 zu "fett" ist.

    du bist eigentlich im Idealbereich, deshalb würde ich dir auch keine Tips geben wie du NOCH mehr gewicht verlierst xD
    ich hab selber mal ca 100 Kilo bei 1.70 gewogen, DAS ist übergewicht
    hab 30 Kilo in knapp 3 Monaten verloren, allerdings ohne die "Finger" Technik.

    Gesund abnehmen geht mit Sport (Bewegung generell), gesunder Ernährung (KEIN fastfood mehr) und geregelten Essenszeiten. Ich hab z.B. nix mehr gegessen nach 6 als ich auf meiner "Diät" war

  7. Nach oben    #7
    Avatar von AlexAutopsy
    Dabei seit
    12/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Minden
    Alter
    28
    Beiträge
    29
    Nimm bloß nich ab D: ich bin selber dünn glaub mir.

    Aber wenn du wirklich willst..Schwimmen und ab und zu Sauna

  8. Nach oben    #8

    Dabei seit
    12/2012
    Beiträge
    3.049
    Das mit dem kotzen hat zwar etwas gebracht aber auch nicht auf Dauer. Ich finde z.B die letzte Diät(so heißt die) gut. Es ist zwar schwer aber wenn man sich daran hält kann man gute Ergebnisse erziehlen

  9. Nach oben    #9

    Dabei seit
    12/2012
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    wellingsbüttel
    Alter
    23
    Beiträge
    6
    danke, ja, dass ich nicht wirklich übergewichtig bin, weiß ich, ja...
    aber dick bin ich trotzdem, meine bff ist 169 und wiggt 54. Sie hat eine schöne figur! Na ja, 5 kilo sind schon runter... und nee, kotzen ist schlecht, habe ich auch mahl gemacht, aber davon wird man nicht schön und so... trotzdem danke für eure antworten!

  10. Nach oben    #10

    Dabei seit
    12/2012
    Bundesland
    Sachsen
    Alter
    36
    Beiträge
    5
    Liebeskummer ist auch sehr hilfreich. Da vergeht dir das Essen von allein.
    Wenn mann normal oder untergewichtig ist, machts allerdings keinen Spaß.
    Hat ewig gedauert, bis ich von knapp 60 wieder auf 70 und nochwas gekommen bin(bei 186cm).

    Wenn grad kein Liebeskummer zur hand ist, hilft fdh, generell gesunde Ernährung(viel Obst, das stopft gut und ist Gesund) und halt Sport, Aktivitäten an der frischen Luft(ich wohne aufm Land). Es gibt aus meiner Sicht nichts beknackteres als in der Stadt joggen gehen zu müssen.

  11. Nach oben    #11

    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Nahe Köln
    Alter
    26
    Beiträge
    48
    Ich verstehe ehrlich gesagt nich wieso du abnehmen willst, dein Gewicht ist doch völlig in Ordnung? -_- Aber wenn du uuunbedingt möchtest ... Nach 6 nix essen und morgens frühstücken. Süßes nur 1 mal die Woche ... und etwas Sport. Nur dieses bisschen hilft schon um gesund abzunehmen. Mach nichts extremes, sonst macht dein Körper schlapp. ~

  12. Nach oben    #12

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    571
    Heyyy : x

    Uff ich hätte sogar mitgemacht, aber habe seit Jahren nicht mehr richtig Sport gemacht (also in meinem Fall jetzt zuhause so workouts oder so)...

    Bin einfach zu faul und unmotiviert dafür ufff und allein ist auch scheiße, weil man sonst so dieses gemeinsame Yoga machen kann oder halt alles mögliche : d

    Hatte auch früher immer Probleme damit, aber mittlerweile ist es mir relativ egal, weil wenn ich mal wieder Motivation finde dann bin ich froh und Versuch es auch durchzuziehen und halt auch mit der Ernährung was ja auch wirklich schwierig ist so xDD ...

  13. Nach oben    #13

    Dabei seit
    08/2016
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    zurzeit in Bayern, komme aber ursprünglich aus Tirol ^^
    Alter
    19
    Beiträge
    19
    Ich selbst war bisher nur untergewichtig. War auch wirklich schwer zuzunehmen, bin erst seit Ende 2020 im Normalgewicht. ^^'
    Ich könnte vielleicht ein paar Tipps zu abnehmen und zunehmen geben. Bin zwar kein Experte, aber ich versuchs mal:

    Abnehmen: Wenn man abnehmen möchte, sollte man versuchen, unter den täglichen Kalorienbedarf zu kommen. Solange man nur ein wenig unter dem täglichen Kalorienbedarf liegt, ist es auch nicht gesundheitsschädlich. Ich habe auch schonmal gehört, dass man morgens am meisten essen soll, mittags halt normal viel und abends nur sehr wenig. Liegt daran, weil man morgens und mittags noch den ganzen Tag vor sich hat (also noch Kalorien verbrennen kann), abends legt man sich aber eher zu Bett und kann nicht mehr so aktiv Kalorien verbrennen. Auch ist es ratsam, Sport zu machen. Dabei sollte man aber vorsichtig sein, da man keinen Sport machen darf, wo man Muskeln aufbaut - immerhin haben Muskeln auch Gewicht und hindern einen beim Abnehmen. Ich würde sagen, so Sport wie spazieren oder Fahrrad fahren eignet sich gut zum Abnehmen.
    Es ist auf jeden Fall überhaupt nicht gut, sich zu wenig zu ernähren. Es gibt ja so viele Shakes, die versprechen, dass man abnimmt, wenn man sich nur noch von diesen Shakes ernährt. Das stimmt auch, aber das ist überhaupt nicht gesund, da man dann durch Ernährungsmangel abnimmt. Wenn man dann durch die Shakes ins Normalgewicht kommt, fängt man auch wieder an, normal zu essen. Dies hat zur Folge, dass man schnell wieder zunimmt, da normale Mahlzeiten natürlich mehr Kalorien haben, als solche Shakes.

    Zunehmen: Allgemein sollte man versuchen, mehr zu essen. Um zuzunehmen sollte man über den täglichen Kalorienbedarf kommen. Man kann auch Sport machen, um Muskeln aufzubauen, wodurch man ebenso zunimmt. Bei mir war es jedenfalls so, dass ich Ende 2020 angefangen habe Sport zu machen. Dadurch hatte ich auch mehr Hunger, habe also automatisch mehr gegessen. Zudem habe ich Muskeln aufgebaut. Hat nur wenige Wochen gedauert, bis ich dann im Normalgewicht war. ^^

    Wie gesagt, bin zwar kein Experte, aber vielleicht hilft das ja trotzdem. ^^'


Lesezeichen für Abnehmen

Lesezeichen