+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2012
    Beiträge
    35

    Silvester allein feiern? Eure Tipps.

    hey leute ich wollte mal euern rat haben wie man am besten silvester alleine feiern kann :/
    meine ellis fahrn weg meine schwester fährt weg und meine restlichen freunde könn nicht weil die mit der familie feiern wär schön wenn jemand tipps hätte wie ich das überstehen kann so forever alone bin neu in der szene
    suche auch leute zum schreiben oder zum treffen wohn in der nähe von freiburg in BW
    skype:sunny.cyclon

    Lg Yami

  2. Nach oben    #2
    Avatar von ProjecTRAF
    Dabei seit
    06/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Hameln
    Alter
    28
    Beiträge
    485
    Organize dir Gras und Alk dann geht das fit.

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Blindgänger
    Dabei seit
    06/2010
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Laatzen
    Alter
    27
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von ProjecTRAF Beitrag anzeigen
    Organize dir Gras und Alk dann geht das fit.
    Guter Rat. Und wie unterscheidet sich dann dieser Abend von den restlichen Wochenenden?

    Nja mal Spaß beiseite. Alleine zu feiern ist erst mal absoluter Scheiß.
    Ich hätte für dich folgende Möglichkeiten: entweder zuhause hocken, Fern schauen und um Mitternacht mit dir selbst anstoßen oder du fragst mal irgendwelche Nachbarn oder Leute im Haus die nett sind ob du gegen Mitternacht mit ihnen draußen ein bisschen rumballern und anstoßen kannst. Ist vielleicht besser als komplett allein zu sein.

  4. Nach oben    #4
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2012
    Beiträge
    35
    erstmal danke für eure tipps da ich weder drogen nehmen noch alk trinke wird wohl nichts und die leute ausem haus die mögen mein kleidungsstyle nich und haben angst vor mir sind so hoppser -.-* xD und rumballern das wär schon ne gute idde

  5. Nach oben    #5
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2012
    Beiträge
    433
    Wie wärs mit "einfach nicht alleine feiern"? Gibt dafür zwei Wege: Entweder suchst du dir ein paar Freunde, die mit dir feieren, oder du bestellst dir in Professionelle ins Haus

  6. Nach oben    #6

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565
    Ufff ich darf nicht mal alleine sein, zumindest was Feste usw. angeht war ich schon mal ein Weihnachten nicht mit dabei, weil ich irgendwie kein Bock hatte und dann ab es halt so Stress aber schlussendlich bin ich dann allen Ernstes alleine zuhause geblieben glaub ich... oder neeee lol meine Eltern sind dann net gefahren weil die dann nur wegen mir auch net mehr wollten - da hieß es dann so : ,, Ja wir wollen uns da doch net lächerlich machen das du einfach kein Bock hattest würde auch Oma und Opa verletzen ufff war echt stressig, aber naja auch das letzte mal war halt nicht so wie immer verlaufen... was aber Silvester angeht joa auch irgendwie aber das lass ich jetzt absichtlich mit der Erklärung ufff : D


Ähnliche Themen

  1. Was könnten wir zu Silvester machen?
    Von BloodyEmox3 im Forum Die Emo Lounge
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.05.2021, 21:52
  2. Wo bekomme ich Silvester Raketen her?
    Von kai im Forum Die Emo Lounge
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.04.2021, 15:11
  3. Silvester 2013/2014
    Von Pharia im Forum Die Emo Lounge
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.01.2021, 16:50
  4. Allein
    Von Ex anna im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 12:44
  5. Allein
    Von nob0dy im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 14:08

Lesezeichen für Silvester allein feiern? Eure Tipps.

Lesezeichen