+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 80
  1. #34
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2013
    Beiträge
    103
    also ich hab geträumt das ich mit meinem freund in seine wohnung ziehe und meine katze mit nehme, und meine mam rastet deshalb total aus!!!

  2. Nach oben    #35

    Dabei seit
    05/2013
    Bundesland
    Sachsen
    Alter
    25
    Beiträge
    76
    Ich hab geträumt dass ich durch eine Menschenmenge renne und nicht wieder raus komme o_ó

  3. Nach oben    #36
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2013
    Beiträge
    59

    Träume

    ich könnte dir sogar sagen was ich vor vielen Jahren mal geträumt habe ! ( war aber KEIN Alptraum ha ha ...) klingt vllcht unglaublich , ist aber so . Was ich letzte Nacht geträumt habe weiß ich garnicht mehr so genau , war wohl auch nix besonderes .

  4. Nach oben    #37
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2013
    Beiträge
    59

    hey

    Zitat Zitat von Geisha Beitrag anzeigen
    Das ich mal wieder auf der Flucht vor irgendwelchen Verfolgern wäre. Finstere Gestalten, die nur schattenhaft wahrnehmbar sind. Und kurz bevor ich in einer Sackgasse ende oder den Feinden auf eine andere Art und Weise in die Hände falle, wach ich selbstverständlich auf - mit pumpendem Herzen. T-T
    du guckst zu viel fernsehen bzw. oder Horrorfilme !

  5. Nach oben    #38
    Avatar von Lola van Unbehagen
    Dabei seit
    06/2013
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    50° 49′ N, 12° 23′ O
    Alter
    35
    Beiträge
    134
    Ich stand in irgendeinem ungepflegten Garten und hatte Geburtstag, obwohl es Sommer war. Als ich zur Veranda in die Gründerzeit-Villa hineinstieg, waren da plötzlich überall Kinder und ich fühlte mich verantwortlich, auf diese aufzupassen, als plötzlich der Astronomieturm derselbigen aufbrach und das Haus wie ein Schiff zu schaukeln begann und sich letztendlich auf den Kopf stellte, wodurch ich komischerweise direkten Blick zum plötzlichen Sternenhimmel hatte (Schachtelsatz to go). Alles fühlte sich nach Weltuntergang an (Erdbeben, Explosion, Panik - die ganze Atmo-Facette) und ich dachte mir so "Nagut, wenn ich jetzt dahinscheide, macht das auch nichts". Alles beruhigte sich wieder, ich schied nicht dahin und dann war ich wach XD

  6. Nach oben    #39
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2013
    Beiträge
    384
    Ich hab geträum das ich auf ner Party mit meiner Klasse war. (Am ende war ich es auch wirklich gewesen. ^^)

  7. Nach oben    #40

    Dabei seit
    05/2013
    Beiträge
    290
    Ich hab geträumt, dass ich voll toll mit meinem Schwarm geschrieben hab und er mal voll lieb war und nicht zocken und dann ist er grade aus dem Haus gekommen (ich hab keine ahnung wie ich da aufeinmal stand ) und dann bin ich aufgewacht -.-

  8. Nach oben    #41
    abgemeldet
    Dabei seit
    05/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    107
    Ich hab geträumt, dass ich von nem Terrorist gestalkt und verfolgt wurde und er mich umbringen wollte, dann wollte ich die Polizei anrufen und es ging nur die Mailbox dran und ich nur "Sogar die Bullen sind nie erreichbar!" und dann bin ich aufgewacht und fast aus dem Bett gefallen..

  9. Nach oben    #42
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2013
    Beiträge
    384
    Das ich in einen rosa lila blauen Wolken reich lebe. Ein Alptraum. -.-

  10. Nach oben    #43
    Avatar von Takumi
    Dabei seit
    07/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Wesel
    Alter
    32
    Beiträge
    770
    *trommelwirbel* Nix xD
    Ich träum sehr selten was. Wobei besser gesagt ich erinner mich nie dran. Weil träumen tut man immer(sofern so lang/gut schläft das man in diese Schlafphase kommt). :P

    Mein letzter traum war fies
    Da wurd ich beim zocken immer abgezogen und deswegen von der Person immer geneckt und gepoket q.q

    Iwan werd ich besser sein >:-)

  11. Nach oben    #44
    Avatar von Drekar
    Dabei seit
    11/2011
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Franken
    Alter
    27
    Beiträge
    1.139
    Zitat Zitat von Takumi Beitrag anzeigen
    *trommelwirbel* Nix xD
    Ich träum sehr selten was. Wobei besser gesagt ich erinner mich nie dran. Weil träumen tut man immer(sofern so lang/gut schläft das man in diese Schlafphase kommt). :P

    Mein letzter traum war fies
    Da wurd ich beim zocken immer abgezogen und deswegen von der Person immer geneckt und gepoket q.q

    Iwan werd ich besser sein >:-)
    Nach dem Motto:

    http://www.youtube.com/watch?v=qpIScXpJPmo xDD

  12. Nach oben    #45
    Avatar von Takumi
    Dabei seit
    07/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Wesel
    Alter
    32
    Beiträge
    770
    Jaa so ungefähr

    Iwan bin ich besser MUHAHAHAHA *hust röchel keuch*

  13. Nach oben    #46

    Dabei seit
    12/2012
    Beiträge
    3.049
    In der letzten Nacht habe ich geträumt, dass ich vorm schlafen gehen auf meinem Fensterbrett saß und geraucht habe. Plötzlich fiel ich nach hinten, in eine andere Welt.
    Was dann geschah konnte ich kaum fassen. Ich wurde verfolgt. Ich wusste es. Ich wollte nach hause. Ich habe es nicht geschafft.

  14. Nach oben    #47
    Avatar von Sakura
    Dabei seit
    04/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Osterode am Harz
    Alter
    28
    Beiträge
    209
    Ich wurde verfolgt von so einer art vampiere die mich durch die berge jagden ich wahr nicht die eizige die gejagd wurde doch dann haben sie es geschafft mich zu fangen und mich zu verwandeln und dann musste ich auch jagen xD
    like a twilight xD

  15. Nach oben    #48
    Avatar von Angel.Vs.Devil
    Dabei seit
    07/2013
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Dresden
    Alter
    24
    Beiträge
    20
    Mich hat ein PinkerRiesenDonut verfolgt..Dann hat er mich aufgefressen..q-q
    ...als ich aufwachte brauchte meine mutter mir PINKEDONUTS!O-O ich bin schreiend weggerannt.D

  16. Nach oben    #49
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von Takumi Beitrag anzeigen
    *trommelwirbel* Nix xD
    Ich träum sehr selten was. Wobei besser gesagt ich erinner mich nie dran. Weil träumen tut man immer(sofern so lang/gut schläft das man in diese Schlafphase kommt). :P

    Mein letzter traum war fies
    Da wurd ich beim zocken immer abgezogen und deswegen von der Person immer geneckt und gepoket q.q

    Iwan werd ich besser sein >:-)
    pff.. du bist und bleibst ein Noob, mein lieber, ich werd immer in Shooters besser sein!


    >> Dunkelheit, Angst, kaputte Freundschaft ^^

  17. Nach oben    #50
    Avatar von Loony.Lovekeks
    Dabei seit
    11/2011
    Beiträge
    476
    Ich hab' geträumt das Dani [Freund meiner Allerbesten] mich küsst.. ôo'
    Bester verängstigender Fail-Traum dieses Monats.. o:
    Damn, war das gruselig.. ._.'

  18. Nach oben    #51

    Dabei seit
    12/2012
    Beiträge
    3.049
    Er war einfach da *o*

  19. Nach oben    #52
    Avatar von Loony.Lovekeks
    Dabei seit
    11/2011
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von Julii Beitrag anzeigen
    Er war einfach da *o*
    Wer war wo? oO'

  20. Nach oben    #53

    Dabei seit
    12/2012
    Beiträge
    3.049
    Zitat Zitat von Loony.Lovekeks Beitrag anzeigen
    Wer war wo? oO'
    Thahahha ach loonie Ich habe es geträumt :P

  21. Nach oben    #54
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von Loony.Lovekeks Beitrag anzeigen
    Wer war wo? oO'
    Ihr neuer BMW. Erkennst du leicht am Glanz in ihren Augen.

  22. Nach oben    #55

    Dabei seit
    12/2012
    Beiträge
    3.049
    Letzte Nacht war echt krass. Ich war in einem Haus. Dieses Haus hatte Unterkünfte und mitten in der Nacht mutierten alle zu Zombies. Außer mir. In der ersten Nacht musste ich 3 Cousins von mir töten. Dazu nahm ich die Fleischmesser meiner mutter und wurde selber verletzt. Als sie tot waren ging ich zurück in mein Schlafzimmer. Nächsten morgen wurde ich wach und hatte dort wo ich verletzt wurde Ritz spuren. Ich ging zu meinem Bruder.. er hatte dieselben. Ab jetzt hieß es alle gegen uns. Wir hatten 4 stunden Zeit um so viele wie möglich zu töten. Immer wenn wir jemanden (Zombie) getötet haben, haben wir einen Teil vom Land "Zombiefrei" gemacht. In der zweiten Nacht machten wir es anders. wir gingen auf ein Feld. Am anfang waren es normale Leute...doch plötzlich kamen die Zombies. Alle auf uns zu. Wir standen rücken an rücken. Ich, bewaffnet mit einem Metalschäger, der gleichzeitig schießen konnte und mein bruder mit einer Art schwert.
    Sie liefen auf uns zu, umzingelten uns und wir schlugen, schossen etc. um uns.

  23. Nach oben    #56
    Avatar von T.K.
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Alter
    30
    Beiträge
    788
    Ich kann mich nur selten an Träume erinnern, aber wenn dann sinds keine Zusammenhängende Storys sondern mich hauts von einer Szene in die nächste, immer mit ner kleinen verkorksten Verbindung, als würde mann durch Filme reisen und jedesmal iwas mitgezogen werden. Leider hat noch nichts davon groß Sinn ergeben und es endet meist darin dasses so bescheuert wird dass ich aufwach

    Aber on Topic:

    Letzte Nacht hab ich rein garnichts geträumt woran ich mich erinnern könnte ^^

  24. Nach oben    #57
    Avatar von Sofie
    Dabei seit
    07/2013
    Bundesland
    Schweiz
    Alter
    24
    Beiträge
    9
    Das mich ein agressives Gummibärchen verfolgt hat.....kanns mir jetzt noch nicht erklären xP

  25. Nach oben    #58
    Avatar von wintermädchen
    Dabei seit
    07/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    5
    ich habe geträumt, dass jemand bei mir zu hause angerufen hat und gesagt hat, dass gleich jemand bei uns einbrechen würde. naja, dann wurde ich halt ziemlich paranoid (bin ich jetzt immer noch haha)

  26. Nach oben    #59

    Dabei seit
    12/2012
    Beiträge
    3.049
    Letzte Nacht also...bis vor 20 min habe ich geträumt, dass ich bei mir zuhause gewohnt habe und Leute die maskiert waren auf Pferden zu mir geritten sind und mich und meine 2 "Freunde" mitgenommen haben.
    Sie brachten uns zu einem verlassenen haus einem großen Haus, indem es spuckte.
    Nach und nach sollten wir alle sterben. Ich musste da raus... Als ich mit einer Frau, die ebenfalls maskiert war im Feld war haute ich ihr eine vorm Kopf. Ich nahm ihre Sachen und zog sie an. Ich musste jetzt eine von ihnen werden. Sie quälten meine Freunde.. und ich musste dabei zusehen. Wir brauchten einen Code um wieder raus zukommen. Der Code war auf einem Papier.. das von mir verfasst wurde..als ich kleiner war. Ich buddelte also im dreck und fand es. Aufeinmal standen sie hinter mir. Sie wussten, wer ich war. Ich lief weg.
    Doch sie fingen mich ein und namen das Blatt weg. Nun waren sie weg. Aber ich war noch in diesem Haus. Als ich mich umdrehte stand da ein Mädchen mit blutigen Händen und zeigte auf mich. Das war der Zeitpunkt, wo ich so schnell lief wie noch nie zuvor. Ich hetzte die Treppen runter das ding dicht hinter mir. Ich rannte in die Arme von einen meiner Freunde und schrie wie müssten weiter laufen. Er guckte mich mit einem irren Blick an und meinte: Ach Julia... du kommst hier nichtmehr raus. Wir alle nicht. Wir sind ein Teil von dem hier.

    Ich wusste, dass es zu spät war und schupste ihn weg. Ich lief in den innen Hof. Sie kamen auf mich zu... Mir wurde bewusst, dass ich als kleines Kind dort schonmal war... ich kannte den weg in die Freiheit und lief nach rechts und kletterte aus einem Fenster.
    Ich war frei... aber war es das wert, alle meine Freunde zu verlieren..?

  27. Nach oben    #60
    Avatar von Loony.Lovekeks
    Dabei seit
    11/2011
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen
    Ihr neuer BMW. Erkennst du leicht am Glanz in ihren Augen.
    Ahhh. xD
    Danke für die Aufklärung, 'Nyan'! :3

  28. Nach oben    #61

    Dabei seit
    12/2012
    Beiträge
    3.049
    Zitat Zitat von Loony.Lovekeks Beitrag anzeigen
    Ahhh. xD
    Danke für die Aufklärung, 'Nyan'! :3
    Er lügt :x


    on Topic: Vorgestern: Ich war auf einer anderen Schule dort standen solch komische wagen vor der Turnhalle und ich bin immer hingegangen um zu rauchen. Auf einmal kommt meine beste Freundin und raucht mit. (sie hasst rauchen)


    heute: Okay das war ein verdammt krasser Traum den ich hier lieber nicht schreibe.

  29. Nach oben    #62
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2013
    Beiträge
    384
    Ich hab geträumt das ich ganz oben auf den Dom in Köln und bin mit einen Schirm da runter gesprungen. Und mir ist nichts passiert.

  30. Nach oben    #63
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von Lina Cupcake Beitrag anzeigen
    Ich hab geträumt das ich ganz oben auf den Dom in Köln und bin mit einen Schirm da runter gesprungen. Und mir ist nichts passiert.
    Was du auch Imma träumst xD


    Diesma nichts da ich ü24 Std bin

  31. Nach oben    #64
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von Asu Melancholic Beitrag anzeigen
    Hab geträumt das ich bei Alesana mitscreame *O*
    Kann gern auch in real life passieren *O*
    Auf jeden Fall besser als Schnarchen.


    Zitat Zitat von Loony.Lovekeks Beitrag anzeigen
    Ahhh. xD
    Danke für die Aufklärung, 'Nyan'! :3
    Kein Problem, 'Loony'.


    Zitat Zitat von Julii Beitrag anzeigen
    Er lügt :x
    Du machst den BMW von der Ausstellung ganz traurig.

  32. Nach oben    #65

    Dabei seit
    12/2012
    Beiträge
    3.049
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen



    Du machst den BMW von der Ausstellung ganz traurig.
    D: man muss nun mal Prioritäten setzen.

  33. Nach oben    #66
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Ich hab letztens geträumt, mein Tank wär nur noch zu nem Viertel voll. Heute morgen war ers dann tatsächlich. What does it mean!? D:


Ähnliche Themen

  1. Was für ein Handy habt ihr?
    Von Taifun im Forum Technik, Games & Internet
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 26.01.2021, 20:25
  2. Kleine Geschichte über meine letzte Liebe.
    Von ZombieBiene im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 12:36
  3. Die letzte Träne
    Von Chichi im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2013, 22:39
  4. Der letzte Krankenhausbesuch
    Von Emotional im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 21:26
  5. Mitten in der Nacht
    Von Sortheris im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 20:56

Lesezeichen für Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

Lesezeichen