+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 56 von 56
  1. #34
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2012
    Beiträge
    858
    Ich bin auch ein absoluter Handy Junkie,ich guck ständig drauf,benutze es als MP3 Player,geh ins Internet damit,hab den Einkaufszettel drauf,Fotos mach ich auch nur mit dem Handy weil Digicams bei mir ständig kaputt gehen,....mein kleiner treuer Begleiter. Das einzige was mich nervt ist wenn eine unbekannte Nummer anruft

  2. Nach oben    #35
    Avatar von Kamui
    Dabei seit
    07/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Beiträge
    161
    Ihr wisst schon, dass man sowas Mediensucht nennt? Der zwanghafte Austausch von Belanglosigkeiten via Telekomunikation.
    Also ich benutze mein Handy, die neuen Dinger schimpfen sich übrigens Smartphones, nur beruflich.

    Es ist traurig zu sehen, das bei vielen das eigene Glücksempfinden davon abhängig ist was andere zu einem sagen.

    Hier mal was über das Verhalten Süchtiger denen das Suchtmitte nicht mehr zur Verfügung steht, in Bezug auf Internetsucht.
    http://www.southpark.de/alleEpisoden/1206/

  3. Nach oben    #36
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2012
    Beiträge
    868
    Naja sicher könnte man ohne Handy klarkommen, aber viele Dinge würde es erschweren. Besonders heutzutage sind ja die Handys unsere alleskönner. Kamera, Mp3 player, mobiles Internet usw.
    Dennoch ist die Sms und anruf funktion bei mir am meisten gebraucht also theoretisch hätte mir auch ein rentner handy gereicht

  4. Nach oben    #37
    Avatar von Undefinied
    Dabei seit
    07/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    30
    Beiträge
    75
    Is ja so ne sache
    Ich mag mein handy
    könnte aber gut auch ohne auskommen glaub ich

  5. Nach oben    #38
    abgemeldet
    Dabei seit
    08/2012
    Beiträge
    33
    Niemals! Ich mit meiner Panik brauch mein Handy als Sicherheit.^^ Allein, es dabei zu haben, macht mich ruhiger, denn im Notfall kann ich jemanden anrufen und mich abholen lassen.

  6. Nach oben    #39

    Dabei seit
    08/2012
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    25
    Beiträge
    22
    Ich hab n Handy aber nur so ein altmodisches xD und ich benutze es fast nie...

  7. Nach oben    #40
    Avatar von Vampirelover
    Dabei seit
    08/2012
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Kandel
    Alter
    25
    Beiträge
    49
    Ich benutze mein Handy seit 2 Jahre nicht mehr und finde es ganz in Ordnung

  8. Nach oben    #41
    Avatar von ProjecTRAF
    Dabei seit
    06/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Hameln
    Alter
    29
    Beiträge
    485
    Ich bin nicht wirklich auf mein Handy angewiesen. Wenn ich keins hätte, solln die mich zu Hause anrufen und da ich eh nie Geld drauf habe, brauch ich es auch nicht, um unterwegs jemanden zu erreichen.

  9. Nach oben    #42
    Avatar von juLe.LieBt.ReGeN
    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    stuttgart
    Alter
    27
    Beiträge
    210
    ich liebe mein handy!!! xD is zwar auch nich das modernste aba ich legs nie aus der hand. ich habs seit monaten nich mehr ausgeschlatet und habs sogar beim schlafen bei mir
    ....okay vlt bin ich süchtig aba ich steh dazu! :P

  10. Nach oben    #43

    Dabei seit
    09/2012
    Alter
    26
    Beiträge
    27
    ohne handy get gar nichts da hab ich alle meine Nummern drauf meine ganze Musik und so... ich hab mein handy immer an ich weis nicht was ich ohne handy tun würde

  11. Nach oben    #44

    Dabei seit
    09/2012
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Bamberg
    Alter
    26
    Beiträge
    113
    Ja, ich würde sogar sehr gut klar kommen. Im Moment besitze ich ein Handy, das nur zum telfonieren geeignet ist, un dich lebe noch!

  12. Nach oben    #45
    Avatar von Stemo
    Dabei seit
    09/2012
    Bundesland
    Saarland
    Ort
    Dirmingen
    Alter
    28
    Beiträge
    167
    wenn es keine Handys gäbe würden mehr Leute sterben )=

  13. Nach oben    #46

    Dabei seit
    10/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    köln
    Alter
    27
    Beiträge
    158
    also ich hab ein und das selbe handy seit 8 jahren und sehe keinen grund mir ein neues anzulegen.. ich bracuh kein iphone 5 um glücklich zu sein... wir sind schon von sovielen sachen von natur aus abhängig dann muss ich mich nicht noch von so etwas abhängig machen was ich nicht zwingend brauche deshalb probier ich auch so sachen wie rauchen oder drogen erst gar nicht aus dann droht nicht die gefahr abhängig zu werden

  14. Nach oben    #47
    Avatar von CryforSympathy
    Dabei seit
    11/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Essen
    Alter
    27
    Beiträge
    137
    Ich finde es schrecklich unhöflich und vor allem bescheuert wenn da jemand irgendwo sitzt, steht oder sonstwas und alle zwei Minuten oder sowieso ununterbrochen auf sein verdammts Handy guckt und rumklimpert. Vor allem wenn man jemanden redet und der dann am Handy rumfingert. Sowas ist einfach asozial. Und diejenigen die wirklich nicht mal zwei Sekunden irgendwo stehen können und nichts tun können ohne direkt auf ihrem Handy rumzuklimpern sind Suchtis und Opfer dieser Hektik-Gesellschaft geworden die dauernd Power dauernd Stress brauchen die dauernd irgendwas tun müssen. Nicht einfach mal abschalten und nix tun.

  15. Nach oben    #48

    Dabei seit
    10/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    köln
    Alter
    27
    Beiträge
    158
    wo du grad von nichts tun redest .. das bringt mich grade auf eine idee :/ bis morgen XD

  16. Nach oben    #49
    Avatar von little dark sarah
    Dabei seit
    11/2012
    Bundesland
    Mecklenburg-Vorp.
    Alter
    27
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von CryforSympathy Beitrag anzeigen
    Ich finde es schrecklich unhöflich und vor allem bescheuert wenn da jemand irgendwo sitzt, steht oder sonstwas und alle zwei Minuten oder sowieso ununterbrochen auf sein verdammts Handy guckt und rumklimpert. Vor allem wenn man jemanden redet und der dann am Handy rumfingert. Sowas ist einfach asozial. Und diejenigen die wirklich nicht mal zwei Sekunden irgendwo stehen können und nichts tun können ohne direkt auf ihrem Handy rumzuklimpern sind Suchtis und Opfer dieser Hektik-Gesellschaft geworden die dauernd Power dauernd Stress brauchen die dauernd irgendwas tun müssen. Nicht einfach mal abschalten und nix tun.

    naja irgendwie is es ja jedern seins oder ????? Ganz ehrlich ich könnte auch nicht ganz darauf verzichten ( uhrzeit ,teln und soo) aber man muss es ja nicht übertreiben oder ?

  17. Nach oben    #50

    Dabei seit
    10/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    köln
    Alter
    27
    Beiträge
    158
    Zitat Zitat von little dark sarah Beitrag anzeigen
    naja irgendwie is es ja jedern seins oder ????? Ganz ehrlich ich könnte auch nicht ganz darauf verzichten ( uhrzeit ,teln und soo) aber man muss es ja nicht übertreiben oder ?
    weibliche menschen sind weitaus anfälliger für diesen zwang immer überall erreichbar zu sein.. ich vermisse die ruhe in unserer heutigen gesellschaft.. überall nur falsch erzogene beleidigungen schreienden kinder..

  18. Nach oben    #51
    Avatar von CryforSympathy
    Dabei seit
    11/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Essen
    Alter
    27
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von little dark sarah Beitrag anzeigen
    naja irgendwie is es ja jedern seins oder ????? Ganz ehrlich ich könnte auch nicht ganz darauf verzichten ( uhrzeit ,teln und soo) aber man muss es ja nicht übertreiben oder ?
    Ja aber was ich nicht abkann sind diese Handysüchtigen die das dann auch noch schön auf Papas oder bzw. Eltern-Tasche finanzieren. Wenn man irgendwann mal selbst für sein Geld arbeiten muss, bekommt man vielleicht mal n realen Blickwinkel was all solche Spielereien kosten. Ich will das ja niemanden abreden, aber manche übertreiben es einfach und sind verwöhnt.

  19. Nach oben    #52

    Dabei seit
    10/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    köln
    Alter
    27
    Beiträge
    158
    Zitat Zitat von CryforSympathy Beitrag anzeigen
    Ja aber was ich nicht abkann sind diese Handysüchtigen die das dann auch noch schön auf Papas oder bzw. Eltern-Tasche finanzieren. Wenn man irgendwann mal selbst für sein Geld arbeiten muss, bekommt man vielleicht mal n realen Blickwinkel was all solche Spielereien kosten. Ich will das ja niemanden abreden, aber manche übertreiben es einfach und sind verwöhnt.
    ich bekomme 2 euro in der woche nur deshalb damit meine mutter mir etwas zur bestrafung weg nehmen könnte.. es gibt leute auf meiner schule die sich beschweren das 250 euro im monat zu wenig taschengeld wären ._. wie soll die jugend von heute denn überhaupt noch etwas über werte lernen? sowohl materielle als auch nächstenliebe ect.

  20. Nach oben    #53
    Avatar von CryforSympathy
    Dabei seit
    11/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Essen
    Alter
    27
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von bloodhunter Beitrag anzeigen
    ich bekomme 2 euro in der woche nur deshalb damit meine mutter mir etwas zur bestrafung weg nehmen könnte.. es gibt leute auf meiner schule die sich beschweren das 250 euro im monat zu wenig taschengeld wären ._. wie soll die jugend von heute denn überhaupt noch etwas über werte lernen? sowohl materielle als auch nächstenliebe ect.
    Japp, es gibt immer weniger die überhaupt noch den Wert des Geldes einzuschätzen lernen. Aber das ändert sich irgendwann, so oder so ^^ Entweder weil diejenigen irgendwann keine Eltern mehr haben die ihnen alles vorne und hinten reinstecken und sie plötzlich selbst klarkommen müssen oder aber unsere Wirtschaft geht irgendwann so kaputt dass wir wieder ne RICHTIGE Wirtschaftskrise kriegen mit Inflation und so. Dann heißt es nicht mehr 4 euro für ein Brot sondern 3 Kilo Geldscheine für ein Brot ^^

  21. Nach oben    #54

    Dabei seit
    10/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    köln
    Alter
    27
    Beiträge
    158
    Zitat Zitat von CryforSympathy Beitrag anzeigen
    Japp, es gibt immer weniger die überhaupt noch den Wert des Geldes einzuschätzen lernen. Aber das ändert sich irgendwann, so oder so ^^ Entweder weil diejenigen irgendwann keine Eltern mehr haben die ihnen alles vorne und hinten reinstecken und sie plötzlich selbst klarkommen müssen oder aber unsere Wirtschaft geht irgendwann so kaputt dass wir wieder ne RICHTIGE Wirtschaftskrise kriegen mit Inflation und so. Dann heißt es nicht mehr 4 euro für ein Brot sondern 3 Kilo Geldscheine für ein Brot ^^
    kann ja mit dem euro nur passieren solang griechenlang italien und spanien noch dabei sind jaja ich weiß das das ein bisschen gemein ist aber was solls

  22. Nach oben    #55

    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Alter
    26
    Beiträge
    85
    Mein Ipod touch ist mein Handy ^^ Ohne den könnt ich nicht leben!

  23. Nach oben    #56

    Dabei seit
    02/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    110
    O_O!!! Kein handy = welt untergang


Ähnliche Themen

  1. Was für ein Handy habt ihr?
    Von Taifun im Forum Technik, Games & Internet
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 26.01.2021, 19:25
  2. Was würdet ihr machen, wenn euer Handy an einer Stelle kaputt ist?
    Von Elly the Angel im Forum Technik, Games & Internet
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.12.2013, 00:15
  3. ohne Titel II
    Von Arius Alerikon im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2013, 23:20
  4. ohne Titel
    Von Emotional im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2013, 15:37
  5. ohne Titel
    Von Sassi Emo im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 16:05

Lesezeichen für Leben ohne Handy?

Lesezeichen