+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 133 bis 153 von 153
  1. #133
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Zitat Zitat von Sari Soulfox Beitrag anzeigen
    Der Blog war nur meine erste Wahl um die Aussage "Kann garnix passieren" auf meine Art zu untermauern.
    Das habe ich mir schon gedacht. Ich musste dennoch den Titel des Blogs kritisieren.

  2. Nach oben    #134
    Avatar von DeadlyMiyu
    Dabei seit
    05/2016
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    36
    Beiträge
    46
    Ich habe 3 Zungenpiercings, je 1 Nasen- , Unterlippenpiercing und Tunnel, 5 Ohrringe.
    Das erste Zungenpiercing hab ich damals direkt zu meinem 18. Geburtstag gemacht, vorher ging nicht, weil meine Eltern absolut dagegen waren ( und es auch heute noch sind ;P).

  3. Nach oben    #135
    Avatar von Haru
    Dabei seit
    03/2016
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Nähe Lüneburg
    Alter
    29
    Beiträge
    14
    Ich mag Piercings, finde die meisten ziemlich schön. Ich selbst habe bisher nur 4 Ohrringe, aber ich hätte auch gerne so ein Unterlippenpiercing unter der Mitte. Da träume ich seit zwei Jahren von, konnte mich aber bisher nicht dazu durchringen, das auch wirklich umsetzen zu lassen.

  4. Nach oben    #136
    Avatar von Shoegazevikernes23
    Dabei seit
    05/2016
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Ort
    Internet
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Haru Beitrag anzeigen
    Ich mag Metallicas 23. Album nicht, finde die meisten ziemlich schön. Ich selbst habe bisher nur 4 Bleistifte, aber ich hätte auch gerne so ein Radiergummi unter der Nase. Da träume ich seit zweihundertmillionen Jahren von, konnte mich aber bisher nicht dazu durchringen, das auch wirklich umsetzen zu lassen.
    Wieso denn nicht?

  5. Nach oben    #137

    Dabei seit
    03/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    56
    Solange man sich nicht seinen ganzen Körper mit Piercings voll tackert finde ich Piercings ganz ok. Habe ja selber auch ein Unterlippenpiercing.

  6. Nach oben    #138
    Avatar von luckyluke
    Dabei seit
    05/2016
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von chris88 Beitrag anzeigen
    Solange man sich nicht seinen ganzen Körper mit Piercings voll tackert finde ich Piercings ganz ok. Habe ja selber auch ein Unterlippenpiercing.
    Ja und wenn's mehr wird ist es echt nicht mehr in Ordnung.

  7. Nach oben    #139

    Dabei seit
    07/2016
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    11
    Snakebited sind bae bekomme bald welche. Habe mir ein septum selber gemacht und joa ich finde Piercings genauso wie tattoos mega

  8. Nach oben    #140
    Avatar von Green Emo
    Dabei seit
    08/2017
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    MKK
    Alter
    24
    Beiträge
    203
    Ich halte nicht viel von Piercings.
    Ist nicht mein Geschmack. Zudem ist es schmerzhaft, kann später sich noch zusätzlich entzünden (damit hatten schon mehrere meiner Schulkameraden zu kämpfen) und wenn man sein Piercing später wieder entfernen möchte, bleibt für ewig ein Loch in der Haut.
    Wenn einem die Frisur, Schminke oder die Klamotten nicht mehr gefallen, kann man das jederzeit wieder ausziehen oder abschneiden, Das Loch was jedoch ein Piercing verursacht, bleibt ewig bestehen, ob man will oder nicht.

    Habe selber nichts gegen Leute mit Piercings, möchte mir aber nie eins machen lassen.

  9. Nach oben    #141
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2013
    Alter
    28
    Beiträge
    302
    Schwieriges Thema.
    Erst einmal ist es sehr abhängig vom Gesicht. Beim Einen verschönern sie und beim Anderen entstellen die das Gesicht.

    Meiner Meinung nach dürfen es nicht zu viele sein.
    2 an der Lippe finde ich okay, an der Lippe und Nase jeweils eins ginge auch noch. Aber alles darüber ist für meine Geschmack zu viel.

    Und bitte keine Septa - das Piercing ist einfach nur ein Trend, der scheinbar das Gesicht symmetrischer macht.

    Außerhalb des Gesichtes finde ich Piercings super und teilweise sehr nützlich. (Daith bei Migräne,...)

  10. Nach oben    #142
    Avatar von Crazy Girl
    Dabei seit
    10/2017
    Bundesland
    Thüringen
    Alter
    23
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Teddysuicidesakura Beitrag anzeigen
    Snakebited sind bae bekomme bald welche. Habe mir ein septum selber gemacht und joa ich finde Piercings genauso wie tattoos mega
    Wie macht man sich denn ein Septum selber? O.O Tut das nicht voll weh?
    Ich will kein Septum, sondern lieber nur einen kleinen Nasenpiercing...vielleicht nur einen kleinen Stecker. Allerdings ist meine Mom total dagegen. ^^"

  11. Nach oben    #143
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Crazy Girl Beitrag anzeigen
    Wie macht man sich denn ein Septum selber?
    Am besten ueberhaupt nicht. Es sei denn du bist Experte oder willst auf Bestgore landen. ^^

  12. Nach oben    #144
    Avatar von Crazy Girl
    Dabei seit
    10/2017
    Bundesland
    Thüringen
    Alter
    23
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Sari Soulfox Beitrag anzeigen
    Am besten ueberhaupt nicht. Es sei denn du bist Experte oder willst auf Bestgore landen. ^^
    Auf die Idee wäre ich auch nicht gekommen... Ich konnte mir das nur überhaupt nicht vorstellen wie man das selber machen soll. ^^"

  13. Nach oben    #145
    Avatar von Corekatiel
    Dabei seit
    04/2018
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    68
    Beiträge
    32
    Ich wollte ursprünglich ein Septum und ein Helix Piercing haben, aber da ich eine Allergie habe mach ich es vorsichthalber lieber nicht. Wenn man mit Piercings nicht übertreibt finde ich es an sich ok.

  14. Nach oben    #146

    Dabei seit
    06/2019
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Velen
    Beiträge
    2
    Hallo in die Runde, Bin neu hier.
    Ich möchte einen Piercing und meine Eltern machen total Streß(Dad am meisten) und eagen nein,
    brauche ich wirklich die Einwilligung? Muß ich bis 18 warten?

  15. Nach oben    #147
    Avatar von emo girl000001
    Dabei seit
    09/2018
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    29
    Beiträge
    38
    Hab snakebites aber soweit ich weiß brauch man eine Einverständnis Erklärung von den Eltern wenn man unter 18 ist

  16. Nach oben    #148
    Avatar von Lucifius
    Dabei seit
    06/2019
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Lichtenberg/Erzgebirge
    Beiträge
    7
    Für alle pircings brauch man eine einverständniserklärung der Erzieungsberechtigten. Dies ist körperverletzung und könnte von den Eltern zur anzeige gebracht werden wenn diese nicht einwilligen.
    Ohrstecker sind erlaubt, aber manche machen dies auch nur mit einwilligung um sicher zu gehen

  17. Nach oben    #149

    Dabei seit
    06/2019
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Velen
    Beiträge
    2
    danke, dachte mir das schon, da muss ich wohl leider noch 4 Jahre warten

  18. Nach oben    #150
    Avatar von lasthopetodie
    Dabei seit
    01/2018
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    14

    Klar😌

    Zitat Zitat von juLe.LieBt.ReGeN Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, also ich bin neu hier und will mich grad mal bissle erkundigen.
    was habt ihr für eine Meinung über piercings? weil ich weiß jez net ob ich damit allein bin aber ich liebe piercings über alles!
    ich hab mir insgesamt 5 selba gestochen wovon ich noch 3 hab (lippenpiercing rechts und surface hip)
    von mir aus könnten da noch gut 5-7 dazu kommen aber ich will’s auch net übertreiben

    also wie is es bei euch? Mögt oder habt ihr auch Piercings?
    Lieb die auch^^“ hab aber nur spiderbites und n nostril, bin aber am überlegen mir n zungenpiercing zu stechen🤤

  19. Nach oben    #151
    Avatar von steveo
    Dabei seit
    08/2019
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6
    Ich mag Piercings. Wobei es manchen auch wiederum nicht steht. Kenne jemanden, der hat 11 Piercings und ihm steht es wirklich gut. Ich selber, von den Ohren mal abgesehen, habe ein Nostril und ein Labret. 2 werden bei mir auf jeden Fall noch hinzukommen ... bei dem 3. fehlt mir der Mut. ^.^

  20. Nach oben    #152

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565
    Jooo Piercings sind cool was ne Frage xDD

    Finde ich und fand ich schon seit längerer Zeit sehr sehr cool und stylisch, ach jaa nur leider hab ich 'nur' selbstgemachte, aber find ich persönlich kreativer und man kann selber erstmal schauen was man denn gut findet und bei Tatts genau dat selbe hahah es dient zum Vorteil !! : D

  21. Nach oben    #153
    Avatar von Muddy
    Dabei seit
    09/2017
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    bonn
    Beiträge
    66
    Ich hab mir Grad fünf gestochen
    eins wieder raus genommen
    3 am Ohrrücken und eins neben dem Auge


Ähnliche Themen

  1. Locken bei Emo Girls?
    Von LittleVali im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.08.2022, 02:03
  2. Feste Zahnspange und Piercings?
    Von jelenajealousy im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.05.2021, 13:16
  3. Thema Piercings
    Von Stemo im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 03.09.2017, 13:30
  4. Piercings / Tattos / Schmuck ect.
    Von MewMew im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2012, 22:21
  5. Was haltet ihr davon?
    Von Core im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 19:13

Lesezeichen für Was haltet ihr von Piercings?

Lesezeichen