+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 153
  1. #34
    Avatar von Black Kitty16
    Dabei seit
    07/2011
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    In meinem Traum
    Alter
    28
    Beiträge
    181
    Ich mag Piercings auch wenn ich keine Habe ^^

  2. Nach oben    #35
    Avatar von juLe.LieBt.ReGeN
    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    stuttgart
    Alter
    27
    Beiträge
    210
    ich find jeder kann sich doch durchlöchern wie er will :P is nich meine sache
    ich selber hab au n piercing und einige ohrlöcher und wenn ich dann endlich 18 bin kommen noch n zungenpiercing und surface hip her *__*

  3. Nach oben    #36

    Dabei seit
    05/2012
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    11
    piercings sind echt geil und sehn auch bei fast jedem gut aus

    ich finds ne schlimm das du se dir alleine gestochen hast, eig find ichs i-wie lol
    habs auch gemacht

    nakla gibt es immer ein risiko dabei aba ich mein wer es sich zutraut und kann
    solls ruhig versuchen, würde es aber keinem bei der zunge empfehlen kann
    doch ganz schön schief gehn wenn man nicht viel ahnung davon hat.

  4. Nach oben    #37
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2012
    Beiträge
    45
    Ich will auch snakebites. Darf die aber nicht -.- Also werde ich wohl erst welche mit 18 haben -.-

  5. Nach oben    #38

    Dabei seit
    06/2012
    Alter
    26
    Beiträge
    347
    kommt ganz drauf an wo Ich werd mir mit 18 snakebites stechen lassen und nächstes Jahr bekomm ichn Septum :3

  6. Nach oben    #39

    Dabei seit
    07/2011
    Beiträge
    75
    sobald ich 18 bin lass ich mir snakbits machen

  7. Nach oben    #40
    Avatar von Kamui
    Dabei seit
    07/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Beiträge
    161
    Erstmal meine Antwort auf die thematische Frage: Was haltet ihr so von Piercings?
    Nichts, rein Garnichts. Was soll so schön daran sein, das Gesicht in einen Schrottplatz zu verwandeln? Der Avatar meiner Vorrednerin zeigt mir, dass sie ein schönes Gesicht hat. Warum dieses also durch irgendwelches Metall entstellen?
    Da neuerdings der Tunnel in den Ohren Trend ist, warte ich wirklich darauf, dass der Teller in der Unterlippe und Padaung (die Ringe um den Hals bei Frauen) auch Trend werden. Ich würde mich dann vor Lachen sowas von wegschmeißen.

    Aber vielleicht können mich die Befürworter dieses Körperschmuckes eines besseren belehren.

  8. Nach oben    #41
    Avatar von blacklolita
    Dabei seit
    04/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    ribbesbüttel
    Alter
    24
    Beiträge
    78
    ich habe noch keine piercings finde sie aber voll cool!

  9. Nach oben    #42
    Avatar von Artemis
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Brandenburg
    Alter
    28
    Beiträge
    975
    Zitat Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht können mich die Befürworter dieses Körperschmuckes eines besseren belehren.
    Dieses Kleid ist schön.
    -Nein, es ist häßlich, aber vielleicht kannst du meine Meinung ja ändern.

    Wenn's dir nicht gefällt, dann gefällt's dir eben nicht. Was soll man denn da noch groß machen?

  10. Nach oben    #43
    Avatar von Kamui
    Dabei seit
    07/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Beiträge
    161
    Zitat Zitat von Artemis Beitrag anzeigen
    Wenn's dir nicht gefällt, dann gefällt's dir eben nicht. Was soll man denn da noch groß machen?
    Stimmt. Ich ziehe die Frage zurück.
    Sollte ich mit meiner Meinung aber 75% einer Klasse representieren, so könnte es durchaus sein, dass besagte User nach dem Piercenlassen im "Ich werde gemobbt" Thema landen.

  11. Nach oben    #44
    Avatar von meli. you scared
    Dabei seit
    07/2012
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    burgenland,oberwart
    Alter
    25
    Beiträge
    25
    ich hab snakebites <3 war aber beim piercer stechen lassen ,konnte meine eltern überzeugen ^^ und zum industrial hab ich sie auch überzeugen können ,kommt in kürze ich überleg auch ob ich septum stechen lassen soll hab aber angst vor den schmerzen,hab gehört beim piercen wird der knorpel ausgehängt :O

  12. Nach oben    #45
    Avatar von Kamui
    Dabei seit
    07/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Beiträge
    161
    Zitat Zitat von meli. you scared Beitrag anzeigen
    ...ich überleg auch ob ich septum stechen lassen soll hab aber angst vor den schmerzen,hab gehört beim piercen wird der knorpel ausgehängt :O
    Und danach siehst du aus, wie ein Hausring, dem man den Nasenring zum besseren bändigen eingesetzt hat

  13. Nach oben    #46
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
    Und danach siehst du aus, wie ein Hausring, dem man den Nasenring zum besseren bändigen eingesetzt hat
    Ich überleg gerade was ein Hausring sein soll. Vor allem, wenn es nötig ist, ihn bändigen.

  14. Nach oben    #47
    Avatar von JellyBelly
    Dabei seit
    07/2012
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Traumwelt
    Alter
    28
    Beiträge
    18
    Naja ich bekomme demnächst Snakebites und finde die auch ziemlich geil
    naja hatte auch ein Industrial nur das musste ich rausmachen weil es sich richtig entzündet hat.

  15. Nach oben    #48
    Avatar von PEOPLE SHIT
    Dabei seit
    03/2012
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Plaidt
    Alter
    24
    Beiträge
    72
    Was weiß ich ob das jetzt hier reinpasst, denke schon.
    Glaubt ihr Snakebites sehen bei ziemlich kleinen Lippen &' einem runderen Gesicht vorteilhaft aus. ?
    Ich bin am zweifeln. ._.

  16. Nach oben    #49
    Avatar von Black Veil
    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Österreich
    Alter
    29
    Beiträge
    238
    Zitat Zitat von PEOPLE SHIT Beitrag anzeigen
    Was weiß ich ob das jetzt hier reinpasst, denke schon.
    Glaubt ihr Snakebites sehen bei ziemlich kleinen Lippen &' einem runderen Gesicht vorteilhaft aus. ?
    Ich bin am zweifeln. ._.
    Bei kleinen Lippen einfach kleine Kugeln nehmen.

    Also ich mag Piercings in dezentem Ausmaß und hab selbst welche.

  17. Nach oben    #50
    Avatar von PEOPLE SHIT
    Dabei seit
    03/2012
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Plaidt
    Alter
    24
    Beiträge
    72
    Okaj. Dankeschön. (:

  18. Nach oben    #51
    Avatar von Tadi
    Dabei seit
    07/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    24
    Beiträge
    66
    Ich find Piercings echt cool und möchte selber welche. Allerdings sollte man es nicht übertreiben. Ich find ja die einseitigen Lippenringe cool und die kleinen Steine auf der Nase.

  19. Nach oben    #52
    Avatar von neko-ami
    Dabei seit
    07/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    münster
    Alter
    26
    Beiträge
    19
    alco ich find sie gut will auch bald selber welche nur meine mum spielt da nicht so ganz mit

  20. Nach oben    #53
    Avatar von Lisamoonlight
    Dabei seit
    05/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Duderstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    11
    Piercings sind hammer ♥ hab selber snakebites *___*

  21. Nach oben    #54

    Dabei seit
    08/2012
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Alter
    29
    Beiträge
    101
    Piercings sind klasse!*_*

    Habe selbst Snakebites und ein Augenbrauenpiercing (links). Das Septum, dass man auf meinen Bildern sieht, ist nur ein Fake!
    Lasse mir aber sobald ich 18 bin (Dezember) noch ein echtes stechen!

  22. Nach oben    #55
    Avatar von shadowcat
    Dabei seit
    07/2012
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    29
    Beiträge
    22
    Ich hab selber einige und daher finde ich sie logischerweise auch toll^^
    Hab Septum, Angelbites, lippenbändchen, nostril, zwei surfaces, ein dermal, bwp und meine
    Ohren sind auch voll xD

  23. Nach oben    #56

    Dabei seit
    06/2012
    Bundesland
    Bremen
    Ort
    bremen
    Alter
    26
    Beiträge
    7

    ..

    pircings sind heftig geil

  24. Nach oben    #57
    Avatar von Jenni...
    Dabei seit
    08/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Hannover
    Alter
    26
    Beiträge
    34
    Ich find Piercings auch total cool^^ vor allem Snakes bei Jungs *röchel* ich selbst hab auch zwei (Helix und Tragus) und bettel um nen zweites helix grad, ma sehn was drauß wird...

  25. Nach oben    #58
    Avatar von Kilian
    Dabei seit
    03/2012
    Alter
    24
    Beiträge
    382
    also ich liebe Snakebites ich warte nur bis ich endlich ausgewacksen *bin (es soll ja nix verwacksen ^^)

  26. Nach oben    #59
    Avatar von Jäsy
    Dabei seit
    07/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    90
    Also ich find Piercings im gewissen Maße echt schön & würde gerne Labret und Septum machen lassen, aber meine Mum ist dagegen
    Hab mir heute Helix gemacht und joar halt Tunnel sowieso (wo meine Mum eig. auch schon gegen ist )

    ABER ich finde wenn 13jährige gepierct sind ist es nicht mehr schön, weil ich finde, dass Piercings, genauso wie viele andere Dinge (ala 13jährig & "Ich bin ein Emo & ich liebe dieses Style & ich will nie wieder was anderes") ein Widerspruch in sich sind, da zu so einer Entscheidung meiner Meinung nach eine gefestigte Persönlichkeit gehört und die hat man - Sorry an alle 13jährigen die darin eine Ausnahme sind - mit 13 einfach noch nicht.

  27. Nach oben    #60
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2011
    Beiträge
    1.502
    Zitat Zitat von Jäsy Beitrag anzeigen
    ...da zu so einer Entscheidung meiner Meinung nach eine gefestigte Persönlichkeit gehört und die hat man - Sorry an alle 13jährigen die darin eine Ausnahme sind - mit 13 einfach noch nicht.
    Und du bist der Meinung, dass du als Sechzehnjährige soetwas entscheiden, und später nicht bereuchen wirst, dich in deiner Jugend zu einem Schweizer Käse verarbeit haben zu lassen?
    Erwähnte gefestigte Persönlichkeit wird es wohl ab einem hohen Alter geben ja, aber sicher nicht mit deinem.

  28. Nach oben    #61
    Avatar von Jäsy
    Dabei seit
    07/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von petiteJoel Beitrag anzeigen
    Und du bist der Meinung, dass du als Sechzehnjährige soetwas entscheiden, und später nicht bereuchen wirst, dich in deiner Jugend zu einem Schweizer Käse verarbeit haben zu lassen?
    Erwähnte gefestigte Persönlichkeit wird es wohl ab einem hohen Alter geben ja, aber sicher nicht mit deinem.

    Ich habe nicht behauptet, dass ich das später nicht bereuen würde, aber ich denke ich bin eher dazu in der Lage zu entscheiden, ob es mir wirklich gefällt, als die meisten 13jährige, die das nur machen/wollen, weil es Trend ist.
    Da ich es sowieso nicht darf, wird es darauf hinauslaufen, dass ich das alles erst mit 18 machen lassen werde unter der Voraussetzung, dass ich es dann noch will, wovon ich jetzt einfach mal herzlich ausgehe.

  29. Nach oben    #62
    Avatar von Chaoskind
    Dabei seit
    04/2011
    Beiträge
    2.146
    "Oh yeah, seventeen, nobody ever fucks up at that age..." Doug Walker aka The Nostalgia Critic
    13jährige können nicht entscheiden was ihnen gefällt? Ist es schlimm wenn einem etwas gefällt, was gerade im Trend ist?
    Joelchen hat im übrigen recht, du wirst ja nicht mal mit 18 über eine wirklich gefestigte Persönlichkeit verfügen, daher schneidest du dir mit deinen Aussagen ins eigene Fleisch.

  30. Nach oben    #63
    Avatar von Jäsy
    Dabei seit
    07/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    90
    Doch schon, aber bei den meisten ist das halt nur ne Phase. & nein es ist nicht schlimm, wenn es ihnen gefällt wenn es im Trend ist, aber dem Großteil gefällt es meiner Erfahrung nach nur WEIL es im Trend ist.
    Und ich finde schon, dass man mit 18 eine gefestigte Persönlichkeit hat... Ich meine ich bin 16 und weiß zum Großteil schon, was ich will & was eben nicht & klar kann sich das noch ändern, aber ich bezweifel, dass sich meine gesamte Persönlichkeit ändert.

  31. Nach oben    #64
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2011
    Beiträge
    1.502
    Zitat Zitat von Jäsy Beitrag anzeigen
    Doch schon, aber bei den meisten ist das halt nur ne Phase...
    Und bei dir besteht diese Möglichkeit keinesfalls?

    Zitat Zitat von Jäsy Beitrag anzeigen
    ...dem Großteil gefällt es meiner Erfahrung nach nur WEIL es im Trend ist.
    Labret, Septum, Helix und Tunnel sind natürlich überhaupt nicht momentan im Trend.

    Zitat Zitat von Jäsy Beitrag anzeigen
    Und ich finde schon, dass man mit 18 eine gefestigte Persönlichkeit hat... Ich meine ich bin 16 und weiß zum Großteil schon, was ich will & was eben nicht & klar kann sich das noch ändern, aber ich bezweifel, dass sich meine gesamte Persönlichkeit ändert.
    Ich will doch hoffen, dass du weisst was du willst und was nicht. Selbst Säuglinge wissen dies. Aber mal Im Ernst, was frage ich eigendlich? Mir ist es sowieso gleich. Halte dich ruhig für erwachsen und reif wie all die Kinder ab 5.

  32. Nach oben    #65
    Avatar von Jäsy
    Dabei seit
    07/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    90
    Natürlich kann es sein, dass ich mir später sagen werde "Gott, was war denn da bei dir kaputt", aber ich denke es nicht.

    Also klar sind Labret, Septum, Helix & Tunnel im Trend, aber deswegen mache ich das nicht. Mir gefällt es & ich habe nie gesagt, dass es schlimm ist, wenn es jemandem mit 13 gefällt, sondern lediglich, dass ich finde, dass es zu früh ist, um das dann auch wirklich zu haben.

    Ich meinte, dass zwar jetzt eher im Bezug auf mein späteres Leben - Beruf beispielsweise - aber gut. Ich habe nie gesagt, dass ich mich für erwachsen & reif halte... Ich kann durchaus ziemlich "kindisch" sein. Sondern eben nur, dass ich der Meinung bin, dass sich meine Persönlichkeit in den nächsten Jahren nicht so extrem ändern wird, dass mir Dinge wie Tunnel, Septum nicht mehr gefallen.

  33. Nach oben    #66
    Avatar von Chaoskind
    Dabei seit
    04/2011
    Beiträge
    2.146
    Zitat Zitat von Jäsy Beitrag anzeigen
    aber bei den meisten ist das halt nur ne Phase.
    Du machst es einem zu einfach... du bist 16. SECHZEHN! Du bist ein Teenager. Es gibt keine Phase im Leben wo man mehr von sich meint zu wissen was man will und nach 5 Minuten gleich wieder seine Meinung ändert. Das ist DAS Merkmal am Teenagerdarsein. Du bist eine einzige Phase!

    BTW. eine Persönlichkeit muss sich nicht ändern, damit einem Dinge später nicht mehr gefallen...


Ähnliche Themen

  1. Locken bei Emo Girls?
    Von LittleVali im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.08.2022, 02:03
  2. Feste Zahnspange und Piercings?
    Von jelenajealousy im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.05.2021, 13:16
  3. Thema Piercings
    Von Stemo im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 03.09.2017, 13:30
  4. Piercings / Tattos / Schmuck ect.
    Von MewMew im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2012, 22:21
  5. Was haltet ihr davon?
    Von Core im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 19:13

Lesezeichen für Was haltet ihr von Piercings?

Lesezeichen