+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Dabei seit
    11/2012
    Alter
    29
    Beiträge
    23

    'I must be emo' Video - Sarkasmus pur!?

    Ich bin im Netz mal auf so ein Video gestoßen, wobei ich nicht weiß ob ich darüber lachen oder einfach nur fragen soll, wie dumm und uninformiert doch manche Menschen der Mehrheit sind. :/

    Vielleicht kennen es ja einige von euch schon. Das Internetvideo 'i must be emo' indem, im Form eines Tagebuchseintrages die Emobewegung mal wieder dezent sarkastisch runtergezogen wird.

    http://www.youtube.com/watch?v=XEJDGLF-e18

    Ich weiß jetzt nicht, ob das schonmal diskutiert wurde, falls ja tut es mich sorry ;_; aber ich wollte mal gerne eure Meinung dazu hören, weil ich das schon langsam ein bisschen lächerlich finde! >.<' *gr*

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Das ist doch nur eines der zahllosen Videos oder Songs, in denen sich über Emos lustig gemacht wird.
    Scheint für dich das erste Video dieser Art zu sein, auf das du gestossen bist?

    Was ich davon halte: Es ist vollgestopft mit Klischees und Übertreibungen, aber das wirklich witzige daran ist, dass es tatsächlich Leute geben wird, auf die dieses Video zutrifft.

  3. Nach oben    #3

    Dabei seit
    11/2012
    Alter
    29
    Beiträge
    23
    Ja, Nyan .. allerdings ist es eines der ersten. Cx Ich bin ja auch noch nicht wirklich lange in der Szene.

    Und ich stimme dir zu. Uninformiert und Klischeehaft. ;_; Einfach zum kotzen, wie wenig diese Szene verstanden wird.

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Drekar
    Dabei seit
    11/2011
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Franken
    Alter
    27
    Beiträge
    1.139
    Es ist sinnlos und kann dir eigentlich vollkommen egal sein.

  5. Nach oben    #5

    Dabei seit
    11/2012
    Alter
    29
    Beiträge
    23
    Könnte es schon, nur mich kotzt es relativ SEHR an, wie falsch wir doch angesehen werden.

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Drekar
    Dabei seit
    11/2011
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Franken
    Alter
    27
    Beiträge
    1.139
    Zitat Zitat von hiddenSooth Beitrag anzeigen
    Könnte es schon, nur mich kotzt es relativ SEHR an, wie falsch wir doch angesehen werden.
    ändern kann man da eh nichts außer du sagst es jedem einzeln was für eine Szene wir eigentlich sind

  7. Nach oben    #7

    Dabei seit
    11/2012
    Alter
    29
    Beiträge
    23
    ja ._. leider hast du da recht.

  8. Nach oben    #8

    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Alter
    25
    Beiträge
    260
    was is den das für nen scheiz?

  9. Nach oben    #9

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565
    Heyy

    Ich würde sagen das sowas wirklich nur reiner scheiß ist der sich einfach ausgedacht bzw. zusammengebastelt wird, und weiter nichts

    Also einfach nur für den abfuck und falsche Bilder usw. : Z

    Ich habe da auch schon extrem viel an anti emo songs gesehen, und finde es sehr krass das es einfach nicht gemeldet worden ist damals ; - ;

    Aber die haben alle einfach keine Ahnung und Schrecken unnötig Leute ab !_!


Lesezeichen für 'I must be emo' Video - Sarkasmus pur!?

Lesezeichen