+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Hallooo ^-^

  1. #1

    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Nahe Köln
    Alter
    27
    Beiträge
    48

    Hallooo ^-^

    Hallo meine Lieben ^_^

    Ich bin Lunatic ... kA ob ich nun wirklich wahnsinnig bin oder nicht, ich mag das Wort. xD :B
    Bin am 23. 5. 1996 geboren, aaalso bin ich 16 Jahre alt ... Mein Sternzeichen ist Zwillinge und ... ja, einen passenderen Sternzeichen kann es für mich nicht geben - mal bin ich superlieb/superglücklich doch dann kann nur 'ne Kleinigkeit passieren (z.B. Schule oder iwelche Spaten die mich übelst nerven :x ) und schon ist meine ganze Laune im Minusbereich und ich werde fies/unglücklich :I (ich hoffe diese Seite bekommt ihr selten zu spüren, kontrollieren kann ichs nicht wirklich~)...
    Hobbys, öh ... Am liebsten zeichne ich und denke mir nette Storys raus, da kann ich meine Gefühle SO RICHTIG auslassen, sei es nun Freude, Wut, Trauer, Hass, Liebe, WHATEVER

    Jetzt zur Enttäuschung...

    Jaa ähm, ein Emo nun - bin ich nicht o_\ -> o_o ... ^^'
    Meine Eltern würden wohl WAHNSINNIG werden, wenn ichs versuche. Wegen dem Ritzenklischee ... Mein Bruder war sehr depressiv und hatte sich geritzt, ... es endete damit, dass er sich umgebracht hat. Ohne allzusehr in Details zu gehen, es ist für mich UNMÖGLICH, mich zu einem Emo zu stylen. Leider. Dabei finde ich den Style riiichtig knuffig *_* Könnte immer wieder schwärmen <3 xD

    Najaa dann dachte ich ... Wieso nicht Emos kennenlernen? Vielleicht finde ich mal endlich einpaar gute Freunde C: Bis jetzt habe ich kaum Freunde bzw außer einer sind alle fürn ar'sch :I Solche oberflächlichen ... Naja kennt ihr das vielleicht? 'Ne Zeit lang einen auf beste Freundin tun und kaum sind neue Freunde da, ist man vergessen ... ^^' Sowas möchte ich nicht :I

    Oh und äh ... vielleicht tu ich hier so selbstbewusst aber in echt traue ich mich kaum irgendwen anzusprechen ... bin da irgendwie eher ein ruhiger Mensch. kA Kennt das einer von euch? Wenn man sich irgendwie unerwünscht/störend fühlt? So komme ich mir meistens vor ...

    So viel dazu o_O Ich bedanke mich für diejenigen, die sich die Zeit nahmen, DAS ALLES zu lesen xD

    Grüße euch ganz lieb ^_^

  2. Nach oben    #2
    Avatar von XMijiileinchenx3X
    Dabei seit
    09/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Wolfsburg
    Alter
    26
    Beiträge
    181
    Willkommen hier im Forum! ♥

  3. Nach oben    #3
    Avatar von KillerKandy
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Thüringen
    Ort
    Greiz
    Beiträge
    163
    Huhu liebe Lunatic. Sei willkommen im Forum! ^^
    Wir müssen dir danken, dass du dir die Mühe gemacht hast so viel von dir zu erzählen. ^^
    Viele Neulinge kriegen hier gerade mal ein paar mickrige Sätze zusammen..

    Und glaub mir, hier im Forum tummeln sich auch viele "Nicht-Emos" herum, was absolut nicht schlimm ist, also kein Grund sich zu rechtfertigen. ^^

    Du schreibst also? (Kurz)geschichten oder ehr Gedichte?

  4. Nach oben    #4

    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Nahe Köln
    Alter
    27
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von KillerKandy Beitrag anzeigen
    Huhu liebe Lunatic. Sei willkommen im Forum! ^^
    Wir müssen dir danken, dass du dir die Mühe gemacht hast so viel von dir zu erzählen. ^^
    Viele Neulinge kriegen hier gerade mal ein paar mickrige Sätze zusammen.. :D

    Und glaub mir, hier im Forum tummeln sich auch viele "Nicht-Emos" herum, was absolut nicht schlimm ist, also kein Grund sich zu rechtfertigen. ^^

    Du schreibst also? (Kurz)geschichten oder ehr Gedichte?
    Puhh gut, hatte mir schon Sorgen gemacht, dass "Nicht-Emos" hier nicht erwünscht sind ^_^'

    Nuuun :D Ich schreibe ... Dialoge. So komisch es klingt. Zusammen mit meiner Freundin schreibe ich Dialoge zu einer fortlaufenden Geschichte. :) Es ist eine Art Hobby. Unser Traum ist es hierbei, dass wir daraus einen Manga/Comic machen oder einen Buch mit Bildern drin :) Vielleicht wird ja daraus etwas ... ^^

    -Details darüber habe ich entfernt, Grund siehe Beitrag unten ^^ -
    Geändert von Lunatic (07.01.2013 um 21:30 Uhr)

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Lisa S.
    Dabei seit
    05/2010
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    29
    Beiträge
    297
    Hallo und sei willkommen.

    Das mit deinem Bruder tut mir leid zu hören/lesen! Es ist sehr schlimm Freunde oder Familienmitglieder zu verlieren!

    Eure "Geschichte" klingt ein wenig verwirrend, aber na ja. Ich warte dann mal auf euer Buch und bilde mir selbst ein Urteil.

  6. Nach oben    #6

    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Nahe Köln
    Alter
    27
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von Lisa S. Beitrag anzeigen
    Hallo und sei willkommen.

    Das mit deinem Bruder tut mir leid zu hören/lesen! Es ist sehr schlimm Freunde oder Familienmitglieder zu verlieren!

    Eure "Geschichte" klingt ein wenig verwirrend, aber na ja. Ich warte dann mal auf euer Buch und bilde mir selbst ein Urteil.
    Danke In 8 Tagen ist es ein Jahr her, seitdem dies geschah ... Am schlimmsten finde ich, wie traurig meine Eltern darüber sind ... Man kann sie trösten wie man will, wirklich glücklich werden sie wohl nicht mehr so wie damals.

    Ja, die Geschichte ist in der Tat vielleicht etwas verwirrend. Nehmt es mir nicht übel, aber ich entferne jetzt die Details über die Geschichte wieder... Meine Freundin wäre sauer wenn sie wüsste, dass ich das einfach so irgendwo geschrieben habe. xD

    Und warten ... kannst du wohl noch lange, weil das wie gesagt eine Art Hobby ist. Ich bin mir nicht sicher, ob daraus WIRKLICH etwas wird, aber tief im Herzen werde ich immer an diese Geschichte denken und rumbasteln ... Es ist eine Art "Lebenswille-boost" xD Dadurch habe ich mehr Lebensfreude, ums so auszudrücken ... ^^

  7. Nach oben    #7

    Dabei seit
    07/2012
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    hanau
    Alter
    34
    Beiträge
    20
    Hi auch ein willkommen von mir =)
    tut mir echt leid mit deinem Bruder =(
    aber das mit der schüchternheit geht nicht nur dir so :S

  8. Nach oben    #8
    Avatar von Geisha
    Dabei seit
    06/2010
    Bundesland
    Brandenburg
    Ort
    Löwenberg
    Alter
    27
    Beiträge
    171
    Willkommen auch von mir. Süße und sympathische Vorstellung!

    Zitat Zitat von Lunatic Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher, ob daraus WIRKLICH etwas wird, aber tief im Herzen werde ich immer an diese Geschichte denken und rumbasteln ... Es ist eine Art "Lebenswille-boost" xD Dadurch habe ich mehr Lebensfreude, ums so auszudrücken ... ^^
    Mir gefällt deine Einstellung.

  9. Nach oben    #9
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2012
    Beiträge
    858
    Hallo und Willkommen! Wünsche dir noch viel Spaß im Forum!

  10. Nach oben    #10
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von KillerKandy Beitrag anzeigen
    Huhu liebe Lunatic. Sei willkommen im Forum! ^^
    Wir müssen dir danken, dass du dir die Mühe gemacht hast so viel von dir zu erzählen. ^^
    Viele Neulinge kriegen hier gerade mal ein paar mickrige Sätze zusammen..
    Find ich auch.

    Willkommen.


    Mein Beileid wegen deinem Bruder.
    Du könntest deinen Eltern aber bestimmt klar machen, dass deine Kleidung nichts an deiner Persönlichkeit ändert und du dich weder zu Ritzen beabsichtigst, noch Suizidgedanken hegst?

  11. Nach oben    #11

    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Nahe Köln
    Alter
    27
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen
    Du könntest deinen Eltern aber bestimmt klar machen, dass deine Kleidung nichts an deiner Persönlichkeit ändert und du dich weder zu Ritzen beabsichtigst, noch Suizidgedanken hegst?
    Naja, nein, sie sind sehr stur und schalten auf Durchzug bei dem Thema. Aber ich finde es nicht soo schlimm ... ^^


Ähnliche Themen

  1. hallooo :DD
    Von pedopandax3 im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.2013, 23:48

Lesezeichen für Hallooo ^-^

Lesezeichen