+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Also.......

  1. #1
    Avatar von netty phynn
    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    Thüringen
    Ort
    Moorgrund
    Alter
    36
    Beiträge
    163

    Also.......

    ....in völliger Ignoranz der Tatsache, dass dies EURE Jugendkultur is (jede Generation hat ihre, zu meiner Zeit also meine war Goth, obwohl, auch nicht so richtig, meine Version davon eben...) wie auch immer...vllt bin ich geistig nicht älter geworden xD und überhaupt...nach 6 Jahren studieren und neu angefangener Lehre hab ich nur mit so jungen Hüpfern zu tun...vllt färbt das ab...vllt weil das Leben iwie erst jetzt so richtig anfängt...Endlosschleife Pubertät...oder is das ganze doch mehr als n Jux? Mir gefällt der Style ^^ Und meiner Meinung nach sind die ganzen Hater nur neidisch x) Ich mein, klar, es is kindisch und peinlich emotional zu sein. Aber hey! Vllt kriegt man die Eisberge ja doch zum Schmelzen. Die Menschen sind heutzutage so gewinnorientiert, alles muss perfekt sein, oder zumindest so aussehen. Da könnte man Bücher drüber schreiben. Aber ob das alles so richtig is, wie die das wollen, das sei mal dahin gestellt. Oder ob die selber damit glücklich sind...

    Lieber nicht so viel Perfektionismus aber dafür mehr Echtheit?
    Und Liebe x3
    Also rein rational betrachtet könnte man sich über mich scheckig lachen. Was auch nicht schlimm ist - ich mags, wenn Leute fröhlich sind xD Also bitte auslachen xD

    Na wie auch immer. Wollte nicht stören. LG ^^

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Du störst überhaupt nicht, und willkommen.

  3. Nach oben    #3
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2012
    Beiträge
    858
    Interessante Vorstellung!
    Willkommen hier, netty phynn!

  4. Nach oben    #4
    Avatar von netty phynn
    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    Thüringen
    Ort
    Moorgrund
    Alter
    36
    Beiträge
    163
    thanx ^^

  5. Nach oben    #5
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2012
    Beiträge
    4.726
    Willkommen.

  6. Nach oben    #6
    Avatar von KillerKandy
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Thüringen
    Ort
    Greiz
    Beiträge
    163
    Hallöchen!! Sei willkommen im Forum. ^^

    Was hast du denn studiert, wenn man mal neugierig sein darf. ^^ Und warum jetzt doch noch ne Lehre?

  7. Nach oben    #7
    Avatar von netty phynn
    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    Thüringen
    Ort
    Moorgrund
    Alter
    36
    Beiträge
    163
    Uff...lange Rede, wenig Sinn ^^
    Nach dem Abi 2005 sofort an die Uni und Ernährungswissenschaften. Es sollte so vernünftig sein, was mit Zukunft und Aussicht auf Karriere und Geld...
    Und dann war ich da 6 Jahre einsam und verloren in dieser Stadt...aber ich habs durchgezogen! Konsequent ist, wenn man auch nen Holzweg zuende geht xD
    Also nichts gegens Studieren oder dieses Fach oder überhaupt! Aber es war einfach nicht mein Ding. Das Dumme war nur, dass es schon seit der Grundschule hieß "du bist so schlau, du musst studieren!"

    ...

    Ich werd jetzt Fleischerei-Fachverkäuferin und es ist mir so wurst xD
    Wo ich arbeite sind lauter nette Leute, die ich mittlerweile mehr liebe, als alles andere...
    Ich liebe meinen Job...
    Alle Außenstehenden sagen, es wäre eine Schande, dass jemand studiertes sonen Job macht. Aber warum? Lieber das, als arbeitslos. Heute bin ich glücklicher und dankbarer als in den 6 Jahren des Studiums...
    Vllt deshalb emo...weil da jetzt so viel Gefühle sind, wo vorher gar nix war...

    Ihr habt das noch vor euch...
    Lasst euch nix einreden...macht das, was euer Gefühl euch sagt...es ist euer Leben und ihr müsst damit glücklich werden.

  8. Nach oben    #8

    Dabei seit
    07/2012
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    hanau
    Alter
    34
    Beiträge
    20
    hi =D
    Ja das mit den Sprüchen mach was aus dir du bist nicht doof, kommt mir richtig bekannt vor^^
    Schluss endlich wie du sagst muss jeder selger glücklich werden

  9. Nach oben    #9
    Avatar von netty phynn
    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    Thüringen
    Ort
    Moorgrund
    Alter
    36
    Beiträge
    163
    Jo. Aber jetzt nich denken "ich mach keine karriere, weil die geschrieben hat, dass das doof is" ! Das is mein eigener Lebensweg, meiner ganz allein ^^ Ihr sollt schon was aus euch machen ^^ Aber es soll euer eignes Werk sein, nix, was ein anderer euch vorgibt. Ich hab selbst immer darauf gewartet, dass mich ein weiser Mensch freundlich anleitet, weil ich keinen Plan hab. Aber es kam nie einer vorbei xD Also muss man selbst schauen. Dann gabs eben die Möglichkeit, diese Ausbildung zu machen. Und vorher dacht ich immer, ich bin umsonst auf der Welt, kein Schwein braucht jemanden wie mich... Und da haben sie sogar ganz direkt um Azubis geworben. Ja und dann die Sache mit meinem Freund - auch über die Arbeit kennen gelernt. Und es ging wieder von ihm aus, nicht von mir. Aber bei ihm hat mir ein weiser Mensch geholfen Und letzten endes weiß ich gar net, womit ich so viel Glück verdient hab *heul*

    Vllt kann mans auf die einfache Formel bringen, dass Liebe die Motivation für alles Handeln sein soll. Liebe zu den Menschen, zu wahren Werten, zu Tier und Natur. Schutz vor allem Bösen. Hass und niedere Beweggründe sollen die Seele nicht vergiften. Klingt das pathetisch? Es ist hart, grundauf ehrlich zu leben, weil man dann so verletzlich ist. Aber da gibts nur eins - durchhalten. Nur die Harten kommen in n Garten. Nur die Harten werden zu Stein. Schwierigkeiten machen ein Juwel aus dir.

    Ok...genug den Oberlehrer raushängen lassen *sorry*
    Werd mal ins Bett *Kopfaua*
    Schlaft schön

  10. Nach oben    #10

    Dabei seit
    12/2012
    Beiträge
    3.049
    Hi! <3-lich Willkommen im Emoforum.

  11. Nach oben    #11
    Avatar von EMOlution
    Dabei seit
    06/2010
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Bitterfeld
    Alter
    27
    Beiträge
    215
    Hallöchen netty phynn! Willkommen im Forum. ^^

    Ich seh schon du bist echt ne Bereicherung fürs Forum. Deine Einstellung ist klasse und du bist ehrlich bis auf die Knochen. ^^
    Und es freut mich das du jetzt so glücklich bist.....
    Wie sagt es meine Mutsch immer: Das Glück hängt nicht davon ab, wieviel wir haben, sondern wieviel Freude wir daran haben.

  12. Nach oben    #12
    Avatar von Luzifer94
    Dabei seit
    06/2010
    Bundesland
    Thüringen
    Ort
    Eisenach
    Alter
    28
    Beiträge
    126
    Willkommen.

    So ne coole Vorstellung gabs hier schon ewig nicht mehr.

  13. Nach oben    #13
    Avatar von netty phynn
    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    Thüringen
    Ort
    Moorgrund
    Alter
    36
    Beiträge
    163
    Thanx xD

    Schöner Spruch von deiner Mam
    Mittlerweile hab ich meine auch so weit, dass sie n bissl so denkt ^^ Sie war immer die treibende Kraft nach dem Motto "such dir doch was besseres". Hm...letzten endes war das Gute, das sie für mich wollte eben net gut genug ^^
    Vllt. lags daran, dass sie selber das Gefühl hat, nicht genug aus ihrem Leben gemacht zu haben. Und ich hatte auch immer das Gefühl, als wären meine Eltern net so ineinander verliebt, wie ein Paar das sein sollte. Deswegen hatt ich wohl auch jahrelang Probleme mit dem Thema Liebe.

    Mittlerweile beherrschen eher die Ideale meines Vaters mein Leben. Ich denk auch, dass er mehr mit meinem Freund anfangen kann, als meine Mam. Ich bin eben nicht sie, sondern muss mein eignes Leben leben. So! Genug Gequatsche über mich.

    Mein Freund lässt sich jetzt auch die Haare lang wachsen ^^ Es wird wahrscheinlich noch ne halbe Ewigkeit dauern, aber vllt. übernimmt er n bissl was von dem Style. Es würde ihm bestimmt stehen x)


Lesezeichen für Also.......

Lesezeichen