+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Avatar von darklife
    Dabei seit
    04/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    is streng geheim ^^
    Alter
    24
    Beiträge
    652

    Dschungelcamp, DSDS, Supertalent & Co.

    Wie findet ihr die oben genannten Sendungen, bzw. solche Formate? Bewertungen von 1(sehr schlecht) bis 10(super).

    Dschungelcamp: 8,weil das manchmal echt lustig sein kann,wenn die sich zoffen oder da rumschreien^^

    DSDS: 4 Dieter Bohlen achtet häufig nur aufs aussehen und die sendung is eigentlich irgendwie lw aber es kann auch echt lustig sein,wenn leute meinen das sie singen können und dann so rumkrächzen..

    Supertalent: 8,weil manche da echt gute sachen draufhaben,aber wie in jeder sendung gibts da auch ziemlich peinliche leute..

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Drekar
    Dabei seit
    11/2011
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    1.139
    ich würde denen alle ne -10 gebn obwohl das noch gar net reicht...aba des is meine meinung also^^ xD btw ich kenn da jemandn der den scheiß gern schaut xDDD haha xd Smexy ^-^

  3. Nach oben    #3
    Avatar von AmyLeeBiersack
    Dabei seit
    12/2012
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    23
    Beiträge
    1.272
    Zitat Zitat von Drekar Beitrag anzeigen
    ich würde denen alle ne -10 gebn obwohl das noch gar net reicht...aba des is meine meinung also^^ xD btw ich kenn da jemandn der den scheiß gern schaut xDDD haha xd Smexy ^-^
    Also ich wüsste nicht wen du da meinen könntest.. ;D

    Naaaja also DSDS find ich eigentlich immer ziemlich Langweilig. Aber manchmal isses auch ganz Nice..so mittel D: Also 5^^

    Super Talent..guck ich nie. Find ich iwie Scheiße. Außerdem gewinnen da immer so komische leute o..O 4

    Dschungelcamp find ich voll geil:D ich liebe das, die leiden zu sehen^^ 8 ;D

  4. Nach oben    #4

    Dabei seit
    12/2012
    Beiträge
    3.049
    DSDS: total lahm 2
    Supertalent: Ist auch nicht mehr so toll weil immer das selbe ist....2
    Dschungelcamp: Ja das ist eig ma ganz in ordnung 8

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Teddy. x3
    Dabei seit
    05/2012
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    Wien. :3
    Alter
    25
    Beiträge
    763
    Also ähm.. ich guck RTL iwie nicht so. o_o'

    Aba ich geb mal jeder Sendung 1 Punkt für die Unterhaltung anderer Menschen.

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    32
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von Drekar Beitrag anzeigen
    ich würde denen alle ne -10 gebn obwohl das noch gar net reicht...aba des is meine meinung also^^
    Kommt auch in etwa bei mir hin.

  7. Nach oben    #7
    Avatar von CryforSympathy
    Dabei seit
    11/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Essen
    Alter
    25
    Beiträge
    137
    Ebenfalls!
    Wie kann man sowas nur ansehen?

  8. Nach oben    #8
    Avatar von 19merysa91
    Dabei seit
    06/2010
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Ort
    Austin (Texas)
    Alter
    26
    Beiträge
    89
    Nun ich muss sagen dass es in Amerika teilweise echt noch viel schlimmere Sendeformate gibt! T_T

    Ich gebe allen drei zur Bewertung stehenden Sendungen trotzdem 0 Punkte, weil sie schlicht und einfach niveaulos sind.

  9. Nach oben    #9
    Avatar von Stemo
    Dabei seit
    09/2012
    Bundesland
    Saarland
    Ort
    Dirmingen
    Alter
    26
    Beiträge
    167
    alles 1 weil das der Größte müll ist den es gibt er verblödet die Gesellschaft xD !

  10. Nach oben    #10

    Dabei seit
    09/2012
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Alter
    23
    Beiträge
    25
    Das ist alles so unter aller Sau, das kann man gar nicht bewerten.

  11. Nach oben    #11
    Avatar von Lisa S.
    Dabei seit
    05/2010
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    28
    Beiträge
    297
    Diese ganzen "Shows" dienen aber auch dem Zweck der Unterhaltung - ob nun gute oder schlechte Unterhaltung sei mal dahingestellt.
    Ich mag solche Sendungen auch nicht im Geringsten, aber das Publikum bestimmt das Format. Und solange es in Deutschland genug Leute gibt die dieses Sendungsformat befürworten, schreitet der geistige Verfall der Gesellschaft weiter voran - mit allen daraus resultierenden Folgen.

  12. Nach oben    #12
    Avatar von CuPcaKeLooVe
    Dabei seit
    09/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Alter
    23
    Beiträge
    129
    alles ' iiiih' !
    also höchstens 0.

  13. Nach oben    #13

    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Brilon
    Alter
    30
    Beiträge
    133
    Alles Mist. Und Dschungelcamp ist Tierqualerei. Ich finde es nur traurig, dass es Menschen gibt die sich so etwas anschauen. LEUTE FANGT AN ZU LEBEN

  14. Nach oben    #14
    Avatar von Unicorn 13
    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Alter
    22
    Beiträge
    107
    Alles scheiße, also 0
    So was verblödet die menschheit!!!!

  15. Nach oben    #15

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    572
    Uff sowas hab ich nie wirklich geguckt ehrlich gesagt : D

    Also naja hab da eher so meine YouTube-Zeit seit schon einigen Jahren und jsss ich brauche es jeden Tag wegen Musik, Interessen und so nh : N

    Naja gibt halt auch so 'Wissenschannels', bzw. so Leuts die eben wichtig relevanten shit machen und des da teilen, dann aber wiederum auch welche wo es um guten alten Kult geht , wie die ganzen Emo Sachen, wo ich auch bei den 'ältesten' Sachen teilweise 14-15 Jahre alte Sachen gefunden hab uff how krass man : 0

    ... xD

    Also Joa gibt auch Phasen da weiß ich null was ich schauen soll, aber es gibt auch einfach zuuuu viel und leider auch Müll den keiner braucht .... 0_0^


Lesezeichen für Dschungelcamp, DSDS, Supertalent & Co.

Lesezeichen