+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 28 von 28
  1. #1

    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    24

    Christliche Extremisten hetzen gegen Emos!

    Wirklich traurig, "Soulserver" eine Christlich Fanatische Gruppe die Jugendliche ansprechen möchte, und auch im Rahmen der sog. "Pro Christ" Veranstaltung in Stuttgart in der Porsche Arena aktiv sein wird, hetzt gegen Emos:

    Artikel: Emo - der tränenreiche Jugendtrend

    www.soulsaver.de/musik/emo_2/

    Was denkt ihr darüber?

  2. Nach oben    #2
    Avatar von drpaddy44
    Dabei seit
    12/2011
    Beiträge
    160
    naja, also von allen emo berichten, die ich bisher gesehn hab, war dieser hier noch vergleichsweise harmlos.

  3. Nach oben    #3
    Avatar von netty phynn
    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    Thüringen
    Ort
    Moorgrund
    Alter
    36
    Beiträge
    163
    Alle Fanatiker sind n bissl komisch im Kopf. "Der eine Grill verkauft sie nur mit Senf, der andere nur mit Ketchup, aber beide wollen dir dieselbe Wurst andrehen..."


    Wer wirklich ehrlich zu sich selber ist, braucht auch vor seinen Emotionen keine Angst zu haben.

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Itami
    Dabei seit
    12/2012
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    in einem Kaff.
    Alter
    36
    Beiträge
    1.916
    LOL

    is ja nix neues^^
    Ich frag mich eher wer die überhaupt noch ernst nimmt
    Sie haben wieder was gefunden was anders genug ist, um es zu verteufeln zu können

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Hetzen? Mal abgesehen von den vergleichsweise harmlosen Klischees, klingt es für mich eher, als würden sie die armen "Emos" in Schutz nehmen vor bösen Punks (somit wird gegen die gehetzt) und bösem Machohardcore.
    Das ganze kommt aber auch wieder mal kirchentypisch angestaubt rüber: "Inzwischen" sind Emos auf Myspace zu finden? Der Zug dürfte bereits etwas länger abgefahren sein..

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Itami
    Dabei seit
    12/2012
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    in einem Kaff.
    Alter
    36
    Beiträge
    1.916
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen
    Hetzen? Mal abgesehen von den vergleichsweise harmlosen Klischees, klingt es für mich eher, als würden sie die armen "Emos" in Schutz nehmen vor bösen Punks (somit wird gegen die gehetzt) und bösem Machohardcore.
    Das ganze kommt aber auch wieder mal kirchentypisch angestaubt rüber: "Inzwischen" sind Emos auf Myspace zu finden? Der Zug dürfte bereits etwas länger abgefahren sein..
    Der Artikel an sich ist ja auch okay, bis auf den Schlussteil -_-

    "Jesus hatte ECHTE Gefühle, weil Sein Leben ECHT war - und ist."
    orly?

  7. Nach oben    #7
    Avatar von ProjecTRAF
    Dabei seit
    06/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Hameln
    Alter
    28
    Beiträge
    485
    Größtenteils echt Bullshit, was in dem Text steht, aber es klingt nicht gerade danach, dass gegen die "Emos gehetzt" wird.
    Ich glaub irgendwie, dass du den Artikel falsch interpretiert hast.

  8. Nach oben    #8

    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Alter
    25
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von netty phynn Beitrag anzeigen
    Alle Fanatiker sind n bissl komisch im Kopf. "Der eine Grill verkauft sie nur mit Senf, der andere nur mit Ketchup, aber beide wollen dir dieselbe Wurst andrehen..."


    Wer wirklich ehrlich zu sich selber ist, braucht auch vor seinen Emotionen keine Angst zu haben.
    Genau! meine mam is zwar auch Christin aber nicht extrem (geht nicht mal regelmäßig zur Kirche), ich finde es einfach feige wenn Leute andere Leute niedermachen nur weil sie ihre Gefühle zeigen.

  9. Nach oben    #9
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2011
    Beiträge
    2.535
    Mal so nebenbei heutzutage gehen kaum noch gläubige Menschen regelmäßig in die Kirche.
    Man kann seinen ''Glauben'' auch da ausleben, wo man nicht schamlos ausgenommen wird.

    Zum Beitrag, ist halt ein veralteter 08/15 Klischee-Text. Mich wundert es ja, dass überhaupt irgendjemand noch Interesse für dieses Thema zeigt.. D:

  10. Nach oben    #10

    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    24
    Es ist halt so das "Soulsaver" auch im Zusammenhang mit andern Artikeln gegen Randgruppen ghehetzt, ja sie gegelrecht verteufelt hatt. Wenn sie sich auf dem richtigen Weg, Emos hingegen wegen ihrer Gefühle schlecht reden würde ich das durchaus als Hetzt bezeichnen

  11. Nach oben    #11
    Avatar von Drekar
    Dabei seit
    11/2011
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Franken
    Alter
    27
    Beiträge
    1.139
    Zitat Zitat von Natmunic Beitrag anzeigen
    Wirklich traurig, "Soulserver" eine Christlich Fanatische Gruppe die Jugendliche ansprechen möchte, und auch im Rahmen der sog. "Pro Christ" Veranstaltung in Stuttgart in der Porsche Arena aktiv sein wird, hetzt gegen Emos:

    Artikel: Emo - der tränenreiche Jugendtrend

    www.soulsaver.de/musik/emo_2/

    Was denkt ihr darüber?
    Oha jz kommen mir gleich die Tränen wtf wenn du schon von christlichem Fanatismus sprichst...die versuchn doch damit iwen auf ihre Seite zu ziehn mehr net und Gehetzt wird da gar nicht

  12. Nach oben    #12
    Avatar von Kilian
    Dabei seit
    03/2012
    Alter
    24
    Beiträge
    382
    Ich hab nix für diese ganzen minderwertigen Leute die Gottes Namen für ihre eigen Scheiße missbrauchen übrig. Es ist einfach nur arm, man kann ja hier als Beispiel mal unser aller "Freund" Kreuz.net nehmen (ja das war Ironie)

  13. Nach oben    #13

    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Alter
    25
    Beiträge
    260
    find ich auch so

  14. Nach oben    #14

    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Alter
    26
    Beiträge
    85
    Ich hab schon schlimmeres gesehen.Wo man sich richtig über Emos lustig gemacht hat.Genau wie in meiner Schule...Total unfair sowas!! >.< Nur weil manche zu cool sind um gefühle zu zeigen...Einfach Ignorieren so sachen.

  15. Nach oben    #15

    Dabei seit
    06/2012
    Alter
    26
    Beiträge
    347
    Also im gegensatz zu dem was "Assi TV" (RTL) vor 1-2 Jahren gebracht hat, ist das echt harmlos ^^

  16. Nach oben    #16
    abgemeldet
    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    98
    die von Soulserver rennen hier in Berlin auch rum, die sind ungefähr so ernstzunehmen wie die feine Christenfront.
    Wenn man mal hinsieht ist es das selbe Muster wie immer: um etwas als schlecht darzustellen machen sie einen auf großer Beschützer, welcher von irgendetwas abrät, weil es die Gesellschaft in Verdruss bringen könnte.
    Hauptsache sie kommen nicht als die "Bösen" rüber.

  17. Nach oben    #17

    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Alter
    25
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von Jules Beitrag anzeigen
    Also im gegensatz zu dem was "Assi TV" (RTL) vor 1-2 Jahren gebracht hat, ist das echt harmlos ^^
    würde das gerne schauen hat du mir bitte einen link?

  18. Nach oben    #18
    Avatar von annii.abnormal
    Dabei seit
    05/2012
    Bundesland
    Schleswig-Holstein
    Alter
    26
    Beiträge
    29
    So schlimm find ich den Beitrag auch nicht, im Gegensatz zu anderen, und der vergleich "introvertiert wie eine Schildkröte" ... den Beitrag von RTL kann man auf YouTube angucken, einfach Emo bericht suchen.

  19. Nach oben    #19

    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Alter
    25
    Beiträge
    260
    http://www.youtube.com/watch?v=LI7E9g5-AwE hallo was ist den mit denen passiert die denken das ich an den tot und so denke was ist mit denen los

  20. Nach oben    #20

    Dabei seit
    09/2012
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Bamberg
    Alter
    26
    Beiträge
    113
    Wo wird da jetzt gehetzt? Hab ich das selbe gelesen wie ihr? Ich finde das ist ein im vergleich sogar sehr sachlicher Bericht über dei Szene. Das Religion es nicht richtig hinbekommt heutzutage noch aktuell zu sein ist ja bekannt.

  21. Nach oben    #21

    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    24
    Diesen RTL bericht finde ich ja zum kotze... jaja, die Emos sind alles kranke psychos, solche Vorurteile werden sehr gerne und schnell verbreitet und dann sind da noch irgendwelche bescheurten Psychater und Psychologen die allen Emos eine Psychische Erkrankung unterstellen möchten

  22. Nach oben    #22
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von Natmunic Beitrag anzeigen
    Diesen RTL bericht finde ich ja zum kotze... jaja, die Emos sind alles kranke psychos, solche Vorurteile werden sehr gerne und schnell verbreitet und dann sind da noch irgendwelche bescheurten Psychater und Psychologen die allen Emos eine Psychische Erkrankung unterstellen möchten
    Nja, um den RTL-Bericht zu diskutieren, wärst du hier besser aufgehoben, das ist nämlich der Thread dazu: http://www.emoforum.de/showthread.ph...ichterstattung

  23. Nach oben    #23

    Dabei seit
    06/2012
    Alter
    26
    Beiträge
    347
    Zitat Zitat von wasistdasleben Beitrag anzeigen
    würde das gerne schauen hat du mir bitte einen link?
    http://www.youtube.com/watch?v=LI7E9g5-AwE

  24. Nach oben    #24

    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Alter
    25
    Beiträge
    260
    dankööö

  25. Nach oben    #25
    gesperrt
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    candyland
    Alter
    27
    Beiträge
    379
    Jesus leben war echt und was ist mit all debn menschen die täglich innerlich stück für stück verkrümmeln oder innerlich emotional tot sind ?????

  26. Nach oben    #26

    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Alter
    25
    Beiträge
    260
    naja immer hin wiess ich das eine Autorin die meine mum gut findet einen man hat der emo ist und christ ist, seither hat sie nicht mehr so viel zu sagen

  27. Nach oben    #27

    Dabei seit
    05/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Zirndorf
    Alter
    26
    Beiträge
    25

    ned wahr oder??!

    Scho Gott is gegen uns oder was -_-
    Schlechter witz. Ich dachte immer "jeder Mensch ist in gottes Augen eine positive Energie" Was soll das etz auf uns Leute Gottes zu hetzen!! Sowas is Falsch und link.


    Ich schaue jeden MonAT fast nach neuen brichten über Emos.
    Mit erschreckenden Ergebnissen. Wir werden falsch hin gestellt und total falsch verstanden. Diese Menschen haben keine ahung. Von wegen alle gleich.

  28. Nach oben    #28

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565
    Heyoo

    Ich hab mir das jetzt nicht durchgelesen oder so, aber Hetze ist halt immer scheiße, und grade wenn man keine Ahnung von was hat -.-

    Allein die ganzen Anti Emo songs existieren noch auf YouTube und die ganze verarsche davon, was ich auch noch krass finde, aber bedenke das die sich selber jetzt lächerlich und eventuell beschämt fühlen würden, wenn man denen die ganzen hate und Mobber Sachen vor die Augen halten würde xD ...

    Ist letztendlich ja auch irgendwo 'Kult' auf YouTube, aber leider im nicht guten Sinne : c


Ähnliche Themen

  1. Was tun gegen Langeweile?
    Von Jessy x3 im Forum Die Emo Lounge
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.03.2021, 13:06
  2. Was hilft gegen Ritzen?
    Von darklife im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 05.09.2016, 10:07
  3. Mittel gegen Narben
    Von darklife im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.09.2015, 22:14
  4. Was tun gegen Liebeskummer?
    Von Emo Princessx3 im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 16:21
  5. Der Kampf gegen das Leben
    Von hated and unwanted im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.12.2012, 21:08

Lesezeichen für Christliche Extremisten hetzen gegen Emos!

Lesezeichen