+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 43 von 43
  1. #34
    Avatar von Teddy. x3
    Dabei seit
    05/2012
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    Wien. :3
    Alter
    27
    Beiträge
    763
    Lieblingsort.? Wär wohl in einem Bett in nem Loft iwo auf der Welt wo ich niemanden kenne.

    Reiseziele.. Ich wär mal gern auf Grönland oder in Japan. ^-^

  2. Nach oben    #35
    Avatar von Rammnight
    Dabei seit
    02/2012
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Freiburg
    Alter
    27
    Beiträge
    31
    Ich liebe die Nordsee *o*

  3. Nach oben    #36
    Avatar von Istriche
    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Akatsuki Hauptquartier =3
    Alter
    27
    Beiträge
    341
    eindeutig schottland... einfach ein geiles land *_*
    okay überall wo's küsten gibt

  4. Nach oben    #37
    Avatar von netty phynn
    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    Thüringen
    Ort
    Moorgrund
    Alter
    36
    Beiträge
    163
    Es gibt Welten zu entdecken...

    Mir is egal, wos hingeht, solang Schatzi dabei is. Höhö...kitschig ^^

    Aber mein Lieblingsort ist ein Fels im Naturschutzgebiet in der Nähe meines Wohnorts. Den hat mein Vater mir gezeigt und für Unwissende ist der absolut nicht zu sehen. Von dort hat man nen schönen Ausblick ^^

  5. Nach oben    #38

    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    26
    Beiträge
    3
    Ich steh auf England - dort war ich inzwischen viermal. Als ich im Herbst das letzte Mal dort war, bin ich auch zum ersten Mal in Camden (London) gewesen - sehr abgefahren dieser Stadtteil. Dort gabs auch nen Shop, der war wie ne riesige Disco mit Schwarzlicht, lauter Musik, Tänzer(-innen) etc.

    Ansonsten möchte ich gern mal nach Schweden, Kanada und Neuseeland.

  6. Nach oben    #39
    Avatar von Cute Emo Girl 2
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Aken
    Alter
    28
    Beiträge
    60
    ich finde italien sehr schön und war schon mal dort besonders die orte an der adria sind sehr schön aber auch Deutschland hat schöne Ecken finde ich Garmisch Partenkirchen in den Alpen gefällt mir sehr weil die landschaft dort is echt schön und es gibt auch ringsrum viel zu entdecken und die Alpen an sich sind einfach toll Laboe an der ostsee ist aber auch sehr schön

  7. Nach oben    #40
    Avatar von SuNNySuNriSe
    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Altona
    Alter
    27
    Beiträge
    114
    Vor einigen Wochen habe ich mit Freunden Nordwestrussland (insbesondere Sankt Petersburg) und Zentralrussland (Moskau) bereist. Zwei einzigarige, pulsierende Großstädte voller Leben und Gegensätze.

  8. Nach oben    #41

    Dabei seit
    09/2013
    Beiträge
    55
    Moskau ist (endlich) richtig geil. Ich war da mal vor 7 oder 8 Jahren und da sah es so naja aus, Innen zwar ganz hübsch, aber sobald man nur leicht ins Äußere kommt, ein ganz anderes Bild. Als ich wieder vor kurzem da war, war das anders und vor allem viel besser. Dort siehts, finde ich wundervoll aus.
    Und New York, insbesondere Manhattan kann ich jedem nur empfehlen. Wundervoller Stadtteil und die Menschen sind alle außnahmslos freundlich. Da geh ich auf jeden Fall nochmal hin. Am besten fand ich aber den von Russen/Ukrainern besetzten Teil(Brighton Beach), das ist echt wie ein kleines Stück Russland

  9. Nach oben    #42
    Avatar von Tjorven
    Dabei seit
    11/2013
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    Somewhere over the rainbow …
    Alter
    24
    Beiträge
    24
    Also ich kann Istanbul sehr empfehlen, da die Stadt sehr vielfeltig ist und wie in New York, arm neben reich ist, was man in Deutschland glaube ich nicht sieht.
    Ausserdem gibt es ueberall wunderschoene alte Gebaeude.

  10. Nach oben    #43
    Avatar von Elly the Angel
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Brandenburg
    Ort
    Berlin
    Alter
    25
    Beiträge
    960
    Also ich würde gerne nach: HongKong (China), Sydney (Australien), LA, NYC (America) fliegen. Die traditionen und die Kulturen und die ganzen Häuser und essarten/stile bewundere ich!


Lesezeichen für Eure Lieblingsorte und Reiseziele

Lesezeichen