+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 103
  1. #34
    Avatar von SaucY brokeNCYDE
    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Münster
    Alter
    25
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Unicorn 13 Beitrag anzeigen
    Ohman ich will auch schon mit 14 darf aber erst frühstens mit 15!
    Das war auch bei mir erst so,aber seitdem Mum das nicht so wild findet,,ist es okay.Sie akzeptiert meinen Stil total ^^

  2. Nach oben    #35
    Avatar von Chrissi
    Dabei seit
    09/2012
    Alter
    27
    Beiträge
    1.520
    Zitat Zitat von Unicorn 13 Beitrag anzeigen
    Ohman ich will auch schon mit 14 darf aber erst frühstens mit 15!
    Über was ihr euch hier teilweise beschwert...im Ernst, mit 15? Ich kenne Familien, wo die Eltern ihre Tochter wie eine Aussätzige behandelt haben, weil sie sich mit 21 Snakebites stechen hat lassen. Oder, wo eine 16-Jährige wegen einem 5mm-Tunnel alles Erdenkliche verboten gekriegt hat und gezwungen wurde, diesen sofort zu entfernen.
    Mit 15, ich glaubs ja nicht...oder mit 14, das finde ich sowieso zu früh.

  3. Nach oben    #36
    Avatar von SaucY brokeNCYDE
    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Münster
    Alter
    25
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Chrissi Beitrag anzeigen
    Über was ihr euch hier teilweise beschwert...im Ernst, mit 15? Ich kenne Familien, wo die Eltern ihre Tochter wie eine Aussätzige behandelt haben, weil sie sich mit 21 Snakebites stechen hat lassen. Oder, wo eine 16-Jährige wegen einem 5mm-Tunnel alles Erdenkliche verboten gekriegt hat und gezwungen wurde, diesen sofort zu entfernen.
    Mit 15, ich glaubs ja nicht...oder mit 14, das finde ich sowieso zu früh.
    Naja,solang man es selbst doch will und weiss,was man da tut?Ich mein,jedem das seine?

  4. Nach oben    #37
    Avatar von Chrissi
    Dabei seit
    09/2012
    Alter
    27
    Beiträge
    1.520
    Zitat Zitat von SaucY brokeNCYDE Beitrag anzeigen
    Naja,solang man es selbst doch will und weiss,was man da tut?Ich mein,jedem das seine?
    Ach ja, du denkst also, dass du in ein paar Jahren genau derselben Meinung bist wie jetzt und mit 13 weißt, was du tust? Wenn jeder in diesem Alter alles tun könnte, was er will, das wär ja sehr lustig...

  5. Nach oben    #38
    Avatar von SaucY brokeNCYDE
    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Münster
    Alter
    25
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Chrissi Beitrag anzeigen
    Ach ja, du denkst also, dass du in ein paar Jahren genau derselben Meinung bist wie jetzt und mit 13 weißt, was du tust? Wenn jeder in diesem Alter alles tun könnte, was er will, das wär ja sehr lustig...

    Sebst wenn mein Typ sich noch ändern sollte,ein Piercing passt zu jedem Style^^
    Und gegen Piersings hatte ich nie was und diese Meinung wird wohl auch so bleiben,weil es nicht gibt,was mich gegen einen Lippenpiersing stimmen könnte,früher oder später hätt ich mir eh einen gemacht,so oder so,also machts da auch keinen Unterschied :3

  6. Nach oben    #39
    Avatar von 2ndSucks
    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    Bayern
    Alter
    30
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von SaucY brokeNCYDE Beitrag anzeigen
    Sebst wenn mein Typ sich noch ändern sollte,ein Piercing passt zu jedem Style^^
    Nein tut es nicht.

    Zitat Zitat von SaucY brokeNCYDE Beitrag anzeigen
    Und gegen Piersings hatte ich nie was und diese Meinung wird wohl auch so bleiben,
    Du bist 13 Jahre alt und kannst noch gar nicht so viel erlebt haben und Erfahrungen gesammelt haben. Mit 13 bist du erst 2-3 Jahre aus der Grundschule raus und kannst sowas einfach nicht einschätzen. Du wirst in den nächsten 3-5 Jahren so viel erleben und wahrscheinlich sehr verändern; hör doch mal auf die Großen.

    Zitat Zitat von SaucY brokeNCYDE Beitrag anzeigen
    früher oder später hätt ich mir eh einen gemacht,so oder so,also machts da auch keinen Unterschied :3
    Dann mach's eben später, wenn du durch die Pubertät bist. Und so lange du kannst du ja Fake-Piercings nehmen.

  7. Nach oben    #40
    Avatar von SaucY brokeNCYDE
    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Münster
    Alter
    25
    Beiträge
    33
    Nicht alle Großen habn die gleiche Meinung ^^

    Ich will mir zwar die Meinung anderer zu Herzen nehmen,aber bis jetzt kam noch kein einziges Argument,was mich davon überzeugen kann,es später zu macheb.Bisher kamen teils nur Meinungen und keine Begründungen,die ich aber gern gehabt hätte,um mich selbst von zu überzeugen,es zu lassen :'D
    und,da es wirklich sehr unwahrscheinlich wirkt,dass ich piercings iwann mal hassen werde,wüsst ich nich,wo ds problem ist xD

  8. Nach oben    #41
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Dir hat ernsthaft noch niemand erzählt, dass du in deinem Alter noch wächst und sich Piercings somit verschieben können? Oder dass Piercings seit Jahren einer ständig wechselnden Mode unterliegen, was die Körperstellen angeht, an denen sie getragen werden? Dass am Ende, selbst wenn sich nichts entzündet hat, Narben bestehen bleiben? Dass sich Zähne bei Piercings im Mundbereich abnutzen können?
    Von den generellen Gefahren beim Piercing mal abgesehen, was zum Beispiel die Beschädigung von Nervenbahnen oder Infektionen angeht. Klar kommt sowas auch bei Älteren vor, aber die haben auch das Recht zur Selbstbestimmung, wenn sie die Einverständniserklärung abgeben. Kinder wie du - aus gutem Grund - nicht.

    Schon mal was von Arschgeweihen gehört? Waren mal mächtig in. Die Tussis, dies gemacht haben, waren älter als du und dachten auch, sie wüssten, was sie da tun. Und wie viele bereuen diesen Schritt heute?
    Schon mal einen gesehen, dem man klar ansieht, dass er mal n Augenbrauenpiercing hatte? Die sind ja auch nicht mehr in.

  9. Nach oben    #42
    Avatar von SelfishMachine
    Dabei seit
    02/2013
    Bundesland
    Sachsen
    Alter
    32
    Beiträge
    7
    Ich mag die Verbindung von "in" und Piercing bzw. Tattoo nicht. >.<
    Sowas soll man nicht machen nur weils "in" ist. Ich bin der Meinung da sollte was dahinter stehen und nicht einfach nur das Gefühl 'Ja andere haben das daher gefällt mir das und lass es mir stechen ohne darüber nachzudenken' x'o

    Ich finde die gesetzliche Beschränkung gut und angebracht. Ich selber wollte über Jahre ein Piercing haben
    und nach meinem 18. hab ich mir mein erstes dann stechen lassen. o: Sowas muss gut ueberlegt sein! :>

  10. Nach oben    #43
    Avatar von SaucY brokeNCYDE
    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Münster
    Alter
    25
    Beiträge
    33
    Ist das denn nu wirklich so schlimm??ich mein,ich hab die wahl zwischen nem Helix,nem Nasenpiercing und nmn Mundring und ich wollte zum Bday unbedingt eins haben.Geht denn wirklich garkeins davon??kann ja auch sein,dass eines eher harmloser ist :-/

  11. Nach oben    #44
    Avatar von SelfishMachine
    Dabei seit
    02/2013
    Bundesland
    Sachsen
    Alter
    32
    Beiträge
    7
    Welches "harmloser" ist kann ich dir so nicht sagen, aber ich wuerde dir schon raten damit noch zu warten. Gerade in deinem Alter ändert sich der Geschmack und Wuensche noch schneller als man es wahrhaben moechte. ;3
    Warte damit einfach noch. Wenn du in paar Jahren immernoch ein Piercing wuenschst kannst du es ja dann immernoch machen lassen.
    Oder mal ganz ehrlich, moechtest du das nur haben weils viele um dich 'rum haben und du dazu gehoeren magst? :>

  12. Nach oben    #45
    Avatar von SaucY brokeNCYDE
    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Münster
    Alter
    25
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von SelfishMachine Beitrag anzeigen
    Welches "harmloser" ist kann ich dir so nicht sagen, aber ich wuerde dir schon raten damit noch zu warten. Gerade in deinem Alter ändert sich der Geschmack und Wuensche noch schneller als man es wahrhaben moechte. ;3
    Warte damit einfach noch. Wenn du in paar Jahren immernoch ein Piercing wuenschst kannst du es ja dann immernoch machen lassen.
    Oder mal ganz ehrlich, moechtest du das nur haben weils viele um dich 'rum haben und du dazu gehoeren magst? :>

    Ich brauch sowas nicht,um dazu zugehören ^^
    Nich viele um mich rum haben ein Piercing,also hats nichts damit zutun.Ich fnde einfach nur,es würde mir stehen und ich mags einfach sehr :P mein persönlicher Geschmack ^^

  13. Nach oben    #46
    Avatar von SelfishMachine
    Dabei seit
    02/2013
    Bundesland
    Sachsen
    Alter
    32
    Beiträge
    7
    Das war auch nicht als Vorwurf oder Angriff gemeint. Es ist nur leider seeehr oft so, deswegen habe ich nachgefragt. ;3
    Ja, das verstehe ich gut. Letztendlich liegt es ja an deinen Eltern ob sie dir es genehmigen oder nicht, wuerde dir dennoch das abwarten ans Herz legen.
    Aber wenn du dir das wirklich wuenschst und gut drueber nachdenkst, dann kanns dir ja außer deine Eltern keiner verbieten.
    Solltest dich aber der Risiken bewusst machen.

  14. Nach oben    #47
    Avatar von EmoNeko
    Dabei seit
    01/2013
    Alter
    28
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Chrissi Beitrag anzeigen
    Über was ihr euch hier teilweise beschwert...im Ernst, mit 15? Ich kenne Familien, wo die Eltern ihre Tochter wie eine Aussätzige behandelt haben, weil sie sich mit 21 Snakebites stechen hat lassen. Oder, wo eine 16-Jährige wegen einem 5mm-Tunnel alles Erdenkliche verboten gekriegt hat und gezwungen wurde, diesen sofort zu entfernen.
    Mit 15, ich glaubs ja nicht...oder mit 14, das finde ich sowieso zu früh.
    naja in meiner fam ist das wie oben gasagt echt so meine mom läst nicht einmal meine nieten tragen außerdem ist es selbst mit 15 zu früh denkt doch mal an die arbeit ihr süßen ich bin 17 und hab immer noch keine ausbildung obwohl ich einen tunnel noch etwas ähnliches hab in den misten berufen ist es ein auswahl kriterium mit dem körperschmuck ich würde warten bis man eine stelle hat und dan fragen ob die es inordnung finden ... nicht böse sein aber es ist zu früh über so was nachzu denken wenn mn erst 13 oder 14 ist (>V<)

  15. Nach oben    #48
    Avatar von emoforlife
    Dabei seit
    08/2011
    Alter
    24
    Beiträge
    259
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen
    Dir hat ernsthaft noch niemand erzählt, dass du in deinem Alter noch wächst und sich Piercings somit verschieben können? Oder dass Piercings seit Jahren einer ständig wechselnden Mode unterliegen, was die Körperstellen angeht, an denen sie getragen werden? Dass am Ende, selbst wenn sich nichts entzündet hat, Narben bestehen bleiben? Dass sich Zähne bei Piercings im Mundbereich abnutzen können?
    Von den generellen Gefahren beim Piercing mal abgesehen, was zum Beispiel die Beschädigung von Nervenbahnen oder Infektionen angeht. Klar kommt sowas auch bei Älteren vor, aber die haben auch das Recht zur Selbstbestimmung, wenn sie die Einverständniserklärung abgeben. Kinder wie du - aus gutem Grund - nicht.

    Schon mal was von Arschgeweihen gehört? Waren mal mächtig in. Die Tussis, dies gemacht haben, waren älter als du und dachten auch, sie wüssten, was sie da tun. Und wie viele bereuen diesen Schritt heute?
    Schon mal einen gesehen, dem man klar ansieht, dass er mal n Augenbrauenpiercing hatte? Die sind ja auch nicht mehr in.
    Glaubst du ernsthaft, dass 13 jährige Kinder über gesundheitliche Konsequenzen nachdenken, wenn sie irgendetwas unbedingt haben wollen? Naiv, naiv. D:

  16. Nach oben    #49
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von emoforlife Beitrag anzeigen
    Glaubst du ernsthaft, dass 13 jährige Kinder über gesundheitliche Konsequenzen nachdenken, wenn sie irgendetwas unbedingt haben wollen? Naiv, naiv. D:
    Mal abgesehen davon, dass ich tatsächlich zur Naivität neige.. D:
    Nej, sie hat halt behauptet, dass ihr kein "Grosser" bisher Gründe genannt hätte. Zumindest das kann sie jetzt nicht mehr behaupten.

  17. Nach oben    #50
    Avatar von emoforlife
    Dabei seit
    08/2011
    Alter
    24
    Beiträge
    259
    Vielleicht hat sie sie einfach überhört oder überlesen, genauso wie deine Gegenargumente.

    Ich hab ja mit 13 noch nicht mal ansatzweise über Bodymods nachgedacht, ich hab lieber im Dreck gespielt...

  18. Nach oben    #51

    Dabei seit
    02/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Neumarkt
    Alter
    29
    Beiträge
    46
    Ich wollte mir früher auch immer ein Pircing stechen lassen.
    Jetzt bin ich 18 und hab mich vollpircen lassen
    bin aber froh das ich so lange gewartet habe da ich mir jetzt sicher bin was ich will und mit 14 das eher nur aus modegründen getan hätte ;D

    Ich kann jedem unter 18 nur raten damit zu warten auch wen das "voll cool" ist

  19. Nach oben    #52

    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Alter
    25
    Beiträge
    260
    hast recht ausser dem wen ich mit snakebites zu meinem Vorstellungsgespräch komme wiess ich nicht wie gross die chancen sind das sie mich nehmen (vorallem in unserer Umgebung sind die meisten leute gegen piercings) und eine lehrstelle is jetz wirklich wichtiger als so ein piercing (nix gegen die die schon eins haben)

  20. Nach oben    #53

    Dabei seit
    02/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Neumarkt
    Alter
    29
    Beiträge
    46
    Es kommt drauf an wie dein arbeitgeber so drauf ist :P
    Solang ich miene pircings während der Dienstzeit rausmache ist das gar kein Problem
    Und selbst wen sie von dir verlangen sie ganz wegzumachen diese löcher wachsen schnell wieder zu

  21. Nach oben    #54
    Avatar von emoforlife
    Dabei seit
    08/2011
    Alter
    24
    Beiträge
    259
    Was denkst du wsrum die meisten kids in die designbranche wollen...

  22. Nach oben    #55
    Avatar von SaucY brokeNCYDE
    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Münster
    Alter
    25
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von emoforlife Beitrag anzeigen
    Was denkst du wsrum die meisten kids in die designbranche wollen...
    Selbst wenn es was mit den Piercings heutzutage zutun hat..die designbranche ist ohnehin einfach nur cool,nichts weiter.ich denke,dass kids oft und zahlreich auch einfach so darein wollen,ohne ein piercing zu tragen oder selbst diesen wunsch mit dem piersing zu haben,daran wirds ja wohl nicht so liegen,meiner Meinung nach ^^

  23. Nach oben    #56
    Avatar von emoforlife
    Dabei seit
    08/2011
    Alter
    24
    Beiträge
    259
    und weil design so "cool" ist, ist es auch vollkommen überlaufen von leuten die sich für individuell halten...

  24. Nach oben    #57

    Dabei seit
    02/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Neumarkt
    Alter
    29
    Beiträge
    46
    Jeder ist individuell wen er nur so ist wie er ist
    und über "kids" zu reden wen man selbst noch ein kind ist find ich etwas Heuchlerisch
    Ich bin 18 und noch lange nicht erwachsen seid dem ich 14 bin hab ich so gut wie jedes jahr meine meinung zu etwas geändert und erst jetzt weis ich was ich will
    Pirce, tatoowiere oder verunstalte dich lieber nicht anderweitig wen du dir nicht 100% sicher bist das, das auch wirklich du bist

  25. Nach oben    #58
    Avatar von emoforlife
    Dabei seit
    08/2011
    Alter
    24
    Beiträge
    259
    hö? woher weißt du wie alt ich bin?

  26. Nach oben    #59
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von emoforlife Beitrag anzeigen
    hö? woher weißt du wie alt ich bin?
    Er meint Saucy.

  27. Nach oben    #60
    Avatar von Lupo
    Dabei seit
    02/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    NBG
    Alter
    34
    Beiträge
    612
    Ab 18. Wenn man volljährig ist. Oder besser ab 21 wenn man erwachsen ist.

    Wobei ich meine mit 16 alle selbst gemacht hab^^

    Gruß Lupo

  28. Nach oben    #61
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2012
    Beiträge
    868
    Ich finde mit 8 Jahren ist ein Piercing okay allerdings tendiere ich dazu dass man auf Tatoos warten sollte bis man 12 ist.

  29. Nach oben    #62
    Avatar von emoforlife
    Dabei seit
    08/2011
    Alter
    24
    Beiträge
    259
    babies kriegen doch auch lobes, warum also nicht auch teens durchstochene lippen und co. meine verantwortung ist es ja nicht.

  30. Nach oben    #63

    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Alter
    25
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von BurningScars Beitrag anzeigen
    Ich finde mit 8 Jahren ist ein Piercing okay allerdings tendiere ich dazu dass man auf Tatoos warten sollte bis man 12 ist.


    8 jährige kinder mit nem piercing? das sind noch kinder hallo die sollen sich noch einbisschen mit was anderem beschäfftigen

  31. Nach oben    #64

    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    66
    8 Jahre ist eindeutig zu früh für Piercings aber ich würd das echt gern sehen..

  32. Nach oben    #65
    Avatar von Chrissi
    Dabei seit
    09/2012
    Alter
    27
    Beiträge
    1.520
    Zitat Zitat von wasistdasleben Beitrag anzeigen
    8 jährige kinder mit nem piercing? das sind noch kinder hallo die sollen sich noch einbisschen mit was anderem beschäfftigen
    Zitat Zitat von Paperplanefreak Beitrag anzeigen
    8 Jahre ist eindeutig zu früh für Piercings aber ich würd das echt gern sehen..
    Was habt ihr denn? Man sollte sie schon im Babyalter komplett piercen, dann beschweren sie sich zumindest später nicht mehr darüber, dass sie erst zum 14. Geburtstag Snakebites kriegen.

    Ich hab meinen Glauben an den Humor der Menschheit auch noch verloren..

  33. Nach oben    #66
    gesperrt
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    candyland
    Alter
    27
    Beiträge
    379
    ich bin für ab 16 =D


Ähnliche Themen

  1. Lala stellt sich vor ^^
    Von 2000xlalax im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.05.2015, 16:32
  2. Ein Schnuffel stellt sich vor x33
    Von EmoBunny im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.04.2014, 21:21
  3. hi :3 das nemo stellt sich mal vor :3
    Von Ninakeks im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.2013, 12:15
  4. Ab wann sollte man sich piercen lassen?
    Von DeadCupcake im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.2012, 20:51

Lesezeichen für Ab welchem Alter sollte man sich piercen dürfen?

Lesezeichen