+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Jeldric GetsCrunk
    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Aachen
    Alter
    27
    Beiträge
    2

    Emotreff Aachen

    Heyho leute ich bin Jeldric , 16 und aus Aachen ich bin in der Aachener Szene sehr aktiv , will sie aber was ausbauen bzw. neue leute kennen lernen

    Also wer aus Aachen/Umgebung kommt meldet euch bei mir

    nur zur info:

    Wer spontan kommen mag sollte am besten Samstag gegen 15-16 uhr am Eliesenbrunnen eintreffen dann treffen wir uns immer
    Tipp: Kommt wenn gutes wetter ist dann ist viel mehr los bei regen kommen meistens nur wenige oder gar keiner

    add me

  2. Nach oben    #2
    Avatar von theonlymetalhead
    Dabei seit
    03/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Aachen
    Alter
    29
    Beiträge
    1

    Haiiiuuu

    Ich glaub wir sind alleine. Ich kenne ein paar, aber ob man das Emos nennen kann?

    Naja, ich hab irgendwie das Gefühl, dass es in Aachen keine richtigen gibt. Die meisten haben den Ursprung der Szene völlig vergessen. Also ich höre Emo Core, also größtenteils Post Hardcore, und Musik bedeutet alles für mich. Also die, die ich kenne (sind zwar nicht so megamäßig viele) hören Hip-Hop xD. Also ich höre auch ab und an mal Macklemore, aber mit Gangster Rap kann man mich jagen XD. Mich würde generell mal interessieren, ob es in Aachen nur die Emo-Rapper gibt, oder auch die, die den Ursprung der Szene nicht vergessen haben.

    Sorry wenn du einer dieser Emo-Rapper sein solltest xD, aber ich finde das was am E-Brunnen sich als Emo bezeichnet, geht eher in richtung Szene Style. xD

    LG Anna


    Kannst mich auf FB adden:
    http://www.facebook.com/Billypierced...blackveilroach

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Lea Jackson
    Dabei seit
    09/2015
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Aachen
    Alter
    22
    Beiträge
    14

    Hi Aachner Emos!

    Ich bin zwar kein Emo, wenn man es so nennen darf, aber finde die Frisuren mega toll und stelle mir die Emo Treffen irgendwie total cool vor und möchte auch mal auf einem Emo Treffen dabei sein (auch wenn ich erst 13 bin. Werde ja bald im November 14)
    Weiß jemand wann das nächste Emo Treffen mit Mitglieder aus diesem Forum in Aachen stattfindet? Danke für eine Antwort!


Ähnliche Themen

  1. Emotreff in Saarbrücken
    Von BeNNe im Forum Emo-Treffen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.04.2017, 21:25
  2. Parafovea - Gig in Aachen !!
    Von Vin scrEaMO im Forum Musikforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 00:35
  3. Emotreff in NRW
    Von DarkAngle im Forum Emo-Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 16:46
  4. EmoTreff Koblenz
    Von BlackDagger5 im Forum Emo-Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 16:46

Lesezeichen für Emotreff Aachen

Lesezeichen