+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 95
  1. #1
    Avatar von Unicorn 13
    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Alter
    24
    Beiträge
    107

    Wie steht ihr zu Punks?

    Hallo,
    ich habe gehört das manche emos punks hassen, doch ich will das nicht so ganz glauben,
    weil ich eigentlich selber eine art Emo Punk bin und mir gegenüber noch keine fiesen
    bemerkungen geäußert wurden!

    Also wie steht ihr so zu Punks?

    Danke im vorraus für die kommenden Antworten!

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2012
    Beiträge
    4.726
    Ich hab nichts gegen die, ich hab aber auch nichts gegen andere, zum Beispiel Hip Hopper, und es kommt mir eh nicht darauf an, ob der Typ/das Mädel Punk oder sowas ist, solange er/sie mich nicht anmacht.

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Emo-princess
    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Arnsberg
    Alter
    25
    Beiträge
    149
    Ich bin auch eher offen in dieser Sache. Ich meine solange man akzeptiert wird und wenn es Leute die mich blöd anmachen und meinet wegen Punk oder Hip Hopper sind hab ich eher etwas gegen diese eine Person und nicht gegen alle.

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Unicorn 13
    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Alter
    24
    Beiträge
    107
    Danke schonmal für diese antworten!

  5. Nach oben    #5
    Avatar von AmyLeeBiersack
    Dabei seit
    12/2012
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    25
    Beiträge
    1.272
    Nope ich hab nichts gegen Punks. Solange sie nichts gegen mich haben^^
    Ich fand die vor ein paar Jahren sogar richtig toll vom Style her und so :D

  6. Nach oben    #6
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2011
    Beiträge
    2.535
    Zitat Zitat von AmyLeeBiersack Beitrag anzeigen
    Nope ich hab nichts gegen Punks. Solange sie nichts gegen mich haben^^
    Ich fand die vor ein paar Jahren sogar richtig toll vom Style her und so
    Als du 9 warst?

  7. Nach oben    #7
    Avatar von UrbexCat
    Dabei seit
    12/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    32
    Beiträge
    39
    An sich möchte ich mit solchen Personen nichts zu tun haben.

  8. Nach oben    #8
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2012
    Beiträge
    4.726
    Zitat Zitat von UrbexCat Beitrag anzeigen
    An sich möchte ich mit solchen Personen nichts zu tun haben.
    Wieso?

  9. Nach oben    #9
    Avatar von CryforSympathy
    Dabei seit
    11/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Essen
    Alter
    27
    Beiträge
    137
    Punks sind asoziale Penner die Dosenbiersaufend am Bahnhof oder vor U-Bahn-Eingängen rumgammeln und einen anschnorren.

  10. Nach oben    #10
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2013
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von CryforSympathy Beitrag anzeigen
    Punks sind asoziale Penner die Dosenbiersaufend am Bahnhof oder vor U-Bahn-Eingängen rumgammeln und einen anschnorren.
    verdammte scheiße mein bruder ist ein penner?! :O

    Es gibt genug Punks die sich ganz normal verhalten, mein Bruder zum Beispiel, er hängt nicht jeden Tag am Bahnhof und säuft nicht wie nen bekloppter. Ich glaube in vielen Musikszenen gibt es welche die aus der Reihe tanzen und sich nicht "normal" verhalten, aber veralgemeinern das alle Punks saufen, schnorren und rumgammeln kann man nicht ich verdränge jetzt mal das du meinen Bruder beleidigt hast

  11. Nach oben    #11
    Avatar von kai
    Dabei seit
    08/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Minden
    Alter
    30
    Beiträge
    1.332
    so kein bock die anderen sachen zu lesen und warscheinlich is da eh ein oder 2 deppen die da rumheulen/bzw zicken

    also punkt´s finde ich sind die sozialste gruppe von menschen klar
    untereinander aber auch gegen andere gruppen bzw nomals
    sie haben es oft nicht leicht un ihre gründe warum sie so handelen wie sie halt handelen
    ich persönlich finde alle also WIRKLICH alle anderen scene gruppen lächerlich auch die emo scene
    nur als beispiel wie total junge sorry kiddas sich gegenseitig anheulen undrumjammern und alles und jeden besteigen und sich den stuss geben oder mit alc abschiesen und :o O mom sie sind erst 13 ...
    und es is nich der einzelfall...
    ich habe jetzt einfach mal die emo scene genommen da es hir an verständlichsten is
    ich könnte auch über jede andere meine meinung grützen
    der punkt is punk´s sind verdammt gute menschen
    und von ihren werten und eigenschaften der leute die sich punk nennen finde ich wirklich erstrebens wert
    ich zähle mich auch zu den punk´s nich zu den straßen punk´s eher zu den edel punk´s
    aber nja
    ich heng genau so gern mit den hannover punk´s rum wen ich sie auf der straße sehe wie sonst wen
    und jeder der mir sagt sind alles nur penner uns assis
    und bla bla
    der hat scheuklappen auf und is so geistig untauglich das es mir leid tut

  12. Nach oben    #12
    Avatar von AmyLeeBiersack
    Dabei seit
    12/2012
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    25
    Beiträge
    1.272
    Zitat Zitat von Suicide Silence Beitrag anzeigen
    Als du 9 warst? :D
    Genau^^

  13. Nach oben    #13

    Dabei seit
    10/2012
    Bundesland
    Mecklenburg-Vorp.
    Alter
    25
    Beiträge
    63
    Ich zähl mich selbst mehr oder weniger zu den Punks.
    Und bei Punks muss man auch unterschiedliche gruppen unterscheiden ..
    Da gibts nämlich eigentlich recht viele, aber die meisten haben, wenn sie Punk hören, nur den typischen straßen punk als beispiel im kopf.
    Wer sich näher mit der scene auskennt/beschäftigt weiß wie's bei denen läuft, man sollte keine vorurteile gegenüber einem Menschen haben ,den man nicht kennt, nur weil er anders Aussieht,eine andere Lebenseinstellung oder was weiß ich hat.
    Ich finds schwachsinn zu sagen das Punks was gegen Emos haben oder Emos was gegen Punks. o.ô'
    *musste mal meinen abgeschwächten senf dazu geben*

  14. Nach oben    #14
    Avatar von emoforlife
    Dabei seit
    08/2011
    Alter
    24
    Beiträge
    259
    Zitat Zitat von kai Beitrag anzeigen
    so kein bock die anderen sachen zu lesen und warscheinlich is da eh ein oder 2 deppen die da rumheulen/bzw zicken

    also punkt´s finde ich sind die sozialste gruppe von menschen klar
    untereinander aber auch gegen andere gruppen bzw nomals
    sie haben es oft nicht leicht un ihre gründe warum sie so handelen wie sie halt handelen
    ich persönlich finde alle also WIRKLICH alle anderen scene gruppen lächerlich auch die emo scene
    nur als beispiel wie total junge sorry kiddas sich gegenseitig anheulen undrumjammern und alles und jeden besteigen und sich den stuss geben oder mit alc abschiesen und :o O mom sie sind erst 13 ...
    und es is nich der einzelfall...
    ich habe jetzt einfach mal die emo scene genommen da es hir an verständlichsten is
    ich könnte auch über jede andere meine meinung grützen
    der punkt is punk´s sind verdammt gute menschen
    und von ihren werten und eigenschaften der leute die sich punk nennen finde ich wirklich erstrebens wert
    ich zähle mich auch zu den punk´s nich zu den straßen punk´s eher zu den edel punk´s
    aber nja
    ich heng genau so gern mit den hannover punk´s rum wen ich sie auf der straße sehe wie sonst wen
    und jeder der mir sagt sind alles nur penner uns assis
    und bla bla
    der hat scheuklappen auf und is so geistig untauglich das es mir leid tut
    was sollen denn edelpunks darstellen? punks die sich flaschenbier leisten können?

  15. Nach oben    #15

    Dabei seit
    10/2012
    Bundesland
    Mecklenburg-Vorp.
    Alter
    25
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von emoforlife Beitrag anzeigen
    was sollen denn edelpunks darstellen? punks die sich flaschenbier leisten können?

    halt mal die luft an ja?
    Es gibt mehrere Punks die Millionäre sind. :'D
    *von einzahl in mehrzahl berichtig*

  16. Nach oben    #16
    Avatar von kai
    Dabei seit
    08/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Minden
    Alter
    30
    Beiträge
    1.332
    nicht nur einen
    und edel punk is der grobe ausdruck für die Mm wie beschreib ich das Mm
    nja haben ein dach überden kopf sind gepflegt
    so in ganz groben

  17. Nach oben    #17

    Dabei seit
    10/2012
    Bundesland
    Mecklenburg-Vorp.
    Alter
    25
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von kai Beitrag anzeigen
    nicht nur einen
    und edel punk is der grobe ausdruck für die Mm wie beschreib ich das Mm
    nja haben ein dach überden kopf sind gepflegt
    so in ganz groben
    ja, wollte mich noch berichtigen weils mir grad aufgefallen is. lol. XD
    Wie isn dein Kleidungsstyl?
    I hab bis jz eig nur mit den typischen "Asi-Punks" zutun. die kleiden sich richtig punk typisch. nieten über nieten, karrierte & zerrissene klamotten und bla bla bla.

  18. Nach oben    #18
    Avatar von kai
    Dabei seit
    08/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Minden
    Alter
    30
    Beiträge
    1.332
    nja ich liebe auch niten habe aber leider noch nich allzu viele für meine jacke xD
    aber ich kleide mich eher wie ein metal head
    und in grunde recht dunkel
    schwarze jens
    mit nieten gürtel und eventuel ketten
    den bänd oder sonst ein schönes t-shirt auch dunkel gehalte
    und hin und wieder meine schwarze lederjacke mit nieten puttons und soo

  19. Nach oben    #19

    Dabei seit
    10/2012
    Bundesland
    Mecklenburg-Vorp.
    Alter
    25
    Beiträge
    63
    ich hab meist meine schwarze röhrenjeans + ausgelatsche chucks an und dazu meist meinen Dritte Wahl pulli.
    Meine Lederjacke hat noch garkeine Nieten,Aufnäher oder sonst was da ichs irgendwie net hinkriege mir welche zu kaufen, was recht frustrierend is o_o

  20. Nach oben    #20
    Avatar von kai
    Dabei seit
    08/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Minden
    Alter
    30
    Beiträge
    1.332
    ach ja schuhe trag ich auch ^^
    aber nur boot´s
    habe nur 2 paar einmal nomale boots das heist stifelleten
    und einmal stiefle mit schnallen und joa *-*

  21. Nach oben    #21

    Dabei seit
    10/2012
    Bundesland
    Mecklenburg-Vorp.
    Alter
    25
    Beiträge
    63
    ohne schuhe wirds bissl kalt im winter an den füßen!
    Im sommer bring ichs öfters Barfuß umher zu latschen..und auch so zur schule.
    Ansonsten nur meine chucks ... springerstiefel krieg ich ja net. x.x

  22. Nach oben    #22
    Avatar von kai
    Dabei seit
    08/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Minden
    Alter
    30
    Beiträge
    1.332
    springer mag ich persönlich nich so aber nja ^^

  23. Nach oben    #23

    Dabei seit
    10/2012
    Bundesland
    Mecklenburg-Vorp.
    Alter
    25
    Beiträge
    63
    ich liebe springer.!
    Damit kann man so schön treten *-*
    Nja, jedem des seinen.

  24. Nach oben    #24
    Avatar von licornex
    Dabei seit
    02/2013
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Plaidt
    Alter
    24
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Unicorn 13 Beitrag anzeigen
    Hallo, :)
    ich habe gehört das manche emos punks hassen, doch ich will das nicht so ganz glauben,
    weil ich eigentlich selber eine art Emo Punk bin und mir gegenüber noch keine fiesen
    bemerkungen geäußert wurden!

    Also wie steht ihr so zu Punks? :peace:

    Danke im vorraus für die kommenden Antworten! :D

    Du bist also ein Emopunk ?
    An dieser Stelle moechte ich mal bitte Wikipedia zitieren.

    Emo (Emotional Hardcore; engl. [ˈiːmoʊ], dt. auch [ˈeːmo]) bezeichnet ursprünglich ein Subgenre des Hardcore-Punk, auch Emocore genannt, das sich durch das stärkere Betonen von Gefühlen wie Verzweiflung und Trauer sowie durch die Beschäftigung mit gesellschaftlichen, politischen und zwischenmenschlichen Themen auszeichnet.

    Kurz gesagt - Emocore kommt vom Hardcore Punk. Denkst du nicht das Emo Punk dann so ein bisschen doppel gemoppelt ist ?


    btw. Kommen Punks aus der Hardcore Szene, genau wie Emos. Diese Szene zeichnet sich eigentlich fuer ihre Toleranz aus. Normalerweise sollte man dann nichts gegeneinander haben - Oder verstehe ich das falsch ?
    Außerdem war / ist mein Bruder (Edel)-Punk. Er sieht zwar nicht mehr so aus wegen Arbeit usw. aber hoert immernoch die Musik. (Was ja eigentlich das Wichtigste ist.) Dazu kann ich nur sagen das er der liebste Mensch ist den ich kenne &' seine ehemaligen Freunde aus der Szene waren auch alle total nett &' freundlich. An sich ist mir noch nichts negatives aufgefallen, was bei anderen Szenen nicht auch ist.

  25. Nach oben    #25
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2011
    Beiträge
    2.535
    Zitat Zitat von licornex Beitrag anzeigen
    Du bist also ein Emopunk ?
    An dieser Stelle moechte ich mal bitte Wikipedia zitieren.

    Emo (Emotional Hardcore; engl. [ˈiːmoʊ], dt. auch [ˈeːmo]) bezeichnet ursprünglich ein Subgenre des Hardcore-Punk, auch Emocore genannt, das sich durch das stärkere Betonen von Gefühlen wie Verzweiflung und Trauer sowie durch die Beschäftigung mit gesellschaftlichen, politischen und zwischenmenschlichen Themen auszeichnet.

    Kurz gesagt - Emocore kommt vom Hardcore Punk. Denkst du nicht das Emo Punk dann so ein bisschen doppel gemoppelt ist ?


    btw. Kommen Punks aus der Hardcore Szene, genau wie Emos. Diese Szene zeichnet sich eigentlich fuer ihre Toleranz aus. Normalerweise sollte man dann nichts gegeneinander haben - Oder verstehe ich das falsch ?
    Außerdem war / ist mein Bruder (Edel)-Punk. Er sieht zwar nicht mehr so aus wegen Arbeit usw. aber hoert immernoch die Musik. (Was ja eigentlich das Wichtigste ist.) Dazu kann ich nur sagen das er der liebste Mensch ist den ich kenne &' seine ehemaligen Freunde aus der Szene waren auch alle total nett &' freundlich. An sich ist mir noch nichts negatives aufgefallen, was bei anderen Szenen nicht auch ist.
    So als Info Ms. Wikipedia, das Thema hatten wir schon in einem anderen Thread. Lass gut sein.

  26. Nach oben    #26
    Avatar von licornex
    Dabei seit
    02/2013
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Plaidt
    Alter
    24
    Beiträge
    13
    Woher soll ich wissen das ihr das Thema schon hattet ? Außerdem lasse ich es nicht gut sein. Wenn du ein Problem damit hast das ich meine Meinung sage, ignorier mich einfach.

  27. Nach oben    #27
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2011
    Beiträge
    2.535
    Zitat Zitat von licornex Beitrag anzeigen
    Woher soll ich wissen das ihr das Thema schon hattet ? Außerdem lasse ich es nicht gut sein. Wenn du ein Problem damit hast das ich meine Meinung sage, ignorier mich einfach.
    Sag mir doch bitte mal, wieso deiner Meinung nach man nichts gegeneinander haben sollte, wenn die Szene auf welcher die anderen aufbauen sich selber ins negative entwickelt hat?
    Hier ist nichts mehr ''Oldschool''.

    Außerdem ist das sowieso Quatsch. Nur weil ich mit jemandem in der selben Szene bin, muss ich mich nicht mit der Person gut verstehen.

    Früher ging es vielleicht mal um ''Toleranz'', heute jedoch geht es eher darum, jeden als Wannabe zubeschimpfen und so einzigartig wie möglich zu sein.

    Zum Abschluss möchte ich noch sagen, dass jeder der sich in diesem Forum schon mal ein wenig eingelesen hat, mittlerweile wissen müsste, dass der Emotional Hardcore ein Subgenre des Hardcore Punks ist. Man informiert sich nämlich, bevor man ein Thema zum Xten mal ausgräbt.

  28. Nach oben    #28
    Avatar von licornex
    Dabei seit
    02/2013
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Plaidt
    Alter
    24
    Beiträge
    13
    Ich habe nie gesagt das man sich mit einer Person verstehen sollte. Aber wenn hier welche schreiben das sie etwas gegen Punks allgemein haben hat das nichts mit Toleranz zutun. Es gibt genug Leute die in der Szene sind, die ich am liebsten nie kennen gelernt haette. So ist das halt.

    Anscheinend hast du dich damit abgefunden wie die meisten heute drauf sind, ich aber nicht. Ich tue mein bestes die Leute aufzuklaeren, anstatt sie als Wannabe oder Idioten zu beschimpfen. Und wenn sie sich nicht helfen lassen wollen ignoriere ich sie, so gut es geht.

    Vielleicht informierst du dich, ich aber nicht. Zumindest nicht wenn ich schon genau weiss was ich schreiben will. Ich werde naemlich bestimmt nicht bei jedem Post vorher schauen ob das irgendein anderer schonmal erwaehnt hat.

  29. Nach oben    #29
    Avatar von CryforSympathy
    Dabei seit
    11/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Essen
    Alter
    27
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von licornex Beitrag anzeigen
    Ich habe nie gesagt das man sich mit einer Person verstehen sollte. Aber wenn hier welche schreiben das sie etwas gegen Punks allgemein haben hat das nichts mit Toleranz zutun. Es gibt genug Leute die in der Szene sind, die ich am liebsten nie kennen gelernt haette. So ist das halt.

    Anscheinend hast du dich damit abgefunden wie die meisten heute drauf sind, ich aber nicht. Ich tue mein bestes die Leute aufzuklaeren, anstatt sie als Wannabe oder Idioten zu beschimpfen. Und wenn sie sich nicht helfen lassen wollen ignoriere ich sie, so gut es geht.

    Vielleicht informierst du dich, ich aber nicht. Zumindest nicht wenn ich schon genau weiss was ich schreiben will. Ich werde naemlich bestimmt nicht bei jedem Post vorher schauen ob das irgendein anderer schonmal erwaehnt hat.
    Vom Wannabe also zum Troll? Weil dann hast du nicht nur keine Ahnung sondern du spammst auch rum wenn du nicht vorher liest ob etwas schon erwähnt wurde, du dich nicht informierst und auf deinen Gesprächspartner nicht eingehst.

  30. Nach oben    #30
    Avatar von emoforlife
    Dabei seit
    08/2011
    Alter
    24
    Beiträge
    259
    Zitat Zitat von LisaaSmilee Beitrag anzeigen
    halt mal die luft an ja?
    Es gibt mehrere Punks die Millionäre sind. :'D
    *von einzahl in mehrzahl berichtig*
    meinst du den megaintelligenten investment-punk? der hörhan ist wahrscheinlich genauso ein depp, wie du und dein kumpel kai, der es noch nicht mal schafft verständlich einen beitrag zu verfassen.

  31. Nach oben    #31
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von emoforlife Beitrag anzeigen
    meinst du den megaintelligenten investment-punk? der hörhan ist wahrscheinlich genauso ein depp, wie du und dein kumpel kai, der es noch nicht mal schafft verständlich einen beitrag zu verfassen.
    Aber.. die Springerstiefel.. die Springerstiefel! D:

  32. Nach oben    #32

    Dabei seit
    10/2012
    Bundesland
    Mecklenburg-Vorp.
    Alter
    25
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von emoforlife Beitrag anzeigen
    meinst du den megaintelligenten investment-punk? der hörhan ist wahrscheinlich genauso ein depp, wie du und dein kumpel kai, der es noch nicht mal schafft verständlich einen beitrag zu verfassen.
    du kennst ihn noch nicht mal, wie willst du da also sagen das er ein depp ist?
    Und das tut mir gaaaanz doll *nicht* leid das du nicht verstehst was wir schreiben obwohls normales gelaber is. lol.

  33. Nach oben    #33
    Avatar von licornex
    Dabei seit
    02/2013
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Plaidt
    Alter
    24
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von CryforSympathy Beitrag anzeigen
    Vom Wannabe also zum Troll? Weil dann hast du nicht nur keine Ahnung sondern du spammst auch rum wenn du nicht vorher liest ob etwas schon erwähnt wurde, du dich nicht informierst und auf deinen Gesprächspartner nicht eingehst.
    Mit was habe ich denn keine Ahnung ? Sag es mir bitte. Du kennst dich ja anscheinend so unglaublich gut damit aus. (;


Ähnliche Themen

  1. Harre färben - steht mir das?
    Von Miss Käsekuchen im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.05.2021, 15:34
  2. Wie steht ihr zu der Gothik Szene?
    Von SaucY brokeNCYDE im Forum Die Emo Lounge
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 09.01.2021, 18:15
  3. Outing. Habt ihr schon, oder steht es euch noch bevor?
    Von Namida im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 04.08.2014, 21:05
  4. Meine beste Freundin steht auf mich!
    Von BLOODYawesome im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.2014, 07:15

Lesezeichen für Wie steht ihr zu Punks?

Lesezeichen