+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 100 bis 120 von 120
  1. #100
    Avatar von PeKa
    Dabei seit
    08/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    München
    Alter
    20
    Beiträge
    226
    Ich schaue viel Anime, zeichne auch für mein Leben gerne im Manga/Anime Stil aber naja kommt halt auf die Zeit an die mir zur verfügung steht

  2. Nach oben    #101
    Avatar von Elly the Angel
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Brandenburg
    Ort
    Berlin
    Alter
    19
    Beiträge
    961
    Ich sehe nicht nur liebend gerne und oft Animes sondern lese auch Mangsa super gerne und oft. Aber ich vergnüge kich auch mit Cosplayen sehr gerne auf verschiedenen Messen in Berlin (später auch auf anderen, wenn ich Volljährig bin/werde).

  3. Nach oben    #102
    abgemeldet
    Dabei seit
    01/2015
    Beiträge
    60
    Also am besten finde ich 'Rainbow: Nishan rokubou no shichinin' dieser Anime ist so dramatisch und realistisch, da soll einer nochmal sagen, Animes sind für Kinder .-.

  4. Nach oben    #103
    Avatar von LissyEmo xD
    Dabei seit
    08/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    22
    Beiträge
    89
    Ich schaue sehr gerne Animes
    Meine Favoriten sind:
    Elfenlied
    Highschool of The Dead
    Guardian of the Spirit
    Sailor Moon
    Black Butler
    Sword Art Online
    Pokemon

  5. Nach oben    #104
    abgemeldet
    Dabei seit
    05/2015
    Beiträge
    44
    Ja sicher, Animes sind mein Hobby

    meine sind ...
    Highschool of the dead
    Black Butler
    Dance in the Vampire Bund
    Vampire Knight
    Pandora Hearts
    und noch einige...

  6. Nach oben    #105

    Dabei seit
    08/2016
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    wien
    Beiträge
    1

    habe grade angefangen

    ich habe Animes angeschaut, bei meiner Mutter. Es hat mir sehr gut gefallen, was mich überrascht hat

  7. Nach oben    #106

    Dabei seit
    09/2016
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Candy Königreich
    Beiträge
    3

    otaku xD

    Ich war eine Zeit lang total süchtig nach Anime xD Aber jetzt ist es leider in den Hintergrund gerückt... Schulstress und so ^-^" Jetzt lese ich eher Manga. Kennt jemand FMAB? Der Anime ist cool
    :3

  8. Nach oben    #107

    Dabei seit
    09/2016
    Bundesland
    Österreich
    Alter
    21
    Beiträge
    4

    Attack on Titan

    HEyyy jaa ich schau Anime^^
    ich schau sie nicht nur, ich liebe sie!
    Ich steh voll auf Attack on Titan :O obwohl ich mich ein bisschen davor grusel... aber die Story dahinter und der Zeichenstil sind sooo toll!! <3

  9. Nach oben    #108
    Avatar von DamonBlacky
    Dabei seit
    11/2015
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    Wien
    Beiträge
    96

    Anime is Love Anime is Life

    Natürlich omg ich musste so am ende von AngleBeats heulen xD und viele andere sind auch toll also ja ich guck viel anime und hab auch unzählige mangas ^^

  10. Nach oben    #109

    Dabei seit
    02/2017
    Ort
    Leider nicht in einem Anime
    Beiträge
    11
    Ich habe schon ca. 100 Anime gesehen und es werden wohl nicht meine letzten gewesen sein xD

    Besonders empfehlen kann ich euch:

    - Elfen Lied
    - Sword Art Online
    - Fullmetal Alchemist Brotherhood
    - Tasogare Otome x Amnesia
    - Another
    - Clannad
    - Kimi ga Nozomu Eien
    - One Week Friends
    - Kino no Tabi
    - Haibane Renmei
    - Azumanga Daioh

    Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr die ja mal googeln. Wird bestimmt was für euch dabei sein

  11. Nach oben    #110
    Avatar von Emoblackstar16
    Dabei seit
    03/2017
    Bundesland
    Thüringen
    Ort
    Westerengel
    Beiträge
    3

    Anime: watamote

    Das ist mein lieblingsanime einfach weil Ich mich mit tomoko identifizieren kann ^^ Außerdem bringen mich Animes zum lachen und zum weinen es ist wie eine seelenkur für mich,für mich ist die bessere Alternative zum Therapeuten Animes gucken^^

  12. Nach oben    #111
    Avatar von EmoHarry
    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    Horn
    Alter
    26
    Beiträge
    6
    Klar fast jeden tag ^^

    Zurzeit bin ich dabei Death Parade zu guggen

  13. Nach oben    #112
    Avatar von GeeBee
    Dabei seit
    08/2017
    Alter
    16
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von Elly the Angel Beitrag anzeigen
    Habe auch kaum Zeit um mir Anime anzusehen, aber wenn ich Zeit habe schaue ich am liebsten: Inuyasha, Black Butler & Hetalia.
    Ooohhhh ok!!! Also du schaust Hetalia. Wahrscheinlich weil der Inhalt ein solch qualitativ hochwertiges Meisterwerk darstellt XD Nein! Jetzt ehrlich Hetalia ist ein richtiger Schenkelklopfer. Zum Todlachen, aber vorallem die Englische synchro. finde ich Klasse!

    Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk

  14. Nach oben    #113
    Avatar von Plagues the Night
    Dabei seit
    04/2017
    Ort
    Hölle⛧
    Beiträge
    41
    Ich habe letztens erst mit Anime angefangen, Death Note bin ich durch, Noragami bin ich glaub Aktuell, No Game, No Life hab ich auch durch und Suche immer nach weiteren.

  15. Nach oben    #114
    Avatar von GeeBee
    Dabei seit
    08/2017
    Alter
    16
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von Plagues the Night Beitrag anzeigen
    Ich habe letztens erst mit Anime angefangen, Death Note bin ich durch, Noragami bin ich glaub Aktuell, No Game, No Life hab ich auch durch und Suche immer nach weiteren.
    Der schlagende Punkt ist nicht mut allen fertig zu sein.

    Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk

  16. Nach oben    #115
    Avatar von Plagues the Night
    Dabei seit
    04/2017
    Ort
    Hölle⛧
    Beiträge
    41
    Ich will aber immer mit allen fertig sein, ich kann nichts neues anfangen, wenn ich weiß, dass ich die Serie nicht komplett geschaut habe...^^'

  17. Nach oben    #116
    Avatar von Moon Witch
    Dabei seit
    02/2018
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    4
    Ich bin immer froh wenn ich neue Anime finde die ich schauen kann^^
    Hab auch schon einige durch und fange immer wieder neue an..
    Sammelt eigentlich jemand Anime? Ich würde zwar gern jedoch finde ich es viel zu teuer..

  18. Nach oben    #117
    Avatar von Misaki Cookiecrow
    Dabei seit
    03/2018
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    23
    Ich liebe Mangas/Animes total Am liebsten mag ich etwas düstere, blutige oder perverse Mangas/Animes xxD Aber gegen ein wenig Romantik habe ich auch nichts einzuwenden

    Lieblingsanime ist Death Note ^^
    Und euere ?

  19. Nach oben    #118
    Avatar von Hegendary
    Dabei seit
    04/2018
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    8
    Ich schaue lieben gern Animes aber wie schon gesagt oft mals die klassischen und etwas älteren. Außerdem was das sammeln angeht, so baue ich mir gerade was auf und muss mir schon vielleicht nach einer etwas größeren Vitrine ausschau halten

  20. Nach oben    #119
    Avatar von Corrina
    Dabei seit
    05/2018
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    München
    Beiträge
    12
    klar schau ich noch Animes bin schließlich stolzer Otaku. Lieblings Animes: Mirai Nikki und Tokyo Ghoul

  21. Nach oben    #120
    Avatar von GeeBee
    Dabei seit
    08/2017
    Alter
    16
    Beiträge
    29
    Finde ich cool . Geht ihr auf die AniMagic dieses Jahr?

    Gesendet von meinem G3221 mit Tapatalk


Ähnliche Themen

  1. Welche Animes mögt ihr gar nicht?
    Von AsteriA im Forum Manga & Anime
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 02.04.2016, 13:57
  2. Verkaufe Animes
    Von Larissa im Forum Suche, Biete, Tausche
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.2015, 13:40
  3. JoLie --> Schaut rein wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet :)
    Von JoLie JodWay im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.08.2013, 13:46
  4. Animes im Fernsehen
    Von DarkAngle im Forum Manga & Anime
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2013, 14:33
  5. Suche neue Animes.
    Von JessyLuvKitty im Forum Manga & Anime
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2012, 18:41

Lesezeichen für Schaut ihr noch Animes?

Lesezeichen