+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Hof
    Beiträge
    4

    Allrounder Kopfhörer?

    Ich bin beim Kauf ein paar neuer Kopfhörer noch recht unentschlossen. Ich suche eben echte Allrounder Kopfhörer die stylisch sind und für alle gängigen Geräte verwendet werden können. Also mit Standard Stero Klinkenstecker und einer guter Soundquali.

    Das Modell CordCruncher, ist in meiner bisherigen engeren Auswahl.
    Aber man hört sich ja gerne Alternativen an

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2013
    Beiträge
    5
    Hallo,

    dein Post ist zwar ein bisschen älter, aber es könnte ja sein, dass auch andere meine Antwort gebrauchen können und deswegen öffne ich ihn jetzt wieder. Ich finde zwar große Kopfhörer in schrägen Farben schön, aber ich habe neulich In Ear-Kopfhörer gekauft und muss sagen, dass ich auch damit wirklich zufrieden bin. Sie heißen Teufel Move und können für Sportler sehr empfohlen werden. Ich trage sie immer beim Laufen, weil sie im Ohr bleiben und das Kabel keine nervigen Geräusche macht, die die Musik stören. Die Fernbedienung am Kabel ist da auch sehr praktisch. Wenn man sportlich aktiv ist, kann ich die Kopfhörer nur empfehlen.

    Liebe Grüße,
    EternalSunset

  3. Nach oben    #3
    Avatar von queer
    Dabei seit
    05/2010
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Leipzig
    Alter
    28
    Beiträge
    190
    Meine hab ich vor einiger Zeit im I-net gekauft und ich finde sie tragen sich ausgezeichnet, sitzen angenehm und drücken nicht.
    Sie haben ein wechselbares Klinkenkabel (falls ein Wackelkontakt auftritt) und einen super Sound (bei lauterer Musik kein rauschen oder kratzen), sind außerdem noch ziemlich stylisch. Hier mal ein Link für weitere Details oder bei Interesse:
    LINK


Lesezeichen für Allrounder Kopfhörer?

Lesezeichen