+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Haare Färben

  1. #1
    Avatar von CuPcaKeLooVe
    Dabei seit
    09/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Alter
    25
    Beiträge
    129

    Haare Färben

    hey ihr lieben c:
    also folgenes: tipps und meinungen sind gefragt!
    ich habe momentan rot/braun/pink so alles gemischt als haarfarbe (ursprünglich pink, ist aber ausgeblich und nun son mischmasch ) genauer Directions Tulip
    nun überlege ich blau reinzufäreben und wenn ich mir das so überlegen müsste ja ein lilaton rauskommen
    welches blau empfiehlt ihr? und meint ihr das klappt? wer damit erfahrungen hat kann mich da ja ein wenig aufklären und tipps geben c:
    Allgemeine meinungen dazu sind auch erwünscht :3
    Liebe grüße <3
    eure Cupcake

  2. Nach oben    #2

    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Brilon
    Alter
    31
    Beiträge
    133
    Warum machst du nicht direkt lila rein also ich hatte mal directions blau drin. Das war aber mist weil es sich viel zu schnell rausgewaschen hat. Kann ich also nicht empfehlen. Mehr kann ich leider nicht sagen.

  3. Nach oben    #3

    Dabei seit
    11/2011
    Alter
    26
    Beiträge
    433
    Die Rottöne von Directions finde ich irgw schön und am ende werden sie ja meist auch heller und somit rosa das violett fand ich auch ganz toll ist aber sehr lila, aber es hielt einigermaßen ,,lange´´ . D das blau ist sehr hübsch hält, dafür nicht so lang.

    Deine Idee kannst du ja mal ausprobieren und berichten c: (ich nehme beim duschen immer noch ein wenig Farbe mit in die Spülung, hab das Gefühl das die Farbe dadurch länger hält und beim färben selbst mach ich die Farbe in Spülung und färb dann damit normal ich verbrauche dann nur 1/3 der Farbe :3

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Ich glaube, hier geht es nicht in erster Linie darum, wie lange die Farbe hält, sondern ob es mit dem Lila klappen würde, wenn sie blaue Farbe auf rote Haare kippt.
    Wäre dies nur die Frage nach dem besten Blau, oder womit ihr euch schon mal die Haare gefärbt habt, hätten wir da allein für "Blau" und "Directions" bereits mehrere Threads zur Auswahl.



    UnNöTiG:
    Deine Färbtipps kommen ein bisschen seltsam rüber, wenn man auf deinem Ava dunkelgraue Haare sieht. Ausser, das soll so sein. :0

  5. Nach oben    #5
    Avatar von CuPcaKeLooVe
    Dabei seit
    09/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Alter
    25
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen
    Ich glaube, hier geht es nicht in erster Linie darum, wie lange die Farbe hält, sondern ob es mit dem Lila klappen würde, wenn sie blaue Farbe auf rote Haare kippt.
    Wäre dies nur die Frage nach dem besten Blau, oder womit ihr euch schon mal die Haare gefärbt habt, hätten wir da allein für "Blau" und "Directions" bereits mehrere Threads zur Auswahl.
    genau meine frage ist eher: würde das klappen ? und welches Blau?
    nyan, könntest du mir dann mal ein link für die threads schicken? danke im voraus C:

    und danke für die anderen antworten :3


Ähnliche Themen

  1. Haare färben
    Von funnysophie im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.05.2014, 22:17
  2. Haare färben
    Von x3leax3 im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 22:56
  3. Haare blau färben
    Von LuziToasti im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.12.2012, 22:09
  4. Haare tönen/färben
    Von Bmth.x3 im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 20:26
  5. Ich will mir die Haare färben!
    Von Rebekka im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 20:41

Lesezeichen für Haare Färben

Lesezeichen