Also ich persönlich habe nichts gegen alle anderen Szenen

Ich mag selber alles davon, zumindest alles an richtigen Szenen und keine neumodische Möchtegern scheiße, die es jetzt immer mehr gibt was extrem bedauernswert ist....

Ich bin hauptsächlich in der Emo Szene, dennoch mag ich wie gesagt alles davon, egal ob Punk, Metalhead, Goth oder auch Tekker.

Ich zieh mich eigentlich immer je nach Lust und Laune so an wie ich grade aussehen will, bzw je nach Szene und dann noch die zugehörige mukke dazu^^

Aber trotzdem bin ich Emo, und daran wird sich nichts ändern weil ich endlich eine Zugehörigkeit gefunden hab, und ich bin extrem dankbar dafür weil ich schon immer anders als alle oder die Mehrheit war, und es jetzt endlich ausleben kann^^

Ich bin eigentlich einfach nur in der falschen Zeit, bzw in der Zeit wo es halt einfach trauriger Weise mehr Möchtegern Leute gibt, und viele dann null Ahnung haben als was sie sich da überhaupt bezeichnen, und damit meine ich hauptsächlich Egirls/Eboys weil das ein sehr krasser provokativer, und neumodischer Mischmasch aus gefühlt allem bzw allen styles von den ganzen Szenen ist...

Bitte hatet jetzt nicht, aber für mich ist das einfach nichts, bzw es ist eben einfach keine Szene

Ich habe auch länger gebraucht um hier her zu finden etc. aber genau deswegen mein ich das ich eben in der falschen Zeit drin stecke, wo das richtige/echte an Szenen nicht mehr vorhanden ist, und dann ein Müll entsteht von wannabes die keine Ahnung haben von all dem -__-