+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 26 von 26
  1. #1
    Avatar von Aiko
    Dabei seit
    10/2012
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    hohenschönhausen
    Alter
    24
    Beiträge
    38

    Was denkt ihr über LeFloid?

    Also ich wollte euch mal fragen was ihr über lefloid und seine acc auf youtube haltet?
    Meine Meinung ist, er ist voll heftig mit den Themen die er ansprechen tut. Ees ist als würde er alles klar erklären und das mit Humor und Wahrheit.....^^ Und wer ihn noch nicht kennt schaut euch ruhig mal seine Videos auf youtube an. ^^

    Also wie findet ihr ihn?

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2012
    Beiträge
    4.726
    Er ist cool, ich guck aber auch die anderen gerne, wie Lord Abbadon, IBlali, Mr. Trashpack, Applewar Picture. Find ich alle gut, besonders, wenn sie etwas zusammen machen.

    Aber "We are all Bananasplits Bitches".

    Er erklärt die Dinge gut, ist lustig und diskutiert auch gerne über die Themen.

    Und weil sonst Nyan kommt und mich erinnert das ich jemand vergessen hab, auch Teddy Tm.

  3. Nach oben    #3
    Avatar von 2ndSucks
    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    Bayern
    Alter
    27
    Beiträge
    94
    Der Typ ist vielleicht eloquent (sprachgewandt), aber die meisten Themen die er behandelt sind einfach nur Trashnews. Dementsprechend ist der Großteil seines Publikums auch ziemlich beschränkt, wie man in den Kommentaren lesen kann. Und weil er eben fast nur Trashnews behandelt füllt er seine Show mit Gags, die vielleicht bei 12-16 Jährigen ankommen oder bei zurückgebliebenen 16-20 Jährigen.
    Ab und an spricht er tatsächlich auch wichtige Themen an, aber diese reißt er nur sehr oberflächlich an und vermittelt daher den Zuschauern viele Halbwahrheiten.

    Ich meine meine meinug ist, er ist voll krass mit seinen themen die er ansprechen tut.
    es ist als würde er alles klar erklären und das mit humor und warheit.....^^
    quod erat demonstrandum

    ...just my 2 cents

  4. Nach oben    #4
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2013
    Beiträge
    54
    also ich halte Sehr viel von LeFloid, da er nicht wie andere Youtuber nur Comedy macht, sondern auch Videos über die Welt und über Probleme auf der Welt macht

  5. Nach oben    #5
    Avatar von LeFussel
    Dabei seit
    02/2013
    Bundesland
    Schleswig-Holstein
    Alter
    27
    Beiträge
    8
    Ich finde LeFloid super.
    Seine Videos und auch seinen beruflichen werdegang.
    Oke oke sein Humor ist ziemlich stumpf und daher für viele leicht... unlustig.xD
    Ich mags... aber was ich viel wichtiger finde ist das er einfach mal themen und news zur sprache bringt, von denen die meisten seiner zuschauer wahrscheinlich anders nie etwas mitbekommen würden.
    Und hey ich hab mir euer gezicke da nicht durchgelesen, aber nur weil die News die er verbreitet nicht für die breite masse tauglich sind, und deswegen nicht in den normalen nachrichten auftauschen sind es keine "Trashnews" ..

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Aiko
    Dabei seit
    10/2012
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    hohenschönhausen
    Alter
    24
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von LeFussel Beitrag anzeigen
    Ich finde LeFloid super.
    Seine Videos und auch seinen beruflichen werdegang.
    Oke oke sein Humor ist ziemlich stumpf und daher für viele leicht... unlustig.xD
    Ich mags... aber was ich viel wichtiger finde ist das er einfach mal themen und news zur sprache bringt, von denen die meisten seiner zuschauer wahrscheinlich anders nie etwas mitbekommen würden.
    Und hey ich hab mir euer gezicke da nicht durchgelesen, aber nur weil die News die er verbreitet nicht für die breite masse tauglich sind, und deswegen nicht in den normalen nachrichten auftauschen sind es keine "Trashnews" ..
    Go LeFussel go LeFlussel go go go smile
    am besten finde ich sein kurz film mit seinem hasen und dem meerschwein geil
    hat er gut hinbekommen ^^
    sein Humor ist stumpf aber für die die ihn verstehen ist es meistens zum brüllen.....denn ich muss leider feststellen das manche sachen nicht so mich beeindrucken tut und andere witze und videos wo ich nach dem ich es gekukt hatte immernoch lachen konnte^^

  7. Nach oben    #7
    abgemeldet
    Dabei seit
    03/2013
    Beiträge
    31
    Also ich mag LeFloid. Finds cool von ihm wie er lustige Themen trotzdem ernst rüberbringt das man jetzt nicht gleich denkt "was für Assis!" Oder so (Natürlich denk ich jetzt nicht so)

  8. Nach oben    #8
    Avatar von Aiko
    Dabei seit
    10/2012
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    hohenschönhausen
    Alter
    24
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von LeniiixD Beitrag anzeigen
    Also ich mag LeFloid. Finds cool von ihm wie er lustige Themen trotzdem ernst rüberbringt das man jetzt nicht gleich denkt "was für Assis!" Oder so (Natürlich denk ich jetzt nicht so)
    smile Jup habe erst letzens rausgefunden das er auch eine romantische seite an sich hat... und dazu noch das er ne freundin hat aber wundervoll das er mit ihr glücklich ist ^^
    er ist besonders

  9. Nach oben    #9

    Dabei seit
    10/2012
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Nähe Schweinfurt
    Alter
    25
    Beiträge
    28
    Ich finde ihn einfach hammer daher wie gesagt die tehmen sehr gut rüber bringt und auch so scheint er wirklich sehr cool drauf zusein mein lieblings YouTuber

  10. Nach oben    #10
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2013
    Beiträge
    384
    Zitat Zitat von Emotional Beitrag anzeigen
    Er ist cool, ich guck aber auch die anderen gerne, wie Lord Abbadon, IBlali, Mr. Trashpack, Applewar Picture. Find ich alle gut, besonders, wenn sie etwas zusammen machen.

    Aber "We are all Bananasplits Bitches".

    Er erklärt die Dinge gut, ist lustig und diskutiert auch gerne über die Themen.

    Und weil sonst Nyan kommt und mich erinnert das ich jemand vergessen hab, auch Teddy Tm.
    Bis auf die Tatsache mit Nyan stimme ich dir voll zu

  11. Nach oben    #11

    Dabei seit
    05/2013
    Beiträge
    290
    Also ich mag LeFloid auch total, er bringt halt Nachrichten auch so rüber, dass es Jugendliche interessiert.
    Allerdings schau ich ebenfalls noch andere Youtuber is ja klar, unter anderem auch iBlali, Applewar, Cookiebreed, Teddy und so n Zeug^^

  12. Nach oben    #12
    Avatar von Aiko
    Dabei seit
    10/2012
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    hohenschönhausen
    Alter
    24
    Beiträge
    38
    tja er ist halt ein wundervoller mensch auch wenn er probleme hat
    doch das macht ihn Menschlich und das liebe ich an ihm schön das du ihn auch magst

  13. Nach oben    #13
    Avatar von annii.abnormal
    Dabei seit
    05/2012
    Bundesland
    Schleswig-Holstein
    Alter
    23
    Beiträge
    29
    lefloid ist so ziemlich der einzige grund dafür, dass ich noch mitkriege, was so in der welt passiert, weil ich nämlich eigentlich gar kein fernsehen mehr gucke :o
    ich finde ihn echt voll sympatisch und mag es wie er auch ernstere themen rüberbringen kann so dass es trotzdem noch interessant ist.

  14. Nach oben    #14
    Avatar von Nadine
    Dabei seit
    06/2013
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Beiträge
    116
    Ich mag LeFloid Aber zum Teil sind seine Witze einfach nur primitiv, allerdings ist mein Humor ziemlich primitiv also passt es wieder.

  15. Nach oben    #15
    Avatar von Aiko
    Dabei seit
    10/2012
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    hohenschönhausen
    Alter
    24
    Beiträge
    38
    Daumen hoch für Nadine
    ich mag ihn sein schwazen humor und auch das er
    niemanden versucht in den arsch zu krichen.
    ich finde cool wie er versucht seine träume zu verwirklichen
    (ausgeschlossen: Zombie apokalypse)

  16. Nach oben    #16

    Dabei seit
    12/2012
    Beiträge
    3.049
    Naja nicht ganz mein Geschmack, es gibt definitiv bessere Youtuber.

  17. Nach oben    #17
    Avatar von Drekar
    Dabei seit
    11/2011
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    1.139
    Naja für kleine Kinder im Alter von 10-15 Jahren mag er ja noch nett sein, meiner Meinung nach aber sind seine Videos reiner Schrott, gleichzustellen mit Juliansblog der genauso viel Müll auf Youtube stellt. Aber was solls wenns den Kinder gefällt, dass man dabei verblödet merkt von denen eh keiner.
    Ich wünsche euch viel Spaß beim Schauen dieser Videos und hoffe dass ihr keine bleibenden Schäden davon tragt!

    mfg Drekar

  18. Nach oben    #18
    Avatar von Dryteak
    Dabei seit
    07/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Alter
    30
    Beiträge
    51
    Ich kenn jetzt nur das lefloid News Format.
    Ich denke das dieses Format gedacht ist gerade jüngere Menschen an den Nachrichten (zuteil sinnlose) zu interessieren.
    Obwohl ich seine Methoden und "Verhaltensweise" zum Teil komisch finde.
    Ich denke ihm macht es Spaß und er hat evtl seinen bzw. einen Traum verwirklicht (vom Aspekt Geld zuverdienen abgesehen).

    Seine Art bzw. Verhaltensweise stellt ein Wiedererkennungswert da.


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  19. Nach oben    #19
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2012
    Beiträge
    363
    LeFloid = beeeesttee

  20. Nach oben    #20

    Dabei seit
    11/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Bonn
    Alter
    24
    Beiträge
    34
    Ich mag LeFloid und auch IBlali und die ganzen anderen Kandidaten
    Seine News sind zwar meisten ziemlicher Trash und ja, die wichtigen Sachen werden nicht tiefgreifend angesprochen, aber wenns einen Interessiert, kann man sich ja weiter informieren. Ist auf jeden Fall nen netter Zeitvertreib

  21. Nach oben    #21
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    31
    Beiträge
    4.920
    Was zum.. gibts hier zwei Threads zu dem Thema oder wo ist/sind mein(e) Beiträg(e) hin?
    Bin mir eigentlich ziemlich sicher, in diesem Thread drauf hingewiesen zu haben, dass jemand 2nd sucks' "quod erat demonstrandum" nicht verstanden hat.
    Zensur ist unwahrscheinlich. Man möge mal die Datenbanken (Soft- und Hardware) checken, thx.

  22. Nach oben    #22
    Avatar von soulsoldier
    Dabei seit
    12/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Siegen
    Alter
    29
    Beiträge
    103
    ich schau mir den nur selten an aber ich feier ihn =) themen sind heikel aber seine art is cool =)

  23. Nach oben    #23
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Da hier in der Stadt kürzlich eine große Werbekampagne von YouTube lief, bei der auch für seinen Kanal Plakate aufgehängt waren, hole ich dieses alte Thema noch einmal hoch.

    Ich habe eine zwiegespaltene Meinung über ihn. Ich sehe es auch so, dass er (und andere YouTuber) das Potential haben, junge Menschen an wirklich wichtige Themen heranzuführen, aber ebenso finde ich es sehr schwierig, wenn Menschen sich vornehmlich über einen oder ein paar YouTuber ihre Meinung zu genau solchen Themen bilden.

    Einerseits, weil diese YouTuber dadurch eine sehr große Macht entwickeln, die oft einfach nicht ihrer eigenen Kenntnis des Themas entspricht, über das sie reden. Andererseits, weil ich nicht weiß, ob ich es grundsätzlich richtig finde, dass Menschen sich nur dann mit wichtigen Dingen beschäftigen, wenn sie mit irgendeiner Form von Entertainment einhergehen. Traurig finde ich das.

  24. Nach oben    #24
    Avatar von Drekar
    Dabei seit
    11/2011
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    1.139
    Zitat Zitat von SegeantSlickbooty Beitrag anzeigen
    Da hier in der Stadt kürzlich eine große Werbekampagne von YouTube lief, bei der auch für seinen Kanal Plakate aufgehängt waren, hole ich dieses alte Thema noch einmal hoch.

    Ich habe eine zwiegespaltene Meinung über ihn. Ich sehe es auch so, dass er (und andere YouTuber) das Potential haben, junge Menschen an wirklich wichtige Themen heranzuführen, aber ebenso finde ich es sehr schwierig, wenn Menschen sich vornehmlich über einen oder ein paar YouTuber ihre Meinung zu genau solchen Themen bilden.

    Einerseits, weil diese YouTuber dadurch eine sehr große Macht entwickeln, die oft einfach nicht ihrer eigenen Kenntnis des Themas entspricht, über das sie reden. Andererseits, weil ich nicht weiß, ob ich es grundsätzlich richtig finde, dass Menschen sich nur dann mit wichtigen Dingen beschäftigen, wenn sie mit irgendeiner Form von Entertainment einhergehen. Traurig finde ich das.
    Hmm ich für meinen Teil finde es sehr erschreckend, dass viele Kinder alles glauben was z.B. Lefloid in seinen Videos vonsich gibt. Dabei handelt es sich in erster Linie um seine eigene Meinung und keine objektive Betrachtung der Ereignisse, zumal fände ich es gut wenn er seine teils zweifelhaften Darstellungen durch Quellen belegt....

    Er hat sehr großen Einfluss auf junge Kinder, umso schlimmer ist es, dass viele ihm blind glauben....

  25. Nach oben    #25
    Avatar von Psycho
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von Drekar Beitrag anzeigen
    Hmm ich für meinen Teil finde es sehr erschreckend, dass viele Kinder alles glauben was z.B. Lefloid in seinen Videos vonsich gibt. Dabei handelt es sich in erster Linie um seine eigene Meinung und keine objektive Betrachtung der Ereignisse, zumal fände ich es gut wenn er seine teils zweifelhaften Darstellungen durch Quellen belegt....

    Er hat sehr großen Einfluss auf junge Kinder, umso schlimmer ist es, dass viele ihm blind glauben....
    Er sagt ja immer, das man die Sachen die er erzählt mit ihm in der Kommentarbox diskutieren soll. Quellen sind doch vorhanden, die findest du in der Videobeschreibung.

    Mit dem blind glauben, das ist ja wohl nicht nur bei ihm so, Spiegel, Bild, FAZ und und und werden auch von vielen einfach so als Wahrheit angesehen, okay bei Bild brauch man schon einen IQ von -200.

  26. Nach oben    #26
    Avatar von lilaninchen
    Dabei seit
    08/2021
    Alter
    21
    Beiträge
    47
    Schaue Flo jetzt schon seit Jaaahren zu 85% super sympathischer Typ )
    Aber der hat paar mal Bullsht erzählt (oder etwas, was nicht so ganz stimmte) oder Werbung für komische Sachen gemacht- also der hat irgendwie einen komischen Beigeschmack bei mir- aber die meisten Dinge die er sagt, sind super Er vertritt halt gute Meinung- eben dass es möglichst vielen von uns Menschen gut gehen sollte
    Wer mit der Tagesschau nichts anfangen kann, ist bei ihm meiner Meinung nach prima aufgehoben!


Ähnliche Themen

  1. Denkt ihr manchmal an Selbstmord?
    Von 22cässy22 im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 28.05.2021, 13:51
  2. Was denkt Ihr gerade?
    Von Emopopper im Forum Die Emo Lounge
    Antworten: 8000
    Letzter Beitrag: 12.03.2021, 12:39
  3. Wut und Neid über Andere
    Von PeKa im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 15:38
  4. 'N bisschen über mich :)
    Von Vin scrEaMO im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.12.2013, 20:07
  5. Freundschaft über alles?
    Von Kilian im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 19:21

Lesezeichen für Was denkt ihr über LeFloid?

Lesezeichen