+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schminke

  1. #1
    Avatar von HeartBreak3
    Dabei seit
    03/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    24
    Beiträge
    8

    Schminke

    hey ich wollte mal fragen was ihr für schminke benutzt und wie ihr das macht weil ich bekomm es irgentwie nicht hin

    Lg

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    Dabei seit
    03/2013
    Beiträge
    31
    Hallölle
    Ich klatsch mir als erstes immer so ne Feuchtigkeitscreme auf die Fresse damit die Haut nicht austrocknet. Darüber Make-Up das ungefähr meinen Hautton entspricht und darüber Weißes Puder. Dazu noch weißen Lidschatten. Danach benutz ich ganz normalen Eyeliner und schließe ein Auge und mit den Finger zieh ich des so nach außen ich weiß ist schwierig zu erklären aber ich wünsche du weißt was ich mein ich zieh dann einfach den Liedstrich. Umrande dann das ganze Auge schwarz und lasse den Liedstrich, außen am Auge spitz zu laufen. Danach noch Wimperntusche.
    Ich mach meine Lippen immer ganz leicht mit Make-Up heller weil ich es nicht mag wenn das Gesicht hell ist und die Lippen leicht rosa

    aber so schmink ich mich halt. Ich find das muss jeder für sich selber herausfinden

  3. Nach oben    #3
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2012
    Beiträge
    4.726
    Ich kenn mich damit nicht aus, aber gibs da nicht Youtubevideos drüber? Da kann man das dann auch sehen.


Ähnliche Themen

  1. Schminke bei Jungs
    Von Naturalchaos im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.06.2021, 21:49

Lesezeichen für Schminke

Lesezeichen