+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Mukuro
    Dabei seit
    03/2013
    Alter
    26
    Beiträge
    2

    "Standart Emo Haarschnitt" Jungs..

    Howdy..?
    Ich hab schon lange ein Haarproblem..und da ich Mittwoch zum Frisör gehe wollte ich mal fragen was man so machen kann.. Ich bin ein Junge ,wie schon oben steht.

    Ich möchte einen Standart Emo Haarschnitt für Jungs. Halt diese Frisuren die in die art gehen..
    Ich will kein Bild zum Frisör mitnehmen ich will nur ein paar "tipps" ums den Frisör zu sagen wie das ähnlichkeit bekommt..
    Stufen aufjedenfall oder?
    Wie soll ich hinten schneiden lassen,ausdünnen ,oder wie?
    Wie am besten die seiten schneiden lassen?Momentan ist die Seite die halt in die richtung des Ponys geht(ka wie ich das beschreiben soll q.q halt die Seite die bei dem Bild mit den roten haaren so betont wird) etwas kürzer als die andere seite ,soll ich beide gleichlang machen?
    Soll ich das Deckhaar(nennt man das so?) auch kürzer machen lassen?
    Und gaanz wichtig der Pony ,momentan geht der von mir aus gesehn nach Links ,also ist rechts etwas kürzer als links und halt schief geschnitten,links geht der knapp bis übers auge und links knapp bis zum nasenanfang.. nur ich krieg den Pony nie füllig hin,sind halt immer lücken da oder die halbe stirn liegt frei,wie soll ich das am besten schneiden lassen?


    mfg Mukuro

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2013
    Beiträge
    54
    also ich persönlich nehme eigentlich immer nen Bild mit sonst suche ich mir ne frisur ja auch aus den Büchern die sie da haben raus es wäre auf jeden Fall am einfachsten, wenn du ein Bild vorzeigen könnest, also die Frisur von dem Jungen auf dem ersten Bild sieht richtig hammer aus :O wenn ich so lange haare hätte würde ich die Frisur nehmen erklären ist immer ziemlich schwierig, als ich das gemacht habe war es total an meiner Vorstellung vorbei, da ist es immer besser nen "Beispiel" dabei zu haben

  3. Nach oben    #3
    Avatar von AlesanaFreak
    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    In der Nähe von Stuttgart
    Alter
    26
    Beiträge
    53
    Ich kann da EmoPikaCore nur zustimmen, da ich selber auch aus Erfahrung sagen kann, dass es ohne Bild meistens mächtig schief geht >< Also lieber mit nem Bild aufkreuzen, als hinterher mit ner Frisur rumzulaufen, die so aussieht, als hätte jmd zu lange mit ner Gartenschere gespielt D: (so sah es zumindest meiner Meinung nach bei mir aus ._.)

  4. Nach oben    #4
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2012
    Beiträge
    363
    Ohne Bild klappt das nicht ich hab ihn das mal beschrieben und er hat ALLES falsch gemacht
    als ich den paar Monate später mit einem Bild zu ihn gekommen bin sah es so geil aus ^^


Ähnliche Themen

  1. Meine Freundin akzeptiert mein "Emo Sein" nicht.
    Von 13Deathangel im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.03.2021, 14:09
  2. Warum werden viele Emo-Neulinge als "Wannabes" beschimpft?
    Von carinaBVB- im Forum Emo-Szene & News
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 28.01.2021, 19:38
  3. Biete: Damen Jeans "Mister Jack"
    Von Lola im Forum Suche, Biete, Tausche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 21:38
  4. Biete Buch "DAS ICH" sowie "Black Butler" Mangas
    Von little B im Forum Suche, Biete, Tausche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2013, 18:55
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.11.2012, 20:22

Lesezeichen für "Standart Emo Haarschnitt" Jungs..

Lesezeichen