+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Too Late.

  1. #1
    Avatar von BetterOffThisWay
    Dabei seit
    03/2013
    Alter
    27
    Beiträge
    183

    Too Late.

    Die kribbelnde Wärme auf meiner Haut, die Helligkeit, die mich blendet. Der wunderbare Geruch nach frisch gemähtem Gras, die Apfelblüten, welche im Wind geschmeidig zu Boden gleiten. Die warme Brise, welche mir durch die Haare streicht, die Pracht des weißen Kirschbaumes, die mich staunen lassen sollte. Alles erinnert mich an ihn, obwohl dies eine Beleidigung sei. Denn er ist unbeschreiblich. Er verschleiert meine Gedanken wie Nebel und meine Wahrnehmung verschlechtert sich. Allein der Gedanke an ihn übertrumpft die Wärme auf meiner Haut. Geheimnisvoll blicken die dunklen, glänzenden Augen zu mir herüber. Das mittellange, schwarze Haar bewegt sich verführerisch im Wind und wird von der Schönheit seiner makellosen, hellen Haut geblendet. Er macht einen Schritt auf mich zu, hält mir eine Hand entgegen. Voller Vorfreunde mache ich einige Schritte auf ihn zu, doch ich komme nicht näher an ihn heran. Im Gegenteil. Er bewegt sich von mir fort. Ich rufe seinen Namen, aber er hört mich nicht. Ich fasse nach seiner Hand, aber ich ergreife sie nicht. Fassungslos sehe ich zu, wie er sich unaufhaltsam von mir wegbewegt. Das letzte, was ich sehe, ist das strahlen seiner wunderschönen Augen. Dann ist er verschwunden. Entkräftet falle ich auf die Knie. Er ist weg. Heiße Tränen rennen mir über die Wangen, tropfen zu Boden. Jetzt. Jetzt ist er fort.

    ----------------------

    Ist schon relativ alt. Bin kein Meister im schreiben.

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    Dabei seit
    03/2013
    Beiträge
    31
    Mir gefällt deine Geschichte sehr

Lesezeichen für Too Late.

Lesezeichen