+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 57
  1. #1

    Dabei seit
    02/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    110

    Wie findet Ihr das neue BMTH album?

    Wie findet ihre das neue bmth album?
    also ich finds echt cool die haben so viele neue lieder und is auch voll schöön
    soo die melodien und so eure meinung?

  2. Nach oben    #2
    Avatar von 2ndSucks
    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    Bayern
    Alter
    30
    Beiträge
    94
    willst du eine ausführliche Analyse von jedem einzelnen Song?

  3. Nach oben    #3
    Avatar von BetterOffThisWay
    Dabei seit
    03/2013
    Alter
    27
    Beiträge
    183
    Also ih finde, dass das Album mal was ganz anderes ist. Aber nach meiner Meinung ist es schon gut geworden. Aber im Totalen Gegensatz zu den anderen Alben und vor allem vom ersten. Deswegen denke ich, dass nicht alle BMTH Liebhaber dieses Album wilkommen heißen. Aber persönlich finde ich es auch sehr schön ^-^

  4. Nach oben    #4

    Dabei seit
    02/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    110
    ich hab ja auch gelesen das viele fans entäuscht sind weil das album denen nich hart genug is A_A aber ich finds auch supper <3

  5. Nach oben    #5
    Avatar von AmyLeeBiersack
    Dabei seit
    12/2012
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    25
    Beiträge
    1.272
    ich hab davon erst ein paar Lieder gehört aber die find ich Klasse *-*

  6. Nach oben    #6
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2012
    Beiträge
    4.726
    Ich hab 2 Alben von den und davon gefällt mir ein Song, deswegen hab ich mir das neue nicht mal angehört.

  7. Nach oben    #7
    Avatar von 2ndSucks
    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    Bayern
    Alter
    30
    Beiträge
    94
    Find's gelungen,obwohl sich einige Songs sehr ähnlich anhören. also ich würde 4 von 5 Sternen geben

    Zitat Zitat von Emotional Beitrag anzeigen
    Ich hab 2 Alben von den und davon gefällt mir ein Song, deswegen hab ich mir das neue nicht mal angehört.
    Wenn du's dir nicht mal angehört hast, dann spar dir so einen Kommentar.

  8. Nach oben    #8
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2012
    Beiträge
    4.726
    Zitat Zitat von 2ndSucks Beitrag anzeigen
    Find's gelungen,obwohl sich einige Songs sehr ähnlich anhören. also ich würde 4 von 5 Sternen geben



    Wenn du's dir nicht mal angehört hast, dann spar dir so einen Kommentar.
    Wieso, hab doch ein Recht auf meine Meinung, und wegen meiner Aussage könnte man vermuten, dass ich damit meine, das ich ihre anderen Songs nicht mochte und deswegen das Neue wahrscheinlch auch nicht.

    Und wie wärs mit eine ausführlicheren Beschreibung für die 4 von 5 Sterne? Was findest du daran gelungen zum Beispiel?

  9. Nach oben    #9
    Avatar von 2ndSucks
    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    Bayern
    Alter
    30
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von Emotional Beitrag anzeigen
    Wieso, hab doch ein Recht auf meine Meinung, und wegen meiner Aussage könnte man vermuten, dass ich damit meine, das ich ihre anderen Songs nicht mochte und deswegen das Neue wahrscheinlch auch nicht.
    Es geht darum wie man Sempiternal findet. Wenn du dir noch nichts davon angehört hast, dann kannst du dazu auch keine Meinung haben. Geht hier nicht um die Frage "Gefällt euch BMTH generell?"

  10. Nach oben    #10
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2012
    Beiträge
    4.726
    Zitat Zitat von 2ndSucks Beitrag anzeigen
    Es geht darum wie man Sempiternal findet. Wenn du dir noch nichts davon angehört hast, dann kannst du dazu auch keine Meinung haben. Geht hier nicht um die Frage "Gefällt euch BMTH generell?"
    Okay komm, sag mir ein paar lieder von Album und ich hörs mir an, und sag dann meine Meinung. Und gibs jetzt noch eine Begründung, warum du das Album gelungen findest?

  11. Nach oben    #11

    Dabei seit
    02/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    110
    keeeeeksee @___@ !!

  12. Nach oben    #12
    Avatar von 2ndSucks
    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    Bayern
    Alter
    30
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von Emotional Beitrag anzeigen
    Okay komm, sag mir ein paar lieder von Album und ich hörs mir an, und sag dann meine Meinung.
    Ne, keinen Bock auf dich.

  13. Nach oben    #13
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2012
    Beiträge
    4.726
    Also ich hab mir jetzt ein paar Lieder angehört und muss sagen, Temper Temper von BFMV ist besser und das Album find ich scheiße von BFMV.

  14. Nach oben    #14
    Avatar von BetterOffThisWay
    Dabei seit
    03/2013
    Alter
    27
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von 2ndSucks Beitrag anzeigen
    Ne, keinen Bock auf dich.
    Oh da bin ich voll deiner Meinung

  15. Nach oben    #15

    Dabei seit
    02/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    110
    so ist eben deine meinung wir finden es gut (: ist geschmacks sache

  16. Nach oben    #16
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2012
    Beiträge
    4.726
    Ich hab ja auch nie gesagt ihr sollt aufhören es zu mögen oder, ihr hört bestimmt auch nicht alles was ich hör, oder wer von euch hört sowas wie Eric Clapton?

  17. Nach oben    #17

    Dabei seit
    02/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    110
    keine ahnung wer das ich sag ja is geschmacks sache ;D

  18. Nach oben    #18
    Avatar von Chrissi
    Dabei seit
    09/2012
    Alter
    27
    Beiträge
    1.520
    Ich muss Emotional in so weit zustimmen, dass ich das neue Album nicht mag. Als ob BMTH nicht schon Mainstream genug wäre und jetzt das...naja, irgendwie nicht so meins. Aber das neue BFMV Album finde ich trotzdem mega scheiße und viel schlechter.

  19. Nach oben    #19
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2012
    Beiträge
    4.726
    Könnte daran liegen, dass ich mehr auf die Gitarren achte. Aber ich mag trotzdem beide nicht.

  20. Nach oben    #20
    Avatar von BetterOffThisWay
    Dabei seit
    03/2013
    Alter
    27
    Beiträge
    183
    Ja, du bist hier der Profi Gitarrist.

  21. Nach oben    #21
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2012
    Beiträge
    4.726
    Tut mir Leid, dass ich, weil ich selber Gitarre spiele mehr auf die Gitarren achte als auf den Rest vom Song. Bassisten und Schlagzeuger achten ja auch nicht mehr auf ihr Instrument. Und warum so angepisst? Kannst es nicht verkraften, das es Leute gibt die BMTH nicht mögen?

  22. Nach oben    #22
    Avatar von Chrissi
    Dabei seit
    09/2012
    Alter
    27
    Beiträge
    1.520
    Nein, sie zweifelt nur gerade an deinen Fähigkeiten in diesem Bereich. Ach, was rede ich, in jedem Bereich.

  23. Nach oben    #23
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2012
    Beiträge
    4.726
    Klar, du musst es ja wissen, du weißt ja soviel über Gitarren.

  24. Nach oben    #24
    Avatar von BetterOffThisWay
    Dabei seit
    03/2013
    Alter
    27
    Beiträge
    183
    Volle Zustimmung von mir. Aber da du ja bestimmt, nachdem du so auf die Gitarre bei jeden Lieb achtest, dann jedes Lied sofort nachspielen kannst, wer hat da denn noch Zweifel?

  25. Nach oben    #25
    Avatar von Chrissi
    Dabei seit
    09/2012
    Alter
    27
    Beiträge
    1.520
    Zitat Zitat von Emotional Beitrag anzeigen
    Klar, du musst es ja wissen, du weißt ja soviel über Gitarren.
    Ich weiß vielleicht nicht viel über Gitarren, aber hier geht es eher um Menschenkenntnis und darum, dass ich BetterOffThisWay's Gedankengängen folgen kann.

  26. Nach oben    #26
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2012
    Beiträge
    4.726
    Zitat Zitat von BetterOffThisWay Beitrag anzeigen
    Volle Zustimmung von mir. Aber da du ja bestimmt, nachdem du so auf die Gitarre bei jeden Lieb achtest, dann jedes Lied sofort nachspielen kannst, wer hat da denn noch Zweifel?
    Hab ich ja voll gesagt, dass es so ist ne.
    http://tabs.ultimate-guitar.com/b/br...022013date.htm

    http://tabs.ultimate-guitar.com/b/bu...022013date.htm

    Aber hier kannst mal vergleichen.

  27. Nach oben    #27
    Avatar von BetterOffThisWay
    Dabei seit
    03/2013
    Alter
    27
    Beiträge
    183
    Das war auch pure Ironie. Echt schwer von Begriff. Ach Ultimate Guitar? Und dass du deine Chords und Tabs von da hast, macht dich jetzt besonders? Bzw soll sich das dann darauf zurückziehen lassen, dass du bei Lieder auf Gitarren hörst? ganz ehrlich? Sinnloser geht's fast nicht.

  28. Nach oben    #28
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2012
    Beiträge
    4.726
    Ich hab das jetzt nur als Beispiel genommen, weil ich meine Notenbücher ja schlecht verlinken kann, und sicher keine besitze von Songs die ich schlecht finde. Klar macht ja fast kein Musiker bei Liedern auf sein Instrument achten. Wäre ja auch total dämlich ich meinte warum sollte ein Gitarrist auf den Gitarrenpart achten. Warum sollte ein Schriftsteller Bücher lesen oder ein Schauspieler Filme gucken, das wäre ja total dämlich, da kann man ja nichts von lernen.

  29. Nach oben    #29
    Avatar von BetterOffThisWay
    Dabei seit
    03/2013
    Alter
    27
    Beiträge
    183
    Nein. Ich bin entrüstet. Das ist die Information der Woche. Ich Fass es nicht. EMOTIONAL HAT IRONIE BENUTZT! Das ist der Wahnsinn!

    Du nennst dich Gitarrist? Weil du ein Paar Tabs ruterklimpern kannst, die du dir bei ultimate Guitar abgeschaut hast? DAS ist dämlich.

  30. Nach oben    #30
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2012
    Beiträge
    4.726
    Du wirst es nicht glauben ich kann auch Noten lesen, ich hab auch Programme wie Guitar Pro, und Tabs geben nicht den Rhythmus wieder, und dieser ist meistens wichtiger als die Töne selbst, und du musst nicht nur die Töne spielen können, du musst den Song auch so Analysieren, damit du weißt, wie du am besten greiftst, damit deine Finger nicht die ganze Zeit in Bewegung sind und du so schneller spielen kannst. Das Lied könnte einen Shuffel Rhythmus haben oder legato oder stakato gespielt sein, jedoch sagen die Tabs dir das nicht.

  31. Nach oben    #31
    abgemeldet
    Dabei seit
    01/2013
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    69
    Also ich finds klasse!!!! >.< und die sind gar nicht mainstream. XD Meine Favo songs Antivist, Shadow moses, Empire (Let Them Sing), The house of wolves,Sleeepwalking.Ich find die haben ihre Härte behalten na klar Suicide season war schon nen brecher genau wie Count Your Blessings.Aber There is a Hell.... und Sempiternal sind einfach viel besser meine meinung und na klar sind Gittaristen wichtig aber was willst du mit denen wenn der sänger nicht den Rythmus hat und sich total scheiße anhört.Hail to sykes and his army of unbreakable fans >.<...OMG ich hör mich schon wie einer von diesen BVB fans an aber egal ich liebe sie <3 :O

  32. Nach oben    #32
    abgemeldet
    Dabei seit
    01/2013
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    69
    Und lasst mal emotional in ruhe der is ganz cool und ich find gut das er seine Meinung vertritt...besser als den schwanz einzuziehen >.< Ich find ihn auch anfangs dappich aber er ist ein ziehmlich cooler kerl und es lohnt ich in mal kennenzulernen deswegen würd ich gern mal bei ihm vorbeischnallen

  33. Nach oben    #33
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2012
    Beiträge
    4.726
    Zitat Zitat von BreakdownOfHeaven Beitrag anzeigen
    Also ich finds klasse!!!! >.< und die sind gar nicht mainstream. XD Meine Favo songs Antivist, Shadow moses, Empire (Let Them Sing), The house of wolves,Sleeepwalking.Ich find die haben ihre Härte behalten na klar Suicide season war schon nen brecher genau wie Count Your Blessings.Aber There is a Hell.... und Sempiternal sind einfach viel besser meine meinung und na klar sind Gittaristen wichtig aber was willst du mit denen wenn der sänger nicht den Rythmus hat und sich total scheiße anhört.Hail to sykes and his army of unbreakable fans >.<...OMG ich hör mich schon wie einer von diesen BVB fans an aber egal ich liebe sie <3 :O
    Sänger brauchen einen Rhythmus, die singen ihren scheiß einfach über die Melodie drüber oder lassen das Publikum singen.


Ähnliche Themen

  1. Findet ihr die SAW Filme auch krank?
    Von Piii... im Forum Film, Fernsehen & Literatur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 13.09.2015, 15:24
  2. Eins meiner Gedichte - Wie findet ihr es?
    Von Entäuschung im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2012, 21:49
  3. Wie findet ihr 'Subway to Sally' und 'In Extremo'
    Von Kilian im Forum Musikforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 21:00
  4. Wie findet ihr meine Nightcore Lieder?
    Von Emo-Keks im Forum Musikforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 20:32
  5. Ich bin die neue. ;D
    Von DarkChild im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 11:55

Lesezeichen für Wie findet Ihr das neue BMTH album?

Lesezeichen