+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 57 von 57
  1. #34
    abgemeldet
    Dabei seit
    01/2013
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    69
    ne find ich nicht das ganze muss auch harmonieren

  2. Nach oben    #35
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2012
    Beiträge
    4.726
    Zitat Zitat von BreakdownOfHeaven Beitrag anzeigen
    ne find ich nicht das ganze muss auch harmonieren

    Wenn du jetzt mal vergleichst, was der Sänger macht und was die anderen machen.

  3. Nach oben    #36
    abgemeldet
    Dabei seit
    01/2013
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    69
    Jaja du hast schon recht die sänger haben einen kleiner part in einer band was die arbeit angeht aber ohne den passenden sänger der die passenden gefühle übermittelt macht das keinen sinn weil er ist der jenige auf den am meisten geachtet wird

  4. Nach oben    #37
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2012
    Beiträge
    4.726
    Zitat Zitat von BreakdownOfHeaven Beitrag anzeigen
    Jaja du hast schon recht die sänger haben einen kleiner part in einer band was die arbeit angeht aber ohne den passenden sänger der die passenden gefühle übermittelt macht das keinen sinn weil er ist der jenige auf den am meisten geachtet wird
    Nicht unbedingt, bei Mötley Crüe kennen die meisten den Bassisten Nikky Sixx oder Tommy Lee den Drummer. Außerdem kann auch die Melodie Gefühle übermitteln.

  5. Nach oben    #38
    Avatar von AlesanaFreak
    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    In der Nähe von Stuttgart
    Alter
    26
    Beiträge
    53
    Okay, mal zurück zum eigentlichen Thema:

    Anfangs war ich ein wenig skeptisch, weil alle sagten, dass ihr neues Album scheiße klingt und BMTH sich wie Linkin Park anhört. Dann hab ich zum ersten mal "Shadow Moses" gehört und war von Anfang an begeistert. Nachdem ich dann "Sleepwalking" gehört habe, habe ich mich schon riesig auf das Album gefreut.
    Jz hab ichs mir mehrmals angehört und ich finde ihr neues Album großartig. Klar, es ist verglichen mit ihren vorherigen Alben sehr soft, aber es hat was Individuelles. Und es bleibt im Ohr.

    Ich würde dem Album definitiv 5/5 Sternen geben

  6. Nach oben    #39
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2011
    Beiträge
    2.535
    Zitat Zitat von BreakdownOfHeaven Beitrag anzeigen
    Jaja du hast schon recht die sänger haben einen kleiner part in einer band was die arbeit angeht aber ohne den passenden sänger der die passenden gefühle übermittelt macht das keinen sinn weil er ist der jenige auf den am meisten geachtet wird
    Willst du mich verarschen? :'D
    Ich bin Shouter in einer Band, und mache am meisten, da ich die Texte schreibe und die meisten Gitarren Riffs mir ausdenke..

    Und wo haben BMTH ihre härte beibehalten? Sie hatten nie eine, du Lulatsch.
    Und Hail Oli Sykes? Was isn bei dir schief? Der Overhypteste ''Shouter'' überhaupt. Wenn ich den mit anderen Shouter ''Größen'' ala Phil Bozeman vergleiche, obwohl nein... ich brauche nicht einmal ''Größen'' soziemlich jeder ist besser, bei so einer abgeranzten Stimme.


    Und zu Emotional, ich bin auch Gitarrist, achte trotzdem nicht nur auf deren Parts, da das Gesamtpaket stimmen muss.

  7. Nach oben    #40
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2012
    Beiträge
    4.726
    Zitat Zitat von Suicide Silence Beitrag anzeigen
    Ich bin Shouter in einer Band...

    Und zu Emotional, ich bin auch Gitarrist, achte trotzdem nicht nur auf deren Parts, da das Gesamtpaket stimmen muss.

    Ich kenn halt ein paar, die auf die Gitarren achten.

  8. Nach oben    #41
    abgemeldet
    Dabei seit
    01/2013
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von Suicide Silence Beitrag anzeigen
    Willst du mich verarschen? :'D
    Ich bin Shouter in einer Band, und mache am meisten, da ich die Texte schreibe und die meisten Gitarren Riffs mir ausdenke..

    Und wo haben BMTH ihre härte beibehalten? Sie hatten nie eine, du Lulatsch.
    Und Hail Oli Sykes? Was isn bei dir schief? Der Overhypteste ''Shouter'' überhaupt. Wenn ich den mit anderen Shouter ''Größen'' ala Phil Bozeman vergleiche, obwohl nein... ich brauche nicht einmal ''Größen'' soziemlich jeder ist besser, bei so einer abgeranzten Stimme.


    Und zu Emotional, ich bin auch Gitarrist, achte trotzdem nicht nur auf deren Parts, da das Gesamtpaket stimmen muss.
    So erstens habe ich das gesagt weil Emotional meinte Gitarristen haben die meiste Arbeit und die Sänger würden nur die texte runterleiern.Da hab ich gedacht gebe ich nach >.< Aber das war klar sobald du was von mir siehst was ich kommentiert habe musst du es anzweifeln und in den dreck ziehen.Aber wer sich die mühe macht und liest hat vorteile.Und was schief gelaufen ist bei mir gar nichts Ich bin voll gechillt drauf.Und wie braindamged muss man sein und Metalcore sänger mit Deathcore sänger zu vergleichen und in deathcore werden seltend shouts verwendet eher growls und screams.Man kann Phil bozeman nicht mit Oliver sykes vergleichen weil die genre einfach zu unterschiedlich sind.Und BMTH sind schon hart rein wenn mann von metalcore ausgeht und na klar gibt härtere.

  9. Nach oben    #42
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2011
    Beiträge
    2.535
    Du merkst noch nicht einmal, wie du dich lächerlich machst, oder?
    Sobald ich was von dir sehe muss ich es anzweifeln? Ja, weil du nur Scheiße von dir gibst.

    Und es geht ums Prinzip, des Shouten/Scream/Growl's. Würdest du dein Gehirn mal eingeschaltet haben, dann würdest du sehen, dass ich sagte das JEDER GOTTVERDAMMTE, EGAL AUS WELCHEM CORE-GENRE, VOCALIST BESSER ALS OLIVER SYKES IST.
    Und sag mal, was hörst du denn bitte für Metalcore? Mir wäre es wirklich neu, wenn im Metalcore keine Screams und Growls vorkommen, aber ich hatte ja vergessen, du weißt natürlich mehr von dem Gesang als ich.

    Dude, selbst wenn man von Metalcore ausgeht sind die nicht hart.
    Ich weiß ja nicht, was dein Metalcore-Standart ist, aber Parkway Drive und As I Lay Dying sind jawohl um längen ''härter'' als BMTH.

  10. Nach oben    #43
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von Suicide Silence Beitrag anzeigen
    Und wo haben BMTH ihre härte beibehalten? Sie hatten nie eine, du Lulatsch.
    Du vergisst jedes Mal, wie sie angefangen haben. :0



    Ich hab Sempiternal noch nicht komplett gehört. Ich erwarte eher was in Richtung Pop, aber da BMTH sich von vornherein als experimentelle Band verstanden haben, war schon klar, dass es weiterhin einen Wandel im Klang geben würde.

    Versteh ich das übrigens richtig, dass Emotional sich hier als anspruchsvoller Gitarrenkritiker aufspielt, dessen Meinung sich auf dem eigenen, anspruchslosen Musikgeschmack stützt?

  11. Nach oben    #44
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2012
    Beiträge
    4.726
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen
    Du vergisst jedes Mal, wie sie angefangen haben. :0



    Ich hab Sempiternal noch nicht komplett gehört. Ich erwarte eher was in Richtung Pop, aber da BMTH sich von vornherein als experimentelle Band verstanden haben, war schon klar, dass es weiterhin einen Wandel im Klang geben würde.

    Versteh ich das übrigens richtig, dass Emotional sich hier als anspruchsvoller Gitarrenkritiker aufspielt, dessen Meinung sich auf dem eigenen, anspruchslosen Musikgeschmack stützt?
    Ich vergass, dass du mein CD-Regal auswendig kennst.

  12. Nach oben    #45
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Wenn dein CD-Regal was anständiges enthalten würde, würdest du hier mit besseren Argumenten auflaufen.



    *lauscht "Hospital for Souls"* Hm, nawt that bad, akshully.. Denke mal ich werd mir die CD kaufen.
    Bei mir spielt ausserdem geringfügig die mich neugierig machende Meinung eines Freundes mit rein, der nebenbei gesagt Gitarrist in einer Band ist, nen ähnlichen Musikgeschmack wie ich hat, allerdings weit mehr auf komplexes Gitarrenspiel fixiert ist, BMTH bisher nicht ausstehen konnte, aber die neue Scheibe offenbar ziemlich gut findet..
    Oh, well..

  13. Nach oben    #46
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2012
    Beiträge
    4.726
    Sowas wie Hendrix, Black Label Society, Judas Priest, Ted Nugent, AC/DC, Eric Clapton, Black Sabbath, Aerosmith, Led Zepplin sind nicht anständig?

    Und ich achte halt meistens auf die Gitarren, ich höre aber auch Interpreten wo keine Gitarre drin is oder die Gitarre nicht so gut ist.

  14. Nach oben    #47
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Ich hab durchaus gelesen, dass du ausser Mötley Crüe noch Eric Clapton genannt hast. Ich mach dir mal den Äpfel-und-Birnen-Vergleich etwas deutlicher: Das ist, als wenn du über den Anfang von Parkway Drive's Blue and the Grey behauptest, dass die Spaten aus dem Musikantenstadl anspruchsvoller Trompete spielen würden. Die Frage ist, was hat Eric Clapton in einem Thread zu Sempiternal von Bring Me The Horizon zu suchen? Etwa so wenig wie die Folgen deiner Popoverletzung durch Kritik an deinem Musikgeschmack.

  15. Nach oben    #48
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2011
    Beiträge
    2.535
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen
    Du vergisst jedes Mal, wie sie angefangen haben. :0


    Auch ihren Anfang empfinde ich als sehr lasch. D:

  16. Nach oben    #49
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2012
    Beiträge
    4.726
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen
    Ich hab durchaus gelesen, dass du ausser Mötley Crüe noch Eric Clapton genannt hast. Ich mach dir mal den Äpfel-und-Birnen-Vergleich etwas deutlicher: Das ist, als wenn du über den Anfang von Parkway Drive's Blue and the Grey behauptest, dass die Spaten aus dem Musikantenstadl anspruchsvoller Trompete spielen würden. Die Frage ist, was hat Eric Clapton in einem Thread zu Sempiternal von Bring Me The Horizon zu suchen? Etwa so wenig wie die Folgen deiner Popoverletzung durch Kritik an deinem Musikgeschmack.
    Genau, Clapton kann ja auch nichts anderes auf der Gitarre spielen, als Blues und Rock, und ohne die Verzerrung, wäre BMTH ja nichts anderes, und du glaubst doch nicht etwa, dass Clapton nicht dazu fähig wäre auch Metal zu spielen. http://www.youtube.com/watch?v=bzwbL1A-gD8 so würde sich dann in etwar die Metalversion von Layla anhören. Das ist so wie bei Joe Perry nur weil er nicht schnell spielt, heißt es nicht, dass er es nicht kann.

    Achja Mick Mars ist stilistisch auch eher im Blues angesiedelt.

  17. Nach oben    #50
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von Suicide Silence Beitrag anzeigen
    Auch ihren Anfang empfinde ich als sehr lasch. D:
    Nuja, aber es ist schon so, dass die erste Scheibe sogar von Death Metal Fans akzeptiert worden ist. Was die sonst von Deathcore und Metalcore halten, ist ja bekannt.


    Zitat Zitat von Emotional Beitrag anzeigen
    Genau, Clapton kann ja auch nichts anderes auf der Gitarre spielen, als Blues und Rock, und ohne die Verzerrung, wäre BMTH ja nichts anderes, und du glaubst doch nicht etwa, dass Clapton nicht dazu fähig wäre auch Metal zu spielen. http://www.youtube.com/watch?v=bzwbL1A-gD8 so würde sich dann in etwar die Metalversion von Layla anhören. Das ist so wie bei Joe Perry nur weil er nicht schnell spielt, heißt es nicht, dass er es nicht kann.

    Achja Mick Mars ist stilistisch auch eher im Blues angesiedelt.
    1. Ich habe zu keinem Zeitpunkt behauptet, Eric Clapton sei ein schlechter Musiker.
    2. Beachte den fetten Text in deinem Zitat - Glaubst du nicht, das gilt in ähnlicher Weise für, sagen wir, BMTH?
    3. Du bekräftigst mich in der Annahme, dass du dem Glauben unterliegst, dass ein Gitarrist bereits gut ist, sobald er eine Melodie spielen kann. Das macht ihn allerdings nicht zu einem besonders guten oder herausragenden Musiker.
    4. Du verstehst vermutlich immer noch nicht, dass du Hendrix nicht mit BMTH vergleichen kannst. Dein eigenes Beispiel funktioniert auch hier: Wie würde Hendrix in der Band spielen?
    5. Lass gut sein. Alles worum es dir geht, ist doch zu sagen, dass BMTH nicht deinen Musikgeschmack trifft. Und das kann wirklich jeder sehen. Du ziehst hier Interpreten der 70er/80er Jahre heran..

  18. Nach oben    #51
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2012
    Beiträge
    4.726
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen
    Nuja, aber es ist schon so, dass die erste Scheibe sogar von Death Metal Fans akzeptiert worden ist. Was die sonst von Deathcore und Metalcore halten, ist ja bekannt.



    1. Ich habe zu keinem Zeitpunkt behauptet, Eric Clapton sei ein schlechter Musiker.
    2. Beachte den fetten Text in deinem Zitat - Glaubst du nicht, das gilt in ähnlicher Weise für, sagen wir, BMTH?
    3. Du bekräftigst mich in der Annahme, dass du dem Glauben unterliegst, dass ein Gitarrist bereits gut ist, sobald er eine Melodie spielen kann. Das macht ihn allerdings nicht zu einem besonders guten oder herausragenden Musiker.
    4. Du verstehst vermutlich immer noch nicht, dass du Hendrix nicht mit BMTH vergleichen kannst. Dein eigenes Beispiel funktioniert auch hier: Wie würde Hendrix in der Band spielen?
    5. Lass gut sein. Alles worum es dir geht, ist doch zu sagen, dass BMTH nicht deinen Musikgeschmack trifft. Und das kann wirklich jeder sehen. Du ziehst hier Interpreten der 70er/80er Jahre heran..
    Musiker gucken sich meisten von älteren Musikern etwas ab. Meistens die Grundlagen Skalen und sowas, bis hin zu ihren Techniken "Tapping", "Hendrix Daumen". Machen auch andere Skater benutzen den standard Ollie, gucken sich aber auch Techniken von Rodney Mullen ab.

    Ich hab auch nie gesagt, dass du gesagt hast Clapton sei ein schlechter Musiker.

  19. Nach oben    #52
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von Emotional Beitrag anzeigen
    Ich hab auch nie gesagt, dass du gesagt hast Clapton sei ein schlechter Musiker.
    ->
    Zitat Zitat von Emotional Beitrag anzeigen
    Genau, Clapton kann ja auch nichts anderes [...] du glaubst doch nicht etwa, dass Clapton nicht dazu fähig wäre [...]nur weil er nicht schnell spielt, heißt es nicht, dass er es nicht kann.
    Setzt voraus, ich hätte eine negative Meinung zu Eric Clapton.



    Zitat Zitat von Emotional Beitrag anzeigen
    Musiker gucken sich meisten von älteren Musikern etwas ab. Meistens die Grundlagen Skalen und sowas, bis hin zu ihren Techniken "Tapping", "Hendrix Daumen". Machen auch andere Skater benutzen den standard Ollie, gucken sich aber auch Techniken von Rodney Mullen ab.
    BMTHs Musiker wurden von anderen Musikern beeinflusst. Tolle Feststellung. Ich würde ja vielleicht behaupten, dass du damit auch Weiterentwicklungen ausser Acht lässt, wenn da nicht immer noch die Frage auftauchen würde, was das denn nun speziell mit Sempiternal zu tun hat.

  20. Nach oben    #53
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2012
    Beiträge
    4.726
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen
    ->

    Setzt voraus, ich hätte eine negative Meinung zu Eric Clapton.




    BMTHs Musiker wurden von anderen Musikern beeinflusst. Tolle Feststellung. Ich würde ja vielleicht behaupten, dass du damit auch Weiterentwicklungen ausser Acht lässt, wenn da nicht immer noch die Frage auftauchen würde, was das denn nun speziell mit Sempiternal zu tun hat.
    Wenn es so zitierst, aber das mit dem schnell spielen war auf Joe Perry, nicht auf Clapton. Und nur weil jemand nicht Metal spielt, selbst wenn er es nicht könnte, wäre er nicht schlecht.

    Welche Weiterentwicklungen lass ich den bei BMTH außer Acht?

    Mir egal jetzt, von mir aus kann jemand die Aussagen, die nicht zum Thema gehören löschen.

  21. Nach oben    #54
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von Emotional Beitrag anzeigen
    Wenn es so zitierst, aber das mit dem schnell spielen war auf Joe Perry, nicht auf Clapton. Und nur weil jemand nicht Metal spielt, selbst wenn er es nicht könnte, wäre er nicht schlecht.
    ->
    Zitat Zitat von Emotional Beitrag anzeigen
    Das ist so wie bei Joe Perry[...]
    Bezogen auf Clapton, über den du davor gesprochen hast.

  22. Nach oben    #55
    Avatar von 2ndSucks
    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    Bayern
    Alter
    30
    Beiträge
    94
    Mal ne kurze Song für Song Bewertung:

    Can you feel my heart
    Ich versteh's wenn einige hier schon abschalten weil sie mit dem "Experiment" nicht klarkommen. Für mich ist der Song nur ein ausgedehntes Intro, dass einfach zeigen soll was mit dem neuen Keyboarder und Sykes' Stimme alles möglich ist. 3/5

    House Of Wolves
    Geht gut ins Ohr, wieder mehr der alte There Is a Hell... Sound und dezente Electro Einflüsse.
    "And when you die, the only kingdom you'll see is 2 foot high and 6 foot deep." - Nuff said. 4/5

    Empire (Let Them Sing)
    Bisschen schwerfällig, kommt zu Anfang in keinen richtigen Rhythmus. Gegen Ende helfen die begleitenden Synthies und retten den Song 3/5

    Sleepwalking
    Auch da verstehe ich, wenn einige nach ein paar Sekunden abschalten weil ihnen die Härte fehlt. Der Song hat mMn ein wenig Ähnlichkeit mit "Numb" von LP, was aber nicht schlecht ist. Vor allem nach dem schwerfälligen "Empire" gut platziert um wieder Schwung reinzubringen. Vor allem der Text ist Top! 4,5/5

    Go To Hell For Heavens Sake
    Mein Favourite auf dem Album. Drums und Gitarren perfekt aufeinander abgestimmt und pushen sich zu Beginn gegenseitig hoch. Der Text spricht wohl jedem mal aus der Seele. Zum Chorus kommt dann auch wieder das Keyboard, bleibt aber schön im Hintergrund. 4,5/5

    Shadow Moses
    Bin kein Fan vom Chor. Instrumentalisch richtig gut mit knackigen Drums. 4/5

    And The Snakes Start To Sing
    Irgendwie kann ich mich nicht in den Song reinhören. Sehr ruhig, mehr Sprechen als Singen und minimalistische Instrumente. Gegen Ende kommt dann die Tragik ähnlich wie in "Don't Go" rüber, kann mich aber nicht ganz überzeugen. 2,5/5

    Seen It All Before
    Meiner Meinung nach am ehesten ein Radio-Song aus dem Album. Erinnert auch sehr an das alte Linkin Park. Beendet die ruhige Phase auf dem Album. 3,5/5

    Antivist
    Instrumental stark, Text weitestgehend sinnlos. Einzig gute Stelle: "United we fail, devided we'll fall". Sollte aber den meisten denen das neue Album zu weich ist gefallen. Weils ins Ohr geht...3,5/5

    Crooked Young
    Noch ein Favourite von mir. Das Intro ähnelt "It Never Ends", der Song hat Tempo und einen Choreinsatz der sogar ganz in Ordnung ist. Der Refrain nimmt ein wenig Tempo raus, aber lässt den Song nicht einschlafen. 4/5

    Hospital for Souls
    Klassischer Rausschmeißer. Ein 6 Minuten langes auf und ab, dass sich sehen lassen kann.
    3/5

    Deluxe Version:
    Join The Club
    Kommt ein bisschen punkig rüber, ist ein gelungener Versuch. Würde mich Live interessieren, wäre sicher festivaltauglich. 3,5/5

    Deathbeds
    Nun der endgültige Rausschmeißer. Sehr langsam, aber mit einem epischen Klang, der am Ende eines jeden Katastrophen-Action-Film eingesetz werden könnte. Nicht zuletzt wegen der Frauenstimme, die das ganze sehr emotional werden lässt. Sicher etwas für anspruchsvolles Anhören und nicht für's durchdrehen. 4/5

    PS: alles meine subjektive Meinung

  23. Nach oben    #56
    groom
    Gast

    love is gone chords

    Hello,

    Nice to hear from you! I hope you and your family are well. Yes, I will see if I can find that song to send to you.

    https://www.guitaa.com/chords/boho-k...thula-adhikari

    https://www.guitaa.com/chords/lagu-s...-edisi-latihan

    Thank you,

  24. Nach oben    #57
    groom
    Gast
    Zitat Zitat von BreakdownOfHeaven Beitrag anzeigen
    Jaja du hast schon recht die sänger haben einen kleiner part in einer band was die arbeit angeht aber ohne den passenden sänger der die passenden gefühle übermittelt macht das keinen sinn weil er ist der jenige auf den am meisten geachtet wird
    Hello,

    Nice to hear from you! I hope you and your family are well. Yes, I will see if I can find that song to send to you.

    https://www.guitaa.com/chords/boho-k...thula-adhikari

    https://www.guitaa.com/chords/lagu-s...-edisi-latihan

    Thank you,


Ähnliche Themen

  1. Findet ihr die SAW Filme auch krank?
    Von Piii... im Forum Film, Fernsehen & Literatur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 13.09.2015, 15:24
  2. Eins meiner Gedichte - Wie findet ihr es?
    Von Entäuschung im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2012, 21:49
  3. Wie findet ihr 'Subway to Sally' und 'In Extremo'
    Von Kilian im Forum Musikforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 21:00
  4. Wie findet ihr meine Nightcore Lieder?
    Von Emo-Keks im Forum Musikforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 20:32
  5. Ich bin die neue. ;D
    Von DarkChild im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 11:55

Lesezeichen für Wie findet Ihr das neue BMTH album?

Lesezeichen