+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Dabei seit
    02/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    110

    Game: BioShock Infinite

    Hi!
    Also ich habe mir lange überlegt ob ich mir Bioshock infinite kaufen soll und da ich die lezten 2 teile schon habe. nur das spiel ist echt teuer und ich frage mich ob es sich echt lohnen würde ? da ich nich ein spiel will das ich in 2 tagen durch habe fande die trailer auch ganz cool hat vllt iwer das game und kann mal soo sagen ob es sich vllt lohnt???
    D A N K Ö

  2. Nach oben    #2
    gesperrt
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    candyland
    Alter
    27
    Beiträge
    379
    in amazon kannst du es auch nachlesen wenn dort leute spiele kaufen lassen die ja zum teil meist bewertungen und meist wenn ich ein neues spiel kauf les ich es mir dort erst mal alles durch

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Blackeye
    Dabei seit
    12/2012
    Alter
    34
    Beiträge
    41
    ich bin es im moment am spielen und habs eigentlich billig bekommen da wo es raus kamm nur für 30€ war irgendwie so ein angebot...( hab mich auch gewundert^^)

    also bisher ist es nicht schlecht also viel kann ich noch nicht sagen da ich noch nicht wirklich viel gespielt habe...auf jeden fall macht es spaß^^

    denke aber das es sich lohnt zu holen

  4. Nach oben    #4

    Dabei seit
    02/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    110
    echtt??`meins duu würde mich freuen wen du vllt schreibst wen dusdurch hast wie dus findest

  5. Nach oben    #5
    Avatar von T.K.
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Alter
    30
    Beiträge
    788
    Ich habs jetzt noch nicht gespielt aber krieg die ganze Zeit zu hören ich solls mir endlich holen

    Das einzige Problem soll sein dass mans in 3-4 Tagen durch hat (ca.15h)

  6. Nach oben    #6

    Dabei seit
    02/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    110
    ja ich denk mir auch .. 50 euro und dann hab ich das in 3 tagen durch xD deswegen find ich das so schade um das geld

  7. Nach oben    #7
    Avatar von Kilian
    Dabei seit
    03/2012
    Alter
    24
    Beiträge
    382
    Also ich kann es auf jeden Fall empfehlen, geiles Gameplay wie immer eine apsolut epische und sehr detailreiche Atmosphäre und eine ziemlich gute Story mit überaschenden Wendungen, ja klar ich hatte es auch nach einem Tag durch aber ich hab es mir auf Amazon gebraucht (in neuem Zustand) gekauft, da gehen die Preise meißt 20 bis 30 Euro runter.

  8. Nach oben    #8
    Avatar von Hiigura
    Dabei seit
    05/2014
    Alter
    24
    Beiträge
    116
    Also BioShock Infinite ist einfach nur sugoii *~*!<3 Ich liebe dieses Spiel xD Obwohl der Preis echt schon heftig ist und ich sagen muss das ich es sehr schnell durchgespielt hatte ;__; aber sonst einfach nur geil! Die Grafik,die Story einfach alles nur mega~//


Ähnliche Themen

  1. Das Lyrics Game
    Von Neo Sin im Forum Musikforum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.06.2020, 00:09

Lesezeichen für Game: BioShock Infinite

Lesezeichen