+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von HirntoterSchlumpf
    Dabei seit
    03/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Waldbröl
    Alter
    26
    Beiträge
    3

    Weisst du was ich mir wünsche?

    ''Weisst du was ich mir wünsche? Ich möchte einen Pausenkopf, um die schönen Momente zu geniessen, um, bevor sie schon vorbei sind, mir nochmal im klaren zu werden, darüber nachzudenken & mich einfach darauf vorzubereiten um es dann in vollen Zügen zu geniessen. Ich möchte einen Knopf zum zurück zuschalten, um die vergangen schönen Tage, die ich mit dir erlebt hatte, wieder leben zu können. Wieder das zu fühlen,was ich dort zu dieser Zeit fühlte… Ich möchte einen Knopf um weiter zu schalten, damit ich diese schmerzen nicht mehr ertragen muss, dass, wenn ich merke, dass es wieder unschön wird, ich wieder verletzt werde… ich nach vorne schalten kann, ich es nicht erleben muss, sondern es einfach schnell an mir vorübergehen lasse. Ich möchte einen Knopf der alles STOPT. Mein leben, meine Qualen, einfach alles. Ich möchte dass alles stoppt, dass meine Schmerzen ein Ende haben… Ich möchte einfach diese Knöpfe, damit ich alleine über mein Leben bestimmen kann, dass ich die Person bin, die entscheidet, wie was läuft..''

  2. Nach oben    #2
    gesperrt
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    candyland
    Alter
    27
    Beiträge
    379
    Wunderschön geschrieben hast echt talent

  3. Nach oben    #3
    Avatar von HirntoterSchlumpf
    Dabei seit
    03/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Waldbröl
    Alter
    26
    Beiträge
    3
    danke (:


Ähnliche Themen

  1. Weißt du wer ich bin?
    Von Sticki im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2014, 20:30

Lesezeichen für Weisst du was ich mir wünsche?

Lesezeichen