+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 184
  1. #34
    Avatar von BellaPrincess
    Dabei seit
    05/2013
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    wenn ihr's wissen wollt fragt einfach :P
    Alter
    23
    Beiträge
    109
    Yolo :P

    was würdest du lieber tun 1 monat wie ne barbie rumlaufen oder von ne hochhaus springen ?

  2. Nach oben    #35
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2012
    Beiträge
    433
    Ich würd schon aus freien Stück von nem Hochhaus springen, wenn ich auch nur eine Stunde wie Barbie rumlaufen müsste...

    Was würdest du lieber tun, eine Nacht in der Kühlkammer eines Schlachterbetriebs eingesperrt sein oder einem Ferkel die Kehle durchschneiden?

  3. Nach oben    #36

    Dabei seit
    12/2012
    Beiträge
    3.049
    Zitat Zitat von BellaPrincess Beitrag anzeigen
    Yolo :P

    was würdest du lieber tun 1 monat wie ne barbie rumlaufen oder von ne hochhaus springen ?
    Barbie ;D ist doch cool *o*

    würdest du lieber Schildkröten essen oder deine haare abschneiden?

  4. Nach oben    #37

    Dabei seit
    12/2012
    Beiträge
    3.049
    Zitat Zitat von Core Beitrag anzeigen
    Ich würd schon aus freien Stück von nem Hochhaus springen, wenn ich auch nur eine Stunde wie Barbie rumlaufen müsste...

    Was würdest du lieber tun, eine Nacht in der Kühlkammer eines Schlachterbetriebs eingesperrt sein oder einem Ferkel die Kehle durchschneiden?
    das ferkel wird sterben ;D

  5. Nach oben    #38
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2012
    Beiträge
    433
    Haare ab, hab ich sowieso vor.

    Würdest du lieber in einer völlig versifften und von Kleintieren befallenen Dusche duschen oder eine Woche ohne Körperpflege durch die Weltgeschichte rennen?

  6. Nach oben    #39
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2012
    Beiträge
    364
    nur eine Woche das schaff ich

    Mutter töten oder sterben

  7. Nach oben    #40
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2012
    Beiträge
    433
    Hätt mit beidem kein Problem, aber wenn du schon so fragst... Mom umnieten, die würd nicht damit klar kommen,w enn ich weg bin.

    Eine Woche lang so fett wie Cartman sein oder so bescheuert wie Spongebob?

  8. Nach oben    #41

    Dabei seit
    12/2012
    Beiträge
    3.049
    Zitat Zitat von Core Beitrag anzeigen
    Hätt mit beidem kein Problem, aber wenn du schon so fragst... Mom umnieten, die würd nicht damit klar kommen,w enn ich weg bin.

    Eine Woche lang so fett wie Cartman sein oder so bescheuert wie Spongebob?
    hahaha XDDD umnieten XDD
    öhm fett sein bin ich sowieso schon


    pickel oder dauerschweißgeruch?

  9. Nach oben    #42
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2012
    Beiträge
    433
    Du bist nicht fett -_-

    Pickel, der Geruch is so widerlich.


    Eine Nacht mit Charlie Sheen oder ein Messer der Kehle?

  10. Nach oben    #43

    Dabei seit
    12/2012
    Beiträge
    3.049
    Zitat Zitat von Core Beitrag anzeigen
    Du bist nicht fett -_-

    Pickel, der Geruch is so widerlich.


    Eine Nacht mit Charlie Sheen oder ein Messer der Kehle?
    Charlie sheen der hat wenigstens alk ;D

    liebe dumm oder hässlich?

  11. Nach oben    #44
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2012
    Beiträge
    433
    Lieber hässlich.

    Aber irgendwie hat das nicht viel damit zu tun, was wir lieber TUN würden...
    Also:

    10 Kilometer laufen oder 5 mal mit nem Hammer auf den Daumen hauen?

  12. Nach oben    #45

    Dabei seit
    12/2012
    Beiträge
    3.049
    Zitat Zitat von Core Beitrag anzeigen
    Lieber hässlich.

    Aber irgendwie hat das nicht viel damit zu tun, was wir lieber TUN würden...
    Also:

    10 Kilometer laufen oder 5 mal mit nem Hammer auf den Daumen hauen?
    mein Daumen wird absterben
    lieber eine rückenmassage oder BMW fahren

  13. Nach oben    #46
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2012
    Beiträge
    433
    Rückenmassage, definitiv. =P

    George Bush in die Eier treten oder mit Obama nen Kaffe trinken?

  14. Nach oben    #47

    Dabei seit
    12/2012
    Beiträge
    3.049
    Zitat Zitat von Core Beitrag anzeigen
    Rückenmassage, definitiv. =P

    George Bush in die Eier treten oder mit Obama nen Kaffe trinken?
    D: arschi ;D


    in die eier ;D

    scheiß golf fahren oder Porsche fahren?

  15. Nach oben    #48
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2012
    Beiträge
    433
    Golf. Der hat innere Werte, wenn du verstehst, was ich meine.

    Schlecht fahren oder gut zu Fuß gehen?

  16. Nach oben    #49

    Dabei seit
    12/2012
    Beiträge
    3.049
    Zitat Zitat von Core Beitrag anzeigen
    Golf. Der hat innere Werte, wenn du verstehst, was ich meine.

    Schlecht fahren oder gut zu Fuß gehen?
    lieber fahr ich schlecht BMW und gefärde meine Mitmenschen als zu fuß zu gehen

    willst du lieber ein Einhorn sein oder ein krümelmonster

  17. Nach oben    #50
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2012
    Beiträge
    433
    Krümelmonster... erinnert mich irgendwie an ConCrafter =D

    Lieber in einer postapokalyptischen Welt leben oder in der Eisenzeit?

  18. Nach oben    #51
    Avatar von T.K.
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Alter
    27
    Beiträge
    788
    Lieber Eisenzeit, da giebts mehr rohstoffe und das Diktatirsein is einfacher, die demokratie is ja nonicb erfunden^^

    Lieber Skisoringen oder Bungeejumpen?

  19. Nach oben    #52
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2013
    Beiträge
    54
    Bungee jumpen xD



    Lieber mobben oder den gemobbten helfen?

  20. Nach oben    #53
    abgemeldet
    Dabei seit
    10/2012
    Beiträge
    106
    Den gemobbten helfen

    lieber einen Vogel für immer nachmachen oder einer sein?

  21. Nach oben    #54
    Avatar von Kamui
    Dabei seit
    07/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Beiträge
    161
    Zitat Zitat von SvenLikeABoss Beitrag anzeigen
    Ich holle mir einen Messbecher -.-
    Bitte hier nur etwas Posten, wenn man genügend Inteligenz besitzt, um die Spielregeln lesen und verstehen zu können, danke.

    Lieber für immer nachmachen, da ich doch schon gerne Mensch bleiben möchte.

    Zum einschlafen lieber Schafe oder Ziegen zählen?

  22. Nach oben    #55

    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    augsburg
    Alter
    21
    Beiträge
    322
    schafe
    lieber klavier oder gitarre spieln anfangen?

  23. Nach oben    #56
    Avatar von T.K.
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Alter
    27
    Beiträge
    788
    Lieber Gitarre, am Klavierspielen bin ich schon gescheitert ^^

    Lieber voll gegen ne Wand rennen oder nie wieder zocken?

  24. Nach oben    #57

    Dabei seit
    12/2012
    Beiträge
    3.049
    Zitat Zitat von T.K. Beitrag anzeigen
    Lieber Gitarre, am Klavierspielen bin ich schon gescheitert ^^

    Lieber voll gegen ne Wand rennen oder nie wieder zocken?
    ich bin wände gewöhnt also wand ;D
    Döner essen oder Kochen lernen?

  25. Nach oben    #58

    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Alter
    21
    Beiträge
    260
    dööner
    BMW oder opel *vernichtender blick auf opel*

  26. Nach oben    #59

    Dabei seit
    12/2012
    Beiträge
    3.049
    Zitat Zitat von wasistdasleben Beitrag anzeigen
    dööner
    BMW oder opel *vernichtender blick auf opel*
    Porsche:3


    alk oder rauchen?

  27. Nach oben    #60
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2012
    Beiträge
    433
    Rauchen.

    Hund oder Katze halten?

  28. Nach oben    #61
    Avatar von Arius Alerikon
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Weißenfels (Saale)
    Alter
    24
    Beiträge
    44
    Huuuuund!

    Bmw oder nen Audi R8 zerstören?

  29. Nach oben    #62

    Dabei seit
    12/2012
    Beiträge
    3.049
    Zitat Zitat von Arius Alerikon Beitrag anzeigen
    Huuuuund!

    Bmw oder nen Audi R8 zerstören?
    Nieder mit Audi!
    Hundefutter essen oder deine dreckige Schuhsohle ablecken?

  30. Nach oben    #63
    Avatar von Arius Alerikon
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Weißenfels (Saale)
    Alter
    24
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Julii Beitrag anzeigen
    Nieder mit Audi!
    Hundefutter essen oder deine dreckige Schuhsohle ablecken?
    Hundefutter essen ...

    nie wieder umarmt werden oder keine gefühle mehr zeigen können?

  31. Nach oben    #64

    Dabei seit
    12/2012
    Beiträge
    3.049
    Zitat Zitat von Arius Alerikon Beitrag anzeigen
    Hundefutter essen ...

    nie wieder umarmt werden oder keine gefühle mehr zeigen können?
    keine Gefühle mehr zeigen, macht eh nicht mehr viel aus

    Große liebe finden und enttäuscht werden oder forever alone?

  32. Nach oben    #65
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2012
    Beiträge
    433
    Forever alone.

    Handy oder PC/Laptop aus dem Fenster schmeißen?

  33. Nach oben    #66
    Avatar von Arius Alerikon
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Weißenfels (Saale)
    Alter
    24
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Core Beitrag anzeigen
    Forever alone.

    Handy oder PC/Laptop aus dem Fenster schmeißen?
    Handy dann kann ich mir übern pc n neues kaufen^^

    bei 30° im grad schatten austrocknen oder bei -30° erfrieren?


Lesezeichen für Was wüdest du lieber tun?

Lesezeichen