+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hilfe

  1. #1
    Avatar von Ness
    Dabei seit
    05/2013
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Weißenfels
    Alter
    26
    Beiträge
    213

    Hilfe

    Hi ich hätte da ne bitte... Kann vllt jmd aus meiner Nähe mal n bissi zeit erübrigen un mit mir shoppen gehn bzw mir beim Schminken helfen... Ich stell mich doof an un hab kaum solche Klamotten ich bin neu in der emo Szene ^^ sry für den ausdruck

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Chrissi
    Dabei seit
    09/2012
    Alter
    27
    Beiträge
    1.520
    Mal so nebenbei: Dir ist schon klar, dass dich Klamotten nicht zum Emo machen?

  3. Nach oben    #3
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2013
    Beiträge
    384
    Wenn sie sich so Kleiden will soll sie es machen. Auch wenn Klamoten nicht gleich Emo ist. Beim schminken kann ich dir leider auch nur eins raten Üben Üben und noch mehr Üben.

  4. Nach oben    #4

    Dabei seit
    12/2012
    Beiträge
    3.049
    Zitat Zitat von Lina Cupcake Beitrag anzeigen
    Wenn sie sich so Kleiden will soll sie es machen. Auch wenn Klamoten nicht gleich Emo ist. Beim schminken kann ich dir leider auch nur eins raten Üben Üben und noch mehr Üben.
    mit der schminke nicht übertreiben. Nach ner gewissen menge siehts echt scheiße aus

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Ness
    Dabei seit
    05/2013
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Weißenfels
    Alter
    26
    Beiträge
    213
    Ich weiß dass mich net die Klamotten zum emo machen sber ich fühl mich da eben wohl. Beim Schminken danke für den Tipp muss ich wohl üben^^

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Jau, ich versteh den Stress nicht, den du jetzt schiebst, um dich in eine Schublade zu quetschen, in die du offensichtlich nicht reingehörst.
    Wenn du dich so aufbrezeln willst: Klar, warum nicht. Nur willst du es aus den falschen Gründen. Nicht, weil du dir so gefällst, sondern weil du glaubst, dadurch zu "uns" zu gehören.
    Ness, du musst dich nicht verkleiden, um hier Freundschaften zu schliessen. Den Leuten, die nicht oberflächlich sind, ist egal, was du trägst. Bei den anderen bezweifle ich, dass du da findest, wonach du suchst.

  7. Nach oben    #7

    Dabei seit
    12/2012
    Beiträge
    3.049
    Ahoi

  8. Nach oben    #8
    Avatar von Ness
    Dabei seit
    05/2013
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Weißenfels
    Alter
    26
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen
    Jau, ich versteh den Stress nicht, den du jetzt schiebst, um dich in eine Schublade zu quetschen, in die du offensichtlich nicht reingehörst.
    Wenn du dich so aufbrezeln willst: Klar, warum nicht. Nur willst du es aus den falschen Gründen. Nicht, weil du dir so gefällst, sondern weil du glaubst, dadurch zu "uns" zu gehören.
    Ness, du musst dich nicht verkleiden, um hier Freundschaften zu schliessen. Den Leuten, die nicht oberflächlich sind, ist egal, was du trägst. Bei den anderen bezweifle ich, dass du da findest, wonach du suchst.
    Ich will mich nicht so aufbrezeln um dazuzugehören sondern weil ich mich sehr wohl gut fühle und stolz auf mich bin. Ich bin der Meinung dass das aussehen eben dazugehört. Und es die aussageabsicht verfälscht, wenn das Outfit verfälscht ist... Nur darum habe ich gefragt... Antwortet doch nicht wenn euch das nicht in den Kram passt.
    Ich mache mir keinen Stress... Denn dazu müsste ich verletzt sein durch haterkommentare... Ich hab genug durchgemacht dass ich gelernt habe, dass mir sowas egal zu sein hat und alle die haten und lästern sind die , die neidisch sind oder mit Konkurrenz nicht umgehen können. Meine Meinung muss nicht auf alle zutreffen. Das soll sie gar nicht. Aber Ehrlichkeit bringt dir auch nicht viele Freunde ein. Dafür aber die richtigen... Lieber drei richtige freu de fie zu dir halten als tausend falsche, und an Ende steht man allein da.


Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Was tun?
    Von bloodyangel im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.06.2014, 16:47
  2. Hilfe! Ich habe Angst!
    Von Chichi im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.08.2013, 13:39
  3. Ich Brauch da mal dringend Hilfe...
    Von Ness im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.07.2013, 13:09
  4. Hilfe! Suche Freunde xD
    Von GonzoDude im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.05.2013, 23:25
  5. Styling Hilfe!
    Von Black Kitty16 im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 23:18

Lesezeichen für Hilfe

Lesezeichen