+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hilfe

  1. #1
    Avatar von Ness
    Dabei seit
    05/2013
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Weißenfels
    Alter
    26
    Beiträge
    213

    Hilfe

    Hi ich hätte da ne bitte... Kann vllt jmd aus meiner Nähe mal n bissi zeit erübrigen un mit mir shoppen gehn bzw mir beim Schminken helfen... Ich stell mich doof an un hab kaum solche Klamotten ich bin neu in der emo Szene ^^ sry für den ausdruck

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Chrissi
    Dabei seit
    09/2012
    Alter
    27
    Beiträge
    1.520
    Mal so nebenbei: Dir ist schon klar, dass dich Klamotten nicht zum Emo machen?

  3. Nach oben    #3
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2013
    Beiträge
    384
    Wenn sie sich so Kleiden will soll sie es machen. Auch wenn Klamoten nicht gleich Emo ist. Beim schminken kann ich dir leider auch nur eins raten Üben Üben und noch mehr Üben.

  4. Nach oben    #4

    Dabei seit
    12/2012
    Beiträge
    3.049
    Zitat Zitat von Lina Cupcake Beitrag anzeigen
    Wenn sie sich so Kleiden will soll sie es machen. Auch wenn Klamoten nicht gleich Emo ist. Beim schminken kann ich dir leider auch nur eins raten Üben Üben und noch mehr Üben.
    mit der schminke nicht übertreiben. Nach ner gewissen menge siehts echt scheiße aus

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Ness
    Dabei seit
    05/2013
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Weißenfels
    Alter
    26
    Beiträge
    213
    Ich weiß dass mich net die Klamotten zum emo machen sber ich fühl mich da eben wohl. Beim Schminken danke für den Tipp muss ich wohl üben^^

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Jau, ich versteh den Stress nicht, den du jetzt schiebst, um dich in eine Schublade zu quetschen, in die du offensichtlich nicht reingehörst.