+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Avatar von Ness
    Dabei seit
    05/2013
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Weißenfels
    Alter
    26
    Beiträge
    213

    Meine Sprüche & Kurzgeschichten. Bitte um Meinungen.

    Und an diesem sonst so wunderschönen Abend rief der Arzt bei ihr zu Hause an. Sie verstand kaum ein Wort. Er sprach einen hohen grad an Dialekt. "Ich möchte sie nicht beunruhigen aber... Einer ihrer Freunde... Er hatte einen schweren Unfall. Er bat mich sie anzurufen, bevor er... Nun, Madam, er liegt im Koma. Und wir wissen nicht, wann er wieder aufwachen wird. Wir... Seine Eltern baten mich ihnen den Flug zu bezahlen, aber er wusste nur noch dass wir sie anrufen sollten... Sonst nichts mehr. Er leidet unter Amnesie."
    Sie flog ins Krankenhaus und saß Stumm neben seinem Bett. Sie weigerte sich, zu gehen oder zu schlafen. Nach sieben Tagen stillem Weinen und Trauer, schlug er die Augen auf. "Hey mein Engel. Was machst du hier?" Sie schluchzte auf vor Freude. Und fiel ihm um den Hals. Da betrat der Arzt das Zimmer. "Mein junger Herr, ich weiß mir nicht zu helfen... Sie wissen nichts mehr. Und dennoch nennen sie diese junge Dame Engel? Laut ihren Eltern sind sie derzeit nicht in einer Beziehung..." "Ich mag mein Gedächtnis verloren haben. Aber sie... War in meinem Herzen, immer war sie das. Denn ich liebe sie schon immer." Daraufhin verstummte der ganze Raum. "Du... Liebst mich?" Sie blickte entsetzt und reumütig. "Das... Ich wusste nicht..." "Eigentlich solltest du es nie erfahren... Ich liebe dich von ganzem Herzen. Mein leben... Ist vorbei wenn du mir nicht sagen kannst dass du mich liebst." "Ich... Es tut mir leid. Ich habe es nicht bemerkt. Ich fühle mich so schlecht..." Er ließ sie verstummen, indem er sie sanft, aber auch fordernd küsste. So sanft, dass sie sich wehren konnte, aber so fordernd, dass sie seine Liebe zu ihr spüren konnte. Und... Sie wehrte sich nicht. Sie erwiderte seinen Kuss, genauso sanft, damit sie ihn nicht verletzen würde. Ihr Atem ging schneller und sie hörte seinen Puls, wie er schneller wurde. Er öffnete die Lippen einen Spalt weit und sie reagierte, indem ihr Kuss... Drängender wurde. Was Tat sie da? Er war ihr bester Freund! Sie verstand dieses verlangen nicht. Doch sie fühlte sich als würden ihre Gefühle explodieren, als seine Zungenspitze gegen ihre Lippen traf. Da besann sie sich dessen wo sie war und mit einem Bedauern im Herzen, das sie nicht verstand, löste sie sich von ihm. Er sah traurig aus. Der Raum war leer. Sie blickte ihn an. "Warum hast du es mir jetzt gesagt? Wo du doch nie wolltest...?" "Weil ich sterbe. Ich liebe dich. Verzeih mir! Aber bitte, ich... Schaffe es nicht mehr lange. Ich möchte sterben, unter deinem Kuss, der unsere Liebe besiegelt. Und sie küsste ihn, ganz sanft, und die Tränen liefen ihr über die Wangen. Langsam. Und sein Herz hörte auf zu schlagen. Seine Augen waren geschlossen, er lächelte im Kuss... Die Tränen tropften auf seine Lider, sie löste sich von ihm. Und erkannte, dass sie schon lang Gefühle für ihn hatte. Sie rannte aus dem Zimmer, in den Flur und aufs Fensterbrett. Sie begann ungehalten zu Schluchzen und verfluchte das leben. War es wirklich nötig gewesen dass er starb damit sie ihre Gefühle erkannte? War etwas so schreckliches nötig, um liebe zu finden? Sie weinte... Stunden vergingen, ihre Hose, auf die sie sich gestützt hatte, war längst durchnässt. Doch sie ließ sich nicht beruhigen... Denn ihr Herz war mit ihm gestorben...
    Bedeutete wahre liebe etwa auch herzzerreißender Schmerz und tiefste Trauer? Zeigte sich nur dann die einzig wahre liebe?



    Sie liegen auf einer grünen, weichen Wiese. Es ist heiß, sie beide tragen Sommersachen... Sie liegen so nah beieinander dass sie sein Herz schlagen hört. Er flüsterst ihr ins Ohr, dass er sie immer lieben wird. Sein heißer Atem kitzelt sie im Gesicht... Sie dreht ihren Kopf in seine Richtung. Und er lächelt, sein unwiderstehliches Lächeln... Langsam geht die Sonne unter... Er setzt sich hin. Als sie weiter liegen bleibt, fragt er sie leise, warum sie nicht schaue um den wunderschönen Sonnenuntergang zu sehen... Sie lächelt nur und sagt, dass er schöner ist als jeder Sonnenuntergang... Er beugt sich über sie und küsst sie sanft. Ihr stockt der Atem... Wie jedes mal wenn seine Lippen die ihren berühren... Langsam gehst er hoch, doch da sie den süßen Kuss nicht beenden möchte, legt sie ihren Arm um seinen Hals und geht mit hoch. Als er dann seine Lippen löst, schaut sie direkt in den Sonnenuntergang am Horizont... Sie flüstert ihm ganz leise ins Ohr: "Danke. Danke dass es dich gibt." Und sie küsse ihn wieder, bis die Sonne ganz untergegangen ist. Sie liegen noch eine Weile im weichen Gras. Ab und zu löst sie sich aus seiner sanften Umarmung um ihn zu küssen.

    Schreibt mir bitte eure Meinungen...

  2. Nach oben    #2

    Dabei seit
    12/2012
    Beiträge
    3.049
    ich finds gut :3 sehr kreativ

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Ness
    Dabei seit
    05/2013
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Weißenfels
    Alter
    26
    Beiträge
    213
    Danke^^

  4. Nach oben    #4

    Dabei seit
    05/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Zirndorf
    Alter
    26
    Beiträge
    25
    Ich mache sowas auch aber total gerne
    Das ist ecwht geil was du geschriebn hast

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Ness
    Dabei seit
    05/2013
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Weißenfels
    Alter
    26
    Beiträge
    213
    Dankeschön^^ meine Mom sagte es sei zu detailliert ^^

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Ness
    Dabei seit
    05/2013
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Weißenfels
    Alter
    26
    Beiträge
    213
    Hat jemand eine Idee für ne Kurzgeschichte? Oder ne längere^^
    Dankbar für jede Idee...

  7. Nach oben    #7

    Dabei seit
    06/2013
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Alter
    26
    Beiträge
    55
    (kenne die geschichten eig schon... hab dir schon gesagt, ich find sie gut.)

    lol, ness^^
    wir kenn uns ja schon lange...
    DU hast mal keine idee?
    komm doch zu mir, du weißt, dass ich viel zu viele ideen habe und nicht weiß wohin damit^^

    ach ja... ich hab übrigens auch ne idee für ne lovestory...
    & hast du nich noch genug bücher zum zu ende schreiben?

    sry für den extrem dämlichen kommi, aber du bist au nich grad viel besser :/nicht böse gemeint, du kennst mich^^

    in ewigem hass <3 (hdl süße! xD weißt ja, wie ichs mein. --> leute, denkt nix falsches, wir kenn uns sehr lange und ham schon viel miteinander durch. das is unsere umgangsweise, tut mir echt leid, dass ihr das ertragen müsst)

    lg
    Ratohnhakéton
    Geändert von Ratohnhakéton (28.06.2013 um 22:00 Uhr)

  8. Nach oben    #8
    Avatar von Ness
    Dabei seit
    05/2013
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Weißenfels
    Alter
    26
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von Ratohnhakéton Beitrag anzeigen
    (kenne die geschichten eig schon... hab dir schon gesagt, ich find sie gut.)

    lol, ness^^
    wir kenn uns ja schon lange...
    DU hast mal keine idee?
    komm doch zu mir, du weißt, dass ich viel zu viele ideen habe und nicht weiß wohin damit^^

    ach ja... ich hab übrigens auch ne idee für ne lovestory...
    & hast du nich noch genug bücher zum zu ende schreiben?

    sry für den extrem dämlichen kommi, aber du bist au nich grad viel besser :/nicht böse gemeint, du kennst mich^^

    in ewigem hass <3 (hdl süße! xD weißt ja, wie ichs mein. --> leute, denkt nix falsches, wir kenn uns sehr lange und ham schon viel miteinander durch. das is unsere umgangsweise, tut mir echt leid, dass ihr das ertragen müsst)

    lg
    Ratohnhakéton
    Danke meine^^ hdal
    Naja... Das Robe nich hat mein Verlobter, das andere: ähm du wolltest mir helfen bei der actionpassage...
    Und der Rest... zZ keine Lust auf lovestorys (meine zmd) ich hab ja eine ^^
    Un das Buch Zamm schreiben? Wann hast du mal zeit :P

  9. Nach oben    #9
    Avatar von Jade
    Dabei seit
    08/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    31
    Beiträge
    130
    Wow das ist echt schön geschrieben...
    Ich wünschte ich könnte mich so in Worten ausdrücken...
    Das ist toll ^^

  10. Nach oben    #10
    Avatar von paddy
    Dabei seit
    05/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    29
    Beiträge
    363
    Du hast das echt sehr schön und romantisch geschrieben, weiter so!

  11. Nach oben    #11
    Avatar von Ness
    Dabei seit
    05/2013
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Weißenfels
    Alter
    26
    Beiträge
    213
    klar wenn ihr ne Idee habt was ich schreiben könnte schreib ich sofort weiter... ich HASSE SCHREIBBLOCKADEN

  12. Nach oben    #12
    Avatar von Ness
    Dabei seit
    05/2013
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Weißenfels
    Alter
    26
    Beiträge
    213

    ein leben für den schwur

    Prolog

    Seit ein paar Nächten träumte ich schlecht... Es ist sehr schwer, dass es keiner mitbekommt, mein Bruder Danny macht sich immer gleich so große Sorgen... Naja mit zehn Jahren hat man seine Schwester noch lieb. Immerhin schläft er mit mir in einem Zimmer, weil unsere Familie nicht sonderlich viel Geld hat. Ich sage es mal so... Ich habe Probleme, sehr viele sogar. Darum habe ich mich bis vor kurzem selbst bestraft, weil ich immer bei mir die Schuld gesucht habe. Dann musste ich meinem Freund schwören, es nicht mehr zu tun. Ich schwor auf meine Göttin, die heilige Reafthane. Ich war bestimmt die einzige Person, die an diese glaubte, doch das war mir egal, denn manchmal... Manchmal brauchte ich jemanden zum Reden. Doch die Probleme häuften sich weiterhin auf...

  13. Nach oben    #13
    Avatar von Ness
    Dabei seit
    05/2013
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Weißenfels
    Alter
    26
    Beiträge
    213
    Teil 1

    Schmerz... tobende Wut... Kreischen... Schläge... Ruhe...
    Ich sitze im Bett... Schon wieder dieser Traum... Ich hatte keine Ahnung was er zu bedeuten hatte... Bis zu dem heutigen Tag. Ich hatte ihm geschworen, nie mehr anzusetzen. Doch der Tag heute war einfach nur schmerzhaft und die Hölle... Warum hatten alle anderen nur solche Vorurteile? Warum mussten sie ausgerechnet mich mobben? Am Abend, ich lag auf meinem Bett, konnte ich nicht mehr anders... Meine Kräfte waren am Ende. Ich konnte nicht anders... Also kroch ich unter mein Bett und holte die Kleine Blechschachtel heraus. Sie machte kein Geräusch beim Öffnen. Sehr gut so würden meine Eltern es zumindest nicht merken...
    Die Klinge schimmerte sanft im Licht des hereinscheinenden Mondes... Mit festem Griff fasste ich die Klinge und schnitt zu. Der Schmerz war so überwältigend... Aber auch so erregend... Oh ja, wie ich dieses Gefühl vermisst hatte... Erneut glitt das Messer über meinen Unterarm... Ich warf den Kopf in den Nacken und ein erleichtertes Seufzen entfuhr mir. Sofort schoss mein Kopf zum Bett meines Bruders... Er atmete still. Aber... Ich sprang auf, das Messer glitt aus meiner nun blutigen Hand...

  14. Nach oben    #14
    Avatar von Ness
    Dabei seit
    05/2013
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Weißenfels
    Alter
    26
    Beiträge
    213
    Teil 2

    "Danny! Du sollst doch schlafen!"
    "... Ich habe dich gehört... Ich habe mir Sorgen gemacht..." Langsam stand er auf und kam auf mich zu.
    "Valery... Was ist das? Warum hast du das gemacht?" Er deutete auf mein Messer.
    Sofort nahm ich meine Abwehrhaltung ein und vergaß, dass ich meinen kleinen Bruder vor mir hatte...
    "Das geht dich überhaupt nichts an verdammt es ist mein Leben, nur meins!", zischte ich ihn an. "Hör auf mir Vorwürfe zu machen wenn du es nicht verstehst!!"
    "... Vally..." Seine Unterlippe bebte. So hatte ich es nicht gemeint. Sofort wurde mir bewusst, dass es schon wieder passiert war. Das, weswegen mein Freund den Schwur verlangte. dass ich nicht mehr ich selbst bin wenn ich einmal ansetze. Er stand einfach vor mir und blickte zu Boden, seine Arme hingen schlaff an der Seite. Ich sah Tränen auf sein T- Shirt tropfen und in meinem Geist legte sich ein Schalter um. Schnell und leise eilte ich zu ihm und legte meine Arme um ihn.
    "Hast... Hast du mich nicht mehr lieb?", hörte ich ihn stammeln.
    Ich wich ein paar Zentimeter zurück, um ihm in die Augen schauen zu können. Sanft legte ich den Finger unter sein Kinn und hob es an.
    "Danny natürlich habe ich dich lieb! Du bist mein Bruder! Es tut mir leid... Aber bitte sag Mommy nichts davon okay mein Kleiner?"
    Er schluckte, wischte sich die Augen trocken und umarmte mich fest.
    Plötzlich sagte er: "Darf ich dich etwas fragen? Warum waren deine Augen rot?" Ich erstarrte.

  15. Nach oben    #15
    Avatar von Ness
    Dabei seit
    05/2013
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Weißenfels
    Alter
    26
    Beiträge
    213
    Teil 3

    "Was meinst du?" Meine Gedanken rasten... War es wieder passiert? Was hatte er gesehen? Was vermutete er?
    "Naja... Deine... Deine Augen waren rot... Als du so böse warst..." Ich schrak zurück vor seiner Wortwahl. 'Böse'... Er hatte keine Ahnung wie Recht er hatte.
    "Ach das... Hmm das war bestimmt das gespiegelte Licht und -"
    "Es ist dunkel", unterbrach er mich.
    'Verdammt', dachte ich mir verbittert. 'Er ist erst zehn... Ich kann ihm nicht sagen dass ich seit dem Tag nicht mehr ich bin...'
    "VALLY????? Hörst du mir zu? Ich sagte, ich glaube dir nicht, dass es das Licht war..."
    "Danny, ich..." Ich brach ab. So ging das nicht. Er würde mich eh für verrückt halten... Verrückt... das war es! "Also kleiner, das in meinen Augen; das ist der Schmerz. Du weißt ja, dass ich immer bei Tante Anni bin... Nun, sie hilft mir bei meiner Sucht." Seine Augen wanderten zu meinem linken Arm. "Ja,richtig. Ich bin süchtig danach, mir weh zu tun. Und dieser Schmerz... Weil er so schlimm ist, sehe ich dann kurz nichts, mein Blick ist benebelt... Alles ist verschwommen. Das ist das rote in meinen Augen. Aber das darfst du NIEMADEM erzählen, schwörst du mir das?"
    Mit weit aufgerissenen Augen schaute er mich an; kreidebleich im Gesicht. Dann nickte er beklommen, schüttelte den Kopf um wieder klar zu werden und flüsterte:
    "Ja. Ja Valery, ich schwöre dass kein Wort meine Lippen verlässt..."
    Ein lauter Knall ertönte und das Zimmer erstrahlte in rotem Licht.

  16. Nach oben    #16
    Avatar von Ness
    Dabei seit
    05/2013
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Weißenfels
    Alter
    26
    Beiträge
    213
    Teil 4

    Mein Blick ging zu Danny; seine Hände waren an seinem Mund. Er stöhnte, quiekte und versuchte zu sprechen; doch es half nichts. Kein Wort verließ seine Lippen.
    'Was hab ich getan?' Geschockt fiel mir meine Bestimmung wieder ein. 'Mist! Der Schwur... Es war die falsche Wortwahl...'
    "Meine Güte Danny das wollte ich nicht verzeih mir!!" Ich ging zu ihm und nahm ihn in den Arm. Stumme Tränen rannen über sein Gesicht.
    Er nickte, öffnete den Mund, schloss ihn wieder, lief zu meinem Schreibtisch und nahm meinen Schulblock.
    'ich habe dich lieb egal was pasierht. okay? du musst dich nicht entschuhldigen. erklärst du es mir jezt? bittebitte', schrieb er, reichte mir den Block und schaute mich bettelnd und mit großen Augen an. Ich musste grinsen; Rechtschreibung war noch nie seine Stärke gewesen.
    "Wenn du es unbedingt hören möchtest... Aber du musst es für dich behalten..." Er zeigte auf seine Lippen und verdrehte die Augen. "Ach so.... Ja ich meine, du darfst es auch keinem schreiben."
    Er nickte schnell. Mein Blick ging zu Boden; seine Neugier traf mich schwer. Er drückte sich an mich.
    Es widerstrebte mir, ihn in den ganzen Mist hineinzuziehen und immernoch rasten meine Gedanken um eine glaubhafte Lüge... Doch immer wieder scheiterte meine Idee an der Tatsache, dass er meine Augen erblickt hatte.
    Ich seufzte auf und begann mit zitternder Stimme, den Blick in die Ferne gerichtet, zu sprechen.
    "Alles begann zu meinem 14. Geburtstag vor zweieinhalb Jahren. Michelle und ich waren in der Nacht auf dem Rückweg nach Hause... Er war bleich, kreidebleich. Und hielt direkt auf mich zu. Sie stellte sich vor mich, doch er stieß sie einfach weg, kam raschen Schrittes zu mir und hob meinen Kopf, zwang mich in seine tiefschwarzen Augen zu blicken. Da wurden die meinen das erste Mal rot. Er nickte und bat mich, ihm zu folgen. Dann würde mir und meiner Freundin nichts passieren. Ich drehte mich zu ihr um... Und sah sie im Griff von einem anderen Mann. Dieser war auch blass, aber seine Augen hatten eine giftgrüne Farbe. Panisch kämpfte sie gegen seinen Griff an, doch das sorgte nur dafür, dass sie erschöpfter wurde. Also stimmte ich zu..."
    Er führte mich in ein Lagerhaus. Ich hatte Angst, riesige Angst.

  17. Nach oben    #17
    Avatar von Ness
    Dabei seit
    05/2013
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Weißenfels
    Alter
    26
    Beiträge
    213
    Teil 5

    Danny unterbrach mich, indem er mich auf sich aufmerksam machte, und hob die Hand.
    "Du musst dich nicht melden mein Kleiner!"
    Er nickte und schrieb etwas. 'Du bist freiwillig mit ihm mitgegangen? Nuhr damit Mischel nichts pasierht? Warum das? Okay später... Erzähl weiter.'
    "Er führte mich in ein Lagerhaus. Ich hatte Angst, riesige Angst. Wir wohnen in Berlin, da kann viel passieren... Einmal drinnen, schloss er die Tür und bat mich, Platz zu nehmen. Ich tat wie geheißen. 'Es wird ein bisschen weh tun, Alerina. Ihr müsst es ertragen.' 'Alerina? Verzeiht aber mein Name ist Vallery Ribeus...' Er lächelte. 'Ich weiß. Aber euer wahrer Name ist Alerina.' Auf meinen verständnislosen Blick fügte er hinzu: 'Ich erkläre es euch später.'
    Ungelogen. Es tat höllisch weh. Seine Zähne drangen tief in mein Handgelenk ein. Ich schrie, doch es war schon vorbei. 'Herzlichen Glückwunsch Alerina Shikey. Ihr seid nun wieder in der Welt von euresgleichen.' Zu sagen, ich habe verständnislos und geschockt geguckt, war eine Untertreibung. Ich schaute auf mein Handgelenk und... Da war nichts! Ich hatte keine Ahnung was ich davon halten sollte. 'Lasst ihr Michelle jetzt frei?', fragte ich zögernd. 'Das muss ich wohl. Ich habe es meiner Herrin versprochen. Aber ihr Gedächtnis muss ich löschen... Verzeiht Mylady.' Damit wirbelte er auf dem Absatz herum und packte sanft ihren Kopf. Ihr Blick wurde weiß und sie verschwand mit einem lauten Knall. Ich sprang auf. 'Wo ist sie? Was macht ihr mit ihr?', schrie ich.
    Es gab eine vernünftige Erklärung. Sie war zu Hause im Bett. Ich atmete auf..."
    Er starrte mich an. Dann flog seine Hand über den Block. 'Warum hat er dich gesihzt? Warum musste sie schlafen? Warum hat der dir wehgetahn? Warum war da keine Wunde? Was bist du jetzt? Warum Alerina? Ich verstehe es nicht...'
    "Ach Danny... Du stellst Fragen... Also: Ich bin in meiner... Seiner Welt seine Herrin, deshalb hat er Mylady gesagt und mich gesiezt. Michelle... Sie wusste zu viel. Das oder sie hätte sterben müssen, also war das sinnvoller... So wusste sie nichts mehr. Er musste mir weh tun, da ich sonst nie meine Bestimmung erfüllen könnte... Die Wunde ist schon verheilt gewesen... Guck mal." Ich streckte ihm meinen Unterarm hin. Er riss die Augen auf und schaute mich an. " Ich bin... Nun diese Frage weiß ich nicht zu beantworten... Ein bisschen von allem denke ich... Vampir, Elfe, Werwolf... Zentaur. Alchemist... Kämpferin, Magierin, Kriegerin, Herrscherin... Ein komplexes Thema... Jedenfalls, die 'Märchenwesen', die du kennst... Die meisten sind kein Mythos. Und mein wahrer Name lautet Alerina. Alerina Shikey, um genau zu sein."
    Jetzt fühlte ich mich plötzlich müde und blickte automatisch zum Fenster; die Sonne ging auf.

  18. Nach oben    #18
    Avatar von Ness
    Dabei seit
    05/2013
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Weißenfels
    Alter
    26
    Beiträge
    213
    So erstmal 5 teile plus prolog von meinem neuen buch... meinungen würden mich freuen. und im voraus: sie ist kein emo! und ich weiß dass es meist ein vorurteil ist dass emos sich ritzen. ich poste nur meine geschichte.

    ich schätze ihr habt alle facebook? wäre toll wenn ihr die seite von mir und zwo freunden liken könntet... wenn sie euch gefällt.
    sie heißt:
    Kreative Geschichten und kleine Buchideen

    Über ein like freuen wir uns, wir sind noch am anfang... erzählt es weiter. DANKESCHÖN


Ähnliche Themen

  1. Meinungen zu Tim Burton
    Von freaky im Forum Film, Fernsehen & Literatur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.01.2015, 13:51
  2. Ein paar Kurzgeschichten von mir
    Von Sakune im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.10.2014, 15:50
  3. Nur ein paar Texte - Meinungen erwünscht.
    Von Blade im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.2013, 22:10
  4. Meinungen zu alternativen Bildern.
    Von kai im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 21:29
  5. Meinungen zu Katzen
    Von theshizoid im Forum Freizeit, Lifestyle & Philosophie
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 12:50

Lesezeichen für Meine Sprüche & Kurzgeschichten. Bitte um Meinungen.

Lesezeichen