+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Emo mit Sidecut / Undercut? 

  1. #1
    Emoforum-Neuling Avatar von Brausedealer
    Dabei seit
    05/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    10

    Emo mit Sidecut / Undercut?

    Einen wunderschönen guten Abend.
    Mich würde mal interessieren ob ihr es für möglich halten würdet eine klassiche Emofrisur (in diesem Fall die eines Weibchens) mit einem Sidecut zu kombinieren.
    Findet ihr etwas Individualität gut oder ist die Frisur etwas zu "hart" für die Emoszene?
    Ich habe meinen Sidecut nun schon eine ganze Weile... natürlich könnte ich ihn auch rauswachsen lassen, aber das dauert ja bekanntlich so seine Zeit und die übrigen Haare würde ich gerne lang lassen.
    Eure Meinungen/Ideen interessieren mich.
    LG Brausedealer

  2. #2
    Emoforum-Nachwuchs Avatar von EmoPikaCore
    Dabei seit
    02/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    16
    Beiträge
    74
    also du kannst mit jeder fucking Frisur emo sein, nur weil man diese "emo"-Frisur hat, ist man nicht automatisch emo *facepalm?!* du könnest selbst eine Glatze haben und immer noch emo sein


    ich kann dir nur sagen das du mit deinen Haaren das machen solltest was du willst, und nicht das was andere wollen mach dir sie so wie du es möchtest/schön findest

  3. #3
    Emoforum-Ikone Avatar von Julii
    Dabei seit
    12/2012
    Beiträge
    3.075
    sidecut und undercut ist beides hässlich.
    Manchen stehts aber willst du wirklich deine langen haare opfern? ich würds nicht machen.

  4. #4
    Emoforum-Neuling Avatar von zimtstärn
    Dabei seit
    05/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    2
    ich würd des auch nicht machen ...
    bedenke die haare sind dann weg ....WEG!!!!!!!!!!!!

    Tipp: sehr gut überlegen!!

  5. #5
    Emoforum-Neuling Avatar von Brausedealer
    Dabei seit
    05/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    10
    Ich habe meinen Sidecut bereits.^^

    @ EmoPikaCore
    Ich habe nie behauptet das eine "Emofrisur" zwangsläufig notwendig ist um ein Emo zu sein. Diese Frage bezog sich rein auf das styletechnische, immerhin sind wir hier im Bereich "Emo Styles & Fashion"... meine Frage in diesem Fall auch ledeglich auf den Stil bezogen und nicht mehr.

  6. #6
    Emoforum-Neuling Avatar von zimtstärn
    Dabei seit
    05/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    2
    gibts fotos??

  7. #7
    Emoforum-Neuling Avatar von Brausedealer
    Dabei seit
    05/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    10
    Nö derzeit nicht aber vlt mach ich mal welche

  8. #8
    Emoforum-Nachwuchs Avatar von EmoPikaCore
    Dabei seit
    02/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    16
    Beiträge
    74
    trotzdem mach das was du für richtig hälst und nicht was die anderen für richtig halten

  9. #9
    Emoforum-Neuling Avatar von Brausedealer
    Dabei seit
    05/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    10
    In diesem Punkt hast du wiederrum recht ;p

  10. #10
    Emoforum-Guru Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.181
    Zitat Zitat von EmoPikaCore Beitrag anzeigen
    also du kannst mit jeder fucking Frisur emo sein, nur weil man diese "emo"-Frisur hat, ist man nicht automatisch emo *facepalm?!* du könnest selbst eine Glatze haben und immer noch emo sein


    ich kann dir nur sagen das du mit deinen Haaren das machen solltest was du willst, und nicht das was andere wollen mach dir sie so wie du es möchtest/schön findest
    Dem schliess ich mich an.

  11. #11
    Emoforum-Fan Avatar von Jollyfan08
    Dabei seit
    12/2010
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Alter
    21
    Beiträge
    147
    Also ich hab sidecut und undercut und hinten sind meine haare stibbelig. Sie stehen sehr schön ab während die unteren haare lang sind.

    Also ich würde behaupten ja das geht

  12. #12
    Emoforum-Fan Avatar von ArminOssi
    Dabei seit
    01/2014
    Bundesland
    Niedersachsen
    Beiträge
    207
    Also ich hab selbst auch n undercut. Wobei halt sowas oft eher der gothic scene zugeschoben wird. Am ende ist es naturlich recht lange dauernd den rauswachsen zu lassen und das könnte zwischendrinn echt bescheuert aussehen

  13. #13
    Emoforum-Stammgast Avatar von BiancaBat
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    19
    Beiträge
    287
    Zitat Zitat von EmoPikaCore Beitrag anzeigen
    also du kannst mit jeder fucking Frisur emo sein, nur weil man diese "emo"-Frisur hat, ist man nicht automatisch emo *facepalm?!* du könnest selbst eine Glatze haben und immer noch emo sein


    ich kann dir nur sagen das du mit deinen Haaren das machen solltest was du willst, und nicht das was andere wollen mach dir sie so wie du es möchtest/schön findest
    Sehe ich genauso.
    Mach mit deinen Haaren, was du möchtest. Hauptsache es gefällt dir. Und Haare wachsen. Ich finde, man sollte sich in seiner Jugend ruhig ausprobieren dürfen - später, wenn du arbeiten musst, bist du da nicht mehr so flexibel. Und soweit ich weiß, gibt es keine Emofrisur. Du meinst wohl Scene.

  14. #14
    Emoforum-Freak Avatar von T.K.
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    834
    Guckst du mich, hab isch Sidecut beide Seite! Bin isch voll de coole Azzlack alde!

  15. #15
    Emoforum-Nachwuchs
    Dabei seit
    12/2013
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von T.K. Beitrag anzeigen
    Guckst du mich, hab isch Sidecut beide Seite! Bin isch voll de coole Azzlack alde!
    Made my Day

    Okay, zurück zum Thema^^
    Ich finde schon dass das einigermaßen aussieht, aber es kommt halt wirklich nicht auf die Frisur drauf an, ob du dann 'Emo' bist. Aus Erfahrung kann ich wirklich nur sagen, überleg dir es gut. Undercut sieht zwar gut aus, is aber richtig, richtig ätzend wenn dann die Haare nachwachsen.

  16. #16
    Emoforum-Nachwuchs Avatar von Naturalchaos
    Dabei seit
    12/2013
    Bundesland
    Niedersachsen
    Alter
    15
    Beiträge
    96
    Ich weiß, deine Frage war auf eine emo-maedchen Frisur bezogen, aber schau mich an, ich habe !relativ! lange Haare und habe auch einen Sidecut und meiner Meinung nach schaut das gar nicht schlecht aus.. naja um auf den Punkt zu kommen, wie Sakuya schon sagte steht es nicht jedem. Aber das musst du alleine Entscheiden

  17. #17
    Emoforum-Stammgast Avatar von ZombieBiene
    Dabei seit
    04/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    15
    Beiträge
    258
    MEINER MEINUNG NACH... Das heißt nicht, dass jeder meiner Meinung ist. Ich eußere nur MEINE Meinung. Jeder kann eine andere haben...

    Emos MÜSSEN nicht aussehen, wie Emo's. Trotzdem freue ich mich über jeden, der diesen Style hat.
    Aber wenn man aussehen will wie ein Emo, passt ein Untercut garnicht. Ein Sidecut ist eine überlegung... Aber trotzdem finde ich es bei den meisten nicht wirklich passend. ^^

  18. #18
    Emoforum-Experte Avatar von DieFLicka
    Dabei seit
    07/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    1.284
    Ich habe auch einen sidecut (seit nun fast 3 jahren) und ich denke es ist egal ob es nun eine typische "emo" Frisur ist oder nicht.
    Hauptsache es gefällt einem selber gut.

Lesezeichen

Lesezeichen