+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Dabei seit
    07/2005
    Alter
    35
    Beiträge
    3

    Emos/Betties Kleidung

    Was haltet ihr vom Kleidungsstil dieser Leute?
    Ich selber bin kein Emo, hänge aber normalerweise mit vielen ab. Und ich mag Betties bzw. ihren Stil. Einfach nur geil.
    Was denkt ihr?

  2. Nach oben    #2

    Dabei seit
    08/2005
    Alter
    33
    Beiträge
    2
    Emo Jungs sind einfach nur G E I L !.. Ich liebe diesen Style.. Naja, ich wuerde mich als einen Emo Mix bezeichnen *g* Ich liebre die Einstellung und die Musik <3

  3. Nach oben    #3

    Dabei seit
    10/2006
    Alter
    32
    Beiträge
    2
    Emocore find ich ja mal derbst geil...ist halt sozusagen ein gebrülle mit der viel EMOtionen..Die Musiker zeigen sozusagen in einem Lied ihre Gefühle und was sie erlebt haben und wollen,dass Leute die das hören Ihre gefühle verstehen...sozusagen
    ICH STEH DRAUF

    na ja..sry für die komische Wortwahl D

    Übrigens finde ich ''Emo-Boys'' sehr heiß...Mädels auch..bin aber nicht lesbisch oder so...

    Und das alle Emo-Boys schwul sind is ja mal voll das Vorurteil...für manche wirds vllt zutreffen...aber NICHT für alle

    Aber na ja..leider is EMO ja zum Trend geworden -.-
    wobei ich keinen ''Emo'' kenne
    und wenn ich sage,dass ich einer bin...dann bekomm ich aus dem Forum doch eh dieses ''Möchtegern'' hinterher geschrien..

    Liebe Grüße
    Noirle

  4. Nach oben    #4

    Dabei seit
    10/2006
    Beiträge
    2
    um das mal klar zu stellen. es gibt keine emo-betties. und eine betty muss auch nicht unbedingt emocore hören. vielleicht ist euch bewusst, dass das vorbild betty page ist und die hatte wohl mit rockabilly zu tun. nur weil sich ein kleines mädchen nen pony schneidet, sich die augen schwarz schminkt und emo(-core) hört, ist sie noch lange keine betty. und wie die sich kleiden kann man auch in keinem schema aufführen. scheiß uniformierungsgequatsche. euch ist schon klar, dass das die übelste klischeerotzerei hier grade ist !? und dann beschweren sich dieselben noch drüber... mann.

  5. Nach oben    #5

    Dabei seit
    11/2006
    Beiträge
    4
    Ich persönlich kenne viele Emos und leider sind auch ein paar Betties auf meiner Schule. Nunja jede Betty denkt sie sei ein Individum doch wenn wir ehrlich sind, sehen sie alle gleich aus. Vorallem diese Blümchen und Kirschen im Haar sind echte Hingucker...okay auch diese Accesoires brauchen ihre Käufer. Die Emos selbst (also die männlichen) sind echt nicht zu verachten. Es stimmt sie sind sehr viel Emotionaler als die "Normalos" doch das finde ich gut so. Sie tun nicht wie z.B. die Hopper auf auch so cool. Sie denken mehr über das Leben nach und sind so wie ich bisher bemerkt habe gerade gegenüber Mädchen/Frauen viel respektvoller als andere. Wenn man sie kritisiert nehmen sie sich das auch mehr zu Herzen. Ich finde ihre Lebeneinstellung echt gut und man kann von ihnen einiges lerne. So das ist meine Meinung dazu. Zwei meiner besten Freunde sind Emos und ich kenne keine liebenswerteren Menschen als sie. Und ich finde das zeichnet Emos auch aus...sie respektieren jeden (nagut vielleicht mit ausnahme von Gothics) wie er ist ohne ihn irgendwie zu beurteilen.

  6. Nach oben    #6

    Dabei seit
    11/2006
    Alter
    32
    Beiträge
    2
    Was hat Betty Page eigentlich mit Musik zu tun?
    Wenn sich jemand so anzieht wie sie, hat das doch noch nichts
    über den Musikgeschmack zu sagen

  7. Nach oben    #7

    Dabei seit
    11/2006
    Beiträge
    4

    Betty Page

    aber aus welchem grund auch immer, hat es sich so ergeben das die mädchen die sich wie betties anziehen überwiegend, emo etc hören...daraus ist das halt entstanden. auch weil betty page ja sehr uf ihren stil geachtet hat.

  8. Nach oben    #8
    xXEmo PrincessXx
    Gast
    Wieso nennt ihr das betty?
    Also ich fand erst den Style cool und DANN den Rest.
    So viel dazu.


Ähnliche Themen

  1. Müssen Emos wie Emos aussehen?
    Von Taifun im Forum Emo-Szene & News
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 05.01.2021, 00:14
  2. Emo Style (Kleidung, Haare und Make-Up)
    Von EMO KATHY im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.05.2013, 09:04
  3. Verkaufe Kleidung/Schuhe/Accessoires
    Von Yuna im Forum Suche, Biete, Tausche
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 00:34

Lesezeichen für Emos/Betties Kleidung

Lesezeichen