+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Avatar von Lupo
    Dabei seit
    02/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    NBG
    Alter
    34
    Beiträge
    612

    Ich bin wieder da, schön hier zu sein :-)

    Hallo Leute.

    Hiermit teile ich euch allen mit, dass ich nach einer Sperre wieder da bin.

    Ich wurde gesperrt und aus dem Forum gebannt. Grund hierfür war ein persönliches Problem mit einer Userin.

    Diese Userin, welche übrigens erst 13 Jahre alt ist und psychische Probleme hat, meinte sie muss mich melden, weil ich "sie belästigt hätte" und zwar auf eine gamz bestimmte Art. Zudem hat sie auch moch andere angestachelt, mich aus denselben Gründenzu melden.

    Solche Anschuldigungen sind natürlich schon krass und den Verursachern ist oft gar nicht klar was sie damit anrichten können.

    Jedenfalls habe ich anhand ihrer IP Adresseihre Daten herausfinden können und bei mangelnder Kooperation ihrerseits wäre der Fall wegen "Rufmord und Verleumdung" bei der Polizei gelandet. Glücklicherweise ist es nicht soweit gekommen.

    Ich möchte nur nochmal betonen, da diese Person auch mitliest, dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist. Auch nicht wenn man erst 13 Jahre alt ist.

    Auf jeden Fall freue ich mich wieder hier zu sein und wünsche in diesem Sinne allen einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Nils

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2012
    Beiträge
    433
    Zitat Zitat von Lupo Beitrag anzeigen
    Hallo Leute.

    Hiermit teile ich euch allen mit, dass ich nach einer Sperre wieder da bin.

    Ich wurde gesperrt und aus dem Forum gebannt. Grund hierfür war ein persönliches Problem mit einer Userin.

    Diese Userin, welche übrigens erst 13 Jahre alt ist und psychische Probleme hat, meinte sie muss mich melden, weil ich "sie belästigt hätte" und zwar auf eine gamz bestimmte Art. Zudem hat sie auch moch andere angestachelt, mich aus denselben Gründenzu melden.

    Solche Anschuldigungen sind natürlich schon krass und den Verursachern ist oft gar nicht klar was sie damit anrichten können.

    Jedenfalls habe ich anhand ihrer IP Adresseihre Daten herausfinden können und bei mangelnder Kooperation ihrerseits wäre der Fall wegen "Rufmord und Verleumdung" bei der Polizei gelandet. Glücklicherweise ist es nicht soweit gekommen.

    Ich möchte nur nochmal betonen, da diese Person auch mitliest, dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist. Auch nicht wenn man erst 13 Jahre alt ist.

    Auf jeden Fall freue ich mich wieder hier zu sein und wünsche in diesem Sinne allen einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Nils
    Welcome back

  3. Nach oben    #3
    Avatar von queer
    Dabei seit
    05/2010
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Leipzig
    Alter
    28
    Beiträge
    190
    Na dann, willkommen zurück!
    Was dir passiert ist, passiert tgl. vielen Internetusern, oftmals noch mit schlimmen Konsequenzen..
    Einerseits schafft das Internet mit seinen Plattformen zwar viele Freiheiten sowie Möglichkeiten und andererseits birgt es auch viele Gefahren mit sich was üble Nachtrede, Rufmord oder Mobbing angeht..
    Deshalb finde ich gut das du deinen Fall hier öffentlich machst. Vor allem die Leute, die so etwas noch nie am eigenen Leib erlebt haben, werden mehr gewarnt und dadurch bestenfalls sogar zu Vorsicht aufgerufen.

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Willkommen zurück.

    Zitat Zitat von Lupo Beitrag anzeigen
    Diese Userin, welche übrigens erst 13 Jahre alt ist und psychische Probleme hat, meinte sie muss mich melden, weil ich "sie belästigt hätte" und zwar auf eine gamz bestimmte Art. Zudem hat sie auch moch andere angestachelt, mich aus denselben Gründenzu melden.
    Kinderkacke lass nach.
    Du wurdest ohne Beweise gebannt?

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Lupo
    Dabei seit
    02/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    NBG
    Alter
    34
    Beiträge
    612
    Freunde, ich danke für die anerkennenden Worte.

    Es ist in der Tat erschreckend wie schnell sowas gehen kann.

    Ich habe ja schon viel erlebt, aber als sexueller Belästiger hingestellt wurde ich noch nie.

    Ich finde schön, dass die Verursacherin sich dazu auch bekannt hat und den Mist auch wieder gerade gebogen hat. Dazu gehört nämlich auch eine gewisse Portion Mumm und Einsicht.

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Lupo
    Dabei seit
    02/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    NBG
    Alter
    34
    Beiträge
    612
    Nyan, gerade erst gelesen. Ja wurde ich. Ich wollte nichtsahnend einloggen, dann kam die Meldung dass ich gesperrt und gebannt bin. Das kann es doch nicht sein, dachte ich mir.

    Aber wie gesagt, mein Verdacht was den Täter angeht hat sich ja sehr schnell bestätigt.

    Dieses Mal hat die kleine einfach den falschen erwischt.

  7. Nach oben    #7
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Das "Dieses Mal" missfällt mir irgendwie.

  8. Nach oben    #8
    Avatar von Lupo
    Dabei seit
    02/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    NBG
    Alter
    34
    Beiträge
    612
    Nyan, du weisst ganz genau was ich meine. Dieses Mädchen eckt nicht umsonst bei allem und heden in ihrem Umfeld an.

    Ich hatte das Vergnügen, die ein ganz kleines bisschen kennen lernen zu dürfen. Und ich war schockiert. Und aussersem sind bei Ihr von 3 Worten mind. 5 gelogen.

    Naja, das ist auf jeden Fall der Dank wenn man sich um einen Mitmenschen sorgt und es nur gut meint.

  9. Nach oben    #9
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Keine Ahnung, ob wir das selbe meinen. Ich meinte damit, dass "Dieses Mal" bedeuten würde, dass es schon öfter vorgekommen ist.

  10. Nach oben    #10
    Avatar von Lupo
    Dabei seit
    02/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    NBG
    Alter
    34
    Beiträge
    612
    Ja so wie es aussieht, werden öfters Leute gefoppt/provoziert.

  11. Nach oben    #11

    Dabei seit
    12/2012
    Beiträge
    3.049
    Willkommen zurück, schön, dass du wieder da bist

  12. Nach oben    #12
    Avatar von Lupo
    Dabei seit
    02/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    NBG
    Alter
    34
    Beiträge
    612
    Hi Julii, vielen Dank :-))))

  13. Nach oben    #13
    Avatar von XXPrincessXX
    Dabei seit
    06/2010
    Bundesland
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    80
    Hi Lupo. Schön das du wieder da bist.
    Mir hätte dein Senf zu einigen Beiträge sonst sicher echt gefehlt! ^^

    Ist schon heftig und erschreckend wie schnell einer unter Verdacht geraten kann. Eine kleine Lüge reicht schon.....
    Einem Kumpel von mir ist das auch mal vor einiger Zeit passiert. Der hat ein Mädchen abgewiesen weil er kein Interesse an ihr hatte und dann fing sie an Lügen über in zu verbreitet. Von wegen er hätte sie belästigt und ihr gedroht. Obwohl mein Kumpel keine Fliege was zuleide kann und stets ein Gentlemen und ziemlich zurückhaltend ist. Sein Ruf war fast innerhalb weniger Tage zerstört das kann ich euch sagen! Aber seine Freunde haben trotzdem zu ihm gehalten. Und erste nach dem mit der Polizei gedroht wurde hat das Mädchen das Lügen zugegeben. Diese Gören von heute wissen gar nicht was sie beim Lügen für Schaden anrichten können, nur weil sie ihr Hirn nicht einschalten können. *kopf schüttel*

  14. Nach oben    #14
    Avatar von Lupo
    Dabei seit
    02/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    NBG
    Alter
    34
    Beiträge
    612
    Ganz genau. Da kann ich nur absolut zustimmen.

    Bei mir hat es auch erst aufgehört als ich gesagt habe dass ich zur Polizei gehen werde.

    Mal eine Theorie: Die Polizei hätten einem kleinen, unschuldigen 14 jährigen Mädchen geglaubt. Der böse Ex-Söldner ist sicher schuldig...
    So. Bei ganz doofem hergang, wäre ich ins Gefängnis gegangen.

    Fazit: Meine Frau hätte keinen Mann mehr, der Kohle nach Hause bringt und der kleine Anthony (4 Jahre) würde ohne seinen Papa aufwachsen.

    Das sind Konsequenzen, die aus einem einfachen, unüberlegten Satz hervirgehen können.....

    Ich will gar nicht genauer darüber nachdenken.

  15. Nach oben    #15
    Avatar von T.K.
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Alter
    30
    Beiträge
    788
    Schon krass, wobei hier ausnahmsweise mal die Datensammelwut unserer lieben Regierung zu deim Vorteil gewesen wäre^^

    Aber gut dass es ohne Eskalation ausgegangen ist, schon schlimm wie leicht man jemandes Ruf zerstören kann mit reinen Lügen...

  16. Nach oben    #16
    Avatar von Lupo
    Dabei seit
    02/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    NBG
    Alter
    34
    Beiträge
    612
    Wie wahr.

    In diesem Fall wäre die Satensammlung von Vorteil gewesen.

    Jedoch habe ich alle Daten selbst herausgefunden. Man muss nur wissen wo man suchen muss und Geduld sollte man haben ;-)


Ähnliche Themen

  1. Muss man ein Emo sein um mit Emo's befreundet zu sein?
    Von Ryokucha im Forum Emo-Szene & News
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 11.10.2023, 15:34
  2. Das Leben ist schön
    Von lotusblüte im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.10.2013, 22:13
  3. wieder da ^^
    Von Tinka im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 11:31
  4. ich will ihn wieder...
    Von LoLa BlainSixx im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.09.2013, 10:26
  5. Immer wieder
    Von NeelöxD im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 10:39

Lesezeichen für Ich bin wieder da, schön hier zu sein :-)

Lesezeichen