+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 25 von 25
  1. #1
    Avatar von Lola van Unbehagen
    Dabei seit
    06/2013
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    50° 49′ N, 12° 23′ O
    Alter
    35
    Beiträge
    134

    Frischfleisch - Vorsicht, heiß und fettig (brutzelt noch)

    Hallo, hallo, hallooooo Kinder der Sonne!

    So, haben sich alle feini einen Platz im Sitzkreis gesucht? Dann nehm' ich jetzt den Softball entgegen und tätige mal einen betretenen Winker:

    Ich bin jetzt auch da, und zwar basierend auf einem verkaterten Anflug von Langerweile.
    Um ersteinmal die Kinder der Klasse 1a abzuspeisen, die gern Schubladen auf-und zu machen:
    Nein, ich bezeichne mich selbst nicht der Emoszene zugehörig (wieso riecht's hier nach Hagebuttentee, das irritiert mich O.o) - als das Ganze damals "gesellschaftsfähig" wurde, hatte ich gerade meine punky-grungy-Experimentierphase hinter mir und öffnete schüchtern die Tür zum Gruftitum. Dort gurke ich (mehr oder minder) auch heute noch herum, wenn auch nicht auf so pragmatische Weise, dass ich mir ein Goth-Ettikett auf die Stirn kleben würde. Dennoch seh' ich zwischen den beiden Bewegungen Parallelen bezüglich der Mentalität, und deswegen lässt sich mein Interesse für die lieben Emos nicht bestreiten - ich find' euch irgendwie entzückend ^^
    Deswegen: Erzählt mir was von euch *rüttl* O.o Angefangen von den Ursuppen-Scene-Ursprüngen in den 90'ern (< es waren doch die 90er, oder?) bishin zur vermeintlichen New-Generation-Modebewegung - ich will was lernen, hmkay?

    Platzfüllende Schweigeminute.

    Jedenfalls bin ich über wahllose Link-Klickerei als Gast hier gelandet, hab' im Forum ein bisschen Probe gelesen und mich kurzerhand registriert (freies Land und so...). Und jetzt hab' ich nochmal Probe gelesen/Profile gestalkt und fühl' mich mit meinen vierundzwanzig Jahren wie eine alte Schachtel - kann mir bitte jemand Mut zusprechen? XD

    Nun gut. Weiteres vollkommen undurchsichtiges Gebrabbel findet ihr auf meinem Profil - bei Fragen darf selbstverständlich gefragt werden.

    Auf ne' lust'sche Zeit, Kinners - man liest sich ^^

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Chrissi
    Dabei seit
    09/2012
    Alter
    27
    Beiträge
    1.520
    Ah, sehr erfrischende Vorstellung zwischen den Ganzen "hiiii, ich bin die [beliebiger Teddy-Mausi-Schatzi-Cookie-Cupcake-Emo-Name, musste mal eben Itamis Part übernehmen, der sich hierüber gern beschwert], 13/14 Jahre alt und liebe BVB und Andy *_*" und ein netter Schreibstil, nebenbei erwähnt. :>
    Wie du ja schon festgestellt hast, sind die meisten User hier um die 10 Jahre jünger als du. Lass dich aber nicht abschrecken, wir haben auch noch ein paar Leute knapp vor der magischen 30er Grenze und sogar noch vereinzelte verlorene Seelen Jenseits.
    Willkommen. (:

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von Chrissi Beitrag anzeigen
    Ah, sehr erfrischende Vorstellung zwischen den Ganzen [...]
    Fjedn.

    Lola, mit 24 bist du nicht zu alt, und nach Hagebuttentee riechts, weil die Forenfarbe deinen Sehnerv überreizt. Das legt sich bald, wenn dein Hirn sich dran gewöhnt hat und die Farbe zum Selbstschutz ausblendet.
    Emo entstand übrigens in den 80ern. Die "neue Generation" verwechselt da gern mal was und hat nicht mehr wirklich mit Emo zu tun, aber es scheint um so wichtiger für sie zu sein, sich selbst als Emo zu bezeichnen.
    Falls inzwischen nicht zu viele Postings "versehentlich" gelöscht wurden, kann man hier zu dem Thema so Einiges nachlesen.

    Ahso: Willkommen. <3

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Lola van Unbehagen
    Dabei seit
    06/2013
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    50° 49′ N, 12° 23′ O
    Alter
    35
    Beiträge
    134
    *Verneigung* Zunächst einen recht herzlichen Dank für die Willkommensgrüße, verfasst von zwei Mitgliedern, deren Forenbeiträge ich beim Klick-Bummeln als qualitative Elite erachtet habe *STEMPEL*. Was bin ich froh, dass ich mich nicht mit einschlägigen "hy wie gayt's"-Trockenübungen zufrieden geben musste!

    Zitat Zitat von Chrissi
    Ah, sehr erfrischende Vorstellung zwischen den Ganzen "hiiii, ich bin die [beliebiger Teddy-Mausi-Schatzi-Cookie-Cupcake-Emo-Name, musste mal eben Itamis Part übernehmen, der sich hierüber gern beschwert], 13/14 Jahre alt und liebe BVB und Andy *_*" und ein netter Schreibstil, nebenbei erwähnt. :>
    Wie du ja schon festgestellt hast, sind die meisten User hier um die 10 Jahre jünger als du. Lass dich aber nicht abschrecken, wir haben auch noch ein paar Leute knapp vor der magischen 30er Grenze und sogar noch vereinzelte verlorene Seelen Jenseits.
    Willkommen. (:
    Haha ^^ Ja, die Identifizierung über Gebäck-Namen ist wirklich dezent auffällig. Würde man sich hineinsteigern wollen, hätte das Ganze ein bisschen was von einer sehr süßen Zombie-Apokalypse - angeführt vom BVB-Frontsänger, dessen Musikstil mir ebenso diabetisch vorkommt XD (- Ja, ich bin eine gemeine Gruftitussi und habe ja keine Ahnung - aber die Blickfick-Charakteristik der Fangemeinde kommt mir leicht spanisch vor...O.o Kann es sein, dass die Schwarzschleierbräute mit einem Stino-Frontmann weitaus weniger erfolgreich wären? *vollkommen absichtlich weit aus dem Fenster lehn* O.o)

    Oh, die Ü25- samt lost souls-Angabe möchte mich sehr beruhigen - ich bin gespannt!
    (Zum Schreibstil: Merci beaucoup. Es ist wie eine Neurose, Madame kann nicht anders.)

    Zitat Zitat von Nyan
    Lola, mit 24 bist du nicht zu alt, und nach Hagebuttentee riechts, weil die Forenfarbe deinen Sehnerv überreizt. Das legt sich bald, wenn dein Hirn sich dran gewöhnt hat und die Farbe zum Selbstschutz ausblendet.
    Emo entstand übrigens in den 80ern. Die "neue Generation" verwechselt da gern mal was und hat nicht mehr wirklich mit Emo zu tun, aber es scheint um so wichtiger für sie zu sein, sich selbst als Emo zu bezeichnen.
    Falls inzwischen nicht zu viele Postings "versehentlich" gelöscht wurden, kann man hier zu dem Thema so Einiges nachlesen.
    Auch dir einen Dank für die aufbauenden Worte XD Die These der Sehnerv-Überreizung trägt ne' gewisse Logik - vielleicht macht die grafische Umsetzung der Plattform ja synästhetisch? <3
    Oh, also waren es derwegen doch die 80er - sehr interessant.
    Aber ja, das allseits bemeckerte Posertum dürfte jeder Szene bekannt sein. Ich denke zu meinen, dass für solche Sachen vordergründig die pubertäre Selbstfindung verantwortlich ist, will es dabei aber auch niemandem vergönnen. Die verwirrte Jugend braucht sowas. Ärgerlich ist eben nur, wenn dadurch ein gewisser Rufmord ins Rollen kommt - bei der Emo-Bewegung scheint der sogar weitaus gravierender zu sein, als bei anderen Subkulturen, deren Definition für Außenstehende meist mit der Musik beginnt. (Fast) Jeder (wenn er nicht gerade ein intolerantes Dummbrot ist) kann mindestens eine typische Punk-, Goth- oder Hopper-Gruppe nennen, die den Grundgedanken weitestgehend nach außen trägt. Bei Emos hingegen gehen sofort die Alarmlampen an, und statt typischen Emocore-Vertretern kommt gleich das Bild von heulenden Homosexuellen, die sich ritzend in einer zwielichtigen Ecke sitzen und die Welt hassen. Wirklich ärgerlich, jämmerlich und schade.

    *palaber*

    Die foreninterne Themenrecherche werd' ich baldigst nachholen ^^ Mal sehen, was sich mir da so eröffnet - gestern hat es synapsentechnisch nurnoch für's Herumscrollen in Polemik-Threads gereicht XD

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Chrissi
    Dabei seit
    09/2012
    Alter
    27
    Beiträge
    1.520
    Zitat Zitat von Lola van Unbehagen Beitrag anzeigen
    *Verneigung* Zunächst einen recht herzlichen Dank für die Willkommensgrüße, verfasst von zwei Mitgliedern, deren Forenbeiträge ich beim Klick-Bummeln als qualitative Elite erachtet habe *STEMPEL*. Was bin ich froh, dass ich mich nicht mit einschlägigen "hy wie gayt's"-Trockenübungen zufrieden geben musste!
    Bei solchen Aussagen find ich schon die so oft unbewusste, jedoch mitschwingende Homophobie niveaulos, aber ich will mich ja nicht schon wieder über das Sprachniveau der Jugend auslassen. Der Stempel wäre unnötig, wir tragen schließlich schon Katzengott-Merch, nur erhältlich für die Elite. Vorfreude für die Apokalypse schaffen, unso. Aiaiai, Chrissi plaudert schon wieder zu viel aus. :>

    Mit der Annahme zum Erfolg der doch sehr weiblich wirkenden Brides hast du sicher nicht Unrecht. Ließe man diesen Eyeliner quer im Gesicht, die Glamklamotten und dieses komplette Emo-Klischee-Aussehen weg, würden sie mit Sicherheit weit weniger kreischende Cupcake-Cult-Fangirls anziehen.

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Lola van Unbehagen
    Dabei seit
    06/2013
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    50° 49′ N, 12° 23′ O
    Alter
    35
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von Chrissi
    Bei solchen Aussagen find ich schon die so oft unbewusste, jedoch mitschwingende Homophobie niveaulos, aber ich will mich ja nicht schon wieder über das Sprachniveau der Jugend auslassen. Der Stempel wäre unnötig, wir tragen schließlich schon Katzengott-Merch, nur erhältlich für die Elite. Vorfreude für die Apokalypse schaffen, unso. Aiaiai, Chrissi plaudert schon wieder zu viel aus. :>
    Hm, die unbewussten homophobischen Anwandlungen innerhalb dieser drei Wörtchen hab' ich noch gar nicht wirklich realisiert - wahrscheinlich Früchte einer selbsterklärenden Form von Alltagsrassismus? O.o Solang man über eigene "Unzulänglichkeiten" lachen kann, find' ich's aber weitaus nicht so schlimm wie "hy", denn... ... es heißt "HI" *Schnappatmung*

    Erklär' mir bitte die Katzengott-Ironie, ich steh' auf dem Schlauch/bin zu uninformiert zum mitlachen und muss die ganze Zeit an Bastet denken... (ich weiß, dass ich damit gerade die Pointe versaue, aber was muss, das muss.)

    Zitat Zitat von Chrissi
    Mit der Annahme zum Erfolg der doch sehr weiblich wirkenden Brides hast du sicher nicht Unrecht. Ließe man diesen Eyeliner quer im Gesicht, die Glamklamotten und dieses komplette Emo-Klischee-Aussehen weg, würden sie mit Sicherheit weit weniger kreischende Cupcake-Cult-Fangirls anziehen.
    Gut zu wissen Man möchte fast einen Vergleich zu dem ziehen, was HIM/Ville Vallo für Cupcake-Goths darstellt XD

  7. Nach oben    #7
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2012
    Beiträge
    858
    Herzlich Willkommen Lola!
    Ich muss mich Chrissi und Nyan anschließen! Endlich mal ein würziger Neuzugang!
    Ich hoffe du bleibst uns etwas länger mit erfrischenden Beiträgen erhalten und musst dir nicht
    allzu oft die Hand an den Kopf schlagen! ;-)

  8. Nach oben    #8
    Avatar von Lola van Unbehagen
    Dabei seit
    06/2013
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    50° 49′ N, 12° 23′ O
    Alter
    35
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von Tascha Beitrag anzeigen
    Herzlich Willkommen Lola!
    Ich muss mich Chrissi und Nyan anschließen! Endlich mal ein würziger Neuzugang!
    Ich hoffe du bleibst uns etwas länger mit erfrischenden Beiträgen erhalten und musst dir nicht
    allzu oft die Hand an den Kopf schlagen! ;-)
    Hejo Tascha und auch dir besten Dank für den Empfang - ich fühl' mich geehrt ^^
    Da ich selbst eine gute Kandidatin für einen Facepalm bin, werde ich mich wohl oder übel mit Kopf-Hand-Gesten zurückhalten müssen - auch, wenn's doch schon somanches Mal in den Fingern gejuckt hat, das will ich nicht bestreiten - aber das hat das www eben so an sich, vor allem auf forumierenden Plattformen O.o
    Momentan versuch' ich, mich hier verbal ein bisschen einzufügen und guck' mal, was heraus kommt Ist eigentlich alles knorke soweit... ^^

  9. Nach oben    #9
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2011
    Beiträge
    1.502
    Da schliesse ich mich Tascha gern' an. Einige inhaltsreise Beiträge schaden dem Forum sicherlich nicht.

    Daher auch von mir: Willkommen im Forum.

  10. Nach oben    #10
    Avatar von Lola van Unbehagen
    Dabei seit
    06/2013
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    50° 49′ N, 12° 23′ O
    Alter
    35
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von petiteJoel Beitrag anzeigen
    Da schliesse ich mich Tascha gern' an. Einige inhaltsreise Beiträge schaden dem Forum sicherlich nicht.

    Daher auch von mir: Willkommen im Forum.
    Inhaltsreis? Aber nur mit Soja oder anderweitig gut gewürzt, sonst schluck' ich's nicht.
    (ich konnt's mir nicht verkneifen O.o)

    Dir auch danke für's Willkommen-heißen! ^^

  11. Nach oben    #11
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2012
    Beiträge
    4.726
    Welcome.

    Welche Arten von "Weihnachtsmusik" hörste denn so, Volkslieder ala Oh "Tannenbaum" oder eher solche Poplieder like "Last Christmas"? Und Metall ist auch ein sehr dehnbarer Begriff, was denn so für Interpreten, also Nu Metal wie Slipknot weiß ich schon, wer Slipknot hört mag meistens auch Stone Sour. Aber hörst du auch so Trash Metal wie Metallica, Antrax, Megadeth, Slayer, Deathmetal, Black Metal oder andere Metallarten?

  12. Nach oben    #12
    Avatar von Lola van Unbehagen
    Dabei seit
    06/2013
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    50° 49′ N, 12° 23′ O
    Alter
    35
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von Emotional Beitrag anzeigen
    Welcome.

    Welche Arten von "Weihnachtsmusik" hörste denn so, Volkslieder ala Oh "Tannenbaum" oder eher solche Poplieder like "Last Christmas"? Und Metall ist auch ein sehr dehnbarer Begriff, was denn so für Interpreten, also Nu Metal wie Slipknot weiß ich schon, wer Slipknot hört mag meistens auch Stone Sour. Aber hörst du auch so Trash Metal wie Metallica, Antrax, Megadeth, Slayer, Deathmetal, Black Metal oder andere Metallarten?
    Merci.

    Bevor ich um den heißen Brei rede, hier meine YT-Weihnachtsplaylist, die ich (jaha, ich tu' es) auch sehr gern bei 30Grad im Schatten konsumiere:
    http://www.youtube.com/watch?v=kVNRr...5929910C5D738E


    Du und dein Stone Sour :P Aber ja - ist auch dabei (wenn auch nicht so eifrig wie Slipknot, auch wenn's derselbe Frontmann ist. ).
    Oh, und frag' mich nicht über bestimmte Metal-Arten aus - ich mache mir in der Regel keine große Birne um das punktgenaue Genre, wenn mir ein Song/eine Band gefällt, woraus eine Inkompetenz im Mitspracherecht folgt, wenn es um die Einordnung geht. Vielleicht hilft es dir ja, wenn ich ein paar allseits bekannte Bands in den Raum werfe, die meinen Ohren gut tun, so dass dir eine stilistische Einordnung meines Musikgeschmacks gelingt und ich deine Frage hoffentlich mehr oder minder beantworten konnte:

    Jimi Hendrix, The Doors, The Rolling Stones,Led Zeppelin, AC/DC, Kiss, ja, auch Metallica, Black Sabbath(weitere, die mir gerade nicht einfallen - und ja, es ist größtenteils kein Metal, allerdings irgendwie als Vorläuferurgestein zu betrachten und deswegen wichtig), Murderdolls, System of a down, Korn, M.Manson, Rammstein, Limp Bizkit, Paradise Lost,Soulfly, hatebreed, bisschen was von Sepultura, ebenso bisschen was von The 69 Eyes... und wahrscheinlich somanch weitere, für deren Nichterwähnung ich mir später sicher an den Kopf fasse. 1km-lange Bandlisten liest sich sicher sowieso keiner durch ^^
    So viel zum Thema Metal/Rock.

  13. Nach oben    #13
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2012
    Beiträge
    4.726
    Bei Stone Sour ist nicht nur Corey Taylor von Slipknot sondern auch James Root, bloß das er dort dann die Leadgitarre spielt. Und von den Bands die du hörst hör ich auch sehr viel "Jimi Hendrix, The Doors, The Rolling Stones,Led Zeppelin, AC/DC, Kiss, ja, auch Metallica, Black Sabbath", "Korn, M.Manson, Rammstein, Limp Bizkit".

  14. Nach oben    #14
    Avatar von Lola van Unbehagen
    Dabei seit
    06/2013
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    50° 49′ N, 12° 23′ O
    Alter
    35
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von Emotional Beitrag anzeigen
    Bei Stone Sour ist nicht nur Corey Taylor von Slipknot sondern auch James Root, bloß das er dort dann die Leadgitarre spielt. Und von den Bands die du hörst hör ich auch sehr viel "Jimi Hendrix, The Doors, The Rolling Stones,Led Zeppelin, AC/DC, Kiss, ja, auch Metallica, Black Sabbath", "Korn, M.Manson, Rammstein, Limp Bizkit".
    Stimmt, da war ja nochwas. Nungut, jetzt erklärt sich wenigstens dieses "Äh, war das jetz der Jordison, der noch mitgemacht hat, oder wer anderes O.o"-Gefühl beim Tippen meines Beitrags (woran man wiederum sieht, dass Stone Sour bei mir eher hinten angestellt ist.)

    Das freut mich - gerade bei den Klassikern aus den 60'ern könnte ich listentechnisch ewig weiter machen. Momentan bin ich wieder in meiner J.Morrison + Anhang-Phase, die hier einmal täglich auf-und ablaufen.

  15. Nach oben    #15
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von Chrissi Beitrag anzeigen
    Der Stempel wäre unnötig, wir tragen schließlich schon Katzengott-Merch, nur erhältlich für die Elite. Vorfreude für die Apokalypse schaffen, unso. Aiaiai, Chrissi plaudert schon wieder zu viel aus. :>
    Chrissi ist halt stolze Katzengottanbeterin. <3


    Zitat Zitat von Lola van Unbehagen Beitrag anzeigen
    Erklär' mir bitte die Katzengott-Ironie, ich steh' auf dem Schlauch/bin zu uninformiert zum mitlachen und muss die ganze Zeit an Bastet denken... (ich weiß, dass ich damit gerade die Pointe versaue, aber was muss, das muss.)
    Der Katzengott bin ich.
    Magst du überhaupt Katzen?

  16. Nach oben    #16
    Avatar von LadyLike
    Dabei seit
    05/2010
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Essen
    Alter
    27
    Beiträge
    164
    Na dann willkommen im Forum, du wundersames Wesen. ^^

    Mit deiner Art wirst du die Kiddies hier schon recht gut im Zaum halten, davon bin ich überzeugt. ^^ Manch einer besitz hier nämlich die Frechheit den weisen Forummitgliedern zu widersprechen und ihnen gar auf der Nase herumzutanzen. Wird Zeit, dass einer hier und da mal mit dem Fuß aufstampft und die Kleinen zum Gehorchen bringt.

  17. Nach oben    #17
    Avatar von Lola van Unbehagen
    Dabei seit
    06/2013
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    50° 49′ N, 12° 23′ O
    Alter
    35
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen
    Chrissi ist halt stolze Katzengottanbeterin. <3
    Ein Forenpärchen?^^ (< halb ironisch, halb fragend)


    Der Katzengott bin ich.
    Magst du überhaupt Katzen?
    "Nyan" - es macht Klick.

    Oh, oh ja natürlich mag ich sie - wenn sie nicht gerade 5 Uhr morgens Türen auf und zu machen, so freien Zugang zu meinem Schlafgemach erhalten und mich dann mit lautem, vorwurfsvollem Miauen dazu zwingen, mit ihnen in spielerischer Absicht durch's Wohnzimmer zu hüpfen und dabei mit Wollfäden zu winken.
    (Es geschah exakt so.)
    Aber sonst - hach *-* - kann man ihnen kaum etwas abschlagen...<3 (kleine Kindchenschema-Diktatoren sind das - absolut bewundernswert.)

    Zitat Zitat von LadyLike
    Na dann willkommen im Forum, du wundersames Wesen. ^^
    Ist es unhöflich, wenn ich zugebe, dass mir das ein gewisses Marsmännchen-Gefühl assoziiert? XD Ich liebe es.

    Mit deiner Art wirst du die Kiddies hier schon recht gut im Zaum halten, davon bin ich überzeugt. ^^ Manch einer besitz hier nämlich die Frechheit den weisen Forummitgliedern zu widersprechen und ihnen gar auf der Nase herumzutanzen. Wird Zeit, dass einer hier und da mal mit dem Fuß aufstampft und die Kleinen zum Gehorchen bringt.
    Nunja... schaut hier einer How I met your mother? Als Ted seinen ersten Unterrichtstag als Professor hatte und sich entscheiden musste, welche Lehrer-Stil-Schiene er fährt? Bitte O.o Anders kann ich es nicht erklären XD -.-

    Oder anders gesagt: Ich werde zuschauen und genießen.
    Vielen Dank ^^

  18. Nach oben    #18
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von Lola van Unbehagen Beitrag anzeigen
    Ein Forenpärchen?^^ (< halb ironisch, halb fragend)
    Nej. Wie jeder Gott habe auch ich meine Anbeter. Neben meinem Tempelpersonal unterhalte ich zum Beispiel auch eine Apokalyptische Armee, zu der auch treue Anbeter gehören, die mir ihre Seele überschrieben haben.


    Zitat Zitat von Lola van Unbehagen Beitrag anzeigen
    Aber sonst - hach *-* - kann man ihnen kaum etwas abschlagen...<3
    <3

  19. Nach oben    #19
    Avatar von Lola van Unbehagen
    Dabei seit
    06/2013
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    50° 49′ N, 12° 23′ O
    Alter
    35
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen
    Nej. Wie jeder Gott habe auch ich meine Anbeter. Neben meinem Tempelpersonal unterhalte ich zum Beispiel auch eine Apokalyptische Armee, zu der auch treue Anbeter gehören, die mir ihre Seele überschrieben haben.
    Wie charmant. Dann möchte ich mich für die auf Nichtwissen basierende, unbewusste Untergrabung Ihrer Autorität selbstverständlich entschuldigen, Eure Herrlichkeit.
    Ich werde mein diktatorisches Märchenreich einen Quadratmeter weiter errichten, wenn sie erlauben - auf gute Nachbarschaft ^^ (Milch? Salz? Ne' Zwiebel? *hinhalt*)

  20. Nach oben    #20
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von Lola van Unbehagen Beitrag anzeigen
    Wie charmant. Dann möchte ich mich für die auf Nichtwissen basierende, unbewusste Untergrabung Ihrer Autorität selbstverständlich entschuldigen, Eure Herrlichkeit.
    Halb so wild, da wurd nichts untergraben. Du bist ausserdem Katzenliebhaberin, die von einer Katze zur Pflegerin erwählt wurde. Du hast also bereits mein Wohlwollen.


    Zitat Zitat von Lola van Unbehagen Beitrag anzeigen
    Ich werde mein diktatorisches Märchenreich einen Quadratmeter weiter errichten, wenn sie erlauben - auf gute Nachbarschaft ^^ (Milch? Salz? Ne' Zwiebel? *hinhalt*)
    Das diktatorische Märchenreich diktiert doch dein wollfadenschwingender Weck-Diktator. Da er zu meinen "Kindern" gehört, gehört dein Reich folglich mir. Die angebotene Milch nehm ich aber gern. :q

  21. Nach oben    #21
    Avatar von Lola van Unbehagen
    Dabei seit
    06/2013
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    50° 49′ N, 12° 23′ O
    Alter
    35
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von Nyan
    Das diktatorische Märchenreich diktiert doch dein wollfadenschwingender Weck-Diktator. Da er zu meinen "Kindern" gehört, gehört dein Reich folglich mir. Die angebotene Milch nehm ich aber gern. :q
    Nun, wenn man es genau nimmt, liegt die Vorstandslaufburschenrolle meinem über mir hausenden Vermieter inne - ich erhalte lediglich das Privileg sehr regelmäßiger Staatsbesuche, womit sich das Ganze als völkerfreundschaftliche Beziehung zwischen zwei Reichen definieren lassen dürfte ^^ Hier, deine Milch O.o (dazu villeicht noch frisch gewaschene, schwarze Wäsche, auf die du dich eventuell legen möchtest?)

  22. Nach oben    #22
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von Lola van Unbehagen Beitrag anzeigen
    Hier, deine Milch O.o
    Ich akzeptiere deine Opfergabe.


    Zitat Zitat von Lola van Unbehagen Beitrag anzeigen
    (dazu villeicht noch frisch gewaschene, schwarze Wäsche, auf die du dich eventuell legen möchtest?)
    Sehr verlockend, aber gerade nicht, danke. :0

  23. Nach oben    #23
    Avatar von Drekar
    Dabei seit
    11/2011
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Franken
    Alter
    27
    Beiträge
    1.139
    Nette Vorstellung^^ etwas Abwechslung bei den Vorstellungsthreads hier tut auch den Augen gut^^
    Ich wünsch dir viel Spaß im Forum (:

  24. Nach oben    #24
    Avatar von alex86
    Dabei seit
    07/2013
    Bundesland
    Schweiz
    Ort
    Pfäffikon
    Alter
    38
    Beiträge
    7
    [QUOTE=Chrissi;68938]Ah, sehr erfrischende Vorstellung zwischen den Ganzen "hiiii, ich bin die [beliebiger Teddy-Mausi-Schatzi-Cookie-Cupcake-Emo-Name, musste mal eben Itamis Part übernehmen, der sich hierüber gern beschwert], 13/14 Jahre alt und liebe BVB und Andy *_*" und ein netter Schreibstil, nebenbei erwähnt. :>
    Wie du ja schon festgestellt hast, sind die meisten User hier um die 10 Jahre jünger als du. Lass dich aber nicht abschrecken, wir haben auch noch ein paar Leute knapp vor der magischen 30er Grenze und sogar noch vereinzelte verlorene Seelen Jenseits.
    Willkommen. (:


    hem hem hem hem ;-)

  25. Nach oben    #25
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Da muss wohl einer das Zitieren üben.


Ähnliche Themen

  1. Schaut ihr noch Animes?
    Von LadyLike im Forum Manga & Anime
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 20.02.2022, 11:36
  2. Noch ne Neuvorstellung :)
    Von Lisa Ghostly im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:02
  3. Frischfleisch
    Von alexg im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.09.2013, 13:51

Lesezeichen für Frischfleisch - Vorsicht, heiß und fettig (brutzelt noch)

Lesezeichen