Einen wunderschönen guten Morgen/Abend , wie auch immer jeder einzellne die Zeitzone sieht


Meine Name ist.... Irrelevant , ja ich weiß, wer nennt schon sein Kind so aber nunja es gibt Geheimnisse im Leben die niemand versteht , mein Name ist eines davon.

Ich weiß nichtmal warum ich mich angemeldet habe , vllt aus Sehnsucht zu gleichgesinnten , vllt weil ich gerne Probleme löse aber meine eigene nicht in den Griff bekomme , vllt aber auch aus langer Weile. Wie in meinem Profil zu erkennen, bin ich 29 und werde dieses Jahr 30, dies ist vllt sehr ungewöhnlich weil viele von euch sehr viel jünger sind aber was ich zu erzählen habe ist nicht ohne und ich erhoffe mir eigentlich recht viel davon weil ich weiß das die meisten hier mehr am nachdenken sind als der Großteil dieser abartigen Menschheit.

Wenn noch Fragen auftreten sollten werde ich diese gerne per PN beantworten, ansonsten werde ich ab und an mal reinschneien und meinen Senf dazugeben und auch meine Probleme kund geben , heute ist es noch nicht so weit aber der Tag wird kommen.

In diesem Sinne , gute Nacht , guten Morgen und einfach mal nackt durchs Rosenbeet rennen, dass macht Laune