+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 45
  1. #1
    Avatar von Lupo
    Dabei seit
    02/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    NBG
    Alter
    34
    Beiträge
    612

    Wo ist sie hin, unsere Rechtschreibung?

    Guten Abend Leute.

    Mir fällt immer mehr extrem auf, dass sehr viele hier einfach schreiben, wie sie wollen. Ohne Punkt und Komma, wörtlich und im übertragendem Sinne.

    Anstatt sinnlos in die Tastatur zu hacken, sollte man auch gelegentlich mal die Shift- oder Kommataste verwenden, dadurch lässt sich ein Post auch viel besser lesen und der Poster steht nicht so schnell als Vollbratze dar.


    Nun würde nich mal interessieren, wie ihr das seht.

    Die meisten hier absolvieren gerade wine Schule, und haben Deutsch als Standardfach. Da solle man doch auch ebenfalls in der Lage zu sein, eine gescheite Rechtschreibung an den Tag zu legen

    Was meint ihr so?

  2. Nach oben    #2

    Dabei seit
    12/2012
    Beiträge
    3.049
    Ich finde, dass ab und zu Rechtschreibfehler ja noch zu verzeihen sind, jedoch bei manchen aus diesem Forum fehlt sogar mir der Nerv.
    Die meisten sehen es aber als "normale" Schreibweise an. You know? Falsche Rechtschreibung ist ja jetzt "in".
    Viele benutzen ja jetzt schon die Ausrede, sie hätten eine Lese-Rechtschreibschwäche. Aber haben das wirklich so viele im Forum? Ich weiß ja nicht....

  3. Nach oben    #3
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2013
    Beiträge
    59

    Jo jo !

    bei manchen ist es echt schon extrem , ich versuche dann aber trotzdem irgenwie den Sinn des Textes zu verstehen . Ich bin ja auch nicht perfekt , gell ?

    einige haben vllcht wirklich schwierigkeiten mit der Rechschreibung , da sollte man denen nicht ZU fest auf die Füße ( oder woandershin ....) treten .

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Bauerli11
    Dabei seit
    06/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    167
    Also ich finde auch das man das mit der rechtschreibung beachten sollte, nur halt zb. ich (und das meine ich ernst) habn LRS und das ist halt auch dan bescheuert wenn das so viele als ausrede benutzen das sie dann als lügner angesehen werden und so was finde ich einfach nur daneben

    Lg Bauerli11

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Chrissi
    Dabei seit
    09/2012
    Alter
    27
    Beiträge
    1.520
    Hatte eigentlich das Gefühl, das Thema gabs schon mal..Hm, schein mich getäuscht zu haben, was aber auch kein Wunder ist, so oft wie diese Thematik hier diskutiert wird.
    Ich mutier ja sehr gerne mal zum Rechtschreibnazi, auch wenn ich selber den einen oder anderen Fehler (meist im Bezug auf Groß- und Kleinschreibung) einbaue. Was mir schon in den Augen wehtut, ist diese 'habn'-'sagn'-Schreibweise und keine Zeichensetzung, das geht mir nach ner Weile so auf'n Sack. Oder auf die Eierstöcke, whatever.

  6. Nach oben    #6
    Avatar von T.K.
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Alter
    30
    Beiträge
    788
    Zitat Zitat von Chrissi Beitrag anzeigen
    Rechtschreibnazi
    http://ilawled.com/images/1158-Gramm...jpg?1344358355


  7. Nach oben    #7
    Avatar von Kamui
    Dabei seit
    07/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Beiträge
    161
    Zitat Zitat von Lupo Beitrag anzeigen
    Guten Abend Leute.<(hier muss ein Komma und kein Punkt)

    Mir<(klein schreiben) fällt immer mehr extrem<(falsche Steigerung von extrem) auf, dass sehr viele hier einfach schreiben, wie sie wollen. Ohne Punkt und Komma, wörtlich und im übertragendem Sinne.<(sind beides keine ganzen Sätze)

    Anstatt sinnlos in die Tastatur zu hacken, sollte man auch gelegentlich mal die Shift- oder Kommataste verwenden, dadurch lässt sich ein Post auch viel besser lesen und der Poster steht nicht so schnell als Vollbratze<(das Wort gibt es im Duden nicht) dar.


    Nun würde nich<(mich) mal interessieren, wie ihr das seht.

    Die meisten hier absolvieren gerade wine<(eine) Schule, und haben Deutsch als Standardfach. Da solle<(sollte) man doch auch ebenfalls in der Lage zu<(an der falschen Stelle und außerdem doppelt) sein, eine gescheite Rechtschreibung an den Tag zu legen<(Punkt vergessen)

    Was meint ihr so?
    Es ist sehr kontraproduktiv sich über die Rechtschreibung hier im Forum mit einem Post zu beschweren, in dem man selber diverse Fehler macht.

    Du hast einen Text mit 107 Worten geschrieben und hast 11 Fehler gemacht und hättest somit eine Fünf, würden man es schulisch benoten.

  8. Nach oben    #8
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
    Es ist sehr kontraproduktiv sich über die Rechtschreibung hier im Forum mit einem Post zu beschweren, in dem man selber diverse Fehler macht.

    Du hast einen Text mit 107 Worten geschrieben und hast 11 Fehler gemacht und hättest somit eine Fünf, würden man es schulisch benoten.
    Das Gleiche gilt für dich.

  9. Nach oben    #9
    Avatar von Nate
    Dabei seit
    06/2013
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    26
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von Julii Beitrag anzeigen
    Die meisten sehen es aber als "normale" Schreibweise an. You know? Falsche Rechtschreibung ist ja jetzt "in".
    Wo du Recht hast, hast du Recht.
    Mal so von wegen : "Ehhh beschte" "... is beste" oder wenn Ihrs ganz bescheuert wollt : "Chabos wissen wer nen Duden braucht!"

    Oder ist das alles nur Faulheit

  10. Nach oben    #10
    Avatar von Kilian
    Dabei seit
    03/2012
    Alter
    24
    Beiträge
    382
    Also erlich ehrlich gesagt regt mich das auch auf aber ich hab mich dran gewöhnt, ich achte da jetzt nicht mehr so stark drauf da ich mehr auf den Inhalt des Texte's achte ;D

  11. Nach oben    #11
    Avatar von T.K.
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Alter
    30
    Beiträge
    788
    Rechtschreibung muss nicht perfekt sein, es geht nur drum dass überhaupt eine Vorhanden ist, dazu zählt vorallem, aber nicht ausschließlich, die Nutzung des, zu Recht, wenn auch nicht von allen, verhasst Komma, welches eine Gliederung von Sätzen is komplexerem Maße erst möglich macht, wobei die übermäßige Nutzung dieser im Stile Kleists eine ebenso Komplexe wie Anspruchsvolle, dem Lesefluss aber eher schädliche, Textgliederung erzeugt

    Nur um das mal in einem Satz zusammenzufassen, war das Deutschabi wenigstens einmal zu was gut xD

    PS: Wer Fehler findet kriegt trotzdem kein Keks

  12. Nach oben    #12
    Avatar von Lupo
    Dabei seit
    02/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    NBG
    Alter
    34
    Beiträge
    612
    Zitat Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
    Du hast einen Text mit 107 Worten geschrieben und hast 11 Fehler gemacht und hättest somit eine Fünf, würden man es schulisch benoten.
    Ok. Du hast Recht. Ich muss auch dazu sagen, dass ich zu 99% vom Smartphone aus tippe und dessen kleine Tasten nicht gerade gemacht sind für meine Pranken mit meinen Wurstfingern.

    Noch blöder ist es aber, wenn man andere mit seiner superschlauen Art und Weise berichtigen will, es aber dann doch nicht besser kann. Peinlich, peinlich. Aber es sei Dir verziehen

    Trotzdem sehr schön, dass Du deine kostbare Zeit verwendest, um die Buchstaben in meinem Text zu zählen.

    Ich meine ja auch nicht, dass man alles 100% richtig schreiben muss, aber man könnte ein bisschen darauf achten und den Beitrag vielleicht noch mal durchlesen, oder mal die Shift-Taste benutzen.

  13. Nach oben    #13
    Avatar von Lupo
    Dabei seit
    02/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    NBG
    Alter
    34
    Beiträge
    612
    BTW,

    T.K., Dir muss ich ebenfalls sagen, dass Du es zwar versucht hast, aber leider nicht geschafft.

    Man muss nicht immer irgendwelchen Leuten etwas beweisen.

  14. Nach oben    #14
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2013
    Beiträge
    59

    Noch was !

    ey Leute , ihr seid hier nicht in der Schule ! Hier guckt auch kein Lehrer nach !

    ich meine , man kann alles übertreiben ! ( auch die Rechtschhreibung )

    sche......ß was drauf !

  15. Nach oben    #15
    Avatar von Kamui
    Dabei seit
    07/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Beiträge
    161
    Zitat Zitat von Lupo Beitrag anzeigen
    Noch blöder ist es aber, wenn man andere mit seiner superschlauen Art und Weise berichtigen will, es aber dann doch nicht besser kann. Peinlich, peinlich. Aber es sei Dir verziehen
    Dann sage mir doch bitte einmal, wo ich mich peinlich gemacht haben soll!

    Zitat Zitat von Lupo Beitrag anzeigen
    Trotzdem sehr schön, dass Du deine kostbare Zeit verwendest, um die Buchstaben in meinem Text zu zählen.
    Ich habe nicht deine Buchstaben gezählt, sonder die Anzahl deiner geschriebenen Worte.

    Zitat Zitat von Lupo Beitrag anzeigen
    Ich meine ja auch nicht, dass man alles 100% richtig schreiben muss, aber man könnte ein bisschen darauf achten und den Beitrag vielleicht noch mal durchlesen, oder mal die Shift-Taste benutzen.
    Dann könntest du das aber auch mal machen, um deine Fehler, welche angeblich auf Grund deine Wurstfinger entstanden, zu verbessern.

  16. Nach oben    #16
    Avatar von Lupo
    Dabei seit
    02/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    NBG
    Alter
    34
    Beiträge
    612
    Gerade und auch noch drüben im anderen Thread

    Aber ich bin nicht in diesem Forum, um mich mit solchen Tastaturhelden wie dir herumzuschlagen.

    Ich biete dir gerne ein Treffen an, bei dem wir ein Bier trinken können und alles diskutieren können.

    Falls du überhaupt schon Alkohol konsumieren darfst.

    Falls nicht, geht auch ein klärendes Telefonat :-)

  17. Nach oben    #17
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
    Dann sage mir doch bitte einmal, wo ich mich peinlich gemacht haben soll!
    Vermutlich meint er deine eigenen Fehler, wie z.B. das fehlende Komma hinter "kontraproduktiv". Oder, dass du ihm Fehler berichtigst, die keine sind.

  18. Nach oben    #18
    Avatar von Lupo
    Dabei seit
    02/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    NBG
    Alter
    34
    Beiträge
    612
    Nyan, mein "Abendverschönerer".

    Ich danke Dir, habe ihm aber im anderen Thread auch mal einige Worte geschrieben.

    Gute Nacht @ all. :-)

  19. Nach oben    #19
    Avatar von T.K.
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Alter
    30
    Beiträge
    788
    Zitat Zitat von Lupo Beitrag anzeigen
    BTW,

    T.K., Dir muss ich ebenfalls sagen, dass Du es zwar versucht hast, aber leider nicht geschafft.

    Man muss nicht immer irgendwelchen Leuten etwas beweisen.
    Wo hab ich denn gefailed?

    Wollte damit eigentlich nur die schwachsinnigkeit einer zu 100% korrekten Rechtschreobung betonen, mir gehts mehr drum dass man sich verständlich ausdrückt und sich zumindest Mühe giebt^^

    Ps:ich muss niemand was beweisen, ich hatte ne 4-5 im Deutschabi und steh dazu xD

  20. Nach oben    #20
    Avatar von Kamui
    Dabei seit
    07/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Beiträge
    161
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen
    Vermutlich meint er deine eigenen Fehler, wie z.B. das fehlende Komma hinter "kontraproduktiv". Oder, dass du ihm Fehler berichtigst, die keine sind.
    Ja, das Komma fehlt dort, danke.
    Da ich nicht beratungsresistent bin, kläre mich bitte auf, welche Fehler von mir falsch bzw. zu unrecht berichtigt worden sind.
    Der Unterschied ist aber, dass ich mich nicht über die Rechtschreibung beschwere, während ich selber diverse mache. Das ist es ja eigentlich, worauf ich hinaus will.

  21. Nach oben    #21
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
    Ja, das Komma fehlt dort, danke.
    Da ich nicht beratungsresistent bin, kläre mich bitte auf, welche Fehler von mir falsch bzw. zu unrecht berichtigt worden sind.
    Es muss kein Komma hinter "Guten Abend Leute." stehen. Es muss auch nicht klein weitergehen. Dennoch hätte zumindest ein Komma vor Leute gehört.

    Zitat Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
    Der Unterschied ist aber, dass ich mich nicht über die Rechtschreibung beschwere, während ich selber diverse mache. Das ist es ja eigentlich, worauf ich hinaus will.
    Lupos Texte sind aber, im Gegensatz zu einigen anderen hier im Forum, noch flüssig lesbar.
    Ich würd behaupten, wir sind alle nicht fehlerfrei. Aber darum scheints auch nicht zu gehen..

  22. Nach oben    #22
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2012
    Beiträge
    433
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen
    Lupos Texte sind aber, im Gegensatz zu einigen anderen hier im Forum, noch flüssig lesbar.
    Ich würd behaupten, wir sind alle nicht fehlerfrei. Aber darum scheints auch nicht zu gehen..
    Da haste allerdings recht (ich mache übrigens grade absichtlich rechtschreibfehler, um cpt. korrektur von und zu kamui eine weitere möglichkeit zu geben, sich auszutoben). Ich denke da an User wie Aiko, bei denen man die Buchstabensuppe erst auskippen muss, um sie dann zu sortieren. Und ja, das war eine ganz persönliche Anfeindung gegen ihre rechtschreibung... und ihre gramatik... und so weiter.

    /Rechtschreibfehlermodus off

  23. Nach oben    #23
    Avatar von Kamui
    Dabei seit
    07/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Beiträge
    161
    Zitat Zitat von Core Beitrag anzeigen
    Da haste allerdings recht (ich mache übrigens grade absichtlich rechtschreibfehler, um cpt. korrektur von und zu kamui eine weitere möglichkeit zu geben, sich auszutoben). Ich denke da an User wie Aiko, bei denen man die Buchstabensuppe erst auskippen muss, um sie dann zu sortieren. Und ja, das war eine ganz persönliche Anfeindung gegen ihre rechtschreibung... und ihre gramatik... und so weiter.
    Das spuckte die Rechtschreibüberprüfung von Word aus

    Was mich stört ist, dass wenn Mitglieder hier im Forum ein Thema, mit vielleicht einer Frage an andere Mitglieder, eröffnen und es dann nicht für nötig erachten, eine gescheite Rechtschreibung zu zeigen. Stattdessen lassen sie lieber die anderen Mittglieder raten, was sie geschrieben haben und wie sie es meinen. Solche Leute kann ich einfach nicht ernst nehmen.

  24. Nach oben    #24
    Avatar von Lupo
    Dabei seit
    02/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    NBG
    Alter
    34
    Beiträge
    612
    Kamui,

    das habe ich aber doch nicht getan, oder?

    Und nein, ea geht ganz und gar nicht um eine perfekte Rechtschreibung.

    Aber es geht darum das man nich imma alles klein oderabsolut bescheuert schreiben muss mann. Damit die andern des auch gut lesen kònnen site mann des aber besse machen als so wie der text hier alter

    So, ich hoffe es wurde jetzt zum wiederholten Male, aber hoffentlich endgültig, gesagt worum es hier geht.

    Und ich habe selbst keine perfekte Rechtschreibung, aber wenn ich mir das teilweise "ausländische" anschaue, was manche hier schreiben, steigt mir als ehrlicher und gutgläubiger Bundesbürger doch ein wenig der Kamm...

  25. Nach oben    #25
    Avatar von T.K.
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Alter
    30
    Beiträge
    788
    Das schlimme ist ja dass beim Schreiben die "Inländer" teilweise schwerer zu verstehen sind als die "Ausländer"

    Ich hab mir die Forenregeln ehrlichgesagt nicht durchgelesen, aber in anderen Foren steht da was von "Annehmbarer Ausdrucksweise, Rechtschreibung und Grammatik" wenn man nicht gebannt werden will, in einem Spieleforum wurden sogar schon Leute gebannt, weil sie nicht eingesehen haben dass sie ordentlich zu Schreiben haben...

  26. Nach oben    #26
    Avatar von Lupo
    Dabei seit
    02/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    NBG
    Alter
    34
    Beiträge
    612
    Ich finde es ehelichgesagt traurig, dass so etwas überhaupt in die Forenregeln rein muss und sich nicht von selbst versteht....

  27. Nach oben    #27
    Avatar von T.K.
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Alter
    30
    Beiträge
    788
    Wie mein Opa immer gesagt hat: "Jeden Morgen steht ein dummer auf..."

    Ist leider so, deshalb giebts ja so viele Regeln die sich eigentlich von selber verstehtn

  28. Nach oben    #28
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von T.K. Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die Forenregeln ehrlichgesagt nicht durchgelesen, aber in anderen Foren steht da was von "Annehmbarer Ausdrucksweise, Rechtschreibung und Grammatik" wenn man nicht gebannt werden will, in einem Spieleforum wurden sogar schon Leute gebannt, weil sie nicht eingesehen haben dass sie ordentlich zu Schreiben haben...
    Hier hats auch mal jemanden hinfortgelöscht, glaube ich. Oder zumindest dessen Postings. Soviel ich mitbekomme, korrigiert ein Mod/Admin auch schon mal Anfangspostings und Threadtitel.

    In den Forenregeln steht es übrigens unter Punkt 6:
    Wir halten die Rechtschreib- und Grammatikregeln ein und bemühen uns, Fehler nachträglich auszubessern. Dialektik sowie übermäßiger Gebrauch von Sonderzeichen, Smilies sowie Großschreibung sind nicht gestattet. Verfasste Beiträge sind lesefreundlich zu formatieren.

  29. Nach oben    #29
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2013
    Beiträge
    384
    Ich gebe mir immer Mühe beim schreiben und mir passierenauch immer wider mal Fehler. Aber das ist weil ich die Rechtschreibung nicht gut beherrsche, wegen meiner LRS.
    Aber wenn ich dann machen Post lese denke ich auch nur noch, man kanns auch übertreiben.

  30. Nach oben    #30
    Avatar von freaky
    Dabei seit
    05/2010
    Bundesland
    Brandenburg
    Ort
    Frankfurt a. d. Oder
    Alter
    29
    Beiträge
    151
    Hey Lupo, nett von dir hier bzgl der Rechtschreibung ein Thema aufzumachen. Jedoch wird es wenig nützen. Diskutieren kann man viel, es ändert sich jedoch nichts.
    Denn die Rechtschreibvergewaltiger schalten auf Durchzug und mit ihrer "mir ist alles scheiß egal"- Einstellung ist nicht gut Kirschen essen.

    Ich verlange auch keine grammatikalisch einwandfreien Sätze oder dass die Groß- und Kleinschreibung unbedingt eingehalten werden muss. Aber wenn dumme Leute es nicht mal zustande kriegen einen Punkt hinter das Ende eines Satzes zu setzen, dann sind deren Beiträge bzw. Themen für mich nicht existent! Die gehen mir dann genauso am Allerwertesten vorbei wie ich Ihnen, mit meinem Mindestmaß an Anspruch was die Rechtschreibung angeht.

    Und allen, die als Entschuldigung ständig ihre teils nicht vorhandene Lese- und Rechtschreibschwäche vorschieben, kann ich nur eins sagen: Duden, die Rechtschreibkorrektur von z.B. Word (selbst das Forum hier hat eine -> muss man nur einstellen) oder Tante Googel können da schon Abhilfe schaffen, man muss es nur wollen!


    Zitat Zitat von Lina Cupcake Beitrag anzeigen
    Ich gebe mir immer Mühe beim schreiben und mir passierenauch immer wider mal Fehler. Aber das ist weil ich die Rechtschreibung nicht gut beherrsche, wegen meiner LRS.
    Aber wenn ich dann machen Post lese denke ich auch nur noch, man kanns auch übertreiben.
    Du gibst dir aber Mühe und das kann man dir hoch anrechnen! Man kann verstehen was du aussagst auch wenn hier und da Fehler drin sind.

  31. Nach oben    #31
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2013
    Beiträge
    384
    Danke. ^^

  32. Nach oben    #32
    Avatar von Pantoffelcore
    Dabei seit
    06/2013
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    25
    Beiträge
    19

    warum so negativ???

    ich möchte jetzt nicht sagen, dass die deutsche grammatik unnütz ist, aber in teilen der kommunikation wird sie einfach nicht immer gebraucht.
    beim chatten, beim reden... wofür braucht man das so lange man das ganze noch versteht? ich bin, um ehrlich zu sein, zu faul jedes substantiv groß zu schreiben (nicht, dass ich eine perfekte rechtrschreibung habe und mich damit rausrede), finde es aber auch nicht weiter tragisch abkürzungen wie "iwann" o.ä. zu verwenden. auch satzbau finde ich in der kommunikation nicht unbedingt wichtig. man sollte von mir aus ruhig ", weil ich bin dumm" statt ", weil ich dumm bin" sagen oder von mir aus kann man auch wegen dem problem nicht richtig schreiben, statt dass man es wegen des problems tut.
    das alles sollte jedoch nur für kommunikation, die im alltag üblich ist, benutzt werden.
    denn: anders geht es fast nicht

  33. Nach oben    #33

    Dabei seit
    06/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    irgendwo
    Alter
    25
    Beiträge
    20
    Oh mein Gott. Das leidige Thema "Rächdshcreybunk". Also ich z.B. verzeihe auch gerne Fehler wie Groß-Kleinschreibung oder so Wirr-Warr wie "nihct". Aber was einen so ziemlich aufn whatever geht, ist wenn man aus fleiß falsch schreibt! Z. B. "Äyy aldaa ich f**** deinö Muddaa weil du ein H****sohn bischt Jungäää" (Die Kraftausdrücke bitte verzeihen ). Es mag jetzt vielleicht übertrieben klingen aber so geht's jede Woche in meiner Facebook-Chronik ab.

    Aber es geht noch schlimmer. Z. B.: [Ehii Bebii?]] du biizT maiin eiin und aLLezZ wiir ham sch0n s0 viieL durchqemachT!!! Wiir kenn unz jedz sch0n 2 Taqe und niiemand wiird unz jeh wiieda auzeiinanda briingen ehii [niiemand fiiQQt unsan StolzZ (uns aber schon)] Bebii wiir siind eiinfacH *ReaL SiistazZ* wiir ham sch0n soo viieL erLebt iin diiesa ZeiiT diie wiir unz sch0n kenn...Bebii du biizt eiinfach aLLezZ für miich iich Liiebe diich so übeLzt....x3 U&'nd mee f0rever [-Zitat "Stupidedia.org" unter Artikel Jugendlicher]

    Da könnt ich jedes mal ausrasten!!

    Naja das war jetzt mal mehr oder weniger mein Senf zu dem Thema. Ich hoffe er schmeckt euch


Ähnliche Themen

  1. Unsere Wahrnehmung
    Von Sticki im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 15:15
  2. Unsere Banner
    Von Emoforum im Forum Forum-News & Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 00:50

Lesezeichen für Wo ist sie hin, unsere Rechtschreibung?

Lesezeichen