+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 35 von 35
  1. #34

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565
    Hey,

    Also ich persönlich hatte meins auch leider mit 10 tatsächlich xD..

    Ich brauchte eigentlich in dem Sinne keins, aber des lag daran dass mal wieder alle eins hatten, und ich und ein paar andere mit normalen Klapp/Tastenhandys so bisschen hinten dran waren, was mich persönlich jetzt überhaupt nicht gestört hätte...

    Ich hatte eigentlich auch schon sehr sehr früh Zugang zum Internet, also YouTube hab ich so mit 5 glaub ich tatsächlich schon benutzt, weil ich da eben diese Kinderfilme geschaut hatte und der Computer ebend in meinem Zimmer war xDD

    Also ich bin schon ziemlich lange am Start, aber auch nicht wirklich stolz darauf, weil es dann ab 2015/16 eben erst so richtig los ging mit Handy und diese dummen Spiele und da braucht man garnicht drüber reden wie lost es im Endeffekt ist und ich dann nach nem Jahr oder so auch schon ne Brille brauchte...

    Am Handy allgemein sollte nur das nötigste sein, das ist bei mir jetzt aber auch schwierig wenn man ja irgendwie Leute finden will und alles, und die Leute jetzt nicht grade nach den Foren suchen, was aber besser wäre für jetzigen Stand dieser 'Techniksucht' bei allen...

    Ein empfehlenswertes Alter hab ich ehrlich gesagt nicht, weil ich wie gesagt finde dass am Handy generell nur das nötigste sein sollte, und alles andere braucht man nicht.

    Das ist auch ne Meinung die vor paar Jahren zum Beispiel nie aus meinem Mund käme : , )

  2. Nach oben    #35
    Avatar von Ditti309
    Dabei seit
    06/2020
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Zwickau/ERZ
    Alter
    22
    Beiträge
    50
    Meiner Meinung nach sollte man dabei vllt nich nach dem alter sonder nach der Reife des Kindes gehen da auch ein bspw 14 Jähriges kind viel dumme sachen damit machen kann und da manch 11-12 Jähriger deutlich weiter ist.

    Ich hatte mein erstes Smartphone mit 13 bekommen und hatte vorher ein einfacher Klapp Handy für Notfälle gehabt damit ich halt mal meine eltern anrufen konnte etc.

    hatte dafür aber schon sehr zeitig zugang zum internet (mit ca. 5 oder 6) und youtube war damals 2008/09 die coolste sache überhaupt wen ich mich an diese zeit zurück erinnere da es einfach immernoch etwas neues war.


Ähnliche Themen

  1. Thema Kinder
    Von Artemis im Forum Freizeit, Lifestyle & Philosophie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 15.05.2015, 02:25

Lesezeichen für Handys für Kinder?

Lesezeichen