+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Glätteisen

  1. #1
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2013
    Beiträge
    3

    Glätteisen

    Hi leute!

    Und zwar wollte ich mich informieren von welchen Marken es gute Glätteisen gibt?
    Und wie viel ein gutes ungefähr kosten sollte?
    Da ich momentan eine Typveränderung mache und wellige Haare habe, hoffe ich auf ein gutes Glätteisen um meine Locken zu bändigen.

    Hoffentlich habt ihr gute Tipps für mich! Freue mich über jede antwort
    Danke im Voraus & VLG Jana912

  2. Nach oben    #2

    Dabei seit
    05/2013
    Bundesland
    Sachsen
    Alter
    25
    Beiträge
    76
    Ich hatte alle meine Glätteisen bisher von Remington und bin super zufrieden damit.

    https://www.amazon.de/s?url=search-a...&tag=adflex-21

    40€ würde ich für eins schon ausgeben..
    Und Hitzeschutzspray nicht vergessen! ^.^

  3. Nach oben    #3

    Dabei seit
    12/2012
    Beiträge
    3.049
    am besten du benutzt dazu glättungsspray von got2be

  4. Nach oben    #4
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2013
    Beiträge
    3

    Danke

    Hey, danke für die antworten und die Tipps, mit den sprays kenn mcih nämlich mit glätteisen garnicht aus

  5. Nach oben    #5

    Dabei seit
    12/2012
    Beiträge
    3.049
    Zitat Zitat von Jana912 Beitrag anzeigen
    Hey, danke für die antworten und die Tipps, mit den sprays kenn mcih nämlich mit glätteisen garnicht aus
    achja wenn du deine haare nicht kaputt machen willst benutze Schutzengel von got2be dazu :3

  6. Nach oben    #6
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2013
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Julii Beitrag anzeigen
    achja wenn du deine haare nicht kaputt machen willst benutze Schutzengel von got2be dazu :3
    Dnke, da du dich ja ziemlich gut auskennst könntest du mir mal ne ablauf geben wann ich was drauftun muss, also was danach und was davor?, also das schutzengel von braun und dannn war da noch das mit dem hitzeschutzspray oder ist das das gleiche?

  7. Nach oben    #7
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2013
    Beiträge
    384
    Mein Glätteisen ist von Braun und hat 60 Euro gekostet. aber Hitzespray habe ich noch nie benutzt.

  8. Nach oben    #8
    Avatar von Noelle
    Dabei seit
    05/2013
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Büdingen
    Alter
    24
    Beiträge
    65
    Mein glätteisen ist von carera ( oder wie das heißt) an hitzeschutz wurde ich eins von elnette benutzen... sind zwar teuer aber richtig gut

  9. Nach oben    #9
    abgemeldet
    Dabei seit
    05/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    107
    Mein Glätteisen ist von Babyliss und ist echt gut^^ den Hitzeschutz von Redken kann ich nur empfehlen auch wenn er etwas teuer ist aber das ist er wert

  10. Nach oben    #10

    Dabei seit
    05/2013
    Beiträge
    290
    Wenns hier schon sowas gibt, ich hab zwar n Glätteisen was auch okay ist, aber meine Haare bleiben einfach nicht komplett glatt und drehen sich vorne immer ein wenig ein.
    Ich hab eigentlich total lockige Haare, also große Locken und sie sind extrem dick. Hitzeschutz benutze ich schon eine Creme die die Haare angeblich schon von so aus etwas glatter machen soll...
    Hat jemand einen Tipp für mich, was für ein Glätteisen ich nehmen kann das vielleicht besser ist als mein jetziges?

  11. Nach oben    #11
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    Ich hab von Remington eins, ist einfach die beste Marke, was dies angeht.
    Hab es schon paar Jahre alt ..glaub gute 4-5 ..o.o
    Glaub früher hatte es um die 50-60 Euro gekostet ^_^

    Ich benutze eig kein wirkliches Glätteschutz, bin dafür einfach zu faul, bis jetzt hatte ich noch nie Probleme mit den Haaren & dies tu ich schon eine weile.
    Hab 2 mal ausprobiert eins von Syos? heißt es so? Das war der reinste scheiß, ich hatte noch nie so kaputte Haare dadruch bekommen und die sollen so gut sein? "yay"
    Da ich sowieso ein Fan von Garnier bin, benutze ich hauptsälich diese Produkte wenn überhaupt, weil ich einfach zu faul bin dafür.

  12. Nach oben    #12
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2013
    Beiträge
    5
    Ich schwöre auch zu Remingtons und das ist übrigens auch die Marke, die meine Friseurin benutzt. Bei mir geht es mit keiner anderen Marke so schnell wie mit einem Remington.

  13. Nach oben    #13
    Avatar von Spirit
    Dabei seit
    03/2013
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    Bääärlin
    Alter
    29
    Beiträge
    40
    Also eines muss ich sagen, ein gutes Gutes Gläteisen kostet ab etwa 80€.
    Ich habe ein Tondeo Solingen.

    Das is einfach klasse. Und hält auch seehr lange. Biligere machen das haar kaputt und glätten nich.

  14. Nach oben    #14
    gesperrt
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    candyland
    Alter
    27
    Beiträge
    379
    hab ein glätteisen von ghd für 250 euro und das ist beste was zurzeit auf denn markt ist

  15. Nach oben    #15

    Dabei seit
    01/2013
    Alter
    30
    Beiträge
    69
    Ich kann Glätteisen von Remington empfehlen. Achte darauf, dass die Heitzflächen mit Keramik beschichtet sind. Und nicht zu heiß stellen. Teste mal mit niedrigen Templeraturen, wie gut es geht. Wenns nicht so gut klappt, erhöhe die Temperatur ein wenig.
    Ich glätte meine Haare einmal die Woche. Muss aber hinzufügen, dass meine Haare von NAtur aus relatiev glatt sind. Wenn Du sie öfter glätten möchtest, nimm zur Ergänzung noch ein Hitzeschutzspray^^

  16. Nach oben    #16

    Dabei seit
    01/2013
    Beiträge
    81
    Mach auf jeden Fall nach dem Glätten dieses komische Öl-spray drauf. Gibt's eigentlich von allen Marken, mir fällt grad nur Dove und Garnier ein, weil ich die gerade hier hab. Sind way better als 99% aller Hitzeschutzsprays, weil da keine Silikone drin sind

  17. Nach oben    #17

    Dabei seit
    07/2014
    Beiträge
    33
    Hallo an alle, ich habe leider auch etwas gewellte haare und würde sie mir (so wie üblich) glätten.
    Meine Mutter hält nicht viel davon und sagt ich soll mir selbst ein Glätteisen kaufen. Da ich aber nicht super viel geld habe: 15-20 € wollte ich fragen ob ihr vielleicht Glätteisen kennt, die nicht superteuer sind (bezahlbar mit meinem Geld) und trotzdem gut sind.

    Danke im Voraus!
    Mari

  18. Nach oben    #18
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    @Mari

    Ich halte nichts von billigen Glätteisen, da würd eher sparen und ein gutes kaufen.

  19. Nach oben    #19
    Avatar von JinjaaDestruction
    Dabei seit
    07/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Essen
    Alter
    24
    Beiträge
    2
    Bei DM gibt es eins fuer knapp 50€, Spar 2 Monate und kauf dir das. Es ist nicht Teuer aber trotzdem voll okay!

  20. Nach oben    #20

    Dabei seit
    05/2016
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1

    Beste!!

    Karmin ist das Beste, das ich je benutzt habe


Lesezeichen für Glätteisen

Lesezeichen