+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Avatar von Sticki
    Dabei seit
    05/2013
    Bundesland
    Brandenburg
    Alter
    28
    Beiträge
    72

    FUN - Eine wahre Geschichte

    Nunja ... vor ca. 2 Monaten hatte ich ein Erlebnis, welches manche wohl eher
    als Trauma beschreiben, aber ich habe das alles mittlerweile verarbeitet.
    Ich habe die Ereignisse in Form einer kleinen Story niedergeschrieben, weil
    es mir geholfen hat das zu verarbeiten. Also hier nun eine echt kranke Story:

    Warnung: Die Inhalte könnten eventuell leicht verstörend wirken...



    FUN

    Hallo, mein Name ist Chris und ich bin das, was ihr wohl einen Horrorfreak oder so nennen würdet. Am meisten faszinierten mich Creepypastas und Horrorgames.Ob Silent Hill, Amnesia oder Resident Evil, ich habe sie alle gespielt, manche sogar gesuchtet und nicht eines dieser Spiele schaffte es in mir ein Gefühl der Angst auszulösen. Ich brauchte mehr. Ein Spiel welches in mir den puren Nervenkitzel weckt.

    Also durchsuchte ich meine Stammwebseite wenn es um Horrorgames geht. Es waren schon ein paar Gute dabei, allerdings werde ich ein Spiel nie wieder vergessen können. Ich bekam einen Link von einem anonymen User zu einer Seite namens: "www.i-m.co/Anothink/FUN". Die Seite selbst war so gut wie kahl.
    Es war lediglich das Wort "FUN" in Großbuchstaben über die ganze Seite geschrieben. Darunter befand sich ein Download-Button und eine E-Mail Adresse, welche ich hier nicht veröffentlichen will.

    Ich klickte also auf den Download und dieser begann nach einigen Sekunden. Es dauerte keine fünf Minuten und schon konnte ich das Spiel starten. Das erste Merkwürdige daran war, dass es kein Auswahlmenü in diesem Spiel gab. Folgender Text wurde stattdessen eingeblendet:

    "Dieses Spiel wurde von einer gestörten Person entwickelt. Es wird dir nicht helfen, sei vorsichtig und hab' Spaß". Man befand sich nun in einer Art Gang. Dieser Gang bestand aus organisch wirkendem Material und im Hintergrund waren Gekrächze und ab und zu einige Schreie zu hören.

    Ich bewegte mich nun also im Firstperson Mode durch diesen Gang. Vor mir erschienen der Reihe nach Textbotschaften welche eine wirklich kranke Geschichte erzählten, doch lest selbst:
    "Möchtest du eine lustige Geschichte hören ? Als ich jung was, wollte ich alle Mädchen in der Schule vergewaltigen, sie alle ficken. Jeden Tag sah ich meine Mutter nackt. Mein Vater tötete sich selbst und dann, tötete ich meine Mutter. Ich vergewaltige sie danach ... und es machte Spaß".

    Schon ziemlich abartig oder ? Aber das war lediglich die Spitze des Eisberges. Als nächstes fiel man eine Art Schacht herunter und unten erwartete mich in eher schlecht animiertes 3D-Modell einer Leiche, welche wohl die Mutter darstellen sollte. Vor mir erschein folgender Satz "Guten Morgen mein lieber Sohn.", anschließend wurde man vor eine Wahl zwischen "Leck mich Mum" und "Du siehst heute großartig aus" gestellt. Ich wählte Option 1 und eine Frage erschien: "Warum bist du so gemein Sohn ?". Erneut hatte man zwei Auswahlmöglichkeiten, diesmal zwischen "Lutsch meinen Schwanz" und ""Schlag' sie". In diesem Fall entschied ich mich für Möglichkeit zwei. Auf einmal befand ich mich in einem kahlen Raum in dem sich nicht mehr als eine weitere Textbox befand.
    "Bist du ein Psycho ?" ... Option A: Ja, Option B: Ja. Nun ich hatte ja kein Wahl also wählte ich Option eins.

    Ich befand mich nun wieder in eimem Raum welcher eher nach dem inneren eines menschlichen Körpers aussah und hier kam der absoltute Höhepunkt des Spiels. An der Wand hingen reale Bilder von verstümmelten Leichen mit zerschnittenem Herzen, abgetrennten Hoden oder ausgeblutete Torsos. Um ehrlich zu seien musste ich den Brechreitz doch sehr unterdrücken also ging ich durch die einzige Tür im Raum. Es erschein eine weitere Frage: "Hast du Spaß ?". Die Wahl stand zwischen "Ja" und "Nein", doch egal wie oft man Nein drückte, immerwieder kam man zurück zur Frage, sodass ich letzten Endes doch Ja auswählen musste. Nun wurde ich vom Spiel aufgefordert ein Bild von mir, wie ich dieses Spiel spiele, aufzunehmen und an den Ersteller zu schiken.

    Ab hier wurde es mir zu unheimlich und ich beendete das Spiel. Nun ich forschte danach noch etwas im Internet rum, fand aber keine Angabe zum Entwickler. Stattdessen nur Kommentare von anderen Spielern, die das Spiel als abartig, krank und einfach nur wiederlich beschrieben. Nun, ich möchte euch hiermit nur warnen.

    Falls ihr das Spiel je entdecken solltet, tut euch selbst einen Gefallen und haltet die Finger davon fern.
    __________________________________________________ _________________________________
    Das ganze auch von mir vertont:
    FUN als Vertonung

  2. Nach oben    #2

    Dabei seit
    12/2012
    Beiträge
    3.049
    1. verdammt das klingt echt interessant o:
    2. schöne Stimme
    3. Hat jemand das mit dem Bild schon gemacht?

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Sticki
    Dabei seit
    05/2013
    Bundesland
    Brandenburg
    Alter
    28
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Julii Beitrag anzeigen
    1. verdammt das klingt echt interessant o:
    2. schöne Stimme
    3. Hat jemand das mit dem Bild schon gemacht?
    Bild ?
    Das ist ein Screenshot ... dieses kranke Spiel
    existiert O.o

  4. Nach oben    #4

    Dabei seit
    12/2012
    Beiträge
    3.049
    du solltest doch ein bild von dir posten wie du das spielst? oder screenshot whatever
    Und dir bilder von leichen undso sahen echt aus?

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Sticki
    Dabei seit
    05/2013
    Bundesland
    Brandenburg
    Alter
    28
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Julii Beitrag anzeigen
    du solltest doch ein bild von dir posten wie du das spielst? oder screenshot whatever
    Und dir bilder von leichen undso sahen echt aus?
    Achsooo ... natürlich hab ich dem typen kein Bild
    von mir geschikt O.o soweit kommts noch ...
    Und ja die Bilder sahen echt real aus, zu real ...
    Naja z.g. konnt ich sowas ab ^^

  6. Nach oben    #6

    Dabei seit
    12/2012
    Beiträge
    3.049
    Würdest du nicht gerne wissen wie es weiter gegangen wäre?

  7. Nach oben    #7
    Avatar von Sticki
    Dabei seit
    05/2013
    Bundesland
    Brandenburg
    Alter
    28
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Julii Beitrag anzeigen
    Würdest du nicht gerne wissen wie es weiter gegangen wäre?
    Ehrlich gesagt nein ... das war mir zuviel.
    Wenn der meine Mailadresse hätte, wer weiß
    was der dann gemacht hätt O.o

  8. Nach oben    #8

    Dabei seit
    12/2012
    Beiträge
    3.049
    Zitat Zitat von Sticki Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt nein ... das war mir zuviel.
    Wenn der meine Mailadresse hätte, wer weiß
    was der dann gemacht hätt O.o
    Glaubst du er war ein Psycho?

  9. Nach oben    #9
    Avatar von Sticki
    Dabei seit
    05/2013
    Bundesland
    Brandenburg
    Alter
    28
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Julii Beitrag anzeigen
    Glaubst du er war ein Psycho?
    Nun, in Anbetracht dessen, dass fast alle Psychos von sich selbst
    denken sie wären Normal, halte ich ihn eher für einen sadistischen,
    perversen Menschen.

  10. Nach oben    #10
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2013
    Beiträge
    384
    Jetzt wäre es mir lieber gewesen ein Buch zulesen anstat diese Gesichte. -.- Tiger lass die Finger davon und ambesten du gehts auf solche Sachen nie wider ein. :O

    Ich werde dann mal unter meiner decke bleiben, sonst kotz ich noch wirklich. -.-"

  11. Nach oben    #11
    Avatar von Sticki
    Dabei seit
    05/2013
    Bundesland
    Brandenburg
    Alter
    28
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Lina Cupcake Beitrag anzeigen
    Jetzt wäre es mir lieber gewesen ein Buch zulesen anstat diese Gesichte. -.- Tiger lass die Finger davon und ambesten du gehts auf solche Sachen nie wider ein. :O

    Ich werde dann mal unter meiner decke bleiben, sonst kotz ich noch wirklich. -.-"
    Mittlerweile kann ich sowas ab O.o

  12. Nach oben    #12
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2013
    Beiträge
    384
    Na toll ich nicht. Ach Tiger hast du mal dein postfach geleert?

  13. Nach oben    #13
    Avatar von Sticki
    Dabei seit
    05/2013
    Bundesland
    Brandenburg
    Alter
    28
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Lina Cupcake Beitrag anzeigen
    Na toll ich nicht. Ach Tiger hast du mal dein postfach geleert?
    Mittlerweile ja xD


Ähnliche Themen

  1. Unendliche Geschichte
    Von Emotional im Forum Die Emo Lounge
    Antworten: 446
    Letzter Beitrag: 16.04.2021, 10:23
  2. Wahre Liebe? Was haltet ihr davon?
    Von Drekar im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 13.06.2016, 22:53
  3. Kleine Geschichte über meine letzte Liebe.
    Von ZombieBiene im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 12:36
  4. Die Geschichte des Schatten
    Von Chichi im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2013, 00:46
  5. Eine Geschichte
    Von Ratohnhakéton im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 21:05

Lesezeichen für FUN - Eine wahre Geschichte

Lesezeichen