+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von MrsHasibunny
    Dabei seit
    06/2013
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Limbach Oberfrohna(bei chemnitz in der nähe)
    Alter
    25
    Beiträge
    3

    Meine Weltanschaung...

    Hinein geboren in eine steife kalte welt in der gleichheit gleich normalität bedeutet. Einer wie der andere maschiert ihr, wie roboter, jeden tag im kreis. Verdammt seien die, die anders sind, die nicht mit laufen. In euren augen herrscht leere. Eure herzen schlagen nur noch damit ihr arbeiten,nicht aber fühlen könnt. Täglich fragt ihr nach dem sinn des lebens...dabei seit ihr es, die dem leben jeden sinn nahmen! Ihr seit so blind, so taub, so stumm! Ihr verschliesst all eure sinne, aus angst vor etwas neuem, unbekanntem; etwas anderem! Bereits euren kindern, den wertvollsten eurer vielen geschenken, redet ihr ein wie sie zu leben und zu denken haben, was gut und böse ist. Ihr macht ihnen ein falsches bild von normalität! Ihr legt ihnen scheuklappen an! Auf das sie genau so blind werden wie ihr. Macht weiter so! Bis eure herzen vollständig zu eis gefrieren, bis eure lungen nur noch graue spiessigkeit atmen! Hört nicht auf bis ihr euch und euren planeten volkommen vernichtet habt! Noch gibt es hoffnung!! Hoffnung in den wenigen unter euch die gegen den strom schwimmen, die für ihr eigenes >ich< und ihre träume und dem spass leben, nicht um der gesellschaft gehorsamer sklave zu sein! Hoffnung in denen, die sich trauen anders und sie selbst zu sein und die sich nicht kampflos geschlagen geben um ihr leben so zu nutzen wie andere es wollen! Aber ihr pflegt es ja eure hoffnungen und letzten chancen nieder zu machen und zu zerstören. Diese “freaks“, diese “aussenseiter“, all die die anders sind, sie sind hier um euch zu retten!! Sie sind da um euch die augen zu öffnen! Sie versuchen euch zu zeigen das ihr euch selbst in den ruin reitet! Sie sind eure letzte chance nicht zu volkommen zu dummen maschienen zu werden! Doch ihr wert euch gegen jegliche hilfe! Ihr vernichtet eure letzten hoffnungen! Arme dumme menschheit...

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2013
    Beiträge
    103
    Dein Text hat mich zum nachdenken gebracht...
    und ich stimme dir vollkommen zu!
    meine mam und besonderst meine Oma wollen mich immer in eine hülle zwängen die sie für richtig halten. mich so formen das ich richtig bin!
    aber ich sag "nö" und färbe mir die haare noch bunter!!!

  3. Nach oben    #3
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2013
    Beiträge
    384
    Siehst du das wäre Nummer eins die der selben Meinung ist.
    Bei mir ist es genau so. Mom will mich andauernt zu etwas amchen was ich nie war, nicht bin und nie sein werde.

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Kizu
    Dabei seit
    07/2013
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    in meiner Ecke
    Alter
    25
    Beiträge
    192
    ich stimm dir auch komplett zu.
    meine Eltern ... eigentlich meine ganze Familie will, dass ich "perfekt" bin. sie wollen das ich genauso werde wie sie un ein stinknormales leben lebe ... un genau deshalb widersetzt ich mich ihnen...

  5. Nach oben    #5
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2013
    Beiträge
    384
    Das machen leider viele Eltern, die kommen dann nicht so gut auf sowas klar.


Lesezeichen für Meine Weltanschaung...

Lesezeichen