+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 67 bis 99 von 100
  1. #67
    Avatar von Benny. Breathless
    Dabei seit
    06/2011
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Bad Bergzabern
    Alter
    27
    Beiträge
    20
    Wir haben nie drüber gesprochen, weil's ihr genau so peinlich war. XD
    Jetzt erzähl's schon. :'D

  2. Nach oben    #68
    Avatar von Sassi Emo
    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Auerbach/Vogtland
    Alter
    30
    Beiträge
    405
    Zitat Zitat von Benny. Breathless Beitrag anzeigen
    Letztens, als meine Freundin zu mir gekommen ist, hab ich nicht gehört, dass sie klopft.
    Und dann ging mein Vater eben an die Tür, und hatte i-wie nur so Unterhosen an. :'D
    Das war mir schon richtig peinlich. s:
    Aber letztes Jahr, da hatte ich so Skoliose.
    Da musste ich zur Krankengymnastik und hab immer so Massagen bekommen.
    Naja, klingt zwar gut, aber ich durfte immer nur meine Boxershorts an lassen.
    Und einmal hab ich da eben ne Latte gekriegt. :'D
    Und meine Mutter steht da nur so neben dran und guckt wie ne dumme. s:
    omg ist das peinlich^^
    naja kann ja mal passieren^^

  3. Nach oben    #69
    Avatar von juLe.LieBt.ReGeN
    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    stuttgart
    Alter
    27
    Beiträge
    210
    Zitat Zitat von Benny. Breathless Beitrag anzeigen
    Wir haben nie drüber gesprochen, weil's ihr genau so peinlich war. XD
    Jetzt erzähl's schon. :'D
    Mhm... ich und mein Freund gammeln im Wohnzimmer aufm Sofa (er hatte seine hose ausgezogen^^). Plötzlich geht die tür auf und meine Mum kommt heim... die hat sich gefreut

    Aber das war eig nicht das soo peinliche^^ ich dachte halt das hier wäre auch was

  4. Nach oben    #70
    Avatar von Benny. Breathless
    Dabei seit
    06/2011
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Bad Bergzabern
    Alter
    27
    Beiträge
    20
    Ich gammel bei Freunden und Freundinen aber auch immer in Boxershorts. xD
    Alle Eltern hassen mich. :'D

  5. Nach oben    #71
    Avatar von juLe.LieBt.ReGeN
    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    stuttgart
    Alter
    27
    Beiträge
    210
    haha also hass is des bei meiner mum nicht aber seit wir mal komplett nackt bei mir im bett gepennt habn reagiert sie leicht gereizt bei sowas^^

  6. Nach oben    #72
    Avatar von Benny. Breathless
    Dabei seit
    06/2011
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Bad Bergzabern
    Alter
    27
    Beiträge
    20
    Meinen Eltern sind so Sachen aber selbst so peinlich, dass sie nicht drüber reden wollen. XD
    Naja, drüber zu reden wäre noch viel viel peinlicher. :'D

  7. Nach oben    #73
    Avatar von juLe.LieBt.ReGeN
    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    stuttgart
    Alter
    27
    Beiträge
    210
    aber echt! xD
    ich bin so froh das ich nur meine mum hab,mein dad hätte schon lang nen tobsuchtsanfall gekriegt :P

  8. Nach oben    #74
    Avatar von Anni Psychodelic
    Dabei seit
    07/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Düren
    Alter
    27
    Beiträge
    8
    Ich hab soviele peinliche Momente in meinem erlebt x.X welches nehme ich nur ...

    Mhh nehmen wir mal das, was am jüngsten ist. C:

    Also... Ich war wie immer bei meiner Freundinn ein wenig gammeln hier und da, und haben uns wieder über uns aus spaß lustig gemacht xD
    Tja dann hab ich ihre Kerze genommen ( die mich immer so schön an einen dildo erinnert o.O ) und ironicher Weise gesagt : "Pass auf Fräulein ! x.X Wenn du nicht sofort aufhörst landet diese kerze ganz fest und tief in deinen Poppes ! Glaub mir ich .. ( naja wir wollen ja nicht ins detail gehen ) Jedenfalls kahm dann ihre Mutter rein und den Blick von ihr werd ich niemals vergessen ( ohne irgndetwas zu sagen ist sie auch wieder raus gegangen) :'D Seit dem denkt ihre Mutter sie sei lesbisch ... ó.o

  9. Nach oben    #75
    Avatar von Benny. Breathless
    Dabei seit
    06/2011
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Bad Bergzabern
    Alter
    27
    Beiträge
    20
    o.o
    Wuuh, Lesben. D

  10. Nach oben    #76
    Avatar von juLe.LieBt.ReGeN
    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    stuttgart
    Alter
    27
    Beiträge
    210
    haha auf son kram stehst du wohl :P

  11. Nach oben    #77
    Avatar von juLe.LieBt.ReGeN
    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    stuttgart
    Alter
    27
    Beiträge
    210
    haha also iwi kann ich hier so viel schreibn^^
    ich kam vorn paar tagen aus griechenland zurück und da musste ich halt mit der fähre von der insel aufs festland zurück... naja ich hab eig kein problem mit fähren,ich werd net seekrank und meistens machts sogar spaß
    nur als ich die treppe runter wollte bin ich wohl iwi ausgerutscht und locker 5 stufen richtung unteres ende gefallen... direkt auf so nen jungen (sexy xD ) griechen der mich dann aufgefangen hat.
    am liebsten wäre ich ja geflüchtet^^

  12. Nach oben    #78
    abgemeldet
    Dabei seit
    11/2011
    Beiträge
    86
    Ja pff..
    Eigentlich noch gar nicht sooo lang her.. 2-3 Wochen.
    Auf jedenfall lag ich weinend vor der Haustür, weil ich den Schlüssel nicht in's Schlüsselloch bekommen habe und behauptet, dass er mich nicht mehr mögen würde. :'D
    Schon ziemlich Strange, ich selber kann mich nicht erinnern, mir wurde es gesagt.
    Aber doch irgendwie krank was da mit mir abgegangen ist oder?o.o Ich meine...wäh
    Und meine Freunde wollen nicht sagen, was davor passiert ist, die lachen dann nur gefüllte 20-30 Minuten.

  13. Nach oben    #79
    Avatar von The-Mourner
    Dabei seit
    11/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    träum weiter!
    Alter
    26
    Beiträge
    70
    XDD ich bin mal mit meiner ex durch die stadt gelaufen und habe sie angeguckt und mit ihr geredet und log9ischerweise nicht hingeguckt wo ich daher lauf dann bin ich gegen eine laterne glaufen XDD

    ist zwar ned besonders aber mir wars peinlich und ihr bestimmt auch ^^

  14. Nach oben    #80
    Avatar von Smiley
    Dabei seit
    12/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    41
    Eines Tages lief ich mit ner Freundin durch die Stadt. Sehe auf einer Seite einen potthässlichen, viel zu großen und unförmigen schwarzen Anzug in einem Laden hängen.
    Wir waren gerade dabei vorbeizulaufen und ich wollte der Freundin das zeigen, drehe mich um und sage mit in der Drehung bereits ausgestrecktem Zeigefinger: "Guck dir mal das hässliche, schwarze Teil da an. Igitt". Kaum habe ich den Satz beendet und mich zu Ende gedreht, zeigt mein Finger zielgenau auf den hässlichen Anzug.

    Problem ist: Zwischen meinem ausgestreckten Zeigefinger und dem Anzug war das Gesicht einer afrikanischen Frau, die genau in diesem gottverlassenen Augenblick in meine Richtung guckte.
    Ich war so peinlich berührt, dass ich kein Wort rausbekommen habe und zu allem Überfluß vor Schreck den Finger wohl eine Sekunde zu lange oben gehalten habe und so unnötig lange in Richtung Gesicht der Frau zeigte.

    http://www.sdc-forum.de/mitglieder/a...alm-picard.jpg

  15. Nach oben    #81
    Avatar von The-Mourner
    Dabei seit
    11/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    träum weiter!
    Alter
    26
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von Smiley Beitrag anzeigen
    Eines Tages lief ich mit ner Freundin durch die Stadt. Sehe auf einer Seite einen potthässlichen, viel zu großen und unförmigen schwarzen Anzug in einem Laden hängen.
    Wir waren gerade dabei vorbeizulaufen und ich wollte der Freundin das zeigen, drehe mich um und sage mit in der Drehung bereits ausgestrecktem Zeigefinger: "Guck dir mal das hässliche, schwarze Teil da an. Igitt". Kaum habe ich den Satz beendet und mich zu Ende gedreht, zeigt mein Finger zielgenau auf den hässlichen Anzug.

    Problem ist: Zwischen meinem ausgestreckten Zeigefinger und dem Anzug war das Gesicht einer afrikanischen Frau, die genau in diesem gottverlassenen Augenblick in meine Richtung guckte.
    Ich war so peinlich berührt, dass ich kein Wort rausbekommen habe und zu allem Überfluß vor Schreck den Finger wohl eine Sekunde zu lange oben gehalten habe und so unnötig lange in Richtung Gesicht der Frau zeigte.

    http://www.sdc-forum.de/mitglieder/a...alm-picard.jpg
    das ist echt hart Oo

  16. Nach oben    #82
    Avatar von Smiley
    Dabei seit
    12/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    41
    Ich werd fast heute noch rot, wenn ich nur dran denke ¯\_(ツ)_/¯

  17. Nach oben    #83
    Avatar von WannaBeButCant
    Dabei seit
    12/2011
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Alter
    25
    Beiträge
    6

    >.<

    mir ist was sehr peinliches passiert, ist auch nicht lange her...
    ich war mit meinem damaligen freund unterwegs und meine mutter hat davon wind bekommen! dazu muss man nur noch hinzufügen, dass meine mutter extrem verrückt in sachen "meine tochter und ihr freund" ist, weil ich manchmal das gefühl habe, sie denkt ich würde von händchen halten schwanger werden >.< aber das beste kommt erst noch!
    weil ich mein handy(mal wieder^^) nicht dabei hatte, hat sie SEINE handynummer über nen freund von mir rausbekommen und hat IHN angerufen!
    sein handy hat geklingelt(natürlich gerade dann, wenn's spannend wird) und er hat mir dann ziemlich verwirrt das tele gegeben und gemeint meine mutter wäre dran >.<
    ich durft natürlich keine sekunde länger bleiben und musste abhauen -.-
    trotdem war es mega peinlich, ich hoffe sie hat ihn nicht iwie beschimpft, aber zutraugen würd ich's ihr

  18. Nach oben    #84
    abgemeldet
    Dabei seit
    03/2012
    Beiträge
    115
    Ich bin in der Trunstunde gestolpert und dann am Bauch fast 2 Meter gertscht (hat recht wehgetan)

  19. Nach oben    #85
    Avatar von AsteriA
    Dabei seit
    08/2010
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Rheda
    Alter
    26
    Beiträge
    413
    Also das habe ich bisher niemandem erzählt, aber ich glaub ich habs mittlerweile überwunden.

    Ich war 13, es war mitten im Hochsommer und ich machte einen Fahrradausflug mit meinen Ellis. Doch dann stach mich beim Picknick eine Wespe in den Hals. Meine Mutter bekam es sofort mit, entfernte mit ihren Fingernägeln schnell den Stachel und saugte dann das Gift aus meiner Halsseite.
    Einen bis zwei Tage später entstand aber an meinem Hals ein ziemlich großer "Knutschfleck" und ich war für Tage das Gespärchthema Nr. 1 der Schule! Ich konnte nicht mal ein Halstuch oder einem Rollkragenpullover hernehmen um es zu vertuschen. Somit war das ein recht peinliches Erlebnis meiner "Jugend".

  20. Nach oben    #86
    Avatar von Eskimo Callgirl
    Dabei seit
    03/2012
    Alter
    27
    Beiträge
    61
    Also, ich mach ja immer so voll den Fettnäpfchenweitsprung und merk's nichtmal. Andre fragen mich dann immer, ob mir des nicht peinlich war. Ich bin einfach zu direkt, ich sag immer Sachen, die mir peinlich sein müssten, es aber komischerweise nicht sind...

  21. Nach oben    #87
    abgemeldet
    Dabei seit
    01/2012
    Beiträge
    114
    am jako (verkehrsknotenpunkt in Graz) hab i auf die straßenbahn gewartet...da kamn 2 türken.....ich komm aus der tùrkei und versteh alles was sie sagen ^^
    obwohl jeder trottel gewusst hätte dass die 2 über einen reden...da sie dies so offensichtlich gemacht habn ;b
    die straßenbahn ist nicht gekommen und i wollt zu fuß gehen doch die 2 habn mich in der zwischenzeit die ganze zeit bemault gehabt XC also dachte ich mir i werde sie beim vorbei gehen voll giftig anschauen und was auf türkisch sagen...(eiq nur einen, da jener sich besonders über mich lustig gemacht hatte )
    ich hab mir ueberlegt was i sagen könnte : dann wusste ich es : duh arsch XD (sehr originell, ich weiß)

    gut als i mich umdrehen wollte fiel mir ein ...dass i nicht wusste was arsch heißt und ich wollte nicht :duh popo sagen -.-

    also dachte ich an idiot...

    im türkischen gibts viele wörter für idiot...ich hab mir abdal aus gesucht da das nicht jeder kann...
    abdal verwenden nur die die türkisch als muttersprache habn oder ein großen wortschatz also blieb ich bei abdal

    ich hab mich zu denen umgedreht mich zammen gerissen und hab : duh apfel gesagt (elma)

    und wie kams dazu :
    ich hab bei meiner umdrehung so lang gebraucht dass ich vom türkischen abdal ins deutsche gerutscht bin...apfel
    weils ja so aenlich klingt ^^

    kurz :
    i hab wen als apfel beschimpft nachdem er mich fast zum heulen gebracht hat !!!
    also wenn das nicht peinlich ist xc
    das schlimmste : er hats nicht gecheckt...warum ich apfel zu ihm sag...wie auch, niemand ist so bescheuert wie ich -.-


    Dann so 2 wochn später...

    ich bin "wieder" am Sa am jacko gwesen....und war wieder auf dem weg nach hause
    also...i bin in die straßenbahn eingestiegen und da saß so ein junge direkt gegenùber

    als ich die 2 beschimpft hatte...waren meine haare vor gekämmt...sodass man beide augen net sah ^.^

    in der straßenbahn waren sie zurùck gebunden und man konnte mein gesicht sehen
    der hat mich am anfang nicht erkannt und als ich mir meine haare aufgebunden hatte sind sie mir ins gesicht gefallen...

    dann begann er zu grinsen...was mir angst machte o.ô

    2 stationen weiter ist noch wer eingestiegen
    der 2. war sein freund..und immer noch hatte ichs nicht gecheckt -.-

    die habn begonnen zu reden und ich hab ihre gesichter nicht erkannt xc
    und beim aussteigen sind sie an mir vorbei gegangen und habn gsagt :
    i soll nicht so auf möchtegern türke tun und
    haben gemeint ich soll lieber bei meiner eigenen muttersprache bleiben
    (lol, der kommentar glänzt ja nur so von intelligenz )

    das war so peinlich in der straßenbahn....vor den ganzen leuten o.ô

    ps. mir passiert andauern was peinliches....
    also sowas wie gegen die tür zu rennen ist bei mir schon routine (falls man das so schreibt)

    *ich bin so schrecklich peinlich*
    *._.*

  22. Nach oben    #88
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2012
    Beiträge
    1.052
    ich war in der schule und musste mal dringend. Dann bin ich aufs klo und als ich die tür von soner kabine aufgemacht hab saß da meine klassenlehrerin drinne... Das war so peinlich! :o

    andermal auch in der schule bin ich ausversehen ins jungsklo gerannt und da stand mein damaliger schwarm... Seitdem hab ich den nimehr angeguckt und dann wollt ich rausgehn und bin rückwärts gegen meinen physiklehrer gelaufen der mich dann vor der ganzen klasse gefragt hat warum ich wie en mädel ausseh wenn ich auf männerklo geh... Uurgh... Die ham gelacht...

  23. Nach oben    #89

    Dabei seit
    05/2012
    Alter
    25
    Beiträge
    40
    vor ungefair 2 wochen im mathe untericht war ich bissl verträumt und dann irgenwann hab ich angefangen laut zu singen und alle haben mich blöd angeguckt . bin kalle rot geworden.

    und ich hab mal zum sport lehrer papa gesagt

    oder gestern im bio untericht war ich wieder verträumt und hab auf nem stück knete gedrückt und als die lehrerin mich fragte was ich da mache, habe ich geantwortet : ich drück auf nem sinnlos- knopf .

  24. Nach oben    #90

    Dabei seit
    06/2012
    Bundesland
    Hessen
    Alter
    27
    Beiträge
    2
    sou peinlich war das eig. garnicht o; hatte yah zumglück keiner gesehen..
    gestern sind ich und ne freundin bahn gefahren, nachdem wir eingestiegen sind war da sou eine türe die man per knopfdruck öffnet. ich idiot bin natürlich zublöde das zubegreifen und versuche sie mit einer hand aufzuschieben..funkt natürlich nicht, nehme ich die zweite hand dazu und ziehe immer fester an der türe und werd schon langsam aggro ö.ô ich verstand die welt nicht mehr xD und meine freundin guckt mir nur dabei zu bis sie dann auf den rot leuchtenden knopf deutet und drauf drückt -.-

  25. Nach oben    #91
    Avatar von SweetCokie
    Dabei seit
    04/2012
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Radolfzell
    Alter
    25
    Beiträge
    6
    Vor ein paar Tagen sind ich und meine Mum Unterwäsche kaufen gegangen...
    jedenfalls hab ich die dan anprobiert und plötzlich reist meine Mum den Vorhang der Umkleidekabine auf und fragt voll laut" und sitzt alles???" Das gesammte Geschäft dreht sich darufhin zu mir um und mitten drin entddecke ich meinen Schwarm der sich einen Abgrinst Seit dem trau ich mich ihm nicht unter die Augen...

  26. Nach oben    #92
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von SweetCokie Beitrag anzeigen
    Seit dem trau ich mich ihm nicht unter die Augen...
    Wieso? Er hat gegrinst, nicht gekotzt. D:

  27. Nach oben    #93
    Avatar von SweetCokie
    Dabei seit
    04/2012
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Radolfzell
    Alter
    25
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen
    Wieso? Er hat gegrinst, nicht gekotzt. D:
    Haha Ich lach mich tot

  28. Nach oben    #94

    Dabei seit
    05/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    27
    Beiträge
    477
    Also eig passieren mir täglich dinge die mir eigentlich peinlich sein müssten, es aber nicht sind... D
    mir is es halt nich peinlich ich lach dann einfach mit aber manchmal....

    also hier mal die Kurzfassung
    ich über Silvster bei neu Freundin deren bekannte.
    Ich und meine Freundin kommen nach hause(waren draußen in der Stadt der so) sind in der Küche ein Glas wasser trinken. Sie geht schonmal vor ich komme nach, denke sie ist im Wohnzimmer... öffne die Tür
    alles Dunkel... naja da waren die bekannt meiner freundin und ihr ex-freund am F***
    ich stammel nur 'Tschuldigung' und mach die Tür wieder zu.

    Im nachhinein gar nicht mehr so peinlich aber in dem Moment ... OMG !!!

  29. Nach oben    #95
    Avatar von XxCupcakexX
    Dabei seit
    04/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Rötgesbüttel
    Alter
    25
    Beiträge
    70
    Also ich war mit meiner Freundin im Gruselhaus ( ich geh da immer rein obwohl ich schiss habe XDD ) und auf jeden Fall ist da auf einmal ein ''Henker'' aus der Dunkelheit rausgesprungen . Auf wem ? .- natürlich auf mich XD und so schlau wie ich nun mal bin : dreh ich mich um und will weglaufen ... leider war hinter mir eine Wand alle im Gruselhaus haben mich ausgelacht XDD

  30. Nach oben    #96
    abgemeldet
    Dabei seit
    07/2014
    Beiträge
    854
    Es war ein ganz normaler Tag während meiner Grundschulzeit und ich war mit meiner Klasse auf dem Weg zur Turnhalle. Allerdings führt der Weg durch einen überdachten Bereich. Meine Freundinnen und ich haben auf dem Weg Fangen gespielt und sind so schnell es ging Richtung Turnhalle. Ich blickte für einen kurzen Moment nach hinten und lief volle Kanne frontal gegen so einen Pfahl, der das Dach stützt und wurde erstmal mächtig zurück katapultiert, bis ich auf meinem Hinterteil gelandet bin -.-

    Ein andern Mal hat es geregnet und ich kam gerade von der Schule, den Schirm in der Hand und den Blick nach unten gesenkt. Plötzlich stieß ich mit meinem Regenschirm irgendwo gegen. Automatisch rutschte aus mir raus: "Oh, entschuldigung." bevor ich feststellte, dass ich gegen ein Straßenschild gelaufen bin...


    Das ist allerdings nicht mir sondern nem Freund passiert, auch in der Schule:
    Die ganze Klasse wartet im Kunstkeller auf unsere Lehrerin. Wir konnten uns nicht entscheiden, ob wir das Licht an oder aus lassen sollten. Die einen wollten es anhaben die anderen lieber aus. Mein Freund lief auch schon vorher rum wie ein Irrer, auch wenn ich nicht wusste warum. Jedenfalls sagte gerade jemand: "Laura, mach das Licht aus." In dem selben Moment, in dem sie das Licht ausgemacht hat, sprintet er los Richtung Glastür und wir alle schrecken hoch, als wir nur noch ein dumpfes Geräusch hören. Er wollte damals die Tür beim Laufen aufdrücken, ist aber daneben gelaufen Die Scheibe hatte danach ordentliche Risse! :'DD

    (wäre das Licht doch besser mal angeblieben)

  31. Nach oben    #97
    Avatar von PeKa
    Dabei seit
    08/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    München
    Alter
    26
    Beiträge
    221
    Ich hab im Suff mal die Mum von nem Kumpel angemacht weil es ziemlich dunkel war und die von hinen iw genau aussah wie das Mädchen zu dem ich eigentlich wollte..

  32. Nach oben    #98
    abgemeldet
    Dabei seit
    08/2012
    Beiträge
    252
    Ich hab mich im Suff an einer Stange (Bei Fußgängerwegen) "angelehnt" und diese dann rausgerissen. Das war ziemlich peinlich aber ich habe mich wie Hulk gefühlt.

  33. Nach oben    #99
    abgemeldet
    Dabei seit
    05/2015
    Beiträge
    42
    Boah das war glaub ich, wie ich noch in der Grundschule war. Auf jeden Fall waren alle von der schule am Pausenhof und eine Klassenkameradin ging von hinten auf mich zu und zog mir im Spaß den Rock runter.
    Man hab ich damals geheult. Am liebsten wäre ich damals gestorben.
    Dafür hat meine Klassenkameradin eine Standpauke ab bekommen und ihre Eltern wurden informiert.


Ähnliche Themen

  1. Euer aktuelles Lieblingslied
    Von carinaBVB- im Forum Musikforum
    Antworten: 243
    Letzter Beitrag: 13.10.2021, 20:02
  2. Euer Lieblingssongtext
    Von Mrs. Frump im Forum Musikforum
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 16.10.2017, 01:36
  3. Eure schlimmsten Erlebnisse!
    Von sunrise im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.10.2015, 02:40
  4. euer erstes Mal...
    Von beyondswag im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2014, 13:27

Lesezeichen für Euer peinlichstes Erlebnis

Lesezeichen