+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 56 von 56

Thema: Emo-Goth?

  1. #34
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2013
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von CockieWJ Beitrag anzeigen
    Naja sowas ähnliches hat einer.aus meiner parallel klasse gemacht. Der hat bei der Schüler nach England bei.seinen gasteltern die Wände beschmiert und im Unterricht geraucht und so.
    Und der is junger.als ich .

    Gymnasasten Niveau -.-


    Oha ich geh auch aufs Gymnasium
    Aber manchmal find ich echt krass was diese Deppen so anstellen... aufm Wandertag Schischa (oder wie auch immer man das schreibt ) ohne dass die Lehrer des mitkriegen...
    Oder im Klassenzimmer Bananenschalen anzünden hobbyloos xD

  2. Nach oben    #35

    Dabei seit
    07/2013
    Alter
    24
    Beiträge
    86
    hahah ja solche leute kenne ich auch

  3. Nach oben    #36
    abgemeldet
    Dabei seit
    03/2013
    Beiträge
    400
    Ich kenn einen der is mal hih ( srry weiß nie man es schreibt ) und bedrunken im Unterricht gewesen....
    Gott was für idioten...
    Naja an meiner schule wollte mir sogar mal einer drogen andrehn..
    Ich dacht ich spinn und bin weg gegangen.

  4. Nach oben    #37
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2013
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von CockieWJ Beitrag anzeigen
    Ich kenn einen der is mal hih ( srry weiß nie man es schreibt ) und bedrunken im Unterricht gewesen....
    Gott was für idioten...
    Naja an meiner schule wollte mir sogar mal einer drogen andrehn..
    Ich dacht ich spinn und bin weg gegangen.

    Im Unterricht high... ich stell mir grad vor wie übelst krass die Jungs DANN auch noch drauf wären

  5. Nach oben    #38
    Avatar von BiancaBat
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Gütersloh
    Alter
    28
    Beiträge
    308
    Zitat Zitat von Sophia Kokoro Lee Beitrag anzeigen
    Stuhl ausm Fenster werfen??? WTF???
    Jupp. War da aber krank und musste das Donnerwetter vom Lehrer nicht mitertragen.

  6. Nach oben    #39
    Avatar von BiancaBat
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Gütersloh
    Alter
    28
    Beiträge
    308
    Zitat Zitat von CockieWJ Beitrag anzeigen
    Naja sowas ähnliches hat einer.aus meiner parallel klasse gemacht. Der hat bei der Schüler nach England bei.seinen gasteltern die Wände beschmiert und im Unterricht geraucht und so.
    Und der is junger.als ich .

    Gymnasasten Niveau -.-
    Ach du Scheiße, ist der gut erzogen. O.o Die armen Gasteltern. Ich hoffe, du musst den nicht im Unterricht ertragen?

  7. Nach oben    #40
    Avatar von BiancaBat
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Gütersloh
    Alter
    28
    Beiträge
    308
    Zitat Zitat von CockieWJ Beitrag anzeigen
    Ich kenn einen der is mal hih ( srry weiß nie man es schreibt ) und bedrunken im Unterricht gewesen....
    Gott was für idioten...
    Naja an meiner schule wollte mir sogar mal einer drogen andrehn..
    Ich dacht ich spinn und bin weg gegangen.
    Haha, glaub mir, das wirst du noch öfter erleben. Mal abgesehen von der Mottowoche. Da war fast der ganze Jahrgang schon morgens besoffen gewesen. Aber, dass in der Schule gekifft wird, kommt seeehr häufig vor. Jedenfalls bei mir in Gütersloh.
    Mir fällt grad auf, dass ich ja ziemlich brav war. *selbst auf die Schulter klopf* Hab in der Schule nie gekifft, nur ab und zu in der Mittagspause ein Bierchen getrunken und hab halt früher geraucht. (Fast)Vorbildlich. XD
    Ok, Drogen zu verkaufen, das ist echt krass. O.o Wurde bei mir auch gemacht. Aber die Leute kamen zu ihm und er hat keine angequatscht - und das war immerhin "nur" Gras. Ich hoffe, du hast dem nichts abgekauft?

  8. Nach oben    #41
    abgemeldet
    Dabei seit
    03/2013
    Beiträge
    400
    Naja der typ is ungefähr ein paar Monate älter als ich..
    Ne sicher nie ich bin ein braves Mädchen nein aber ehrlich hab ich nie keine sorge

  9. Nach oben    #42
    Avatar von BiancaBat
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Gütersloh
    Alter
    28
    Beiträge
    308
    Zitat Zitat von CockieWJ Beitrag anzeigen
    Naja der typ is ungefähr ein paar Monate älter als ich..
    Ne sicher nie ich bin ein braves Mädchen nein aber ehrlich hab ich nie keine sorge
    Dann ist ja gut. Ich find´s immer so krass, wie schnell Leute abstürzen können. Ein früherer Kumpel von mir schmeißt sich alle möglichen Aufputschmittel ein, kifft und ist Alkoholiker. Früher war es mal nur am Wochenende saufen und ab und zu einen Kopf rauchen. So etwas ist so traurig, auch, weil man da kaum was machen kann, als außenstehende Person.

  10. Nach oben    #43
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2013
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von BiancaBat Beitrag anzeigen
    Aber, dass in der Schule gekifft wird, kommt seeehr häufig vor. Jedenfalls bei mir in Gütersloh.
    Mir fällt grad auf, dass ich ja ziemlich brav war. *selbst auf die Schulter klopf* Hab in der Schule nie gekifft, nur ab und zu in der Mittagspause ein Bierchen getrunken und hab halt früher geraucht. (Fast)Vorbildlich. XD
    Ok, Drogen zu verkaufen, das ist echt krass. O.o Wurde bei mir auch gemacht. Aber die Leute kamen zu ihm und er hat keine angequatscht - und das war immerhin "nur" Gras. Ich hoffe, du hast dem nichts abgekauft?
    Ja kommt echt häufig vor

    Alda ich hab noch nie geraucht, gekifft oder gesoffen und werds (hoffentlich) auch nicht machen

  11. Nach oben    #44
    Avatar von BiancaBat
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Gütersloh
    Alter
    28
    Beiträge
    308
    Zitat Zitat von Sophia Kokoro Lee Beitrag anzeigen
    Ja kommt echt häufig vor

    Alda ich hab noch nie geraucht, gekifft oder gesoffen und werds (hoffentlich) auch nicht machen
    Gute Einstellung. Ich war früher leide nicht so vernünftig. Das war ne "mir ist alles scheißegal-Phase" gepaart mit Depressionen. Hab mit 14 mit dem Rauchen angefangen und mit 16 unter Quahlen aufgehört. Hab nämlich zum Ende hin ca alle zwei Wochen eine Kehlkopfentzündung gehabt. Trinken tu ich auch nicht mehr viel. Ich würde manchmal gerne in die Zeit zurück reisen und mit meinem früheren Ich ein ernstes Wörtchen reden.

  12. Nach oben    #45
    abgemeldet
    Dabei seit
    03/2013
    Beiträge
    400
    Ja... sowas is echt beschissen ..
    man...meine Oma is an LungenKrebs gestorben...durchs rauchenund weil sie früher mal Alkoholikerin war...man ich komm immer noch nie damit klar....
    Wenigstens is sie im schlaf gestorben... und hatte nie mit bekommen...
    Und durchs rauchen kann man raucherBeine bekommen : das heißt die aterien verstopfen und das Bein stirbt ab weshalb man es abnehmen lassen muss ...

  13. Nach oben    #46
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2013
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von CockieWJ Beitrag anzeigen
    Ja... sowas is echt beschissen ..
    man...meine Oma is an LungenKrebs gestorben...durchs rauchenund weil sie früher mal Alkoholikerin war...man ich komm immer noch nie damit klar....
    Wenigstens is sie im schlaf gestorben... und hatte nie mit bekommen...
    Und durchs rauchen kann man raucherBeine bekommen : das heißt die aterien verstopfen und das Bein stirbt ab weshalb man es abnehmen lassen muss ...



  14. Nach oben    #47
    abgemeldet
    Dabei seit
    03/2013
    Beiträge
    400
    also man sollte das rauchen sein lassen

  15. Nach oben    #48
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2013
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von CockieWJ Beitrag anzeigen
    also man sollte das rauchen sein lassen

    Richtig...

  16. Nach oben    #49
    abgemeldet
    Dabei seit
    03/2013
    Beiträge
    400
    ja das sollte man... außer man is scharf drauf ne hand oder ein bein zu verliern

  17. Nach oben    #50
    Avatar von evil cooky
    Dabei seit
    07/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Endingen
    Alter
    33
    Beiträge
    180
    ich bin auch der Meinung überhaupt zu fragen ob man sich für etwas entscheiden muss ist dämlich denn immerhin sollte jeder seine entscheidungen für sich treffen und nicht von anderen gesagt bekommen wie sie einen gerne hätten <_<

    Musikalisch zwar keine Mischung aber optisch auch wenn nur fern etwas ähnlich finde ich
    Batcave

  18. Nach oben    #51
    abgemeldet
    Dabei seit
    03/2013
    Beiträge
    400
    Ähm.ich hab jetze nie.ganz.verstanden was du meinst

  19. Nach oben    #52
    Avatar von BiancaBat
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Gütersloh
    Alter
    28
    Beiträge
    308
    Zitat Zitat von CockieWJ Beitrag anzeigen
    Ja... sowas is echt beschissen ..
    man...meine Oma is an LungenKrebs gestorben...durchs rauchenund weil sie früher mal Alkoholikerin war...man ich komm immer noch nie damit klar....
    Wenigstens is sie im schlaf gestorben... und hatte nie mit bekommen...
    Und durchs rauchen kann man raucherBeine bekommen : das heißt die aterien verstopfen und das Bein stirbt ab weshalb man es abnehmen lassen muss ...
    Herzliches Beileid.
    Ja, ich weiß. Das ist echtüberl. Hab Angst, dass mein Freund irgendwann deshalb an Embolie erkrankt.

  20. Nach oben    #53
    Avatar von BiancaBat
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Gütersloh
    Alter
    28
    Beiträge
    308
    Zitat Zitat von evil cooky Beitrag anzeigen
    ich bin auch der Meinung überhaupt zu fragen ob man sich für etwas entscheiden muss ist dämlich denn immerhin sollte jeder seine entscheidungen für sich treffen und nicht von anderen gesagt bekommen wie sie einen gerne hätten <_<

    Musikalisch zwar keine Mischung aber optisch auch wenn nur fern etwas ähnlich finde ich
    Batcave
    Batcave? <3 Ui. Cool. Das ist so die Gothic-Ecke, der ich am nahesten bin.

  21. Nach oben    #54
    abgemeldet
    Dabei seit
    03/2013
    Beiträge
    400
    Danke .
    ich.hoff.das das nie passiert ._.

  22. Nach oben    #55

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565
    Heyyy

    Oh man wenn man das liest kommt es einem uralt vor : 0

    Es gibt doch verschiedene Richtungen, bzw. die 'Mischungen' davon.

    Einmal mit Punk = Emopunk und Gothic = Emogoth : z

    Dann noch in den Szenen selbst sowas wie Cyberpunk, Cybergoth etc....

    Ich muss auch immer gucken bzw. schau selber wie es mir am besten passt und mir gefällt : )

    Also Leute macht euch nicht verrückt damit, denn es gibt bei Emo ja auch die 'krasseren' und aber auch die 'schlichteren' Varianten vom style her.

    Man muss sich einfach bisschen umschauen und dann kann man gucken wie es am besten zu einem passt und was man selber wie haben möchte ; )

  23. Nach oben    #56
    Avatar von lilaninchen
    Dabei seit
    08/2021
    Ort
    Deutschland :)
    Alter
    23
    Beiträge
    69
    Finde den Thread spannend- ich würde mich zum Beispiel selbst genau in diese "Schublade" stecken, wenn ich müsste
    Es ist leider kaum in Worte zu fassen, wieso ... aber beide "Szene-Richtungen" liebe ich wirklich sehr <3 und naja ^^'

    Bei Emo's habe ich einfach das Gefühl, hier gibt es noch einen kleinen touch mehr an Gefühlen und Emotionalität und ein klein wenig mehr sentimentales,
    wohingegen bei Gothic eher der Fokus auf der Düsterheit generell liegt- also mit etwas weniger sich selbst in Szene setzen ... also ... sehr schwer zu sagen.

    Puh ... es ist verdammt schwer das zu erklären oder zu versuchen, weil beide Richtungen sehr viele Parallelen und teilweise Überschneidungen haben :/
    Ich wage jetzt mal eine wahrscheinlich sehr, sehr kontroverse Aussage: Emo's sind die jungen Goths von morgen Bitte nicht ernst nehmen ^^' aber so ein klein
    bisschen könnte man das so sehen ... aber wie gesagt, bitte nagelt mich nicht auf den Aussagen fest- ich liebe beide Richtungen


Ähnliche Themen

  1. Unterschied zw. Emo & Goth
    Von BlackJack im Forum Emo-Szene & News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.01.2021, 19:17

Lesezeichen für Emo-Goth?

Lesezeichen