+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Avatar von TheRipper
    Dabei seit
    07/2013
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Ort
    Südtirol
    Alter
    29
    Beiträge
    337

    Was wird aus der Welt?

    Man sieht/liest jeden Tag : Kriege,Hunger,Morde,Hass,Weltverschmutzung (weniger Gutes)

    Das macht mich zornig

    Die Politiker reden viel , doch machen nichts.


    Wenn man schaut was aus den Kindern wird.
    Ich Wünschte es gäbe ein Neustart der Erde, alles beginnt von neuen damit die Menschen von Anfang an gut in die Zukunft starten .



    Desshalb frag ich euch was wird aus der Zukunft!

  2. Nach oben    #2
    Avatar von T.K.
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Alter
    29
    Beiträge
    788
    Aus der Zukunft wird was man daraus macht, leb deine Ideale und geh in die Politik wenn du wirklich was verändern willst

    Ich überleg mir ehrlich mal Politisch Aktiver zu werden, weniger ist ja auch garnicht möglichxD

    So auf Kreisebene bei den Piraten anfangen oder so

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    Den meisten Leuten ist es egal...
    Die Leben so weiter bisher, dies werden auch die meisten weiterhin tun xD
    Aus Bequemlichkeit und Gewohnheiten

    Kriegt wird es immer geben kann dich nur verschlimmern
    Da die Menschen von natur aus egoistisch und machtgierig sind...
    Yaay!
    Die "reichen" Leute sind bessesen von derem Geld und die wenigsten Spenden wirklich richtig viel....

    Und da wir unsere WELT zerstören... Is eh nur ne Frage der Zeit

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Kamui
    Dabei seit
    07/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Beiträge
    161
    Zitat Zitat von TheRipper Beitrag anzeigen
    Man sieht/liest jeden Tag: Kriege,Hunger,Morde,Hass,Weltverschmutzung (weniger Gutes)
    Natürlich sieht/liest man nur schlechte Nachrichten, denn gute sind langweilig. Wer will schon von Frieden, Überfluss, Freundschaft, Liebe, ökonomisches Schaffen hören. Wir alle können nur Freude dadurch empfinden, wenn wir jemanden finden dem es noch schlechter geht als uns, um im Vergleich besser da zu stehen.

    Zitat Zitat von TheRipper Beitrag anzeigen
    Ich Wünschte es gäbe ein Neustart der Erde, alles beginnt von neuen damit die Menschen von Anfang an gut in die Zukunft starten .
    Gab es doch, zwischen 2900 bis 5500 Jahre vor Christus. Noah's Flut. Hat aber auch nichts geändert

    Zitat Zitat von TheRipper Beitrag anzeigen
    Desshalb frag ich euch was wird aus der Zukunft!
    Warte ich frage mal eben meine Kristallkugel der Zukunft. (Aus der Zukunft wird die Gegenwart und dann die Vergangenheit)

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    32
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von TheRipper Beitrag anzeigen
    Ich Wünschte es gäbe ein Neustart der Erde, alles beginnt von neuen damit die Menschen von Anfang an gut in die Zukunft starten .
    Und du denkst, es würde anders laufen?
    Die gleichen Probleme kursieren schon, seit es Menschen gibt. Kulturen sind erblüht und niedergegangen. Es gab immer irgendwo Krieg, Leid oder Ungerechtigkeit. Genauso gab es aber auch Positives.
    Sei einfach der gute Mensch, der du sein möchtest. Du bist ein Teil der Menschheit, also machst du die Welt damit schon ein Stück besser.

  6. Nach oben    #6
    Avatar von TheRipper
    Dabei seit
    07/2013
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Ort
    Südtirol
    Alter
    29
    Beiträge
    337
    Jo bin auch ich, nur wollte ich mal das fragen^^

  7. Nach oben    #7
    Avatar von Congo Violett
    Dabei seit
    11/2010
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Heidenau
    Alter
    35
    Beiträge
    32
    Lol ich finde ja die Welt wird es noch Lange nach uns geben. Deswegen ist der Spruch rettet den Planeten oder so voll Banane denn letztendlich gehts doch darum die Welt zu erhalten damit wir auf Ihr Leben können.


    Obwohl Sie ohne Uns vlt besser dran wäre.

  8. Nach oben    #8

    Dabei seit
    07/2013
    Bundesland
    Österreich
    Alter
    22
    Beiträge
    4
    stell dir mal vor alles wäre super alle wären happy keiner würde hungern dann wers doch lw oder ? klar man kann leute denens schlechtr geht geld spenden ..und was machen sie mit geld könen die doch eh nd essen gebt ihnen etwas zuu essen oder schenkt den leuten denens schlecht geht nicht geld gebt ihne liebe und zuneigung helft ihnen einen neuanfang in ihrem leben zu machen man kann nicht alles verhindern aber vieles man kann kriege verhindern wenn die menschen einfach mal über ihr handeld nachdenken würden und nicht einfach immer alles zerstören und leute ermornden aber das tscheken die nd das sind psyochopaten die haben einfach iwas schlimmes erlebt und wollen es so der welzt zeigen das sie sich nd unterdrücken lassen oder sie sind einfach nur geldgierig wollen imer mehr von allem man müsste sie einfach mal mit denen die beschosssen werden austauschen man könnte so vieles endern man könte alles mit ganz einfachen sachen verändern man könnte die umwelt weniger belasten ...die leute haben genug geld um atomkarftwerke zu bauen aber nicht genugh um in der wüste solardinger zu bauen oder was ? die leute haben genug geld um siech 5 mal am tag zu duschen aber nicht um das wasser dem armen zu geben die leute haben luxusvillas oder bauen riesige häuser bei denen man angst hat sie köneten jeden moment umfalen aber nicht ge nug um armen leuten ein dach über den kopf zu geben man könente so viel verandern aber die leute die das machen wollen werden als verrückt hin gestellt zerstörte welt

    kann sein das der text für manche kein sinn ergibt und sry für die rechtschreib felher aber so bin ich hald ;* gebt den menschen liebe

  9. Nach oben    #9
    Avatar von TheRipper
    Dabei seit
    07/2013
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Ort
    Südtirol
    Alter
    29
    Beiträge
    337
    Jo das mit dem Geld meine ich auch mehr.

  10. Nach oben    #10

    Dabei seit
    07/2013
    Bundesland
    Österreich
    Alter
    22
    Beiträge
    4
    man müsste einfach ma einen politiker finden der sich dafür einsetzt :/

  11. Nach oben    #11
    Avatar von Drekar
    Dabei seit
    11/2011
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Franken
    Alter
    26
    Beiträge
    1.139
    Ich denke man muss sich mit der Tatsache abfinden das diese Welt untergehen wird..zu viel Koruption, Habgier und dergleichen..

  12. Nach oben    #12
    Avatar von Lupo
    Dabei seit
    02/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    NBG
    Alter
    32
    Beiträge
    612
    Es gab und gibt genug Politiker, die sich dafür einsetzen.

    Aber man schaue mal wo diese Politiker sind. Auf welcher Ebene meine ich. Viel erreicht haben die meisten nicht....

    Wenn ein Politiker zuviel aufdeckt und sich zu sehr dafür einsetzt, wird er auch schnell mal unschädlich gemacht.

    Ich finde halt immer die Leute so geil, die solche Threads aufmachen, á la 5. oder 6. Klasse, aber absolut null Hintergrundinfos besitzen. Bitte, wenn ihr mit Scheuklappen durch diese schöne Welt rennt und nur seht was VOR euren augen ist, dann dreht euch mal um und schaut auch nach rechts und links. Langsam wird das nämlich lächerlich.

    Aber btt, wie immer ist alles eine Frage des Geldes. Solange es mir gut geht, kümmere ich mich einen Scheiss um andere, das ist zumindest der Volksglaube.

    Und schließlich sind Nicaragua oder Afghanistan, Rhodesien oder Sierra Leone usw. ja nicht vor der Haustür, nicht wahr !?




    Beste Grüße, der Polit-Lupo
    Seineszeichens Experte für sowjetische Geschichte der 70er und 80er Jahre.

  13. Nach oben    #13
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    32
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von DeathCokiieMonster Beitrag anzeigen
    stell dir mal vor alles wäre super alle wären happy keiner würde hungern dann wers doch lw oder ?
    Was auch immer für ein unleserlicher Kram danach kommt: Das hier ist das wohl dümmste, herzloseste Argument für solche "Banalitäten" wie das schiere Leid anderer.

  14. Nach oben    #14

    Dabei seit
    07/2013
    Bundesland
    Österreich
    Alter
    22
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen
    Was auch immer für ein unleserlicher Kram danach kommt: Das hier ist das wohl dümmste, herzloseste Argument für solche "Banalitäten" wie das schiere Leid anderer.

    ich meine damit so sehen das andere nicht flasch verstehen sry

  15. Nach oben    #15
    Avatar von Kamui
    Dabei seit
    07/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Beiträge
    161
    Ach ich liebe solche Leute die keine Ahnung von der Welt haben. Du verlangst, dass andere Leute, nur weil sie viel Geld haben, ihr Geld den Bedürftigen geben. Das geht nicht. Wieviel Geld hast du denn schon gespendet?
    Politik kostet Geld...Geld bekommen Politiker von Sponsoren, aber nur wenn die deren Interessen vertreten...dabei will jeder das beste für sich, was nur menschlich ist.
    Der Sinn des Lebens eines jeden Menschen ist es glücklich zu sein. Glücklich definiert jeder für sich aber anders. Was liegt es an uns das Glücklichsein eines jeden Einzelnen zu bewerten?

    Zitat Zitat von DeathCokiieMonster Beitrag anzeigen
    klar man kann leute denens schlechtr geht geld spenden ..und was machen sie mit geld könen die doch eh nd essen gebt ihnen etwas zuu essen oder schenkt den leuten denens schlecht geht nicht geld gebt ihne liebe und zuneigung
    Liebe statt Geld...bin mal gespannt wie lange der Mensch mit Liebe allein überleben kann. Bin mit 3-4 Tagen dabei.

  16. Nach oben    #16

    Dabei seit
    07/2013
    Bundesland
    Österreich
    Alter
    22
    Beiträge
    4
    wisst ihr was macht doch was ihr wollt bitte hab ich hald n scheiss geschrieben sry tut mir leid ich mein das ja nd wirklich so wie ich das geschrieben hab ich weis nur nd wie ich das iwie anders schreiben soll ich hab hald ma n text geschrieben ...da fehlt einiges einiges ist falsch einiges gehört anders aber das fällt mir hald auf den ersten blick nd auf sry ich schreib ja eh nx mehr zu den thema.
    sorry

  17. Nach oben    #17
    Avatar von Lupo
    Dabei seit
    02/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    NBG
    Alter
    32
    Beiträge
    612
    Bald wird die Zeit kommen, dann wird diese Generation die heute 12-16 Jahre alt ist, erwachsen sein und durch schlechte Rechtschreibung, Falschparken und Wildpinkeln Angst und Schrecken unter der Bevölkerung verbreiten. Davor habe ich am meisten Angst.

  18. Nach oben    #18
    Avatar von T.K.
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Alter
    29
    Beiträge
    788
    Zum Glück setzt bei den meisten Irgendwann noch n Umdenken ein... ich hab mehr anst wenn die 50'er Generationen in Rente gehn, Stolz auf was sie aus dem Land gemacht haben, Freiheitlich eingestellt und trotzdem hart gearbeitet, die werden Ansprüche an die Rente haben. Darf man sich dann nichtmehr wundern wenn sich Opa aus Langeweile in der Disko rumtreibt

  19. Nach oben    #19
    Avatar von Lupo
    Dabei seit
    02/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    NBG
    Alter
    32
    Beiträge
    612
    Das fände ich ehrlich gesagt ziemlich cool. Diese Leute wissen wenigstens noch wie man sich anständig benimmt. :-)

  20. Nach oben    #20

    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Alter
    23
    Beiträge
    260

    was aus der welt wird?

    hmm nichts gutes so wies aussieht


Ähnliche Themen

  1. WER WIRD EMO-(millio)NÄR
    Von Sawomo im Forum Die Emo Lounge
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.04.2021, 23:20
  2. Das eine, was man nie vergessen wird!
    Von DarkAngle im Forum Die Emo Lounge
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.03.2021, 21:45
  3. Wird viel zu lesen :)
    Von Marvelouz im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.2014, 00:28
  4. Bin verliebt! Aber wird das was?
    Von Damien im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.11.2012, 11:25
  5. Wer wird Europameister?
    Von Emotional im Forum Freizeit, Lifestyle & Philosophie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 13:36

Lesezeichen für Was wird aus der Welt?

Lesezeichen