+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 54
  1. #1
    Avatar von SuNNySuNriSe
    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Altona
    Alter
    27
    Beiträge
    114

    Emos: vorübergehende Modeerscheinung?

    Also ich weiß nicht wie die meisten Leute darüber denken, also stell ich die Frage an alle hier (Emos und nicht Emos) die was dazu zu sagen haben.

    Also ich weiß, dass die Emobewegung einen recht großen Teil der pubertierende Jugendliche ausmacht. Aber es gibt in der Tat auch "etwas" ältere "Emomodelle" (ähm so wie ich ). Außerdem steckt die Szene, in meinen Augen, noch in den Kinderschuhen und sie könnte sich mit der Zeit noch weiter entwickeln und etablieren. Vielleicht findet die Szene ja irgendwann mal einen anerkannten Platz in der Welt. Immerhin leben wir ja im 21 Jh., was so viel heißt wie: in einer aufgeklärten und toleranten Welt. Oder etwa doch nicht?

    Was meint ihr? Wird die Szene eventuell bald wieder von der Bildfläche verschwunden sein, oder wird sich der Trend etablieren können?

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Imago
    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Alter
    29
    Beiträge
    48
    Wenn man sich so anschaut wie viele Emos einem noch vor ein paar Jahren auf der Straße begegnet sind, würde ich behaupten dass der Trend zurückgeht. Drastisch.
    Aber vielleicht sehen sie ja nur nicht so aus?! Unheimlich.

  3. Nach oben    #3

    Dabei seit
    03/2011
    Alter
    31
    Beiträge
    97
    Zitat Zitat von Imago Beitrag anzeigen
    Wenn man sich so anschaut wie viele Emos einem noch vor ein paar Jahren auf der Straße begegnet sind, würde ich behaupten dass der Trend zurückgeht. Drastisch.
    Aber vielleicht sehen sie ja nur nicht so aus?! Unheimlich.
    Das sehe ich genauso

  4. Nach oben    #4
    Avatar von ...shätziibüzii...
    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Schweiz
    Alter
    28
    Beiträge
    34
    jaa finde ich auch....also in meiner umgebung habe ich no nie einen emo gesehen und ja das macht es da auch ein bisschen schwerer wenn man einer ist....ich meine klar, meine freunde verhalten sich immernoch gleich wie vor meiner "verwandlung"...(wenn man das so nennen kann) aber es ist scho irgendwie deprimierend, wenn es sonst niemand hat der so ist wie ich selber und so...
    dafür hat es ummso mehr metal-fans.....

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Sl4terboy
    Dabei seit
    05/2011
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Gießen
    Alter
    33
    Beiträge
    76
    die emoszene WAR eine modeerscheinung. vor 3 bis 4 jahren gabs so viele emos. und auch viele freunde und bekannte von mir waren früher voll die emos vom style, jetzt sind sie entweder, scene, visu oder br00tal also deathcore hörer mit 10000000000mm tunel. oder manche machen sich die haare kurz und sind ganz normal.
    und auch auf emotreffen sind deutlich weniger als früher, ok es gibt noch einpaar ausnahmen in großstädten wie stuttgart. aber sonst ist es stark zurückgegangen. und auf den emotreffen sind auch schon längst nicht mehr nur emos, da sind höchstens 50% emos, der rest metlar, punks, gothics usw, und sogar hopper xD ohne scheiß, in frankfurt war ein hopper aufm et^^ find ich cool wenn hopper und emos was zusammen machen, sind ja eig voll die feinde xDDD bei mir zum glück nicht, finde hopper in ordnung.

    und wenn es heute emos gibt dann ist der größte teil zwischen 14 bis 16 jahren und fragt "hm bin ich jetzt emo?" und versuchen bewusst die klischees zu erfüllung um ultra emo zu sein.

  6. Nach oben    #6
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2011
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von Sl4terboy Beitrag anzeigen
    und wenn es heute emos gibt dann ist der größte teil zwischen 14 bis 16 jahren und fragt "hm bin ich jetzt emo?" und versuchen bewusst die klischees zu erfüllung um ultra emo zu sein.
    Wie wahr, wie wahr

    Im Grunde bin ich froh, dass der ganze Hype zurückgegangen ist, ich konnte es manchmal echt nicht mehr ertragen, diese Kinder zu sehen, wie sie mit aller Macht versuchen, Emo zu sein, sich MCR reingezogen haben, weil alle dachten, das ist Emo..

    Zu geil fand ich ja ehrlich, ein Mädel, was von sich behauptete, sie sei ein Hardcore-Emo und hätte schon ein halbes Jahr nicht mehr gelacht und schon mehrere Suizidversuche hinter sich. Beim letzten Mal sei sie von einer Brücke gesprungen, worauf ich nur sagte, Brücke war wohl zu niedrig, nimm ne höhere! Und wenn man fast überall solch gestörte Persönlichkeiten um sich rum hat, ist man wirklich froh, dass es nun nicht mehr so ist..

  7. Nach oben    #7
    Avatar von Sl4terboy
    Dabei seit
    05/2011
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Gießen
    Alter
    33
    Beiträge
    76
    Zitat Zitat von Trashy Beitrag anzeigen
    Zu geil fand ich ja ehrlich, ein Mädel, was von sich behauptete, sie sei ein Hardcore-Emo und hätte schon ein halbes Jahr nicht mehr gelacht und schon mehrere Suizidversuche hinter sich. Beim letzten Mal sei sie von einer Brücke gesprungen, worauf ich nur sagte, Brücke war wohl zu niedrig, nimm ne höhere! Und wenn man fast überall solch gestörte Persönlichkeiten um sich rum hat, ist man wirklich froh, dass es nun nicht mehr so ist..
    so ein mädel hast du wirklich getroffen und sie hat dir sowas erzählt???

    ich hatte auch so fälle wo mir emomädels von ihrem selbstmordversuch erzählt haben, obwohl ich sie grad mal 1 tag kannte.

    wisst ihr wie es bei mir ist? ich war mal emo. heute ist emo ein teil von mir, aber nur ein teil, früher war ich echt fasziniert von der szene. doch heute ist es ein teil, weil es ist einfach nur langweilig in einer szene zu sein, sich in nur eine richtung zu kleiden und musik zu hören.
    heute habe ich noch einige elemente, ich trage röhrenjeans, noch paar emotypische shirts, aber nicht nur. ich habe längeres haar, aber nicht mehr schwarz, außerdem lass ich mir die haare noch sehr lang wachsen die nächsten monate^^
    ich hab mir sozusagen dass aus der szene rausgeschnappt was mir gefällt, die schlechten sachen rausgefiltert xD
    außerdem, da ich jetzt nicht mehr so sehr emo aussehe wie früher, höhre ich auf der straße und sonst wo keine beleidigungen und rufe wie "emooo!!!!".

    und was ich nie verstanden habe, ist die lebenseinstellung.

    emos sollen emotionaler sein? nein, es kann vll nur sein dass in der emoszene sehr viele sensibel und labil sind, weil gerade menschen mit schwacher psyche usw in szenen gelangen. hat also nichts mit emo zu tun.

  8. Nach oben    #8
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2011
    Beiträge
    149
    Jep, so ein Mädel hat mir sowas wirklich erzählt xD

    Also, ich war nie in der Emo-Szene und werd es auch nie sein. Mir ist es völlig gleich, in welche Schublade die mich stecken, das können die sich selbst aussuchen. Ich mag teils den Style, teils die Musik. Mehr nicht. Und wo das Thema "emotional" gerade kommt, gut, bin ich mehr als früher, hat aber mit der Szene nichts zu tun.

  9. Nach oben    #9
    Avatar von Sl4terboy
    Dabei seit
    05/2011
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Gießen
    Alter
    33
    Beiträge
    76
    hörst du auch die alten sehr hardcore lastigen emo sachen? sowas wie saetia, funeral diner, potraits of past. kann ich nur empfehlen!

  10. Nach oben    #10
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2011
    Beiträge
    149
    Es gibt nur ein paar Bands, die ich absolut geil finde. Ansonsten leg ich mich nicht auf bestimmte Bands fest, wenn mir ein Song gefällt, hör ichs. Aber ich hör da mal rein

  11. Nach oben    #11
    Avatar von Sl4terboy
    Dabei seit
    05/2011
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Gießen
    Alter
    33
    Beiträge
    76
    stichwort "mediafire" dann kannst du die sachen runterladen, mit gutem gewissen! die bands sind underground und wollen bewusst NICHT kommerz sein. also gibts zb funeral diner und den album namen dahinter ein, die alben siehst du in wikipedia und dahin mediafire. also in google. zb "funeral diner doors open ep mediafire" schon finste die ep von denen.

  12. Nach oben    #12
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2011
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von Sl4terboy Beitrag anzeigen
    stichwort "mediafire" dann kannst du die sachen runterladen, mit gutem gewissen! die bands sind underground und wollen bewusst NICHT kommerz sein. also gibts zb funeral diner und den album namen dahinter ein, die alben siehst du in wikipedia und dahin mediafire. also in google. zb "funeral diner doors open ep mediafire" schon finste die ep von denen.
    Hab mal reingehört. Klingt nicht übel Werd wohl ein paar aufs Handy ziehen.

  13. Nach oben    #13
    Avatar von LivingNoise
    Dabei seit
    06/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Lengerich
    Alter
    27
    Beiträge
    108
    Es war aber bei den Punks früher auch so, dass es mega viele waren, einfach weils grade "in" war, und inzwischen sind es auch nicht mehr so viele wie früher.
    Ich weiß nicht genau, wo ich zugehörig bin, aber ich glaube, ich will es auch nicht sein. Ich habe freunde aus sämtlichen scenen, und suche mir meine "Lebensabschnittsgefährten" meistens in der Metal scene, (Metalheads sind einfach sexy.. Ich mag die langen Haare..) aber auch aufgrund der einstellung miteinander. Inzwischen find ichs allerdings ein bischen lächerlich. ich bin/war schloganer (Schlossgarten Osnabrück.) und wenn ich vor drei Jahren dort war, saßen wir alle in einem riesig großen kreis und alles gehörte jedem. Niemand wurde diskriminiert, weil er andere Musik hörte oder einen anderen Style hatte- da saßen dann Metalheads mit Emos und Hoppern und Gothics und was grade noch alles auftreibbar war. Wir waren quasi eine große Familie. Inzwischen ist es aber so, dass die kleinen 12jährigen Mädchen einen auf Emo/Gothic was auch immer machen, weil sie aufmerksamkeit wollen und dann in den Schlossgarten pilgern wie auf einer Völkerwanderung. Dort nerven sie dann die anwesenden einigermaßen Erwachsenen menschen mit ihrem Gekichere. Abgesehen davon kannst du nichtmal mehr an den Punks vorbeigehen, wenn du ein wenig nach Emo aussiehst und alleine bist, vorallem als Frau, weil sie dann direkt auf dich rauf gehen. Tolleranz sieht anders aus.

  14. Nach oben    #14
    Avatar von Sl4terboy
    Dabei seit
    05/2011
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Gießen
    Alter
    33
    Beiträge
    76
    ist es heute möglich kein bisschen emo auszusehen? die emos haben soviele sachen aus vielen szenen geklaut, die chucks und die röhren und die nietengürtel von den punks, das schwarz vom gothic, das schachbrett vom ska, das bunte und wilde vom visu, und wenn du auch nur eins davon heute hast wirst du emo genannt. die ganzen sachen hatten früher eine bedeutung, und standen für jede bestimmte szene, und heute ist alles einfach nur emo.

  15. Nach oben    #15
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2011
    Beiträge
    149
    Oh ja. Meine Schwester hat immer zu mir gesagt, als ich noch schwarze Haare hatte: "Bist du ein Eeeeemo?!" und jetzt "Oh, jetzt bist du ja kein Emo mehr, bist ja blond!" u.u""

  16. Nach oben    #16
    Avatar von Sl4terboy
    Dabei seit
    05/2011
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Gießen
    Alter
    33
    Beiträge
    76
    Zitat Zitat von Trashy Beitrag anzeigen
    Oh ja. Meine Schwester hat immer zu mir gesagt, als ich noch schwarze Haare hatte: "Bist du ein Eeeeemo?!" und jetzt "Oh, jetzt bist du ja kein Emo mehr, bist ja blond!" u.u""
    jetzt bist du scene! xD

  17. Nach oben    #17
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2011
    Beiträge
    149
    Yeah, aber Moment :O Ich bin gar nicht fame genug :O

  18. Nach oben    #18
    Avatar von Sl4terboy
    Dabei seit
    05/2011
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Gießen
    Alter
    33
    Beiträge
    76
    wie viele freunde hast du bei facebook? xD

  19. Nach oben    #19
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2011
    Beiträge
    149
    Also dafür, dass ich da kaum bin, ganze 2 Freunde xD Die ich nicht mal kenne O.o

  20. Nach oben    #20
    Avatar von ...shätziibüzii...
    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Schweiz
    Alter
    28
    Beiträge
    34
    ganz am anfang war ich auch voll besessen darauf, wie ein emo auszusehen zu müssen und so rumzulaufen, damit alle wissen, dass ich ein emo bin. doch ich denke (also so ist es bei mir jedenfalls) dass es mit der zeit schwierig, mühsam, langweillig......wird immer dunkle kleider, nieten gürtel ect. zu kaufen und sich jeden morgen dunkel zu schminken. ich merke, dass meine faszination an emos schon wieder abgeklungen ist...
    ich höre zwar immer noch musik mit viel e-gitarre, scream und so aber ich laufe nicht mehr schwarz durch die gegend. ich würfle mir meinen eigene style aus verschiedenen "szenen" so wie es mir gefällt zusammen!

  21. Nach oben    #21
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2011
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von ...shätziibüzii... Beitrag anzeigen
    aber ich laufe nicht mehr schwarz durch die gegend. ich würfle mir meinen eigene style aus verschiedenen "szenen" so wie es mir gefällt zusammen!
    *zustimm*

  22. Nach oben    #22
    Avatar von Blindgänger
    Dabei seit
    06/2010
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Laatzen
    Alter
    27
    Beiträge
    201
    Also das ist meine Meinung dazu:
    Viele Leute sind irgendwie scharf drauf irgendwo dazuzugehören, finden das Outfit cool oder wollen anders als die Mehrheit sein und etwas darstelln auch wenn sie selber kein Plan haben, aber Hauptsache irgend ner Szene angehören. So wars vor ein paar Jahren und so ist es auch heute noch. Und wenn man dann so die Leute fragt was Emo überhaupt ist und was das bedeutet kriegst du nur n Schulterzucken und keine Antwort und das kommt auch von über 18 jährigen vor..
    Da ist ja kein wunder das das Emosein zum Trend geworden ist. Da keiner das so definieren kann, so Wischiwaschi Gelaber und so. Für mich ist (so denk ich halt) mit der Kommerzialisierung der Emo selbst sozusagen gestorben und bereits wieder out. ô_ó Und ob der Trend wieder abflacht ist aber schwer zu sagen. Viele Kiddies sind heutzutage so schnelllebig und wechselhaft, heute Emo, morgen Goth übermorgen Was-weiß-ich.

  23. Nach oben    #23
    Avatar von Sl4terboy
    Dabei seit
    05/2011
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Gießen
    Alter
    33
    Beiträge
    76
    Zitat Zitat von ...shätziibüzii... Beitrag anzeigen
    ganz am anfang war ich auch voll besessen darauf, wie ein emo auszusehen zu müssen und so rumzulaufen, damit alle wissen, dass ich ein emo bin. doch ich denke (also so ist es bei mir jedenfalls) dass es mit der zeit schwierig, mühsam, langweillig......wird immer dunkle kleider, nieten gürtel ect. zu kaufen und sich jeden morgen dunkel zu schminken. ich merke, dass meine faszination an emos schon wieder abgeklungen ist...
    ich höre zwar immer noch musik mit viel e-gitarre, scream und so aber ich laufe nicht mehr schwarz durch die gegend. ich würfle mir meinen eigene style aus verschiedenen "szenen" so wie es mir gefällt zusammen!
    ja das ist das beste. es ist einfach langweilig sich auf einen kleidungsstil und gleiche musikrichtung zu beschränken. ich ordne mich auch in keine szene ein.
    meine hauptszenen mit denen ich mich identifizieren kann sind punk, emo, metal^^ und ich bin weder punk, emo noch metlar.
    ich mein wenn ich jetzt fußball spiele, bin ich ja auch nicht NUR ein fußballer, in mir steckt mehr als nur fußball xD

  24. Nach oben    #24
    Avatar von LivingNoise
    Dabei seit
    06/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Lengerich
    Alter
    27
    Beiträge
    108
    Zum Thema, Emo ist "zusammengeklaut":
    Es stimmt, das emo sich ziemlich viel aus anderen Szenen angeeignet hat, aber ist das nicht quasi ein Kompliment an eben diese Szenen?

    Ich bin der Meinung, das "Emo sein" einfach was mit der Einstellung, der Musik und minderwertig mit dem Style zu tun hat. Ich kenn genug Leute, die nicht grade rumrennen wie Emos, aber trotzdem die Musik hören und die selbe Lebenseinstellung haben. Und zum Style kann ich nur sagen: Es gibt bestimme Basics, wie Röhrenjeans oder diese sache mit dem Pony ect, und jeder mischt dann noch seinen eigenen Style drunter. so enstehen daraus immer mehr abgesonderte Gruppen, in denen die Leute ähnliche Styles haben. Für mich hat Emo auch ein bischen was mit Individualität in der Szene zu tun. Zum Beispiel finde ich, das Hopper alle gleich ausschauen. (Trotzdem können sie nette menschen sein...) Und somit... ja.

  25. Nach oben    #25
    Avatar von Sl4terboy
    Dabei seit
    05/2011
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Gießen
    Alter
    33
    Beiträge
    76
    Zitat Zitat von LivingNoise Beitrag anzeigen
    Zum Thema, Emo ist "zusammengeklaut":
    Es stimmt, das emo sich ziemlich viel aus anderen Szenen angeeignet hat, aber ist das nicht quasi ein Kompliment an eben diese Szenen?

    Ich bin der Meinung, das "Emo sein" einfach was mit der Einstellung, der Musik und minderwertig mit dem Style zu tun hat. Ich kenn genug Leute, die nicht grade rumrennen wie Emos, aber trotzdem die Musik hören und die selbe Lebenseinstellung haben. Und zum Style kann ich nur sagen: Es gibt bestimme Basics, wie Röhrenjeans oder diese sache mit dem Pony ect, und jeder mischt dann noch seinen eigenen Style drunter. so enstehen daraus immer mehr abgesonderte Gruppen, in denen die Leute ähnliche Styles haben. Für mich hat Emo auch ein bischen was mit Individualität in der Szene zu tun. Zum Beispiel finde ich, das Hopper alle gleich ausschauen. (Trotzdem können sie nette menschen sein...) Und somit... ja.
    und emos sehen auch alle gleich aus.

    warum müssen die alle so eine matte vorm gesicht haben?


    auf den ersten blick sehen alle in einer szene gleich aus. und wenn man sich mit der szene befasst, ist es nicht so. es gibt verschiedene emos. genauso wie es hopper gibt. zb sieht tupac ganz anders aus als snoop dogg. die fantastischen vier sehen ganz anders aus als sido, bushido usw.

  26. Nach oben    #26

    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Hessen
    Alter
    34
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von Sl4terboy Beitrag anzeigen
    die emoszene WAR eine modeerscheinung. vor 3 bis 4 jahren gabs so viele emos. und auch viele freunde und bekannte von mir waren früher voll die emos vom style, jetzt sind sie entweder, scene, visu oder br00tal also deathcore hörer mit 10000000000mm tunel. oder manche machen sich die haare kurz und sind ganz normal.
    und auch auf emotreffen sind deutlich weniger als früher, ok es gibt noch einpaar ausnahmen in großstädten wie stuttgart. aber sonst ist es stark zurückgegangen. und auf den emotreffen sind auch schon längst nicht mehr nur emos, da sind höchstens 50% emos, der rest metlar, punks, gothics usw, und sogar hopper xD ohne scheiß, in frankfurt war ein hopper aufm et^^ find ich cool wenn hopper und emos was zusammen machen, sind ja eig voll die feinde xDDD bei mir zum glück nicht, finde hopper in ordnung.

    und wenn es heute emos gibt dann ist der größte teil zwischen 14 bis 16 jahren und fragt "hm bin ich jetzt emo?" und versuchen bewusst die klischees zu erfüllung um ultra emo zu sein.
    Dann warst du da lange net mehr,mittlerweile sind da mehr Hopper und ab ner bestimmten Uhrzeit nur noch Junkies.

  27. Nach oben    #27
    Avatar von Sl4terboy
    Dabei seit
    05/2011
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Gießen
    Alter
    33
    Beiträge
    76
    Zitat Zitat von Downhill Beitrag anzeigen
    Dann warst du da lange net mehr,mittlerweile sind da mehr Hopper und ab ner bestimmten Uhrzeit nur noch Junkies.
    die 50% waren übertrieben, tut mir leid xD ne handvoll emos, der rest junkies xD es ist mittlerweile ein assitreff geworden xD

  28. Nach oben    #28
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2011
    Beiträge
    1.502
    Emos gab es schon lange und wird es immer geben (wie ich finde eine Tartsache).
    Die 'Modeerscheinung' in dem Fall ist der Emo-Haircut, der mittlerweile besonders bei den 12-15-Jährigen sehr beliebt geworden ist.
    Ein Emo zu sein kann nur in Peergroups (Gruppen von gleichaltrigen) modern werden. Aber jede Mode vergeht

  29. Nach oben    #29
    Avatar von Heretic00
    Dabei seit
    10/2011
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Nahe Frankfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    197
    Sag es den Hippies. Oder der lieben Wehrmachtunform. Oder den Arschgeweihtattoos. Zwar kommen vereinzelt noch welche, aber einen Trend gibt es nicht.

  30. Nach oben    #30
    Avatar von Smiley
    Dabei seit
    12/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    41
    Die Verwässerung der Emoszene ist doch schon nahezu abgeschlossen. Spielt also keine Rolle mehr ob Emos aussterben oder in 20 Jahren sich einfach nur Leute Emo nennen, die mit dem ursprünglichen Gedanken nichts mehr zu tun haben. (Beweisstück A: http://i40.tinypic.com/2vcye08.jpg)
    Der Name Emo wird weiterleben, die Emokultur wird aussterben.
    Oder anders ausgedrückt: Man kann ein Pferd Katze nennen, sie wird aber trotzdem keinen Baum hochreiten.

  31. Nach oben    #31
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2011
    Beiträge
    1.502
    @Smiley

    Trotzdem kann man doch hoffe das es weiterhin richtige Emos (d.h. keine Wannabees uns co.) geben wird

  32. Nach oben    #32
    Avatar von blacklolita
    Dabei seit
    04/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    ribbesbüttel
    Alter
    24
    Beiträge
    78
    ich glaube nicht das die scene so schnell verschwindet, denn auch wenn emo´s noch nicht richtig akzeptiert werden, stehen sie zu doch zu ihrem stil und der lebenseinstellung! es wird bestimmt noch eine weile dauern bis sich andere leute daran gewöhnt haben das wir ( sozusagen) von der norm abweichen,aber irgendwann werden sie einsehen das wir im prinzip so sind wie sie und selbst wenn nich... wen interessierts? dann ändern sie ihre meinung halt nicht, ich bin eh nicht hier um mich nach anderen zu richten und mir eine meinung aufzwängen zu lassen doch es könnte sein das es bald nicht mehr so viele emos gibt

  33. Nach oben    #33
    Avatar von Cute Emo Girl 2
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Aken
    Alter
    28
    Beiträge
    60
    hmm ich würde sagen das es im moment wirklich leider so aussieht das es nur noch so wenig emos gibt...jedes ma wenn ich unterwegs bin sehe ich leider nur noch wenig emos oder gar keine und des is eig traurig ich bin der meinung das es früher so 2007-2011 mehr emos gab und ich bin hier in dem ort wo ich wohne auch leider nur noch die einzigste


Ähnliche Themen

  1. Müssen Emos wie Emos aussehen?
    Von Taifun im Forum Emo-Szene & News
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 05.01.2021, 00:14

Lesezeichen für Emos: vorübergehende Modeerscheinung?

Lesezeichen