+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 54 von 54
  1. #34
    Avatar von Bauerli11
    Dabei seit
    06/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    167
    Also meiner meinung nach ist die Welt nicht grad "tolarant" ,weil es gibt dafür viel zu viele Klischees ( muste bei Google nachschauen wie es geschrieben würd ) und Vorurteile

    Es wäre aber schön finde ich wenn das Emo sein keine Modeerscheinung ist weil die meisten bleiben es nur 1-2 Jahre

    LG: Bauerli11

  2. Nach oben    #35
    Avatar von Kilian
    Dabei seit
    03/2012
    Alter
    24
    Beiträge
    382
    Also ich denke das die meißten 'Neuen' das alles nur tun um anders zu sein, ich meine damit jetzt diese Poser die sich in die Ecke setzen und ritzen um dann zu sagen ''Hej kuck ma ich bin ein Emo'' also ich finde es lächerlich und armseelig, ich zähle mich jetzt auch einfach mal zu den 'älteren Modellen' da ich ja jetzt schon ungefähr 3 Jahre Emo bin und es auf jeden Fall auch beleiben werde ;D

  3. Nach oben    #36
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von Kilian Beitrag anzeigen
    also ich finde es lächerlich und armseelig, ich zähle mich jetzt auch einfach mal zu den 'älteren Modellen' da ich ja jetzt schon ungefähr 3 Jahre Emo bin und es auf jeden Fall auch beleiben werde ;D
    Warst du nicht erst 13, oder so?

  4. Nach oben    #37
    Avatar von Bauerli11
    Dabei seit
    06/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von blacklolita Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht das die scene so schnell verschwindet, denn auch wenn emo´s noch nicht richtig akzeptiert werden, stehen sie zu doch zu ihrem stil und der lebenseinstellung! es wird bestimmt noch eine weile dauern bis sich andere leute daran gewöhnt haben das wir ( sozusagen) von der norm abweichen,aber irgendwann werden sie einsehen das wir im prinzip so sind wie sie und selbst wenn nich... wen interessierts? dann ändern sie ihre meinung halt nicht, ich bin eh nicht hier um mich nach anderen zu richten und mir eine meinung aufzwängen zu lassen doch es könnte sein das es bald nicht mehr so viele emos gibt
    Ich bin fölig deiner meinung aber ab und zu kommen ja doch welche dazu ( wie ich ) und so werden die EMOs auch erhalten bleiben und wenn anderen es nicht passt ( wie meiner klasse) dann ist es doch egal sie müssen es ja nicht machen

  5. Nach oben    #38
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2011
    Beiträge
    2.535
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen
    Warst du nicht erst 13, oder so?
    Glaub eher 11 oder 12.

  6. Nach oben    #39
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2013
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von SuNNySuNriSe Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht wie die meisten Leute darüber denken, also stell ich die Frage an alle hier (Emos und nicht Emos) die was dazu zu sagen haben.

    Also ich weiß, dass die Emobewegung einen recht großen Teil der pubertierende Jugendliche ausmacht. Aber es gibt in der Tat auch "etwas" ältere "Emomodelle" (ähm so wie ich ). Außerdem steckt die Szene, in meinen Augen, noch in den Kinderschuhen und sie könnte sich mit der Zeit noch weiter entwickeln und etablieren. Vielleicht findet die Szene ja irgendwann mal einen anerkannten Platz in der Welt. Immerhin leben wir ja im 21 Jh., was so viel heißt wie: in einer aufgeklärten und toleranten Welt. Oder etwa doch nicht?

    Was meint ihr? Wird die Szene eventuell bald wieder von der Bildfläche verschwunden sein, oder wird sich der Trend etablieren können?
    also ich vermute das die Emoszenen in der zukunft einen festen platz im altag hat.
    doch wir werden immer auf ablehnung stoßen, und das nicht wenig...
    viel zu viele menschen sind nicht tollerant und nehmen nichts an was genau so bescheuert ist wie sie selbt!!!
    ich weis von was ich spreche, 99% meiner schule und die anderen schulen die ich so kenne sind so drauf!!!

  7. Nach oben    #40
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2013
    Alter
    24
    Beiträge
    237
    Zitat Zitat von Mau Beitrag anzeigen
    Mode kommt und geht. Aber Stil ist unvergänglich. (:
    Haha
    Stimmt soqar...
    Ma sehn was daraus wird

  8. Nach oben    #41
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2012
    Beiträge
    433
    Zitat Zitat von Kilian Beitrag anzeigen
    Also ich denke das die meißten 'Neuen' das alles nur tun um anders zu sein, ich meine damit jetzt diese Poser die sich in die Ecke setzen und ritzen um dann zu sagen ''Hej kuck ma ich bin ein Emo'' also ich finde es lächerlich und armseelig, ich zähle mich jetzt auch einfach mal zu den 'älteren Modellen' da ich ja jetzt schon ungefähr 3 Jahre Emo bin und es auf jeden Fall auch beleiben werde ;D
    Dann warst du vorher, also mit 10 Jahren, also schon als Cyber unterwegs, hm? Ist klar...

    @SuicideSilence: Er ist 13 oder 14, findet sich geil wie ein 20-Jähriger und führt sich aber grade seiner Ollen gegenüber auf wien Neunjähriger.

  9. Nach oben    #42
    Avatar von Chrissi
    Dabei seit
    09/2012
    Alter
    27
    Beiträge
    1.520
    Zitat Zitat von Core Beitrag anzeigen
    Dann warst du vorher, also mit 10 Jahren, also schon als Cyber unterwegs, hm? Ist klar...

    @SuicideSilence: Er ist 13 oder 14, findet sich geil wie ein 20-Jähriger und führt sich aber grade seiner Ollen gegenüber auf wien Neunjähriger.
    Du scheinst ja genauestens Bescheid zu wissen..

  10. Nach oben    #43
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2012
    Beiträge
    433
    Zitat Zitat von Chrissi Beitrag anzeigen
    Du scheinst ja genauestens Bescheid zu wissen..
    Leider ja - und das "leider" meine ich ernst, denn darauf hätt ich auch verzichten können.

  11. Nach oben    #44
    Avatar von Chrissi
    Dabei seit
    09/2012
    Alter
    27
    Beiträge
    1.520
    Zitat Zitat von Core Beitrag anzeigen
    Leider ja - und das "leider" meine ich ernst, denn darauf hätt ich auch verzichten können.
    Und wie kommts, dass man so viel über eine Person weiß, die man ja scheinbar überhaupt nicht leiden kann?

  12. Nach oben    #45
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2012
    Beiträge
    433
    Zitat Zitat von Chrissi Beitrag anzeigen
    Und wie kommts, dass man so viel über eine Person weiß, die man ja scheinbar überhaupt nicht leiden kann?
    Umgekehrt. Ich kann ihn nicht leiden, WEIL ich es weiß.

  13. Nach oben    #46
    Avatar von HaveFun
    Dabei seit
    06/2013
    Bundesland
    Sachsen
    Alter
    34
    Beiträge
    4
    @Topic

    Momentan ja, die Leute ziehn sich einfach nur so an, ritzen sich und denken sie wären ein Emo.

    Nunja, ich weiß nicht was ich davon halten soll, am besten abwaten und dann ist es wahrscheinlich irgendwann mal Punk oder so "Mode". Idioten...

  14. Nach oben    #47
    Avatar von T.K.
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Alter
    30
    Beiträge
    788
    Den Tag an dem der Iro Mainstream wird möcht ich bitte noch erleben

  15. Nach oben    #48
    Avatar von Chrissi
    Dabei seit
    09/2012
    Alter
    27
    Beiträge
    1.520
    Zitat Zitat von T.K. Beitrag anzeigen
    Den Tag an dem der Iro Mainstream wird möcht ich bitte noch erleben
    Sidecut und Undercut sind schon mainstream, da lässt Iro nicht mehr lange auf sich warten..

  16. Nach oben    #49
    Avatar von Drekar
    Dabei seit
    11/2011
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Franken
    Alter
    27
    Beiträge
    1.139
    Ich scheiß drauf und zieh einfach mein Ding durch^^ solln mich Leute als Emo bezeichnen oder net mir egal ich ordne mich keiner Szene mehr zu^^ und mal davon abgesehen sind die meisten "Emo's" zwischen 10 und 16 Jahre alt und meist weiblich...
    Zudem regen mich diese kleinen Kinder auf die meinen sich "outen" zu müssen und dann wundern sie sich wieso sie blöde Sprüche an den Kopf bekommen...
    Außerdem könnt ich kotzen wenn ich dran denk was viele heutzutage für Emocore halten...

  17. Nach oben    #50

    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    322
    mir ist das relativ egal solange ich akzeptiert werde,bin ja auch kein "reiner emo" ich mag j-rock sehr! ich bin einfach ich

  18. Nach oben    #51

    Dabei seit
    09/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    37
    Beiträge
    29
    Leider werden die Emos immer weniger.

  19. Nach oben    #52
    Avatar von Creeps
    Dabei seit
    08/2013
    Bundesland
    Bayern
    Alter
    27
    Beiträge
    19
    Mich würde mal interessieren, wie ihr solche Wörter wie "Wanabe", "Echter Emo" oder "Die Szene" definiert.
    Ich meine wer legt denn da die Grenzen fest...? Mich würden mal andere Meinungen interessieren.

  20. Nach oben    #53
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von Creeps Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, wie ihr solche Wörter wie "Wanabe", "Echter Emo" oder "Die Szene" definiert.
    Ich meine wer legt denn da die Grenzen fest...? Mich würden mal andere Meinungen interessieren.
    Da musst du dich einfach mal im Forum umschaun.

  21. Nach oben    #54

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565
    Heyyy

    Oh Gott das ist ja fast wie ne Vorraussge zu dem jetzigen Egirl/Eboy Mist xDD

    Naja die Szene ist eigentlich nur noch minimal da, das ist das einzige was sich in meinen Augen geändert hat, bzw. wenn man so will hat sich die Musik eben auch verändert und die alten Emo Bands sind nicht mehr das was sie waren bzw. gemacht haben, aber die Szene selber hat sich so nicht weiter entwickelt und weiter augeweitet und ausgebaut...

    Es ist extrem schade, und die die dort nicht dabei waren sind eigentlich jetzt so was die 'jüngeren' angeht mit dabei, und ansonsten gibt es natürlich noch 'oldies' aber auch nicht soo extrem aktiv in den Foren etc.

    Es ist einfach allgemein belastend dass die Szenen alle so ziemlich am aussterben sind, grade das da auch noch jüngere dazu kommen ist auch ziemlich selten, und dann noch wannabes und der oben genannte Egirl/Eboy Trend der auch überhaupt nichts damit zu tun hat regt mich auch extrem auf, das ist einfach dumm alles von allen Szenen zusammenzubasteln und für mich ist es dann auch das neue 'basic Ding' weil die meisten sogar einfach Züge haben die jedes Basic Girl auch hat (0815).

    Da können die noch so 'alternativ' aussehen, sind aber im inneren nicht so...


Ähnliche Themen

  1. Müssen Emos wie Emos aussehen?
    Von Taifun im Forum Emo-Szene & News
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 05.01.2021, 00:14

Lesezeichen für Emos: vorübergehende Modeerscheinung?

Lesezeichen