Also mir isses egal ... Ich hab eig hauptsächlich "normalos" als freunde da ich noch nicht lange in der Szene bin :3 aber hiphoper kann ich garned ab xD
Also mir isses egal ... Ich hab eig hauptsächlich "normalos" als freunde da ich noch nicht lange in der Szene bin :3 aber hiphoper kann ich garned ab xD
-.- Wie kommt man nur auf solche Fragen
Man muss kein Emo sein, um mit einem befreundet zu sein (mein Deutsch xD).
Zwei meiner Freundinnen (und zwei Kumpel von mir) sind Emos. Wir sind trotzdem Freundinnen.
Nein ich bin Emo und eigentlich nur mit "Nicht-Emos" gut befreundet
Hmmmmmm ,also ich bin zwar derzeit mit Nicht-Emos befreundet ,die hatte ich aber schon sehr lange als Freunde und die wissen davon auch nichts ,dass ich ein Emo bin (wahrscheinlich besser so).
Habe nur 1 Freund der Emo ist ,also kann wohl nicht so wirklich mit reden ,ob man mit Emos befreundet sein kann vom erlebten her ,aber ich hoffe es doch
Nee,also wer kein Emo is,darf nich mit mir befreundet sein ._. #sarcasm
Muss ich schwarz sein um mit schwarzen befreundet zu sein?
Absolut nicht.
Ich hab Freunde die keine Emos sind und haben kein Problem damit.
Ne xD
Alle meine Freunde sind keine Emos und es hat sich noch kein einziger beschwert. Wieso auch? Wir sind ja nur Menschen
Also meine Freunde mögen mich auch so wie ich bin, sonst wären es ja nicht meine Freunde Nur auf der Arbeit muss man sich als leicht zurück halten.
Das ist die selbe Frage wie : Muss ich ein Baum sein, um in den Wald zu gehen?
Meiner Meinung nach ist es sooo egal wie man aussieht hauptsache man versteht sich doch oder???
Ich hab noch sehr viele Freunde aus meiner Realschulzeit und die sind halt alle so ,,normal" angezogen und ich halt... nicht so :'D
Und ich hab Sie immer noch alle genauso lieb und wir machen auch viel zusammen :P
Egal ob Metaller, Emo, Hopper, Hipster oder sonst was... Hauptsache du gehst den Leuten nicht auf den Keks ^^
Mein Bf ist ein Normalo XD und die mit denen ich das meiste unternehme auch. ^-^
Ich meine es kommt ja nicht darauf an wie jemand aussieht sondern auf den Charakter.
Müssen tut man das auf gar keinen Fall. Ich bin z.B. auch mit nem Punkermädchen und 2 normalen Leuten gut befreundet. Die sind super nett und lustig und akzeptieren mich so wie ich sie. An sich ist es halt nur nett Leute um sich zu haben, die die selben Interessen haben, wie man selbst aber nötig ist das garantiert nicht.
HA!!!
Du hast keine Freunde!!
Oh genau,ich auch nicht.....
Heyooo : o
Naja meines Erachtens nach muss man weder selber in der Szene sein oder auch selbst wenn wannabe werden damit man da rein passt oder akzeptiert wird : 0
Das wär mir auch ziemlich neu, da ich die Szene als sehr aufgeschlossen und lieb sehe, auch wenn ich d nicht viel mit beurteilen kann.
Guck man sich ETs an, sieht man auch definitiv das da auch 'normalere' usw. mit dabei sind.
Eigentlich ist das so ziemlich die offenste Szene find ich, die halt eigentlich nichts dagegen hat wenn da auch 'normale' und andere Szenen Leute mit dabei sind.
*Mir ist klar das dass hier auch schon ältere fragen etc. sind, aber ich hab Spaß daran hier überall das was ich denke und was mir insbesondere in den Sinn kommt mit rein zu hauen, sodass auch mal wieder bisschen Aktivität mit rein kommt. ^.-
Neon glaube nicht, man muss sich nur gut verstehen.
Lesezeichen