+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Meine Gedanke

  1. #1
    Avatar von Emo-princess
    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Arnsberg
    Alter
    25
    Beiträge
    149

    Meine Gedanke

    Hey ihr Süßen
    Hier wollte ich meine tiefsten Gedanken und einige Dinge die mich beschäftigen mit euch teilen.
    Ich hoffe es ist nicht zu wirr und ihr versteht was ich aus drücken möchte.


    Spiel des Lebens

    Das Leben ist ein Spiel.
    Keiner von uns kann es gewinnen oder entscheiden wann er aufgibt.
    Egal wie viel man besitzt oder nicht besitzt, egal was man tut. Jeder unserer Schritte und Tätigkeiten ist geplant. Nicht wir entscheiden, sonder die Spielmacher entscheiden über uns.
    Man kann nicht aufgeben, selbst ein Selbstmord wird von den Spielmachern geplant. Also gibt es keine Möglichkeit zu entkommen, keinen Weg der aus diesem Spiel hinaus führt, noch nicht mal der eigene Wille.
    Man kann nicht gewinnen, denn wenn man gestorben ist spätestens dann ist alles verloren.

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Emo-princess
    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Arnsberg
    Alter
    25
    Beiträge
    149
    Wahre Schönheit

    Sie regen sich auf. Jeder sei hübscher.
    Ich empfinde das anders. Vielleicht mögen sie gut aussehen, einen super Körper haben, doch sicher das ihr Charakter genauso perfekt wir ihr auftreten ist?
    Wieso achten alle so auf das äußere der anderen Personen?
    Sicher ist ein gepflegtes Aussehen wichtig, doch eigentlich ist es egal was man an Anziehsachen trägt oder was man für eine Frisur hat oder ob und wie man geschminkt ist.
    Es kommt auf den Charakter an und wenn dieser stimmt, erst dann kann auch eine Person hübsch sein.

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Emo-princess
    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Arnsberg
    Alter
    25
    Beiträge
    149
    Liebe

    Liebe ist Sehnsucht.
    Sehnsucht nach jemandem der dich ergänzt. Jemand mit dem du voll kommen bist. Dazu muss man nicht der genaue Gegensatz einer Person sein, man kann auch sich sehr ähnlich sein und sich trotzdem ergänzen.
    Manchmal hat man Glück und findet was man sucht und manchmal nicht. Wenn wir diese Person gefunden haben, können wir sie nicht einfach gehen lassen, doch zwingen zu bleiben können wir sie auch nicht.
    Woran man merkt das man eine Person wirklich liebt?
    Das ist schwer. Es ist wenn du jedes mal wenn du ihm/ihr in die Augen siehst und merkst du brauchst diese Person mehr als dich selber und mehr als jeden anderen.
    Wann man merkt ob dich eine Person liebt?
    Dann wenn sie gehen kann, aber es nicht tut um dir nah zu sein.





    Einsam und alleine

    Einsam und alleine.
    Da ist ein großer Unterschied, doch die wenigsten bemerken ihn.
    Alleine ist man meistens freiwillig, weil man sich nach stille sehnt und nach Zeit für sich selber.
    Einsam ist viel trauriger. Wenn man einsam ist hat man niemandem mit dem man Freude und Leiden teilen kann. Man hat niemanden der zu hört.
    Doch manchmal wollen Menschen einsam sein. Sie mögen Gesellschaft nicht und wollen sich nicht helfen lassen. Es fängt mit alleine sein an und wenn niemand hilft wird und bleibt man einsam.




    Der Tod

    Hast du angst vor dem Tod?
    Ja. Nein. Vielleicht.
    Der Tod ist so komplex und man weiß nicht ob nach dem Tod noch etwas kommt oder existiert. So viele Möglichkeiten, ob und was passiert danach.
    Eigentlich sollten wir Angst haben, aber ich kann mich vor nichts fürchten was ich nicht kenne. Allerdings weiß ich keinen Grund warum ich keine Angst haben sollte, denn ich weiß nichts über den Tod.
    Das einzige was ich weiß ist, dass man unter Schmerz leidend und langsam sterben kann und dann, dass es schnell und schmerzlos gehen kann.
    Vielleicht sollten wir angst haben, aber vielleicht auch nicht.


Ähnliche Themen

  1. Philosophischer Gedanke Angst
    Von Klex im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2013, 21:21

Lesezeichen für Meine Gedanke

Lesezeichen